Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.160
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Begriff RASSISMUS wird derzeit in der Politik und auch in Foren inflationär verwendet.
Lasse dich nicht beirren. Gesunder Menschenverstand ist immer okay.

das klingt saugut.
bleibt die klitzekleine Frage:
WER entscheidet WAS "gesund" ist?

gar nicht so einfach :)
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frosch ist dir schonmal aufgefallen, dass die Afd die einzige Partei ist, die schwule in einen eigenen Block stecken. Euch also von den Rest Aussortieren? In anderen Partein, selbst in der CSU werdet ihr einfach als Mitglieder an erkannt!

Die Afd Schwulen sind eine schande für alle Schwulen, denn ihr hetzt gegen Organisationen die seid Jahren für euch kämpfen!
Wie kann man nur so undankbar sein. Eure eigenen Kollegen zu diskriminieren, da sie für eure Sache kämpfen! Das kann kein Mensch nachvollziehen!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.160
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

Das ist auch so eine Sache.

Niemand konnte mir bisher erklären oder begründen, warum begründete Abneigung ggüber dem Islam rassistisch sei.

Im Koran wird immerhin hundertfach befohlen uns zu köpfen oder sonstwie zu töten.

Ich finde es nicht rassistisch sowas abzulehnen.

Interessant wäre, wenn der Tagesschau-Konsument oder Claus-Marietta hypnotisierte Dhimmi mal erfahren würde, was der Islam für uns Ungläubige vorgesehen hat.

ich frach ma so:
wie lange gibt´s den Koran?
was steht da genau drin?
wieviel ungläubige Köpfe sind denn im Namen des Koran so - sagen wir mal in den Jahren 1960 bis 9/11 - einfach so abgehauen (worden)?
wenn du da konkrete Nachweise lieferst, denke ich über deine Rassismusfrage nach.

eigentlich ganz einfach :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]cobacter
Du kleiner Schlemil oder mieser Demagoge
Soll das wieder so ein Paradebeispiel sein für die Heuchelei des linksideologischen Gutmenschenklientels sein?!

Erst Pöbeln, dann den großen beleidigenten Moralapostel spielen (siehe folgendes Zitat), dann wieder pöbeln:

Haben sie keinen Anstand?

Kein Feingefühl?



Wenn sie nicht mehr weiterwissen, wenn die Argumente ihnen ausgehen, greifen sie zu Vokabeln wie "Trunksucht", "Paranoia" und aushilfsweise zur Aussonderung wie "bewusstseinsbeeinträchtigenden Substanzen" - das ist echt die unterste Schublade, dumm und einfach unterirdisch - versackt auf das Niveau des Dummdödels
Das Nachplappern (''Demagoge'' usw.) und das altersmäßige kindliche Verunstalten von User-Nicks klappt ja immerhin. Aber da gehört ja auch nicht viel Intelligenz dazu...
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Nachplappern (''Demagoge'' usw.) und das altersmäßige kindliche Verunstalten von User-Nicks klappt ja immerhin. Aber da gehört ja auch nicht viel Intelligenz dazu

Nun viel Intelligenz wird mir bei dir auch nich abverlangt !! Aber die Dummheit und mangelnder IQ teilst Du mit deinen rechtsextremistischen Gesinnungsgenossen !!

Und daher erwartest du eine bevorzugte Behandlung ??
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Quelle: news.de, 26.08.16

''"Im Berliner Wahlprogramm steht die Ablehnung des Mindestlohns drin - insofern ist es eine Dissonanz", meint Storch im "Donnerstalk". Dann lenkt sie ab: Wichtiger als der Mindestlohn sei doch, ob man für offene Grenzen oder einen Sozialstaat sei. Auch Justizminister Heiko Maas hakt nach: "Sind Sie für oder gegen den Mindestlohn?"

"Wir haben ein Grundsatzprogramm beschlossen und das trage ich voll mit", sagt Storch schließlich. "Wenn Sie doch die Landesvorsitzende in Berlin sind, wie kann es sein, dass die Ablehnung des Mindestlohns im Parteiprogramm steht, wenn Sie eigentlich sagen, dass Sie dafür sind?", fragt Dunja Hayali weiter. Plötzlich weiß Storch offenbar keine Antwort mehr. "Man kann sich da natürlich festbeißen, aber das löst die Probleme der Menschen nicht", sagt Beatrix von Storch schließlich. Das Publikum fängt an zu lachen. ''


Fazit: Deutschland braucht diese rassistische Politikerin nicht


[MENTION=2950]Heli[/MENTION]cobacter
Du kleiner Schlemil oder mieser Demagoge

Wenn Du solche Ausflüsse verbreitest:
''PS: Über die Person Storch brauchen wir uns nicht unterhalten. Um die oder deren Vorstellungen (oder mancher Parteioberen) bzgl. Migranten kann man teilweise nur den Kopf schütteln (Beispiel das wirklich dumme Boateng-Zitat). Es geht um rein den Artikel welcher angeblich Rassismus beinhalten soll''


Dann kann ich dich nur einen Holzkopf nennen, da ich mich nur auf die gute Frau Storch bezog, niemand hatte die Absicht, die AfD als rechtsextremistisch zu bezeichnen, sie ist es einfach.
Ich wiederhole meine Frage - wie alt bist du, Knabe (der in seiner kindlichen Natur Usernicks verunstaltet)?

Oder anders gefragt, welchen IQ dürfte wohl jemand haben der andere meint als Holzkopf :)giggle:) betiteln zu müssen, weil die es wagen seine unüberlegten Beiträge zu zitieren...(?)


Von welchem IQ - Stichwort Holzlopf - kann man wohl ausgehen wenn jemand wie DU mich zitiert (in grün) wo ich deinen wieder mal krankhaften Beitrag kommentiert habe und das Wort Rassismus wortwörtlich aus deinem Beitrag (ganz oben) übernehme, und der dann in seiner Rechtsextremismus-Paranoia aus dem Rassismus einen angeblichen Rechtsextremismus macht, den er gelesen haben will?!?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn er so schwadroniert, dann muss sich er sich fragen lassen:
Könnte es sein, dass der Kleckser beim Hantieren mit Farben zu viele giftige Dämpfe eingeatmet hat, die sich mindernd auf seine intellektuelle Leistungsfähigkeit auswirken?

Hier sieht man wieder sehr schön, was dieses widerliche Schandmaul Conscience für ein falscher Fuffziger ist.

Haben sie keinen Anstand?

Kein Feingefühl?


Wenn sie nicht mehr weiterwissen, wenn die Argumente ihnen ausgehen, greifen sie zu Vokabeln wie "Trunksucht", "Paranoia" und aushilfsweise zur Aussonderung wie "bewusstseinsbeeinträchtigenden Substanzen" - das ist echt die unterste Schublade, dumm und einfach unterirdisch - versackt auf das Niveau des Dummdödels

Conscience: Keinen Anstand. Wenn ihm die Argumente ausgehen (als ob er jemals welche gehabt hätte), macht er die unterste Schublade auf. Dumm und einfach unterirdisch - das ist das Niveau dieses Schandmauls.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun viel Intelligenz wird mir bei dir auch nich abverlangt !! Aber die Dummheit und mangelnder IQ teilst Du mit deinen rechtsextremistischen Gesinnungsgenossen !!

Und daher erwartest du eine bevorzugte Behandlung ??
Stichwort IQ - ICH kann meine Behauptungen bzgl. Personen mit Zitaten belegen. Bei dir sind es nur kindlich-dümmliche Beleidigungen, die wohl deiner Rechtsextremismus-Paranoia geschuldet sein dürften...

Oder wo sind deine angeblichenZitate von mir, kindlicher Dampfplauderer, in denen ich rechtsextremistische Aussagen gemacht haben soll?


Ich habe dich dazu schon mehrfach aufgefordert. Als Antwort kam nur pubertäres Gepöbel. Zeig endlich mal Eier, Knabe, nicht nur pöbeln! Fakten bitte...!!!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nun viel Intelligenz wird mir bei dir auch nich abverlangt !! Aber die Dummheit und mangelnder IQ teilst Du mit deinen rechtsextremistischen Gesinnungsgenossen !!

Und daher erwartest du eine bevorzugte Behandlung ??

Na, hast Du wieder Kopfschmerzen !

Trotzdem, an die Forenregeln mußt auch Du Dich halten.

Auszug aus dem Sanktionskatalog:
§ 3 Sanktionskatalog

Sanktioniert nach § 1 wird,

a. wer andere beleidigt oder diffamiert,

b. wer andere verleumdet,

c. wer gegen andere hetzt,
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stichwort IQ - ICH kann meine Behauptungen bzgl. Personen mit Zitaten belegen. Bei dir sind es nur kindlich-dümmliche Beleidigungen, die wohl deiner Rechtsextremismus-Paranoia geschuldet sein dürften...

Oder wo sind deine angeblichenZitate von mir, kindlicher Dampfplauderer, in denen ich rechtsextremistische Aussagen gemacht haben soll?


Ich habe dich dazu schon mehrfach aufgefordert. Als Antwort kam nur pubertäres Gepöbel. Zeig endlich mal Eier, Knabe, nicht nur pöbeln! Fakten bitte...!!!

der heli mal wieder,
zitiert immer irgendwas von einem angeblichen *linken dampfplauderer das er dann mit irgendwelchen argumenten belegt haben will, und regt sich dann auf das er als *rechter dampfplauderer bezeichnet wird.
viel zitiererei und keine aussage,geschweige denn argumente....
:p
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Charles Dexter du unterstellst hier jemanden eine Straftat, ist dir das klar?

Wenn du das so sehen möchtest, dann tu das.
Leite doch rechtliche Schritte ein. :p
Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Behauptung. Diese entspricht zu 100% der Wahrheit.
Zudem diese wahre Behauptung dreisten Lügen gegenübersteht. Aber, wenn der Nachwuchsjakobiner Salomon auf seinem dünnen Eise tanzt, schreitest du natürlich nicht ein. Es ist ja in deinem Sinne. :)

Bei aller liebe ( die ich nicht für dich habe) das überspannt den Bogen etwas.

Ist mir vollkommen egal.

Euer Hass gegenüber der Linken, ist teilweiße sehr gefährlich...

Im Gegensatz zu dir und dem vorher genannten Gesindel "hasse" ich niemanden.

Wenn es nach mir geht, sollte jemand die Maxime erfüllen, die er selber fodert.

Vorsicht Genosse Schnürschuh, schließlich warst du es, der hier im Forum bereits davon schrieb, "alle Rechten aus dem Land zu jagen".

Sprich fodert der Nazi Ausländer raus, dann sollte er erstmal selber ins Kriegsgebiet.

Das ist so etwas, wieso du nicht ernst zu nehmen bist. Richtige Nazis in Deutschland gibt es kaum noch. Die kannst du an einer Hand abzählen. Eine "Ausländer raus" Forderung existiert so auch nicht. Solltest du das mal lernen, beschreitest du einen Weg zur Besserung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sieht dass die geistige Umerziehung bei manchen Zeitgenossen offenbar zu irreparablen Hirnschäden führen kann. Bis hin zu zu einer erntszunehmenden Rechtsextremismus-und Rassismus-Paranoia, wie beim Forenkollegen [MENTION=3209]conscience[/MENTION] offenkundig...:coffee:

Das dokumentieren solche geistigen Aussetzer, wenn man beispielsweise jegliche (argumentative) Nachweise über unliebsame (weil geistig nicht umerzogene, sprich andersdenkende) Forenkollegen irgendwelche paranoia-geprägte Wahrnehmungsverschiebungen verbreitet (offenbar eine Spezialität einiger der sogenannten Gutmenschen).

Oder, unabhängig von der Person (Storch) die das äußert, im vorliegenden Falle in dem selbst zitierten Beitrag Rassimus entdeckt haben will
.:rolleyes2:


Kann mir mal jemand, der nicht unter paranoiden Zwangsvorstellungen leidet, erklären welche Stellen in dem zitierten Bericht den Tatbestand ''Rassismus'' (oder sollte es alternativ wieder mal Rechtsextremismus sein? Manche Leute haben ja erhebliche Probelme Begriffe zuzuordnen) erfüllen?



PS: Über die Person Storch brauchen wir uns nicht unterhalten. Um die oder deren Vorstellungen (oder mancher Parteioberen) bzgl. Migranten kann man teilweise nur den Kopf schütteln (Beispiel das wirklich dumme Boateng-Zitat). Es geht um rein den Artikel welcher angeblich Rassismus beinhalten soll.



[MENTION=2950]
Dann kann ich dich nur einen Holzkopf nennen, da ich mich nur auf die gute Frau Storch bezog, niemand hatte die Absicht, die AfD als rechtsextremistisch zu bezeichnen, sie ist es einfach.


Da du außer der mehrfach festgestellten Paranoia auch Probleme mit dem Zuordnen von Begriffen zu haben scheinst, ich frage noch einmal:
Wo ist denn in dem von dir zitierten Zeitungsbericht (unten) angeblich Rassismus enthalten:

Quelle: news.de, 26.08.16

"Im Berliner Wahlprogramm steht die Ablehnung des Mindestlohns drin - insofern ist es eine Dissonanz", meint Storch im "Donnerstalk". Dann lenkt sie ab: Wichtiger als der Mindestlohn sei doch, ob man für offene Grenzen oder einen Sozialstaat sei. Auch Justizminister Heiko Maas hakt nach: "Sind Sie für oder gegen den Mindestlohn?"

"Wir haben ein Grundsatzprogramm beschlossen und das trage ich voll mit", sagt Storch schließlich. "Wenn Sie doch die Landesvorsitzende in Berlin sind, wie kann es sein, dass die Ablehnung des Mindestlohns im Parteiprogramm steht, wenn Sie eigentlich sagen, dass Sie dafür sind?", fragt Dunja Hayali weiter. Plötzlich weiß Storch offenbar keine Antwort mehr. "Man kann sich da natürlich festbeißen, aber das löst die Probleme der Menschen nicht", sagt Beatrix von Storch schließlich. Das Publikum fängt an zu lachen.''


Fazit: Deutschland braucht diese rassistische Politikerin nicht

Nicht wieder assozial pöbeln wenn dir die Argumente ausgehen, einfach ein mal die sachlich gestellte Frage beanworten. Wo ist da Rassismus auszumachen?!!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es geht mir völlig am aller Wertesten vorbei, wenn Du meinst ein Stöcken hinzuhalten und ich springen muss. Da kannst Du warten bist Du schwarz oder von mir aus auch braun wirst!!

Sehe künftig meine und vergleichbare Äußerungen anderer User als besonderes Merkmal der argumentativen Mitte Links Auseinandersetzung mit rechtsradikal - faschistischen Gruppierungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Tolles Porträt ,vom Saulus zum Paulus.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/k...linke-in-kreuzberg-zur-afd-fand/14463970.html


Gerade diese Linken und auch Migranten und Bushido samt Fans BRAUCHEN die AfD.

Die AfD braucht allerdings, um langfristig zu überstehen und in der breiten bürgerlichen Mitte zu wachsen, nicht unbedingt alle diese bunten, linksorientierten und frustrierten Vögel. Aber das ist ein anderes Thema, über das wir gerne unterschiedlicher Überzeugung sein dürfen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
#3093
So sieht niedergeschriebene Borniertheit eines Dummbos aus, welcher mit seinem Kopf so tief im eigenen After steckt, dass er seine Fürze als Parfüm wahrnimmt. :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
der heli mal wieder,
zitiert immer irgendwas von einem angeblichen *linken dampfplauderer das er dann mit irgendwelchen argumenten belegt haben will, und regt sich dann auf das er als *rechter dampfplauderer bezeichnet wird.
viel zitiererei und keine aussage,geschweige denn argumente....
:p
Wenn man die (Linken) Dampfplauderer auch nur erwähnt. melden die sich schon von alleine (Getroffene Hunde bellen bekanntlich:winken:...)


Habe deinen sicher wieder ''hochinteressanten''Beitrag jetzt nicht gelesen.


Beantworte doch du bitte einfach die Frage, die der Autor verweigert (#3092, angeblicher Rasissmus im Medienartikel)?!


Und ich verspreche dir bei einer Antwort dass ich es nachhole deinen sicher wieder ''hochgeistigen'' und wie immer ''produktiven'' Beitrag nachzulesen.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach Heli...

Du weist ganz genau, dass ich dass an Hand des Beitrages nicht kann und das habe ich bereits mitgeteilt. Bezüglich des bestimmten Artikel sagte ich: rechtsradikale Politekerin usw. Usf.

Ich kann übrigens nichts dafür, dass Du dich offenbar in einer mentalen Schleife befindest. Von mir aus kannst Du in derselben steckenbleiben!! You waste my time.



PS
Als Hund bellst Du besonders laut !!
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD braucht allerdings, um langfristig zu überstehen und in der breiten bürgerlichen Mitte zu wachsen, nicht unbedingt alle diese bunten, linksorientierten und frustrierten Vögel. Aber das ist ein anderes Thema, über das wir gerne unterschiedlicher Überzeugung sein dürfen.

Stimmenfang ist leider nie und nirgends zu vermeiden.
Anders formuliert :Wer wählt heutzutage eine Partei aus voller Überzeugung ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben