Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn wir die Grünen nicht hätten.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Keine Sorge der Hofreiter ist ein Mann und die Grüne Katrin ist schon fest nominiert, auch ohne diese lächerliche Wahl.
Das ganze erscheint mir eher sowas wie die basis demokraitsche Variante von "der Bachelor" zu sein.
Katrin sucht ihren Traumpartner oder so.:happy: Blos gut das das wenigstens keine dayly soap ist sondern am Freitag ist dann Schluß.:rolleyes2:
Und die grüne Katrin ist dann hoffentlich glücklich, und zieht mit ihrem Prinzen irgendwo in ein Land in dem ihre Träume noch Wirklichkeit werden.
(Aber dieses Land ist das nicht.)

Gruß~phönix

Sie stiegen zusammen in ihre Zeitmaschine, reisten zurück ins Jahr 1976, wanderten ins demokratische Kampuchea aus, und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso nicht?
Öffentliche Unisextoiletten als multikulturelle Begegnungsstätte für jung und alt.... :coffee:
Wir schaffen das!

Das könnte natürlich auch der Hintergedanke sein.


Die neuen Bereicherer helfen, wenn sie nun mal gerade in Toilettennähe sind, ungefragt den Frauen beim Toilettengang. Sollte es dabei zu sexuellen Übergriffen kommen gibt es wieder keine neutralen Zeugen, es steht Aussage gegen Aussage, und die Lieblinge der Grünen werden wieder laufen gelassen von der Justiz. Weil kein Richter sich das anschließende ''N@zi'' Geschrei der Parteiprotargonisten anhören möchte, wenn ein Migrant oder Flüchtling für seine Taten juristisch belangt werden würde...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei den Hygieneverhältnissen auf öffentlichen Herrenklos wäre das eine Zumutung für Frauen.

Ob es in Zukunft auf den öffentlichen Damentoiletten viel hygienischer zugeht - Stichwort neue Bereicherinnen aus Dritte Welt Ländern - das bleibt abzuwarten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Frage an die Grünen: darf ich im Stehen pinkeln?

Bin zwar kein Grüner, denke aber die Antwort auf deine Frage zu kennen:

Wenn du Deutscher bist/sein solltest - Nein...


(Bei Migranten und Flüchtlingen ist dies sicher etwas anders, laut den Grünen. Man darf die ja nicht ihrer Kultur und deren männlichen Selbstverständnises berauben. Sonst ist man ein N@zi...):rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht was du da für ein Problem hast, die werden ja auch nur von den ebenfalls verstrahlten Teilen der Bevölkerung gewählt.
Na ja und jedes Volk bekommt was es verdient.

Es ist aber schon wahnsinnig, was diese 10% für'n Geschrei machen!

Wohl war...

Damit passen die Grünenwähler zur den von Merkel ins Land gelockten Lieblingen der Parteiprotagonisten. Diese sollen sich angeblich auch ziemlich lautstark zuweilen (meist unter Alkoholeinfluß) in der Öffentlichkeit bemerkbar machen, habe ich mir mitteilen lassen...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Vielleicht gibt es bei den Grünen ja Herren die gerne an gebrauchten Damenbinden schnüffeln? Da würde das Unisex-Klo natürlich schon Sinn machen. Fällt sicherlich nicht so auf als wenn man dazu ständig in die Damentoilette huscht...



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...

....aber auch nur "könnte"........muss aber nicht.....;-)
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Um nicht nur bei dem Klo Thema stecken zu bleiben noch mal ein kleines Update zur Grünendebatte beim Cirero:

http://cicero.de/berliner-republik/die-gruenen-auf-dem-falschen-fuss (klassisches rechtes Hetzblatt ;) )

Jetzt zahlen die Grünen den Preis dafür, in den vergangenen anderthalb Jahren sich aus einer Oppositionsrolle heraus zu den hemmungslosesten Jubelpersern der Kanzlerin gewandelt zu haben/Textauszug

die Grünen haben auf alle Fälle ein doppeltes Problem im Wahlkampf. Sie müssen die Regierung angreifen und außerdem noch
deutlich machen ,das sie die Probleme besser lösen könnten. Vielleicht mit noch mehr Einwanderern.:rolleyes2:
Na dann viel Glück.:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auch mit dem Zweiten sehen die Zukunfsaussichten bei den Grünen eher düster aus.


