Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sind wir wieder mal bei:
15. Suche nach Flüchtigkeitsfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um den Gegner als doof zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.?

:rolleyes2:


Ich verstehe ja, dass Sie immer nach einer Antwort von mir gieren. :) Ist ja wirklich nett. Ich sehe das unter dem Aspekt, dass ich mir "Feinde" verdient habe. Im Sinne, dass der Begriff "Feinde" einfach nur Andersdenkenden zukommt, die es nicht "verknusern" können, argumentativ nicht wirklich punkten zu können.

Eines haben Sie allerdings immer noch nicht verstanden. Ich erkläre es Ihnen noch einmal in wohlgesetzen und eigentlich allgemein verständlichen Worten.
Ich beurteile lediglich Statement als "doof" - um Ihre Vokabel aufzugreifen - so diese nicht den Ansprüchen Genüge tun, die gefordert sind. Eingehen auf Inhalte und nicht auf Personen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nehmen Sie dafür den Artikel "Die". Das habe ich bereits schon vermerkt unter dem Motto: Das ist nicht die Handschrift eines Mannes.
Das anonyme Internet gebiert die seltsamsten Gestalten. :giggle:

Das wäre falsch , denn dann müsste es statt User Userin lauten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.231
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, diese Begründung wäre auch rassistisch.

ausführlicher liest man auf Wiki:

„Nein, ich werde nicht 10.000 Meilen von zu Hause entfernt helfen, eine andere arme Nation zu ermorden und niederzubrennen, nur um die Vorherrschaft weißer Sklavenherren über die dunkleren Völker der Welt sichern zu helfen.“

und das ist keinesfalls Rassismus!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
war der hier auch n "Rassist"?


Er hat lediglich seine Meinung geäußert. Ich teile diese nicht. Die Rasse ist unwichtig, stellt keine automatische Privilegierung dar. Wenn ich mich in eine schwarze oder asiatische Frau verliebe, oder in eine Eskimofrau , dann sähen meine Kinder mir trotzdem ähnlich, aufgrund der Erbmasse die ich beisteuere. Aber selbst wenn sie asiatisch oder afrikanisch aussähen, wären es doch meine geliebten Kinder. Was ist das für ein Irrsinn, der Rassen werten möchte, sogar Kinder aufgrund von dieser oder jener Ethnie verachtet? Das ist irre. Unmenschlich.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da scheint jemnd mit seinen Trottelantworten einen Tagesrekord aufstellen zu wollen...:coffee:


Du bist auf gutem Wege, Forumstrottel...:))


Und wer bitteschön möchte einem offenbar minderjährigen Dampfplauder der offenbar zu dumm oder zu feige ist Fragen nach seinen sinnfreien Beiträgen zu beantworten, bitteschön ein Gespräch aufdrängen (da könnte ich mich auch mit einer Tabacksdose versuchen zu unterhalten)? Vielleicht solltest du mal die dt. Sprache richtig lernen...:winken:

Tabakdose muss es heißen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nehmen Sie dafür den Artikel "Die". Das habe ich bereits schon vermerkt unter dem Motto: Das ist nicht die Handschrift eines Mannes.
Das anonyme Internet gebiert die seltsamsten Gestalten. :giggle:
Plötzlich so mutig, [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]...:)

Na, wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht...

Das kenne Sie ja zur Genüge, nicht wahr...


Jedenfalls lasse ich auf Ihren zitierten Beitrag jemanden antworten, per Zitat, der oder vielmehr die weiß über was sie dabei schreibt:
Na ja, man weiß doch auch, dass, wer ein Brett vor dem Kopf hat, als vermeintlichen Ausgleich für sein persönliches Defizit dann selten ein Blatt vor den Mund nimmt. ;-))).


Oder vielleicht passt diese offenbare Selbstbeschreibung besser:
Ach, Sie kleiner Einfaltspinsel - immer als Wadenbeißer und Beinpinkler unterwegs ; das wird aber doch nichts. Jetzt auch nicht..

:kopfkratz:

Suchen Sie sich das bessere Zitat einfach aus. Ich denke es passen beide für Ihren Beitrag.:coffee:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
[. Was ist das für ein Irrsinn, der Rassen werten möchte, sogar Kinder aufgrund von dieser oder jener Ethnie verachtet? Das ist irre. Unmenschlich.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

er verachtet keine kinder anderer rassen. er will nur , dass seine kinder ihm ähnlich sehen. was ist daran unmenschlich
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.231
Punkte
101.486
Geschlecht
Er hat lediglich seine Meinung geäußert. Ich teile diese nicht. Die Rasse ist unwichtig, stellt keine automatische Privilegierung dar. Wenn ich mich in eine schwarze oder asiatische Frau verliebe, oder in eine Eskimofrau , dann sähen meine Kinder mir trotzdem ähnlich, aufgrund der Erbmasse die ich beisteuere. Aber selbst wenn sie asiatisch oder afrikanisch aussähen, wären es doch meine geliebten Kinder. Was ist das für ein Irrsinn, der Rassen werten möchte, sogar Kinder aufgrund von dieser oder jener Ethnie verachtet? Das ist irre. Unmenschlich.

Das ist doch nicht seine Aussage!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Einige dich mal mit dir.
Ist Heli ein Er oder eine Sie ?
in einem Forum kann man wenigstens erwarten, dass man sein geschlecht,sein ungefähres alter und seine Religion so wie seine Herkunft bekannt gibt. damit man seinen gesprächspartner vernünftig einschätzen kann um ihn einigermassen verstehen zu können.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich verstehe ja, dass Sie immer nach einer Antwort von mir gieren. :) Ist ja wirklich nett. Ich sehe das unter dem Aspekt, dass ich mir "Feinde" verdient habe. Im Sinne, dass der Begriff "Feinde" einfach nur Andersdenkenden zukommt, die es nicht "verknusern" können, argumentativ nicht wirklich punkten zu können.

Eines haben Sie allerdings immer noch nicht verstanden. Ich erkläre es Ihnen noch einmal in wohlgesetzen und eigentlich allgemein verständlichen Worten.
Ich beurteile lediglich Statement als "doof" - um Ihre Vokabel aufzugreifen - so diese nicht den Ansprüchen Genüge tun, die gefordert sind. Eingehen auf Inhalte und nicht auf Personen.

Argumentativ punkten zu wollen habe ich bei Ihnen schon lange aufgegeben. Da Sie einfach nicht an Argumenten interessiert sind, sondern Propaganda absondern wollen. Womöglich ist Ihre heutige Aktivität hier auch nur der Wahl in Berlin morgen geschuldet. Wie auch immer, ich halte Ihnen lediglich einen Spiegel vor, denn Punkt 15 ist schließlich einer Liste entnommen, mit der Sie sich höchstselbst seiner Zeit beschwert haben, wie, ich nenne es "intrigantes, destruktives Verhalten" in Foren funktioniert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tabakdose muss es heißen.
Willst du jetzt etwa den Job von Olivia übernehmen? Die sieht sich als Nachhilfelehrerin im Forum hier berufen:

Auf jeden Fall lesen Sie sich wie ein "Erstklässler". Setzen: Sechs.


Und auf Nachahmer wie dich reagiert sie dabei recht empfindlich:
Keiner hat Sie zu einem Nachhilfelehrer auserkoren. Sollten Sie der irrigen Meinung sein, ein solcher zu sein, dann kann ich Ihnen nur empfehlen: Tun Sie was Sinnvolles, gehen spazieren oder kämmen Ihren Bart. Oder was auch immer.:)

:coffee:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Morgen sind Wahlen in Berlin. Deshalb - textet t-online: "ganz neue Töne". Gemeint ist eine angebliche Wiederannäherung von Seehofer und Merkel. Klar, dass sie sich am Vorabend der Wahl Küsschen geben - müsschen.
Wer braucht diese Hofschranzen, versehentlich mit Macht ausgestattet ?
Vielleicht sind die Berliner noch mit einem Herzen am rechten Fleck ausgestattet. Wir werden sehen.
Hier ist unter dem gegebenen Thema statt einer Auseinandersetzung um die unsägliche Merkel-Politik wieder nur Kindergarten-Geplänkel im Gange.
Die Saat der Anti-AfD-Hetzer ist aufgegangen. Es wird Zeit, dass diesen Angriffen entsprechend begegnet wird.- Das lächerliche Bekunden, man sei ja gegen Angriffe auf Menschen - ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten.
Die Rechtsextremismus-Erfinder haben gut gelernt von Goebbels und Co.- Dass sie nun mit umgekehrten Vorzeichen Hetze gegen Menschen mit anderer politischer Überzeugung betreiben, sich als geistige Brandstifter betätigen, relativiert nicht die Aktionen an sich.-
Ich hoffe, dass diese Typen bald Konsequenzen spüren.
Ich brauche solche Leute nicht.-


kataskopos
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
in einem Forum kann man wenigstens erwarten, dass man sein geschlecht,sein ungefähres alter und seine Religion so wie seine Herkunft bekannt gibt. damit man seinen gesprächspartner vernünftig einschätzen kann um ihn einigermassen verstehen zu können.

Na toll und du glaubst das dann unbesehen ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.231
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe dies auch eher auf einige User hier bezogen. Ali hat es nur angedeutet, richtig.

was richtige Rassisten äüssern:

„… Zu fragen, warum ein Afghane oder Marokkaner nicht in eines seiner Nachbarländer geht, wenn es ihm unmöglich ist, im eigenen Land zu bleiben, ist natürlich nicht politisch korrekt. Schließlich sollen sich alle Gojim vermischen. Alles andere wäre ja rassistisch. Außer natürlich bei unseren Auserwählten Freunden. Da gelten in Israel schon mal die Nürnberger Rassegesetze: Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. Im Zweifelsfall gibt es einen Gentest.

“… Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden. Die im Laufe von dreitausend Jahren gesammelte Erfahrung, das reiche Erbe eines Volkes, alles das, was unwiderruflich euch gehört, wird schändlich vernichtet. Wie schade! Was für ein Unglück! Was für eine Schande! Begreift ihr, was ihr wegwerft? …”

Quelle: Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige in der “New York Times”
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
„Berlin soll brennen“ – Pro-Palästina-Demonstranten ziehen durch die Hauptstadt Wer...
Wahl im Osten des Landes
Was der Herr Kachelmann so alles wusste ... In diesem Zusammenhang hätte er eigentlich...
Döp dö dö döp!
Oben