Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist das beliebteste Forenmitglied?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.056
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
Also nach mir, versteht sich

Jedermanns Liebling ist Jedermanns Depp.Ich bin der Unbequeme ,der wenige ,aber gute Freunde hat .Wir sind die Braingang. Und meine Familie ist mein Clan.Und die CSU paßt auf alle auf...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke ich bin hier das meist gehasste Forenmitglied, denn ich habe eine Eigene Meinung und setze mich grundsätzlich zwischen allen Stühlen und werde auch schon mal Frech.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.935
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke ich bin hier das meist gehasste Forenmitglied, denn ich habe eine Eigene Meinung und setze mich grundsätzlich zwischen allen Stühlen und werde auch schon mal Frech.
Nein, das meistgehasste Mitglied ist der [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION].
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.056
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
Wie? Nach Dir?
Es ist doch wohl offenkundig, daß dieser Titel mir zusteht! Keine Frage. Ich habe immerhin 110 Trolle auf der Ignoliste. Das soll mir mal einer nachmachen!;)
Ich nehme das als Satire. Denn ernst kann so was kein Mensch meinen.

Das ist doch immer das beste Spiel: Zwischen Ernst und Satire unterscheiden zu dürfen,zu müssen, zu können.Das Leben ist doch auch oft ein Spaß.
Und wer der beliebteste Forist ist, entscheiden wir in der Turnhalle mit der Reise nach Jerusalem...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist doch immer das beste Spiel: Zwischen Ernst und Satire unterscheiden zu dürfen,zu müssen, zu können.Das Leben ist doch auch oft ein Spaß.
Und wer der beliebteste Forist ist, entscheiden wir in der Turnhalle mit der Reise nach Jerusalem...

Du denkst, wir werden bald in Turnhallen interniert und dann nach Jerusalem abgeschoben?

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.935
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist doch immer das beste Spiel: Zwischen Ernst und Satire unterscheiden zu dürfen,zu müssen, zu können.Das Leben ist doch auch oft ein Spaß.
Und wer der beliebteste Forist ist, entscheiden wir in der Turnhalle mit der Reise nach Jerusalem...
Oder wir schreiben alle einen Aufsatz über IM Erika.;)
Du denkst, wir werden bald in Turnhallen interniert und dann nach Jerusalem abgeschoben?
*Muhahaha*
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie? Nach Dir?
Es ist doch wohl offenkundig, daß dieser Titel mir zusteht! Keine Frage. Ich habe immerhin 110 Trolle auf der Ignoliste. Das soll mir mal einer nachmachen!;)
Ich nehme das als Satire. Denn ernst kann so was kein Mensch meinen.

Da kann ich nicht mithalten, aber bei mir werdens auch immer mehr. Ich blockiere alle, die sich nicht einlassen können auf das, was man sagt, sondern nur ihre immer gleiche Leiern abspulen, die nicht diskutieren, sondern diffamieren, also so Leute wie Kennwort, Orbiter, Jakob, Ei Tschi, FCB-Fan, vexator, Orwell, Bergmann. Ohne die machts mehr Spaß hier.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.935
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kann ich nicht mithalten, aber bei mir werdens auch immer mehr. Ich blockiere alle, die sich nicht einlassen können auf das, was man sagt, sondern nur ihre immer gleiche Leiern abspulen, die nicht diskutieren, sondern diffamieren, also so Leute wie Kennwort, Orbiter, Jakob, Ei Tschi, FCB-Fan, vexator, Orwell, Bergmann. Ohne die machts mehr Spaß hier.
Das ist der Grund, warum sie bei mir auffer Bank sitzen. Also bin ich nun der beliebteste oder wat?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stolz ein Deutscher zu sein? Du machst dich Kleiner!


Klar, ein demokratischer Deutscher. Können sie von SICH nicht behaupten, gelle.

Und zu solch "Deutschen" wie SIE möchte sich kein Demokrat zählen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.317
Punkte Reaktionen
56.445
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, ein demokratischer Deutscher. Können sie von SICH nicht behaupten, gelle.

Und zu solch "Deutschen" wie SIE möchte sich kein Demokrat zählen.

Genau. Ein ganz schlimmer Finger bin ich. Du im Gegensatz bist wie aus reiner, gegossener Demokratie.....

 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.935
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau. Ein ganz schlimmer Finger bin ich. Du im Gegensatz bist wie aus reiner, gegossener Demokratie.....

Mir fiel eben ein, daß man die heutige Bedeutung des Begriffes Demokrat gut und gern mit NaSoZi übersetzen kann. Der neue Faschismus sagt ja nicht, er sei der Faschismus, sondern der Antifaschismus, also demokratisch.;)

Daraus folgt tatsächlich, die Deutschen sind in der Mehrheit NaSoZis.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Die Politiker und deren Helfer die Plakate kleben sind momentan verunsichert, sie...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn das Olaf Scholz wirklich gesagt hat ist das schon ungeheuerlich ! Hier ist nichts...
Am Hof der Dummen
Oben