Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn ein Muslim die deutsche Nation vor den Grünen verteidigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ein Muslim die deutsche Nation vor den Grünen verteidigt

Welt verkehrt. Während die abartigen Grünen, das Widerlichste, was eine Gesellschaft hervorbringen kann , man beachte aber Ursache und Folge, die letzten Reste ehrbarer deutscher Geschichte vernichten wollen, nimmt ein Muslim Partei dafür.

Lasst uns den öffentlichen Raum entmilitarisieren!, schlugen vor einem Jahr die Grünen des Berliner Bezirks Friedrichshain- Kreuzberg vor. Wäre es nicht schön, wenn alle nach Generälen und Schlachten benannten Straßen und Plätze künftig zeitgemäßere, vor allem friedfertigere Namen bekämen? Etwa die von Frauen. Der Grüne Werner Heck zählte die Umbennenungs-Kandidaten zusammen.

Nun ist das Ziel der Grünen nichts neues. Eine abartige "Einwanderungsgesellschaft" mit Biodeutschen als ungewollte Dreingabe. Ein machtbesesener Schuldkult, der nichts zu tuen hat mit de Gedenken an so viele Millionen Ermordeter im 3.Reich, sondern deren Verhöhnung.

Wenn nun ausgerechnet ein Muslim darüber den Kopf schüttelt, sollten sich viele Deutsche schämen für ihre Vaterlandsvergessenheit. Sie tuen es aber nicht, die Grünen sind zumindest im Westen die mit Abstand erfolgreichste Partei.

Timur Husein, CDU-Mann und Muslim, las den Antrag und schloss die Augen. Manchmal verstehe er diese Nation nicht, seine Nation, sagt er. In jedem anderen Land würde man die Befreiungskriege feiern, bei uns will man noch das Letzte tilgen, was daran erinnert. Diese Generäle seien verdiente Patrioten, die Namen müssen bleiben, erklärte er im Namen seiner Partei und seines Gewissens.
In Frankreich würde man eine solche Debatte niemals führen, sagt CDU-Mann Timur Husein

Es sind aber nicht "Die Grünen", die eine derartige Niedertracht gegen das eigene Volk zu verantworten haben, es sind die "normalen" Deutschen, die so etwas überhaupt erst möglich machen.

Den grünen Kultur-Mann Werner Heck erreichten immer wieder Protestnoten von Anwohnern gegen die Zumutung, in einer Straße wohnen zu müssen, die den Namen eines preußischen Oberkommandierenden trägt.

Die Grünen, so ekelhaft sie sind, sind also letztlich nur Ausführende. Wären sie, wie in jedem anderen Land mit solch einem Programm, eine Fußnote im Parteiensystem, könnte man diese Krakeeler als eine Minderheit von Idioten akzeptieren, wie es sie überall gibt. Man könnte über sowas einfach hinweggehen.

So ist es in der brd aber eben nicht, das sog "Volk" trägt sie als Monstranz vor sich her.

"Wer war Yorck? 49 von 50 hatten keine Ahnung"


https://www.tagesspiegel.de/themen/...preussischen-generaelen-heissen/26670200.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wohlstandsverwahrlost" beschreibt den intellektuellen Zustand der Deutschen leider nur unzureichend. Eine ausführliche Analyse würde Bestürzendes zutage bringen.
Und noch weniger Vertrauen in solch ein Volk.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wohlstandsverwahrlost" beschreibt den intellektuellen Zustand der Deutschen leider nur unzureichend. Eine ausführliche Analyse würde Bestürzendes zutage bringen.
Und noch weniger Vertrauen in solch ein Volk.

Immer langsam...Die Grünen-Chefin Baerbock hat heute in einem Interview mit der SÜDDEUTSCHEN die Bundeswehr als politisches Instrument akzeptiert...ihr eine bessere Ausrüstung gewünscht und keine Bedenken gegen "robuste Einsätze" der Bundeswehr an der Seite der Franzosen, um europäische Eigenständigkeit zu demonstrieren.:coffee:
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Welt verkehrt. Während die abartigen Grünen, das Widerlichste, was eine Gesellschaft hervorbringen kann , man beachte aber Ursache und Folge, die letzten Reste ehrbarer deutscher Geschichte vernichten wollen, nimmt ein Muslim Partei dafür.



