Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn ein Grüner mit der Realität konfrontiert wird..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
weil Du von einer "Tatsache" geschrieben hast die so real nicht existiert und nur für dich, hab ich es sogar begründet warum diese angebliche "Tatsache" falsch ist
willst Du jetzt ernsthaft erklären das du intellektuel nicht dazu in der Lage bist mein Beispiel mit der Milch damit in einen logischen Kontex zu bringen ?

Eine Erklärung, worauf Du deine Tatsache stützt, wäre hilfreicher gewesen.
Indem man irgendwas behauptet, wird es nicht automatisch wahr.
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zunächst möchte ich mich für die Kritiken bedanken, die „Slkz“ für seine Ausdrücke hier abgefasst hat. Andererseits muss ich aber auch um Verständnis bitten. Der Mann hat sich hier als türkischer Diplomat vorgestellt, entpuppte sich aber dann lediglich als anatolischer Hammeldieb, der in den Nachbardörfern die Termine für die Deckung der Ziegen klarmachte und eben dies für Diplomatie hielt. Deswegen also die deftige erdgebundene Ausdrucksweise.

Dann noch ein Wort zu Orlando. Der Typ war Moslem:

Alexander Wendt / 15.06.2016 / 19:00 / 1
Orlando: Claus Klebers bestechende Motivforschung
Ich meide das Fernsehen. Ich besitze kein Gerät, nur ab und an gerate ich unbeabsichtigt in eine Ausstrahlung. So auch gestern Abend beim Training im Sportstudio: der Bildschirm stand einfach in meiner Blickrichtung. Claus Kleber begann dort seine Sendung mit der Feststellung: „Die Motive des Attentäters von Orlando sind immer noch nicht geklärt“, worauf ein sogenannter Vorortkollege mit Mikro auf einer Straße in Orlando zugeschaltet wurde. Ja, in der Tat, so berichtete der Amerikamann des ZDF, dem Attentäter sei es bei seinem Massaker „um die Sache gegegangen, nein, äh, nicht um die Sache gegangen“ - was auch immer die Sache war - denn er habe sich „selbst zu Männern hingezogen gefühlt“. Was den Mord an 49 schwulen Clubbesuchern natürlich in ganz anderem Licht erscheinen lässt. Die islamistische Ideologie, so die Beweisführung, scheidet als Motiv also schon einmal aus. Vielmehr, so der Mikrohalter, habe der Täter eben mal „die ganz große Bühne“ für sich haben wollen.
In dem Moment hatte ich erwartet, dass als nächstes Gudio Knopp an Klebers Küchenpsychologietresen tritt, um ihm zu erklären, dass jetzt auch große Teile der NS-Geschichte umgeschrieben werden müssten. Denn laut Recherchenetzwerk von ZDF, Süddeutscher Zeitung und Gudio Knopp fühlte sich auch der SA-Führer Ernst Röhm zu Männern hingezogen – was ihn allerdings bis zu seinem eigenen Tod 1934 nicht daran hinderte, Homosexuelle ins KZ zu verfrachten und von seinen Leuten totprügeln zu lassen.
Der Chef des Reichssicherheitshauptamts Reinhard Heydrich wiederum galt nach nationalsozialistischer Rassenlehre als Halbjude. In beiden Fällen wird die NS-Ideologie für sie also keine Rolle gespielt haben. Sie wollten vielmehr ihre inneren Konflikte ausagieren, ihren Selbsthass ausleben, und ihr Uniformfimmel plus Sehnsucht nach der ganz großen Bühne erklärt den Rest. Denn wer persönliche Mordmotive besitzt, kann keinesfalls gleichzeitig Anhänger einer mörderischen Ideologie sein, genauso wie umgekehrt als mörderischer Ideologe im Sinne des ZDF nur bezeichnet werden darf, wenn er Menschen ohne individuellen Hass anständig umbringt, nämlich so, wie es Heinrich Himmler in seiner Posener Rede forderte.
Um wieder zu Orlando und dem Islamischen Staat zurückzukommen: Mindestens ein ärztliches Zeugnis der psychischen Gesundheit sollte ein Terrorist bei Dr. Kleber einreichen, um auszuschließen, dass er (also der Täter) einfach nur irre ist; aber erst nach Vorlage von IS-Mitgliedsbuch, Anstellungsvertrag und Arbeitszeitabrechnung mit Stempel aus Rakka darf tatsächlich von islamistischen Motiven gesprochen werden. Nur weil die Berufsbezeichnung Journalist ungeschützt ist, kann das nicht auch für jeden dahergelaufenen Möchtegernislamisten gelten. Dies noch einmal aufgezeigt zu haben ist ein nicht geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt der ZDF-Nachrichtenredaktion.
Mehr über den Autor auf http://www.alexander-wendt.com
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Person ist im Grunde sehr höflich, wenn der Gesprächspartner ein Mindestmaß an Bildung und Niveau vorzuweisen hat.
Diese "Gebildeten" haben dir dann nach dem Mund zu reden, tun sie es nicht, wird der Moslem aggressiv. Real life.


Dieser Dümmling hat beides nicht, deshalb er um diese Betitelung förmlich gebettelt hat. Solche armen Wichte haben sonst nichts im Leben, sodass sie sogar ein Sahne - Torten - Strang zum Islam - Strang umfunktionieren. Wenn sie wenigstens etwas Ahnung davon hätten wovon sie sabbern, würde ich das noch verstehen. Aber Null. Diese geistlosen Versager können nicht einmal das Wort richtig ausschreiben, worüber sie diskutieren wollen, aber im anonymen Foren einen auf Experten machen wollen.

Der Experte bist du ja schon. An deiner Art, dich auszudrücken, zeigt sich deine Persönlichkeit: Ein Loch , wo eigentlich Intelligenz sein müsste.

Zu Ihrer Frage: natürlich begehen Muslime auch Straftaten. Wenn jedoch alles - ohne eine gewisse Logik - auf die Religion geschoben wird, ist dieser Mensch entweder sehr primitiv im Denke, oder dermaßen ungebildet, sodass er sich kein Urteil erlauben darf. Wenn ein 13 jähriges muslimisches Mädchen ein Handy klaut, wird das von diesen Versager - Typen sofort mit der Religion assoziiert.

13jährige muslimische Mädchen in Kopftüchern, am besten noch "verheiratet", sind doch die Zierde der brd, wie könnten die handys klauen?

Genauso, wenn sich ein 16 jähriger Muslim sich mit einen anderen Jugendlichen prügelt. Diese Vorkommnisse sind aber ganz normale Ereignisse, die von Religion und Ethnie unabhängig sind.


Ja, für Moslems sind das vielleicht ganz normale Ereignisse, das habe ich auch schon gedacht. Syke,Bad Godesberg, Berlin Alexanderplatz ( da wurde ein Thailänder "ganz normal" totgeschlagen von einem Moslem). Die komplette Aufzählung "ganz normaler Ereignisse" dieser Art würde in seiner Quantität die Forensoftware sprengen)



Der Täter von Orlando war laut seinen Eltern und Bekannten überhaupt nicht religiös. Er trank Alkohol, war Schwul und sonst lebte er nicht korankompatibel. Eine gescheiterte Existenz, die sich nach Außen mit dem IS brüstete. Er soll Dauergast in diesem Club gewesen sein, Männer angesprochen haben und in zwielichtigen Chats nach männlichen Bekanntschaften gesucht haben. Vermutlich war er nach Scheitern seiner Suche dermaßen frustriert, sodass er ein Hass auf die Personen in diesem Club entwickelte und letztendlich durchdrehte. Jetzt diese bestialische Tat auf den Islam zu beziehen, obwohl dieser Person nachweislich nicht die Geringste religiöse Aktivitäten nachzuweisen ist, im Gegenteil der eher eine nicht mit dem Islam kompatible Haltung an den Tag legte, kommt so ein Dümmling wie dieser User angekrochen und beleidigt in einem themenfremden Strang plötzlich alle Muslime. Dümmer geht's nicht mehr. Oder? Armes Deutschland.

Sie beziehen sich alle auf den Islam. Das hat aber mit Islam nichts zu tun.

Leute wie du sind der Grund dafür, dass Moslems in der brd nicht gut gelitten sind.
Gegen junge Russen seht Ihr Türken aber eh immer alt aus.


[MENTION=2330]Feinripp[/MENTION] schreibt:
Der Mann hat sich hier als türkischer Diplomat vorgestellt, entpuppte sich aber dann lediglich als anatolischer Hammeldieb, der in den Nachbardörfern die Termine für die Deckung der Ziegen klarmachte und eben dies für Diplomatie hielt. Deswegen also die deftige erdgebundene Ausdrucksweise.

Daumen hoch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Natürlich sind solche Menschen von Deutschland enttäuscht, denn sie haben viel Geld an die Schlepper bezahlt und denen vertraut, das es hierzulande für jeden Flüchtling ein Auto, eine Wohnung und einen gut bezahlten Job gibt.

Merkel selbst wurde als Werbeikone medial dafür hingestellt, wobei sie sich von Flüchtlingen mit Selfis umarmen lässt oder ließ, was sie natürlich jetzt sein lässt. :giggle:

Nein, sie lässt es nicht sein. Sie ist nach wie vor auf Selfis mit Flüchtlingen zu sehen. Wäre ich Flüchtling würde auch ich glauben, in Deutschland fliegen einem die gebratenen Tauben direkt in den Mund, wenn sie jeden Flüchtling einzeln umarmt. Dass das nicht so ist, können die Leute nicht wissen. Merkel trägt einen sehr großen Teil dazu bei, dass wir diese Verhältnisse haben. Hätte sie gleich gesagt: "Wir nehmen natürlich Leute auf, aber vorwiegend Kinder und deren Mütter, das wurde versäumt. Statt dessen haben wir vorwiegend junge Männer im Land. Köln lässt grüßen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Russe, Sie sollten etwas weniger Alkohol konsumieren.


Ihr Iwans seid unter meiner Würde. :))

Ich habe noch nie Alkohol getrunken.Du aber vom Größenwahn mit deinen Türken.
Was bringt Ihr hierzulande anderes hervor als überdurchschnittlich
viele Schulversager, die selbst nach Jahrzehnten kein richtiges deutsch sprechen? Vietnamesen stecken Euch in jeder Hinsicht wissensmäßig, vom sprachlichen und vom Intellekt her in die Tasche, selbst wenn sie nur 6 Monate hier sind.
Frag dich mal, warum es an Gymnasien kaum Türken und andere Moslems gibt, dafür aber viele Spanier, Vietnamesen, Chinesen oder Kroaten.
Ich sags dir: Die sind gut, Ihr seids nicht.

Wenn wir unter deiner Würde sind, heisst das, dass wir Würde haben.Ihr habt nur heisse Luft.


https://www.youtube.com/watch?v=4ouhP0L-UZw
Ich hab aber auch was lustiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Täter von Orlando war laut seinen Eltern und Bekannten überhaupt nicht religiös. Er trank Alkohol, war Schwul und sonst lebte er nicht korankompatibel. Eine gescheiterte Existenz, die sich nach Außen mit dem IS brüstete. Er soll Dauergast in diesem Club gewesen sein, Männer angesprochen haben und in zwielichtigen Chats nach männlichen Bekanntschaften gesucht haben. Vermutlich war er nach Scheitern seiner Suche dermaßen frustriert, sodass er ein Hass auf die Personen in diesem Club entwickelte und letztendlich durchdrehte.

sonderlich schlüssig ist diese Spekulation nicht und es gibt eine Vielzahl von realen Beispielen die deutlich schlüssiger sind. Im TV wurde mehrfach darüber berichtet das aus Europa viele Islam- Konvertiten die ihr Leben lang völlig unreligiös waren, sich in Syrien dem IS angeschlossen haben und bereit waren als Kämpfer oder Selbstmordattentäter ihr Leben für den Islam zu geben. Das waren noch nicht mal alles gescheiterte Existenzen, sondern viele hatten eine gesicherte Existenz. Es wurde auch mehrfach darüber berichtet das der IS händeringend Personal suchte die im westlichen Ausland Anschläge verüben könnten.

ein islamistiches Motiv passt zur Tat wie die Faust aufs Auge und alles deutet darauf hin, sogar ihre Kontra- Argumente passen gut ins Bild

Dümmer geht's nicht mehr. Oder?

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Eine Erklärung, worauf Du deine Tatsache stützt, wäre hilfreicher gewesen.

Die Geschichte mit der Milch haben sie also immer noch nicht gerafft, also nochmal ganz langsam und zum mitschreiben : Aus einem sicheren Zweit oder Drittland kann man nicht vor Verfolgung und Tod fliehen. Ab da ist man schon sicher .....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Geschichte mit der Milch haben sie also immer noch nicht gerafft, also nochmal ganz langsam und zum mitschreiben : Aus einem sicheren Zweit oder Drittland kann man nicht vor Verfolgung und Tod fliehen. Ab da ist man schon sicher .....

Gewöhnlich raffe ich was schneller als Leute,
die anderen klarzumachen versuchen, sie würden was nicht raffen.
Dann raffe ich mal:

Ich sehe beim Gebrauch des Wortes Flüchtling grundsätzlich Menschen, die auf der Flucht sind. Ihr Fortlaufen geschieht in den hier maßgeblichen Situationen aus Angst, nicht vor einem Erwischtwerden, weil sie was angestellt haben. Auswanderer rangieren bei mir in einer völlig anderen Kategorie.

Das Regierende nicht darauf vorbereitet waren, mal sehr rasch Flüchtlinge von Auswanderern zu trennen, ist natürlich blöde. Vielleicht hätte das Volk den Politikern sagen sollen, was sie zu tun haben ...

Insofern ist mein Einwand auf die Feststellungen des Threadstarters, auf die Du reagiert hast, berechtigt. Ich hoffe, Du raffst das nun endlich.

Danke.

Von mir aus dürfen Foristen mich auch noch duzen, wenn sie hintereinander auf die Schnauze geflogen sind mit irgendwelchen haltlosen Argumenten und Begründungen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewöhnlich raffe ich was schneller als Leute,
die anderen klarzumachen versuchen, sie würden was nicht raffen.
Dann raffe ich mal:

Ich sehe beim Gebrauch des Wortes Flüchtling grundsätzlich Menschen, die auf der Flucht sind. Ihr Fortlaufen geschieht in den hier maßgeblichen Situationen aus Angst, nicht vor einem Erwischtwerden, weil sie was angestellt haben. Auswanderer rangieren bei mir in einer völlig anderen Kategorie.

Das Regierende nicht darauf vorbereitet waren, mal sehr rasch Flüchtlinge von Auswanderern zu trennen, ist natürlich blöde. Vielleicht hätte das Volk den Politikern sagen sollen, was sie zu tun haben ...

Insofern ist mein Einwand auf die Feststellungen des Threadstarters, auf die Du reagiert hast, berechtigt. Ich hoffe, Du raffst das nun endlich.

Danke.

Von mir aus dürfen Foristen mich auch noch duzen, wenn sie hintereinander auf die Schnauze geflogen sind mit irgendwelchen haltlosen Argumenten und Begründungen.

Zunächst einmal muss ich dir Recht geben "Menschen auf der Flucht" wenn es vor Verfolgung in ihrem Heimatland ist weil sie nicht der gleichen Meinung sind wie ihr jeweiliger Diktator (Wechselt ja je nach Wetter) gebe ich dir recht. Diese Menschen haben ein recht auf Anerkennung des Asyl bei uns. Aber wenn du meinst alle Wirtschaftstsflüchtlinge unter das Dach Deutschlands zu bringen dann schlage ich dir vor einmal selbst in die Städte zu Reisen und ein par Obdachlose zu betreuen, die gibt es auch hier, und man braucht nicht Theatralisch auf Menschen anderer Hautfarbe oder Religon zu Zeigen nur weil man sich Wichtig machen will und es besser in den Jeweiligen Mainstream passt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich sind solche Menschen von Deutschland enttäuscht, denn sie haben viel Geld an die Schlepper bezahlt und denen vertraut, das es hierzulande für jeden Flüchtling ein Auto, eine Wohnung und einen gut bezahlten Job gibt.

Enttäuschen setzt immer erst einmal "täuschen" voraus.

Es ist falsch zu glauiben, dass die sogenannten Flüchtlinge von Deutschland enttäuscht sind, denn Deutschland hat sie ja nicht getäuscht.
Das haben die leichtgläubigen Wirtschaftsflüchtlinge schon selbst gemacht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Um diese Kultur zu verstehen muss man ne Zeitlang mit Muslimen leben.
Die haben ihr Recht so zu leben wie sie wollen, die sind glücklich mit Koran und ihren Gebräuchen.
Ein eingereister Moslem erlebt auch unsere Welt als dekadent.
Der sieht Familien mit 1,2 Kindern im Durschnitt,
der sieht die Einsamkeit der alten Menschen. Menschen, die nur noch ein Haustier haben mit dem sie reden.

.

Richtig.

Und wenn ihnen das nicht passt, dann sollten sie doch dieses unwirtliche Land schnellstens verlassen um keinen Schaden zu nehmen.

Falls sie das nicht tun, gehe ich von einem Sendungsbewußtsein aus, diese Mängel zu beseitigen. Das würde ich als Gastgeber als Einmischung oder Eroberungsversuch bewerten und den Gast rauswerfen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Seid ihr wirklich so doof? Der Täter von Orlando war vermutlich selber schwul, weil er in diesem Szeneclub selber Dauergast war. Ein Schwuler soll also diesen Anschlag im Namen Allahs verübt haben? Haben Sie noch alle Tassen im Schrank, Sie Dümmling? Er würde in einem streng konservativen islamischen Staat selber am Baukran baumeln.
Ich weiß, Sie gehören zu der Sorte Bauerntölpel, die sich nur mit Schweinebraten und Bier zufrieden geben.

Der Schwulenhass in den muslimischen Ländern ist noch nicht so alt.

http://www.zeit.de/2015/23/homo-ehe-schwule-lesben-islam

Über Jahrhunderte war es in muslimischen Gesellschaften Sitte, Homosexualität zu dulden, solange deren Ausübung diskret geschah. Die Treibjagd gegen Homosexuelle ist jüngeren Ursprungs, sie rührt vom Einzug der Moderne, einer offensiven Liberalität in die muslimische Welt.

Deine stest so gerühmte Toleranz im Islam ist eine Erfindung von Dir und anderern Nebelwerfern.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Russe, Sie sollten etwas weniger Alkohol konsumieren.


Dein Aufruf sollte aber auch für die muslimischen Frauengrabscher zu Sylvester in Köln gelten.

Die sollen zum Teil hoch voll und zugedröhnt gewesen sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Enttäuschen setzt immer erst einmal "täuschen" voraus.
Sagt wer?!?


Es ist falsch zu glauiben, dass die sogenannten Flüchtlinge von Deutschland enttäuscht sind, denn Deutschland hat sie ja nicht getäuscht.
Das haben die leichtgläubigen Wirtschaftsflüchtlinge schon selbst gemacht.
Das ist nicht falsch sondern allgemein bekannt mittlerweile. Durch ehrenamtliche Helfer die dies immer wieder berichten.

Sie sind von Deutschland schon entäuscht, da die als Akademiker Gepriesenen den Schleppern wirklich geglaubt haben, dass sie in DE ein Haus, ein Auto usw. umsonst bekommen und gleich auch noch eine gutbezahlte Arbeit dazu, mit der sie die ganze Verwandschaft in Ihrem Heimatland mitfinanzieren können...

Ein Trugschlug wie sich heraus gestellt hat.

Aber immerhin gestatten die dummen Deutschen eine zeitlich und finanziell unlimitierte Gesundheitsversorgung, Geld ohne dafür arbeiten zu müssen und jemals etwas in die Sozialkassen einzahlen zu müssen, und auch noch den steuerzahlerfinanzierten Famliennachzug.

In anbetracht dessen legt sich die Enttäuschung bei den meisten wahrscheinlich ziemlich schnell. So einen dummen Wirt muss man erst mal finden weltweit...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Die Logik, die in der deutschen Sprache steckt.




Sie sind von Deutschland schon entäuscht, da die als Akademiker Gepriesenen den Schleppern wirklich geglaubt haben, dass sie in DE ein Haus, ein Auto usw. umsonst bekommen und gleich auch noch eine gutbezahlte Arbeit dazu, mit der sie die ganze Verwandschaft in Ihrem Heimatland mitfinanzieren können...

Wenn diese Getäuschten ehrlich wären, dann würden sie sagen, dass sie die Schlepper getäuscht haben.

Dass die Lügen der Schlepper von Deutschland nicht in Wahrheit umgesetzt werden, kann man doch nicht Deutschland anlasten.

Aber das sind die Feinheiten der deutschen Sprache.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig.

Und wenn ihnen das nicht passt, dann sollten sie doch dieses unwirtliche Land schnellstens verlassen um keinen Schaden zu nehmen.

Falls sie das nicht tun, gehe ich von einem Sendungsbewußtsein aus, diese Mängel zu beseitigen. Das würde ich als Gastgeber als Einmischung oder Eroberungsversuch bewerten und den Gast rauswerfen.

Ein Teil der neuen Migranten glaubt tatsächlich, Gott habe ihnen Europa in die Hand gegeben und Merkel sei die Gehilfin.
Das sagte mir ein syrischer Student.
Ob die ganzen Migranten so gerne nach Europa gehen kann aber bezweifelt werden.
Die werden jahrelang mit Terror überzogen, dann kriegen sie gesteckt, in Europa gehts euch gut, Auto und Haus kriegt ihr auch ...
Libyen war ein sehr wohlhabendes Land und wenn man Libyer in Europa traf, dann weil der Staat ihnen eine Operation spendierte,
die es zuhause nicht gab.
Jetzt ist Libyen kaputt, das war ein englisch-französisch-amerikanischer Plan.
Nato Bomber helfen Al Kaida. Gangster helfen Gangstern.

Was ich sagen will, gewisse westliche Kreise wollen 1) diese Länder zerstören und
2) auch unsere Länder zerstören wozu Einwanderung eine "Waffe" ist.
Von wegen Integration, Moslems werden Parallelwelten aufbauen, und unsere Gesellschaft soll destabilisiert werden.
Es muss aber nicht soweit kommen.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Interessant! Wer hat das wann amtlich "für die Bundesrepublik Deutschland" erklärt...
Bild des Tages
1967/68 waren es Vietcong-Flaggen... Auch das ein sinnloser Krieg welchen die Amis...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben