Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weltweit immer öfter Islamisten Atacken = Liberalisierung der Waffengesetze ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Großen Waffenschein für unbescholtene Bürger,zur Selbstverteidigung ?

  • Ja ! Die Situation der Migrantenflut ist ausser Kontrolle !

    Stimmen: 11 52,4%
  • Nein. Waffen sind keine Lösung.

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
So einfach ist das nicht.
In den USA gibt es nach wie vor das Problem von benachteiligten Schwarzen,die aus ihrer Subkultur nur ganz schlecht rauskommen.
und keine Arbeit bekommen,...

Echt jetzt? Diese Gruppen haben wir auch. Türken, Marrokaner, Viatnamesen, Russen... Da gibt es schon einige bei uns. Im übrigen auch einige Staatsbürger unter ihnen.

Viel Spaß bei der legalen Verteilung von Waffen. Während heute ein Waffenträger sofort als dubios angesehen wird, wird es dann zur Norm. Wenn ich heute einen Waffenträger sehe beobachte ich Ihn und bin mir am überlegen ob er berechtigt ist. Sollte ich zweifel haben wende ich mich an die Polizei. Nach eurer Vorstellung wird aber das Waffentragen zur Norm. Dann sind in der Innenstadt hunderte bewaffnete unterwegs und plötzlich stellen wir fest, das 70 von denen organisiert sind und einfach mal 500 Menschen über den Haufen schießen. Und dann werdet die Befürworter wahrscheinlich behaupten, es liegt nicht daran, dass zu viele Waffen im Umlauf sind. Nein, es sind zu wenige.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Im Gegenteil. Es geht - aus deren verquerer Sicht - ja immer auch um Ehre, die bei Tod dann auf die Familie übergeht. Die Ausweise belegen, wem diese Ehre gebührt.

Ja klar, träum weiter, 3 mal 3 macht 4...
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Israel ist ein Sonderfall, aber was den Deutschen im Gegensatz zu den Amerikanern z.B. fehlt, ist der "Wehrwille" wie ich es nenne, während es in Amerika völlig normal ist sein Haus gegen Eindringlinge verteidigen zu wollen und auch eine 60-Jährige vll. einen Revolver trägt, wird hierzulande Notwehr schon mit Selbstjustiz gleichgesetzt und statt einem Revolver trägt man eine Trillerpfeife, das Opfer wird zum Täter gemacht, aber wenn man den reißenden Absatz von Pfefferspray und Schreckschußpistolen zur Zeit bedenkt, findet hier vielleicht gerade ein Umdenken statt.

Deutschland wird durch die Masseneinwanderung autoritärer und "härter", rauer werden, sei es durch die Migranten selbst oder durch die Gegenreaktion darauf, oder beides.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird.

http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht

Es zeichnet sich immer deutlicher ab,das der Respekt auf breiter Front verloren geht,was sicher multiple Gründe hat,nicht zuletzt durch den ungewollten Zustrom von Menschen aus Krisen/Kriegsgebieten.

In meinen Augen soll diese Willkommenskultur eigentlich nur die Hilflosigkeit bemänteln,die quer durch die Nation geht.

Wie soll man damit umgehen ?
Besser wir machen auf Willkommenskultur,anstatt die Grenze aktiv mit der waffe in der Hand zu sichern.
Das ist sicher eine Intention.

Aber das ist Merkelismus,...ja schon Ideologie,das man nur zu den Guten gehören kann,wenn man sich möglichst harmlos gibt.
Ich halte diesen Gedankengang für einen schweren Fehler,gerade in Anbetracht dessen,das wir ein selbstbewusstes Eintreten für eine Kulturelle Identität in Deutschland faktisch gar nicht mehr haben.
Uns wird vorgegaukelt,das dies nur Nazis tun.
und damit können wir Deutschland gleich ans bedürftige Ausland verschenken.

Die Linksgrünen werden sich sicher ins Ausland absetzen können,aber was macht der Michel.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Echt jetzt? Diese Gruppen haben wir auch. Türken, Marrokaner, Viatnamesen, Russen... Da gibt es schon einige bei uns. Im übrigen auch einige Staatsbürger unter ihnen.

Viel Spaß bei der legalen Verteilung von Waffen. Während heute ein Waffenträger sofort als dubios angesehen wird, wird es dann zur Norm. Wenn ich heute einen Waffenträger sehe beobachte ich Ihn und bin mir am überlegen ob er berechtigt ist. Sollte ich zweifel haben wende ich mich an die Polizei. Nach eurer Vorstellung wird aber das Waffentragen zur Norm. Dann sind in der Innenstadt hunderte bewaffnete unterwegs und plötzlich stellen wir fest, das 70 von denen organisiert sind und einfach mal 500 Menschen über den Haufen schießen. Und dann werdet die Befürworter wahrscheinlich behaupten, es liegt nicht daran, dass zu viele Waffen im Umlauf sind. Nein, es sind zu wenige.

Hypothese,mehr nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.290
Punkte Reaktionen
20.648
Punkte
69.820
Geschlecht
Israel ist ein Sonderfall, aber was den Deutschen im Gegensatz zu den Amerikanern z.B. fehlt, ist der "Wehrwille" wie ich es nenne, während es in Amerika völlig normal ist sein Haus gegen Eindringlinge verteidigen zu wollen und auch eine 60-Jährige vll. einen Revolver trägt, wird hierzulande Notwehr schon mit Selbstjustiz gleichgesetzt und statt einem Revolver trägt man eine Trillerpfeife, das Opfer wird zum Täter gemacht, aber wenn man den reißenden Absatz von Pfefferspray und Schreckschußpistolen zur Zeit bedenkt, findet hier vielleicht gerade ein Umdenken statt.

Deutschland wird durch die Masseneinwanderung autoritärer und "härter", rauer werden, sei es durch die Migranten selbst oder durch die Gegenreaktion darauf, oder beides.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird.

http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht

Alles klar ]Daniel Cohn-Bendit https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es zeichnet sich immer deutlicher ab,das der Respekt auf breiter Front verloren geht,was sicher multiple Gründe hat,nicht zuletzt durch den ungewollten Zustrom von Menschen aus Krisen/Kriegsgebieten.

In meinen Augen soll diese Willkommenskultur eigentlich nur die Hilflosigkeit bemänteln,die quer durch die Nation geht.

Wie soll man damit umgehen ?
Besser wir machen auf Willkommenskultur,anstatt die Grenze aktiv mit der waffe in der Hand zu sichern.
Das ist sicher eine Intention.

Aber das ist Merkelismus,...ja schon Ideologie,das man nur zu den Guten gehören kann,wenn man sich möglichst harmlos gibt.
Ich halte diesen Gedankengang für einen schweren Fehler,gerade in Anbetracht dessen,das wir ein selbstbewusstes Eintreten für eine Kulturelle Identität in Deutschland faktisch gar nicht mehr haben.
Uns wird vorgegaukelt,das dies nur Nazis tun.
und damit können wir Deutschland gleich ans bedürftige Ausland verschenken.

Die Linksgrünen werden sich sicher ins Ausland absetzen können,aber was macht der Michel.
Deutschland leidet in meinen Augen unter einem pathologischen Selbsthass und Antipatriotismus, möglicherweise ist dieser umso höher, je stärker die eigene Familie in die NS-Verbrechen verstrickt war (Trittins Vater war z.B. bei der Waffen SS). Die Linksgrünen werden sich nicht absetzen, weil sie in ihrer bunten Scheinwelt leben; innerhalb Deutschlands kann jeder umziehen, ich würde bestimmte Gegenden in Bayern und Sachsen favorisieren in Grenznähe zu Tschechien. Ich denke die Bevölkerung ist gespalten, aber es sind nicht wenige, die den Multikulturalismus immer noch mit Überzeugung tragen, aber es werden weniger werden, je mehr sie selbst darunter leiden werden aber das führt hier zu weit ...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit habe ich kein Problem.
Dafür aber SIE.
Denn wer den Bürgern das Recht auf Selbstverteidigung vorenthält,ist mitschuld das Anschläge wie in Paris überhaupt funktionieren können.

Schwachsinn. Amerika hat das Recht auf Selbstverteidigung und Unmassen von Amok-Schützen. Anschläge übrigens auch. Und was ein Revolver im Brotbeutel gegen einen klnallenden Sprengstoffgürtel ausrichten, muß man mir auch erst mal erklären.

Das Problem ist ein anderes: ich traue nicht allen meinen - deutschen - Mitbürgern die nötige Reife und Vorsicht zu, um ihnen den Besitz einer Waffe zu erlauben. Und ich möchte nicht unter Unmengen von beizeiten wildwerdenden Hilfssheriffs leben müssen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist keine neurotische Annahme das ist Fakt. Da wird ein Polizist bei einer Hausdurchsuchung durch eine Tür erschossen von einem Kriminellen. Anstatt ihn wegen des Mordes zu verknacken, bekommt er schwere Körperverletzung mit Todesfolge. Mit der Begründung, auf Grund des Mileus musste er damit rechnen, dass eine rivalisierende Bande ihn attackiert und durfte sich demnach verteidigen.

Wenn wir solche Sachverhalte schon mit illegalen Waffen haben, was werden wir mit legalen Waffen erleben?

Verstehe.
Aber wo Licht da auch Schatten.
Was erwarten Sie ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist eine der Folgen der Globalisierung. Es ist einfach unbedarft, anzunehmen, von den positiven Effekten (=Wirtschaftswachstum) profitieren zu können, die negativen jedoch vermeiden zu können. Die gibt es nur im Doppelpack. Es ist an der Zeit, das zu begreifen und die Globalisierung "mit Hirn und Verstand" zu betreiben und nicht nur mit der "Gewinnmaximierungsbrille" auf der Nase.

Das untere Drittel der Gesellschaft hatte Einkommenseinbußen sowie Arbeitsplatzverluste hinzunehmen,..nehmen SIE das einstweilen zur Kenntnis,bevor SIE ihre kruden Theorien absondern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.346
Punkte Reaktionen
52.955
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich mit einer Waffe,schliesslich kann man nicht verlangen das jeder Bürger ein Van Damme ist.
Selbst der hätte Probleme mit Waffenträgern als unbewaffneter fertig zu werden.

ähm......?

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25738-Schweden-Snipertraining-Flchtlinge.html
Schweden: Snipertraining für Flüchtlinge
Der schwedische Staat finanziert für neu angekommene "Flüchtlinge" eine Scharfschützenausbildung, als Teil des Integrationsprogramms und trotz der ständig zunehmenden von Flüchtlingen begangenen Terroranschläge in Europa.


äääh..??
no comment.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ähm......?

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25738-Schweden-Snipertraining-Flchtlinge.html
Schweden: Snipertraining für Flüchtlinge
Der schwedische Staat finanziert für neu angekommene "Flüchtlinge" eine Scharfschützenausbildung, als Teil des Integrationsprogramms und trotz der ständig zunehmenden von Flüchtlingen begangenen Terroranschläge in Europa.


äääh..??
no comment.

Kann man nur den Kopf schütteln, Wahnsinn!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.070
Punkte Reaktionen
26.476
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ähm......?

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25738-Schweden-Snipertraining-Flchtlinge.html
Schweden: Snipertraining für Flüchtlinge
Der schwedische Staat finanziert für neu angekommene "Flüchtlinge" eine Scharfschützenausbildung, als Teil des Integrationsprogramms und trotz der ständig zunehmenden von Flüchtlingen begangenen Terroranschläge in Europa.


äääh..??
no comment.

Meine Güte, die welche sowas aufsetzen und durchführen sind doch nicht ganz sauber. Was sind das nur für Leute? :nono:
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann man nur den Kopf schütteln, Wahnsinn!

das ist nicht nur wahnsinn,das ist unsinn.
jeder sportverein könnte mehr für eine integration tun,als staatlich finanziertes scharfschützentraining..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.346
Punkte Reaktionen
52.955
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schwachsinn. Amerika hat das Recht auf Selbstverteidigung und Unmassen von Amok-Schützen. Anschläge übrigens auch. Und was ein Revolver im Brotbeutel gegen einen klnallenden Sprengstoffgürtel ausrichten, muß man mir auch erst mal erklären.

Das Problem ist ein anderes: ich traue nicht allen meinen - deutschen - Mitbürgern die nötige Reife und Vorsicht zu, um ihnen den Besitz einer Waffe zu erlauben. Und ich möchte nicht unter Unmengen von beizeiten wildwerdenden Hilfssheriffs leben müssen.

Eine Altersbeschränkung wäre durchaus praktikabel.
Ihren schlechten Umgang als Allgemeingut darzustellen ist jedoch Sippenhaft.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ähm......?

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25738-Schweden-Snipertraining-Flchtlinge.html
Schweden: Snipertraining für Flüchtlinge
Der schwedische Staat finanziert für neu angekommene "Flüchtlinge" eine Scharfschützenausbildung, als Teil des Integrationsprogramms und trotz der ständig zunehmenden von Flüchtlingen begangenen Terroranschläge in Europa.


äääh..??
no comment.

Sie haben mit Biathlon-Gewehren geschossen, bizarr genug, aber man muss es auch nicht übertreiben:

http://newobserveronline.com/sweden-state-funded-muslim-sniper-training/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Eine Altersbeschränkung wäre durchaus praktikabel.
Ihren schlechten Umgang als Allgemeingut darzustellen ist jedoch Sippenhaft.

☝🏻

Solange wir keine kriegsähnlichen Zustände im Lande haben ist alles ok >)

Wir können das am Merkelindikator festmachen: Merkel außer Land, Deutschland außer Rand und Band ⚡️
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Und die vielen vielen tote Russen, die Toten in NOrdafrika, Italien - die alle haben...
Die mediale...
Es ist das gleiche. Griechenland gehört zu ClubMed und ClubMed ist auf deutsches Geld...
Unterwerfung als Spektakel
Oben