Nun ist das Ziel der Grünen nichts neues. Eine abartige "Einwanderungsgesellschaft" mit Biodeutschen als ungewollte Dreingabe. Ein machtbesesener Schuldkult, der nichts zu tuen hat mit de Gedenken an so viele Millionen Ermordeter im 3.Reich, sondern deren Verhöhnung.

Wenn nun ausgerechnet ein Muslim darüber den Kopf schüttelt, sollten sich viele Deutsche schämen für ihre Vaterlandsvergessenheit. Sie tuen es aber nicht, die Grünen sind zumindest im Westen die mit Abstand erfolgreichste Partei.



Es sind aber nicht "Die Grünen", die eine derartige Niedertracht gegen das eigene Volk zu verantworten haben, es sind die "normalen" Deutschen, die so etwas überhaupt erst möglich machen.



Die Grünen, so ekelhaft sie sind, sind also letztlich nur Ausführende. Wären sie, wie in jedem anderen Land mit solch einem Programm, eine Fußnote im Parteiensystem, könnte man diese Krakeeler als eine Minderheit von Idioten akzeptieren, wie es sie überall gibt. Man könnte über sowas einfach hinweggehen.

So ist es in der brd aber eben nicht, das sog "Volk" trägt sie als Monstranz vor sich her.

"Wer war Yorck? 49 von 50 hatten keine Ahnung"


https://www.tagesspiegel.de/themen/...preussischen-generaelen-heissen/26670200.html

Hallo,

wieso verkehrt? Einmal ist Nationalismus keine Krankheit sondern einen nötige Entwicklung auf dem Weg zum Erwachsenen. Das sich jeder Muslim der islamischen Nation verbunden fühlen muß (nötigenfalls auch zwangsweise) ist doch offenkundig.
Widerstand gegen islamischen Nationalismus darf und muß mit allen Mitteln gebrochen werden und diese Mittel sind dann auch im islamischen Konzept moralisch legitimiert. Der Islam ist damit die Basis für eine Form von Nationalismus welche nicht toleriert werden kann. Verkehrt ist lediglich die Annahme jemand könne gleichzeitig Deutsch und Muslim sein.
Der Herr sollte sich besser einmal ehrlich fragen wieweit die Anpassung des deutschen Schulsystems an islamische Gepflogenheiten auch den Blick auf Vergangenheit und Traditionen verändert hat und ob die grassierende Selbstverleugnung nicht nötig ist, damit dieser widerliche Islam überhaupt im Ländle Fuß fassen konnte.
Einmal abgesehen von der scheinbaren Notwendigkeit den deutschen Arbeitsmarkt mit schon sprachlich unkundigen zu fluten.
Vermutlich hast du es schon auf dem Schirm aber hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7O-4ATPoCRg

mal etwas, das deutlich macht in welchem Zeitgeist wir zunehmend unterwegs sind und was da auf uns zu rollt. Nein, es ist bestimmt nicht der Islam alleine. Das sind viele Strömungen die mir sagen wollen das immer mehr Leute völlig durchgeknallt sein werden und welche "Werte" dann noch vorhanden sind, ist sehr fraglich.
Ok, Brutalität hat immer noch die Dekadenz überrannt und darauf wird es wohl am Ende hinauslaufen.

MfG
Musketeer
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Immer langsam...Die Grünen-Chefin Baerbock hat heute in einem Interview mit der SÜDDEUTSCHEN die Bundeswehr als politisches Instrument akzeptiert...ihr eine bessere Ausrüstung gewünscht und keine Bedenken gegen "robuste Einsätze" der Bundeswehr an der Seite der Franzosen, um europäische Eigenständigkeit zu demonstrieren.:coffee:

Dies hieße ja, dass die Baerbock den Krieg gegen Libyen mitgemacht hätte, damit Sakorzy seine Wahlkampffinanzierungen durch Ghadaffi ungeschehen hat machen können. Hoffentlich vertragen sich in Zukunft die Franzosen und Türken gut. :coffee:

BG, New York
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,

wieso verkehrt? Einmal ist Nationalismus keine Krankheit sondern einen nötige Entwicklung auf dem Weg zum Erwachsenen. Das sich jeder Muslim der islamischen Nation verbunden fühlen muß (nötigenfalls auch zwangsweise) ist doch offenkundig.

Eventuell meine ich das anders, als Du es interpretierst: Ich wollte ausdrücken, dass es abartig ist, wenn ausgerechnet ein Muslim das sagt, was eigentlich alle Deutsche sagen müssten und diesem Muslim für die Wahrheit, der er ausdrückt, noch Hass von Deutschen entgegenschlägt.



iderstand gegen islamischen Nationalismus darf und muß mit allen Mitteln gebrochen werden und diese Mittel sind dann auch im islamischen Konzept moralisch legitimiert. Der Islam ist damit die Basis für eine Form von Nationalismus welche nicht toleriert werden kann. Verkehrt ist lediglich die Annahme jemand könne gleichzeitig Deutsch und Muslim sein.


DEUTSCH und MOSLEM, das schließt sich gegenseitig aus. Deutsch und nachgewiesenermaßen EX-Moslem dagegen geht. Der islamische Einfluss in Deutschland muss mit aller Gewalt zurückgedrängt werden.
Mit einem so selbstvergessenen Volk ist das aber unmöglich.


Der Herr sollte sich besser einmal ehrlich fragen wieweit die Anpassung des deutschen Schulsystems an islamische Gepflogenheiten auch den Blick auf Vergangenheit und Traditionen verändert hat und ob die grassierende Selbstverleugnung nicht nötig ist, damit dieser widerliche Islam überhaupt im Ländle Fuß fassen konnte.

Da muss er sich nicht mal Vorwürfe machen. Vorwürfe müssen sich Deutsche machen, die ihr Gesellschaft5ssystem an die Moslems anpassen und trotzdem/deshalb, nur Verachtung und Gewalt von den Moslems zurückbekommen.


Einmal abgesehen von der scheinbaren Notwendigkeit den deutschen Arbeitsmarkt mit schon sprachlich unkundigen zu fluten.
Es geht deutschen Unternehmern (mit Ausnahmen) um einen Billigstarbeitsmarkt mit geringstem Lohnniveau. Dass dabei natürlich alles knohow in sämtlichen wichtigen Bereichen verloren geht, ist denen egal. Sie denken nur kurzfristig und wollen ihr Vermögen schnell in Sicherheit bringen, um dann in einem klimatisch warmen Staat ihren Judasgewinn zu genießen.

https://www.youtube.com/watch?v=7O-4ATPoCRg

Danke für den Link. Ich zieh mir das gleich mal rein.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Eventuell meine ich das anders, als Du es interpretierst: Ich wollte ausdrücken, dass es abartig ist, wenn ausgerechnet ein Muslim das sagt, was eigentlich alle Deutsche sagen müssten und diesem Muslim für die Wahrheit, der er ausdrückt, noch Hass von Deutschen entgegenschlägt.






DEUTSCH und MOSLEM, das schließt sich gegenseitig aus. Deutsch und nachgewiesenermaßen EX-Moslem dagegen geht. Der islamische Einfluss in Deutschland muss mit aller Gewalt zurückgedrängt werden.
Mit einem so selbstvergessenen Volk ist das aber unmöglich.




Da muss er sich nicht mal Vorwürfe machen. Vorwürfe müssen sich Deutsche machen, die ihr Gesellschaft5ssystem an die Moslems anpassen und trotzdem/deshalb, nur Verachtung und Gewalt von den Moslems zurückbekommen.



Es geht deutschen Unternehmern (mit Ausnahmen) um einen Billigstarbeitsmarkt mit geringstem Lohnniveau. Dass dabei natürlich alles knohow in sämtlichen wichtigen Bereichen verloren geht, ist denen egal. Sie denken nur kurzfristig und wollen ihr Vermögen schnell in Sicherheit bringen, um dann in einem klimatisch warmen Staat ihren Judasgewinn zu genießen.

https://www.youtube.com/watch?v=7O-4ATPoCRg

Danke für den Link. Ich zieh mir das gleich mal rein.

Hallo,

du bist sehr höflich (Eventuell). Danke :). So weit liegen wir in der Sache aus meiner Sicht aber gar nicht auseinander. Du findest es abartig das ausgerechnet ein Muslim darauf hinweist das es nicht richtig sein kann eine nationale Geschichte\Vergangenheit vollständig verdrängen zu wollen.
Da will ich dir auch gar nicht widersprechen - ich weise nur darauf hin, das und warum so etwas einem Muslim merkwürdig bis unverständlich erscheinen muss.

Natürlich geht Deutsch dann wenn man nicht mehr Muslim ist. Gleichzeitig ist der Versuch den Islam zu verlassen aber auch mit dem Tode bedroht und damit (weil der Islam eine politische Organisation ist) auch ein triftiger Grund für Asyl. Weil Muslime aber unter bestimmten Umständen gegen alles verstoßen dürfen was einen Muslim ausmachen soll, ist auch solchem Begehren leider nur mit Misstrauen zu begegnen. Was aber an dem triftigen Asylgrund nichts ändern kann.

Niemand muss sich Vorwürfe deswegen zu machen, etwas anzunehmen, was ihm praktisch nachgeworfen wird, aber, wenn er denn Verstehen will, reicht Kopfschütteln alleine eben nicht aus.
Doch warum sollte er das überhaupt versuchen und wenn ja wo will man da anfangen? Bei der Erweckung des ursprünglichen Islam durch westliche Geheimdienste im Afghanistankrieg der Russen? Bei einem verlorenen Weltkrieg und einer aufgezwungenen Demokratie um die niemand kämpfen musste? Sind das auch Ursachen dafür, das heute scheinbar der Blick in die Hose nicht mehr ausreicht um festzustellen welches Geschlecht vorhanden ist?
Ich weiß nicht, beinahe sämtliche Entwicklungen welche ich sehe sind eher destruktiver Natur und sie wirken nicht nur im Ländle. Hier vielleicht besonders deutlich, weil die Leute, welche eine offene Rebellion starten könnten viel zu alt und Verantwortungsbewusst dafür sind.
Vor ein paar Stunden habe ich mir die Meinung eines Verfassungsrechtlers zu den jüngsten Anpassungen des "Coronaermächtigungsgesetzes" angehört. Er meinte, das Eingriffe in die private Sphäre nur sehr schwer umzusetzen sind. Juristisch gesehen mag das stimmen. In der Praxis habe ich da deutliche Zweifel. Kinder, welche schon im Kindergarten lernen auf dem Bauch vor einem Propheten zu kriechen dürften ideale Gesinnungsspione abgeben und Tatsachenberichte liefern, welche es im Zweifelfall dann besser erscheinen lassen sie in staatliche Fürsorge zu übergeben statt sie in einem rassistischen Elternhaus aufwachsen zu lassen.
Nein, gewollt ist das natürlich nicht, aber gerade in einer Demokratie sollte man doch besser immer die richtige Meinung haben und sich im Zweifelsfall nicht auf Fakten, sondern Empathie berufen.
Es braucht daher gar keine Fakten, denn alles was emphatisch mit Nationalismus über die Deutungshoheit in Verbindung gebracht werden kann darf eben nicht erlaubt sein. Straßenschilder, Denkmäler, Vergangenheit, Meinungen - alle sind schuldig :). Im Zweifelsfall dann ausnahmsweise auch einmal ein Muslim.

MfG
Musketeer
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht


Einer der wenigen großartigen Deutschen unserer Tage hat mal wieder einen hochinteressanten Lesestoff gefunden.
Ich lese aus einem Schulbuch von 1989 vor. Auch heute können wir viel daraus lernen.
Zum Beispiel, wie wir wieder zu Kräften kommen, um die Fremdherrschaft zu besiegen!
Doch sehet und höret selbst!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Muslime / Frauen und Grüne muss man nicht verstehen !

https://www.wsws.org/de/articles/2020/12/02/grue-d02.html

Waren die Grünen nicht früher für grasgrün und nicht für olivgrün ?

Dass die Grünen, die bis heute jedes mal in der Regierung saßen, wenn wir in größere Kriege eingetreten sind, als BRD, Aufrüstung fordern, verwirrt dich?
Und was hat das mit Frauen zu tun? Oder ist das einfach nur ein Ausdruck deiner generell mangelnden Kompetenz im Umgang mit dem schönen Geschlecht?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Dass die Grünen, die bis heute jedes mal in der Regierung saßen, wenn wir in größere Kriege eingetreten sind, als BRD, Aufrüstung fordern, verwirrt dich?
Und was hat das mit Frauen zu tun? Oder ist das einfach nur ein Ausdruck deiner generell mangelnden Kompetenz im Umgang mit dem schönen Geschlecht?

Sind die Bärbockige / KGE/ und die rote Claudia keine Frauen ?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Erstmals treten die Grünen fürs Kanzleramt an. Robert Habeck will dort einziehen, Annalena Baerbock bestimmt auch. Können die das? Das müssen sie den Wählern noch zeigen.Punkt!


Robert will Kanzler werden. Der Vorsitzende der Grüne hat das in einem Fernsehinterview erklärt.Die Grünen wollen eine andere Republik, daran lassen sie keinen Zweifel. "Radikal und realistisch", heißt ihre Parole. Die Chance für einen historischen Wahlerfolg ist da. Die SPD findet keinen Weg aus der Krise. Niemand weiß, wo die Union stehen wird, wenn die Wähler realisiert haben, dass Angela Merkel tatsächlich abtritt.
Aber......nichts gegen junge Spitzenpolitiker
Zweifel sind angebracht. Auch wenn nirgendwo aufgeschrieben steht, was ein Kanzler oder eine Bundeskanzlerin können muss. Es gibt kein Anforderungsprofil und auch keine Jobbeschreibung. Er oder sie muss die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein, mehr Einschränkungen sieht das Grundgesetz für die Kanzlerwahl nicht vor.

Trotzdem gibt es ein paar Erfahrungswerte. Kein Bundeskanzler oder keine Bundeskanzlerin war bei seiner Wahl bislang jünger als 51 Jahre. Alle besaßen, bevor sie das Amt antraten, viele Jahre Regierungserfahrung, waren zuvor entweder Bundesministerin oder Ministerpräsident. Vielleicht wünschen sich die Wählerinnen und Wähler vom nächsten Bundeskanzler nach den nüchternen Merkel-Jahren auch mehr Leidenschaft.Diese Frage werden die Grünen beantworten müssen, bevor im Frühjahr kommenden Jahres die Entscheidung fällt, wer im Herbst 2021 den grünen Angriff auf das Kanzleramt anführt.

Habe fertig!:coffee:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Anforderungsprofil ist auch, den Amtseid schwören zu können.

Habeck: "Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk. Sondern das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.«


»Alle Macht geht vom Volk aus«, »dem deutschen Volke«, das im Grundgesetz mehrfach genannte »deutsche Volk« und sein Amtseid auf das »Wohle des deutschen Volkes« – alles das ist für den Grünen-Vorsitzenden Robert Habeck offenbar Nonsens. Und dennoch will dieser "Grüne" den Amtseid leisten?

Dieser Herr ist ein Verfassungsfeind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben