Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn wir die Grünen nicht hätten.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bei den Hygieneverhältnissen auf öffentlichen Herrenklos wäre das eine Zumutung für Frauen.

Frauen sind auch nicht ohne. Meine Frau hatte zuletzt mal aus dem Nähkästchen geplaudert und mir erzählt, mit welchen Hinterlassenschaften man für gewöhnlich auf öffentlichen Damenklos an manchen Tagen immer zu rechnen hat. Das ist auch nicht schön...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß nicht was du da für ein Problem hast, die werden ja auch nur von den ebenfalls verstrahlten Teilen der Bevölkerung gewählt.
Na ja und jedes Volk bekommt was es verdient.

Es ist aber schon wahnsinnig, was diese 10% für'n Geschrei machen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe es bis jetzt noch nicht selbst überprüft, aber ich bekam schon öfter von Frauen erzählt, dass es um deren Toiletten nicht besser bestellt ist.


Meine Holde ist im öffentlichen Dienst und sie hat mir das selbe Berichtet.......also durch alle Behörden-WC

Aber mal zu denn Politischen Ausfällen.....wir wissen doch, das Grün sich nur mit / Sorry ) Scheiße am liebsten beschäftig.
was wundert uns also diese Nachricht
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Nicht unbedingt. Das ist alles eine Frage des richtigen Equipments:p:

http://www.ladyp.de/WiewirdSiebenutzt.aspx

hihi, Ql!
Aber mal im ernst, ich plädiere für das selbstbestimmte Urinieren, die Option dabei stehen zu können, sollte nicht angetastet werden, nicht für jeden Manne ist es gut, im Sitzen Wasser zu lassen, einfach deshalb, weil es beim Aufstehen zu einem Nachfluß kommen kann.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
hihi, Ql!
Aber mal im ernst, ich plädiere für das selbstbestimmte Urinieren, die Option dabei stehen zu können, sollte nicht angetastet werden, nicht für jeden Manne ist es gut, im Sitzen Wasser zu lassen, einfach deshalb, weil es beim Aufstehen zu einem Nachfluß kommen kann.

Denk daran, mehr als dreimal schütteln ist gewi...:))
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bei den Hygieneverhältnissen auf öffentlichen Herrenklos wäre das eine Zumutung für Frauen.

Ich finde öffentliche WC-Anlagen eh schon schauderhaft, aber wenn ich daran denke, dass ich zum Befriedigen meiner Notdurft ein stilles Örtchen aufsuchen muss, dessen Räume nicht nach den Gottgegeben Geschlechtern getrennt sind, frage ich mich ob ich mich überhaupt lösen könnte.

Mann im Stehen, während unsereins auf dem Sitzklo ist? Und was ist mit sexuellen Übergriffen? Man muss ja dann auch noch die gleiche Örtlichkeit nutzen. Ich sage nur die Bereicherer.

Nee, nee das geht gar nicht!!!:toben:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde öffentliche WC-Anlagen eh schon schauderhaft, aber wenn ich daran denke, dass ich zum Befriedigen meiner Notdurft ein stilles Örtchen aufsuchen muss, dessen Räume nicht nach den Gottgegeben Geschlechtern getrennt sind, frage ich mich ob ich mich überhaupt lösen könnte.

Mann im Stehen, während unsereins auf dem Sitzklo ist? Und was ist mit sexuellen Übergriffen? Man muss ja dann auch noch die gleiche Örtlichkeit nutzen. Ich sage nur die Bereicherer.

Nee, nee das geht gar nicht!!!:toben:

Ich schrieb es ja bereits:

Öffentliche Unisextoiletten als multikulturelle Begegnungsstätte für jung und alt.... :coffee:

Die Befürworter dessen im bunten Berlin haben wohl damals zu viel Ally McBeal gesehen.


Hach, wäre das nicht schön? Kulturbereicherer, Schutzgefundener und Frau, die schon länger hier lebt, in einer Kabine vereint....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
hihi, Ql!
Aber mal im ernst, ich plädiere für das selbstbestimmte Urinieren, die Option dabei stehen zu können, sollte nicht angetastet werden, nicht für jeden Manne ist es gut, im Sitzen Wasser zu lassen, einfach deshalb, weil es beim Aufstehen zu einem Nachfluß kommen kann.

Und vor allen Dingen ist es 100% hygienischer, statt auf einem Toilettenrand zu sitzen, auf dem gerade ein hautkranker Gast saß....!!!

Für Ehepaare wäre es doch auch mal interessant, gemeinsam zu pinkeln....
Darf eine Muslima dann überhaupt diesen Raum betreten, meist ist es so, dass das Urianl eine Art Durchgang zu den Kabinen für Stzgelegenheiten ist.
Dürfen Muslime (Männer) überhaupt pinkeln, wenn eine Frau zuschaut?

Sollen doch die Berliner Politiker im "Bundestag" damit anfangen! Özdemir pinkelt, Frau Mutlu darf zuschauen???
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Schon mal versucht während der Pause einer Theatervorstellung das stille Örtchen aufzusuchen? Wenn die Schlange vor dem Männerabort verschwunden ist und die Schlange vor dem Frauenklo immer noch endlos ist, okkupieren rd ein Drittel der Frauen meiner Erfahrung nach das Männerklo! Und kommen anschließend wie die Rohrspatzen über die vorgefundene Sauerei schimpfend wieder hinaus.:))
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und vor allen Dingen ist es 100% hygienischer, statt auf einem Toilettenrand zu sitzen, auf dem gerade ein hautkranker Gast saß....!!!

Für Ehepaare wäre es doch auch mal interessant, gemeinsam zu pinkeln....
Darf eine Muslima dann überhaupt diesen Raum betreten, meist ist es so, dass das Urianl eine Art Durchgang zu den Kabinen für Stzgelegenheiten ist.
Dürfen Muslime (Männer) überhaupt pinkeln, wenn eine Frau zuschaut?

Sollen doch die Berliner Politiker im "Bundestag" damit anfangen! Özdemir pinkelt, Frau Mutlu darf zuschauen???

So wie du das beschreibst darf ich da als Muslima nicht drauf, Abhilfe würde hier ein Sichtschutz schaffen. Und was den Muslim angeht wäre das ganze nach meinem Koran Verständnis suboptimal, da ein Muslim keinen anderen Muslim egal ob Mann oder Frau in Verlegenheit bringen soll. Ergo es fallen Urinale weg da Stellwände aufgebaut werden müssen.

Also mal wieder ein klassischer Grüner Rohrkrepierer!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schon mal versucht während der Pause einer Theatervorstellung das stille Örtchen aufzusuchen? Wenn die Schlange vor dem Männerabort verschwunden ist und die Schlange vor dem Frauenklo immer noch endlos ist, okkupieren rd ein Drittel der Frauen meiner Erfahrung nach das Männerklo! Und kommen anschließend wie die Rohrspatzen über die vorgefundene Sauerei schimpfend wieder hinaus.:))

Ich kenne das auch aus Discotheken. In manchen Läden steht dort extra Personal vor den Örtlichkeiten, um Sorge dafür zu tragen, dass die Mädels auch durch das für sie bestimmte Türchen gehen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So wie du das beschreibst darf ich da als Muslima nicht drauf, Abhilfe würde hier ein Sichtschutz schaffen. Und was den Muslim angeht wäre das ganze nach meinem Koran Verständnis suboptimal, da ein Muslim keinen anderen Muslim egal ob Mann oder Frau in Verlegenheit bringen soll. Ergo es fallen Urinale weg da Stellwände aufgebaut werden müssen.

Also mal wieder ein klassischer Grüner Rohrkrepierer!

Ja - das ist ein gutes und anständiges Argument....

Trifft auch meine Meinung,
wenn Du das unabhängig von Religionen, Kulturen und Gewohnheiten ALLEN Menschen zuordnen würdes...
Ob Christ oder Muslim, alle Menschen Kacken, Furzen und Pinkeln gleich - Mann ist Mann, Frau ist Frau!

Mit solchen Hirngespinsten - Du nennst es Rohrkrepierer (in dem Thema möchte ich schon, dass mein Rohr nicht krepiert...:giggle: :giggle:) -,

macht sich bei mir die Grüne immer unwählbarer!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
http://cicero.de/berliner-republik/berlin-Stille-Örtchen-der-absoluten-Gleichheit

Es ist ja legitim, dass manche Menschen leicht oder stärker verstrahlt durchs Leben gehen! Es sei ihnen auch gegönnt! Aber sollen SOLCHE Menschen eine Regierung in unserer Hauptstadt bilden?? ......und womöglich bald in ganz D?
Was meint Ihr dazu? Geht`s noch bekloppter?

Berlin soll „Regenbogenstadt“ werden
aus deinem Link

Natürlich muß die Sonne beim pinkeln richtig stehen damit es einen Regenbogen gibt.

Aber meine Frau könnte bestimmt damit leben , dass die Grünen sie vor einer Überforderung durch Sexassistentinen schützen wollen .

Es geht halt nichts über Nächstenliebe !
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der nächste Gag der Grünen:
Wie gewohnt will die Truppe mit einer Doppelspitze in den Wahlkampf ziehen. Und, wie gewohnt, soll diese aus Männlein und Weiblein bestehen. (Eigentlich ein Unding, dass die Grünen mit dieser Entscheidung alle LSBGTXYZ-Transgendermenschen diskriminieren)
Zur Wahl stehen Cem Özdemir, Anton Hofreiter, Robert Habeck sowie Katrin Göring-Eckardt. Der Stimmzettel ist ungültig, wenn eine Person zweimal oder zwei männliche Bewerber gewählt wurden. Zählt nun Hofreiter auch als Frau oder darf die Grüne Basis zwischen Katrin und Katrin wählen? :happy:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der nächste Gag der Grünen:
Wie gewohnt will die Truppe mit einer Doppelspitze in den Wahlkampf ziehen. Und, wie gewohnt, soll diese aus Männlein und Weiblein bestehen. (Eigentlich ein Unding, dass die Grünen mit dieser Entscheidung alle LSBGTXYZ-Transgendermenschen diskriminieren)
Zur Wahl stehen Cem Özdemir, Anton Hofreiter, Robert Habeck sowie Katrin Göring-Eckardt. Der Stimmzettel ist ungültig, wenn eine Person zweimal oder zwei männliche Bewerber gewählt wurden. Zählt nun Hofreiter auch als Frau oder darf die Grüne Basis zwischen Katrin und Katrin wählen? :happy:

Keine Sorge der Hofreiter ist ein Mann und die Grüne Katrin ist schon fest nominiert, auch ohne diese lächerliche Wahl.
Das ganze erscheint mir eher sowas wie die basis demokraitsche Variante von "der Bachelor" zu sein.
Katrin sucht ihren Traumpartner oder so.:happy: Blos gut das das wenigstens keine dayly soap ist sondern am Freitag ist dann Schluß.:rolleyes2:
Und die grüne Katrin ist dann hoffentlich glücklich, und zieht mit ihrem Prinzen irgendwo in ein Land in dem ihre Träume noch Wirklichkeit werden.
(Aber dieses Land ist das nicht.)

Gruß~phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
http://cicero.de/berliner-republik/berlin-Stille-Örtchen-der-absoluten-Gleichheit

Es ist ja legitim, dass manche Menschen leicht oder stärker verstrahlt durchs Leben gehen! Es sei ihnen auch gegönnt! Aber sollen SOLCHE Menschen eine Regierung in unserer Hauptstadt bilden?? ......und womöglich bald in ganz D?
Was meint Ihr dazu? Geht`s noch bekloppter?

Vielleicht gibt es bei den Grünen ja Herren die gerne an gebrauchten Damenbinden schnüffeln? Da würde das Unisex-Klo natürlich schon Sinn machen. Fällt sicherlich nicht so auf als wenn man dazu ständig in die Damentoilette huscht...



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben