Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
was richtige Rassisten äüssern:

„… Zu fragen, warum ein Afghane oder Marokkaner nicht in eines seiner Nachbarländer geht, wenn es ihm unmöglich ist, im eigenen Land zu bleiben, ist natürlich nicht politisch korrekt. Schließlich sollen sich alle Gojim vermischen. Alles andere wäre ja rassistisch. Außer natürlich bei unseren Auserwählten Freunden. Da gelten in Israel schon mal die Nürnberger Rassegesetze: Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. Im Zweifelsfall gibt es einen Gentest.

“… Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden. Die im Laufe von dreitausend Jahren gesammelte Erfahrung, das reiche Erbe eines Volkes, alles das, was unwiderruflich euch gehört, wird schändlich vernichtet. Wie schade! Was für ein Unglück! Was für eine Schande! Begreift ihr, was ihr wegwerft? …”

Quelle: Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige in der “New York Times”

finde ich vollkomme.n in Ordnung. kann jeder handhaben wie das für richtig hält,willst du deine Meinung anderen aufzwingen und wenn die das nicht wollen sie als rassisten beschimpfen.bist ja dann selber einer;)
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Willst du jetzt etwa den Job von Olivia übernehmen? Die sieht sich als Nachhilfelehrerin im Forum hier berufen:




Und auf Nachahmer wie dich reagiert sie dabei recht empfindlich:


:coffee:

Moment mal, im Unterschied zu Olivia geht es mir nur um eine Klarstellung ohne die Person als doof hinzustellen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Für mich ist schon die Nickwechselei eine Verstellerei.
Wieso Wechsel? Würde mich nicht wundern wenn einige mit mehreren Nicks hier posten (und sich auf die Schultern klopfen) würden...

Oder meinst du die Querulanten die aus dem Forum geworfen wurden? Und ''wiedergeboren'' wurden?!?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.239
Punkte
101.486
Geschlecht
finde ich vollkomme.n in Ordnung. kann jeder handhaben wie das für richtig hält,willst du deine Meinung anderen aufzwingen und wenn die das nicht wollen sie als rassisten beschimpfen.bist ja dann selber einer;)

Du findest es also in Ordnung wenn sich ein Volk dafür ausspricht eine Vermischung der Eigenen Bevölkerung mit anderen Völkern,Ethnien,Glaubensrichtungen nicht zuzulassen,
das aber bei Anderen befürwortet? und im eigentlichen Sinne auch fordert.....
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
meinst du den Avatar oder was.

Ich weiß aus Erfahrung, dass viele User gleichzeitig in mehreren Foren schreiben oder geschrieben haben.
Und dies mit anderen Nicknamen.
Ich halte davon nichts.
Weder von der Nickwechselei noch schreibe ich in mehreren Foren.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du findest es also in Ordnung wenn sich ein Volk dafür ausspricht eine Vermischung der Eigenen Bevölkerung mit anderen Völkern,Ethnien,Glaubensrichtungen nicht zuzulassen,
das aber bei Anderen befürwortet? und im eigentlichen Sinne auch fordert.....
nein , bei anderen sollten dann die gleichen regeln gelten,ich schreibe doch , jeder soll für sich bleiben dann passt das am besten zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Moment mal, im Unterschied zu Olivia geht es mir nur um eine Klarstellung ohne die Person als doof hinzustellen.
Mach dir mal keine Sorgen...

War doch nur eine Scherzchen...:cool:


Unsere Olivia muss nur mal wieder etwas zurecht gestutzt werden dann weiß sie wieder wo sie hingehört. Und da sind vorallem ihre eigenen Zitate sehr hilfreich.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich weiß aus Erfahrung, dass viele User gleichzeitig in mehreren Foren schreiben oder geschrieben haben.
Und dies mit anderen Nicknamen.
Ich halte davon nichts.
Weder von der Nickwechselei noch schreibe ich in mehreren Foren.

ich finde nichts verwerfliches dabei in anderen foren auch zu schreiben und da ein anderen nick zu haben.wenn das auch , der übersicht halber, ein nick zweckmässig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Verwerflich habe ich auch nicht geschrieben.
Worin liegt die Nickwechslerei begründet ?
Welchen Grund hat man dafür ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.889
Punkte Reaktionen
57.228
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß aus Erfahrung, dass viele User gleichzeitig in mehreren Foren schreiben oder geschrieben haben.
Und dies mit anderen Nicknamen.
Ich halte davon nichts.
Weder von der Nickwechselei noch schreibe ich in mehreren Foren.

Gut. Aber warum genau stört es dich, wenn andere es anders machen?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
in einem Forum kann man wenigstens erwarten, dass man sein geschlecht,sein ungefähres alter und seine Religion so wie seine Herkunft bekannt gibt. damit man seinen gesprächspartner vernünftig einschätzen kann um ihn einigermassen verstehen zu können.


Interessant sind doch Themen, oder? Und Meinungen! Und zwar sollte man diese, gänzlich für sich alleine betrachtet, kommentieren. Anders geht es gar nicht im virtuellen Raum.

Und nur darum geht es.

Im RL ist das anders zu sehen, da sieht man, WEN man vor sich hat. Obwohl auch da Sympathie oder Antipathie aufgrund gegensätzlicher Einstellungen das wichtigste Kriterium der Be(Vor)Verurteilung zu sein scheint. Nicht IST. Nicht objektiv betrachtet und im Sinne der Toleranz und des Respektes vor anderen Meinungen.

Sie können solches nur erwarten, wenn Sie ´"Aug' in Aug'' kommunizieren. Papier oder Bildschirm ist geduldig.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Verwerflich habe ich auch nicht geschrieben.
Worin liegt die Nickwechslerei begründet ?
Welchen Grund hat man dafür ?
im gleichen Forum,naja um wieder rein zu kommen, im anderen Forum,da macht man sich keine Gedanken drum, so geht's mir,einfach nur anderer nick.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.889
Punkte Reaktionen
57.228
Punkte
88.486
Geschlecht
das "wie" spielt ebenso keine Rolle,
wie es keine Rolle spielt, ob man Muslime befragt die hier vor kurzem, vor Jahren einwanderten oder jemanden der hier geboren ist!
Die Antwort bliebe die Gleiche:
"Meine Tochter heiratet Nur einen Landsmann und dann auch nur wenn dieser Muslime ist"!

Bescheuert. Aber warum sollte man versuchen ähnlich bescheuert zu sein?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Typ ist nicht in der Lage, sinnentnehmend zu lesen. Von Kiesgrube war nicht die Rede, sondern vom Tagbau, der B***mann, der.;)
Nun, bei aller Feigheit und Heuchelei die er an den Tag legt, muß man dem User der sich den Titel des Forumstrottel regelrecht erkämpft hat, zu Gute halten dass es es mit der dt. Sprache ''nicht so hat''. Wie seine Beiträge zeigen.

Der ist vermutlich noch sehr sehr jung. Der wird auch irgendwann einmal vernünftig, der ach so stolze Marxist...:cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.889
Punkte Reaktionen
57.228
Punkte
88.486
Geschlecht
Morgen sind Wahlen in Berlin. Deshalb - textet t-online: "ganz neue Töne". Gemeint ist eine angebliche Wiederannäherung von Seehofer und Merkel. Klar, dass sie sich am Vorabend der Wahl Küsschen geben - müsschen.
Wer braucht diese Hofschranzen, versehentlich mit Macht ausgestattet ?
Vielleicht sind die Berliner noch mit einem Herzen am rechten Fleck ausgestattet. Wir werden sehen.
Hier ist unter dem gegebenen Thema statt einer Auseinandersetzung um die unsägliche Merkel-Politik wieder nur Kindergarten-Geplänkel im Gange.
Die Saat der Anti-AfD-Hetzer ist aufgegangen. Es wird Zeit, dass diesen Angriffen entsprechend begegnet wird.- Das lächerliche Bekunden, man sei ja gegen Angriffe auf Menschen - ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten.
Die Rechtsextremismus-Erfinder haben gut gelernt von Goebbels und Co.- Dass sie nun mit umgekehrten Vorzeichen Hetze gegen Menschen mit anderer politischer Überzeugung betreiben, sich als geistige Brandstifter betätigen, relativiert nicht die Aktionen an sich.-
Ich hoffe, dass diese Typen bald Konsequenzen spüren.
Ich brauche solche Leute nicht.-


kataskopos

Keine Sorge, morgen bebt Berlin....ich freue mich schon auf die Wahlanalysen...:giggle:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
An alle:

Wenden Sie sich freundlicherweise wieder dem Thema zu, welches da lautet: Wer braucht solche Leute.

Nicht ad personam und subjektiv betrachtet: Wer braucht solche User.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
So, habe ich gar nicht mitbekommen. Du hast aber bestimmt verifizierbare Beweise, aber...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Sagst du. Allerdings bestätigen die Pathologen die Befunde. Du hast auch so Vieles...
Döp dö dö döp!
Oben