...Dass sie dem Bundesinnenminister vorhalten, mit seinem Vorschlag für eine Zentralisierung des Verfassungsschutzes selbst bei Unionskollegen nicht durchzudringen, aber selbst die Gründung eines "völlig neuen Bundesamtes zur Gefahren- und Spionageabwehr" vorschlagen, macht ihre sicherheitspolitischen Forderungen nicht glaubwürdiger./Textauszug


http://www.heute.de/kommentar-zur-neujahrsklausur-der-gruenen-46292794.html
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Auch mit dem Zweiten sehen die Zukunfsaussichten bei den Grünen eher düster aus.[/url]

Auffallend: Im Namen für das neue Amt fehlt vorsichtshalber das Wort "Verfassung". Wäre ja nur unnötig stressig und Grüne haben es damit eh nicht so. Hauptsache, man kann unter "Gefahren" den Kampf gegen "rechts" packen.

VG
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auffallend: Im Namen für das neue Amt fehlt vorsichtshalber das Wort "Verfassung". Wäre ja nur unnötig stressig und Grüne haben es damit eh nicht so. Hauptsache, man kann unter "Gefahren" den Kampf gegen "rechts" packen.

VG

Das Gute ist ja,das die Grünen bei dem Thema eh niemand ernst nimmt.Der Özdemir als anti Türke und die Katrin als zuständige Ministerin beim Amt für Gefahren-
und Spionage Casting , da werden die Grünen Stammwähler ihre Party wohl ziemlich unter sich feiern müssen, vielleicht gibt s da ja aber dann wenigsten Freibier.
Das wäre dann zumindest ein kleiner Trost.:p

~Phönix
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das Gute ist ja,das die Grünen bei dem Thema eh niemand ernst nimmt.Der Özdemir als anti Türke und die Katrin als zuständige Ministerin beim Amt für Gefahren-
und Spionage Casting , da werden die Grünen Stammwähler ihre Party wohl ziemlich unter sich feiern müssen, vielleicht gibt s da ja aber dann wenigsten Freibier.
Das wäre dann zumindest ein kleiner Trost.:p

~Phönix

Das müßte dann aber schon Starkbier sein, denn sonst hält man diese Partei im Kopf nicht mehr aus.:))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter geht der Irreweg der Grünen. Nun wurde von ihnen eine Petition gestartet um den Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) aus Talkshows auszuschließen. Er spricht ihnen wohl zu viele unangenehme Wahrheiten aus.
:coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
http://cicero.de/berliner-republik/berlin-Stille-Örtchen-der-absoluten-Gleichheit

Es ist ja legitim, dass manche Menschen leicht oder stärker verstrahlt durchs Leben gehen! Es sei ihnen auch gegönnt! Aber sollen SOLCHE Menschen eine Regierung in unserer Hauptstadt bilden?? ......und womöglich bald in ganz D?
Was meint Ihr dazu? Geht`s noch bekloppter?
Weißt, wir leben ja in einer Demokratie, so sagt man es uns, also haben auch solche Parteien ihre Berechtigung in diesem Land, ich frag mir nur für... wieso, weshalb, warum, denn wenn es nach mir gehen würde, wäre diese Partei schon längst wech vom Fenster.

Wenn ich mich heute mit einem Grün-Wähler notgedrungen unterhalten muss, sehe ich ihn mit ganz anderen Augen, dies sah vor ein paar Jahren noch anders aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben