Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche rechte Internetseite wird als nächstes abgeschaltet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wünsche mir auch für den Rest meines hiesigen Daseins ein Goldenes Zeitalter, muß aber zugeben, daß meine Skepsis überwiehcht.
Wobei wir wieder beim Hoffen wären. Okeh, also hoffe ich das jetzt!;)

wichtig ist, das du nicht gegen shaef kämpfst, aber für so irre ... äh neee, das würdest du nicht machen. eine der hochburgen des tiefen sitzt in berlin, von hier ziehen sie noch die knete, im amiland fährt der trump gerade die fed vor die wand. usw. isses nicht komisch, sooooo viele promis mit verdacht auf corinna, da werden sicher noch mehr folgen usw. alles fälle die mit ihm sumpf stecken. ein zeichen das es tatsächlich in die richtung geht zb, wäre es möglich gewesen das der sumpf die anklage gegen google und co zuläßt ? ;)

denk weiter positiv, was nicht heißt das alles völlig ohne komplikationen abgehen wird. noch isses nicht raus was mit der herbeigerufenen armee passieren wird. ob es so klappt wie geplant oder aber die doch noch aktiviert werden ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]Und die Linken sollen da die süd-libertärste Partei Deutschlands sein, also mit NULL Authoritariamismus, weniger sogar als die FDP. [...]

Fettung durch mich!

Was soll denn "Authoritariamismus" sein, Doppelwopper?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Seine Frage ist völlig berechtigt. Die Nazi-Ideologie geht von der Ungleichheit der Menschen aus.

dafür wollen die neuen natürlich die völlige gleichheit herstellen, eine hellbraune rasse :winken:

jaja, schon blöd wenn man nur den gesängen aus dem bunzeltach glauben muss und sich selbst das selbstständige denken verwehrt :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Du meinst, wenn sich alle bis aufs Messer streiten, ist die Politik "ausgewogen" ?

Die Politik ist viel zu autoritär geworden. Kein gutes Zeichen für mich. Das waren noch Zeiten als sich Brandt und Kohl gefetzt haben und trotzdem kam am Ende ganz vernünftige Politik raus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wichtig ist, das du nicht gegen shaef kämpfst, aber für so irre ... äh neee, das würdest du nicht machen. eine der hochburgen des tiefen sitzt in berlin, von hier ziehen sie noch die knete, im amiland fährt der trump gerade die fed vor die wand. usw. isses nicht komisch, sooooo viele promis mit verdacht auf corinna, da werden sicher noch mehr folgen usw. alles fälle die mit ihm sumpf stecken. ein zeichen das es tatsächlich in die richtung geht zb, wäre es möglich gewesen das der sumpf die anklage gegen google und co zuläßt ? ;)
Daß sich z.Zt. Dinge ereignen, die es bisher so noch nicht gegeben hat, sehe ich natürlich auch. Abär... wie auch Revolutionen durch das System initiiert wurden, kann es auch jetzt so sein, um von etwas abzulenken, was hinter den Kulissen gerade vorbereitet wird. Da läßt man dann gern(e) ein paar Bauernopfer zu. Ich bin noch nicht überzeuhcht, daß sich was zum Guten entwickeln wird. Eher im Gegentum. Aber-.. ich lasse mich gern positiv überraschen.;)
denk weiter positiv, was nicht heißt das alles völlig ohne komplikationen abgehen wird. noch isses nicht raus was mit der herbeigerufenen armee passieren wird. ob es so klappt wie geplant oder aber die doch noch aktiviert werden ;)
Ich lasse dann mal meine Hoffnung auf Besserung bestehen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du siehst da ein Problem. Ich nicht.

du willst das alles andere abgeschafft wird ? keine andere hautfarbe, nur die eine ? ansonsten natürlich noch die herrscherklasse, die zur besseren unterscheidung natürlich weiß bleibt :coffee:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jaja natürlich. Ich NaSo bin natürlich befangen, daher käme das für mich natürlich nicht in Frage. Da musste ich gerade genau so lachen wie bei der schonungslosen Ehrlichkeit, die man für den Job braucht. *muahaha*

Keine Ahnung, ob und wie sehr du vieleicht wirklich NaSo bist, aber Nüchternheit und Ehrlichkeit geht dir wirklich ein bisschen ab. Auch wenn ich gestehen muss, dass es da schlimmere gibt. Aber die professionelle Einstellung von Historikern hast du einfach nicht.

Ich zitiere an dieser Stelle Brecht: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral." Ich denke das gilt auch für Historiker, die nicht in Harz4 landen wollen...

Hachja, hat sich wieder mal die ganze zivile Welt gegen die AfD verschworen, so dass unabhängige Historiker rein logisch nicht möglich sind?

Wie gut, dass man die "völlig freien alternativen" Historiker dafür zuhauf im Internet findet. An deren Glaubwürdigkeit gibts natürlich nichts zu rütteln. Erst recht nicht, wenn sie von Putin finanziert werden.

Darf ich LOL ?

Was soll das jetzt schon wieder? Ich habe mich weitestgehend aus der Klimahüpfdebatte rausgehalten. Weil ich ehrlich gesagt selbst nicht weiß was ich davon halten soll und nun wirklich nicht genug Ahnung von der Materie habe um mir ein eigenes Urteil erlauben zu können. Ich könnte nur glauben. Daher schweige ich lieber.

Ehrliche Einstellung. Ich nehm dich da beim Wort.

Ich denke das hatte eben auch viel mit der Hand zu tun, die man besser nicht beißen sollte, bzw. war irgendwann bei vielen NaSos dem Realismus geschuldet.
Wobei bösen Zungen auch behaupten, dass sich selbst die roten Sozialisten vom großen Geld unter die Arme greifen ließen, wenns gepasst hat.

Würde stimmen, wenn Hitler nach seiner Machtergreifung den üblichen sozialistischen Weg der Enteignung und Verstaatlichung gegangen wäre. Es gibt im Grunde keine linke Diktatur, die das nicht getan hat. Ausser die NaSos.

Merkwürdig, nicht?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du willst das alles andere abgeschafft wird ? keine andere hautfarbe, nur die eine ?

Quatsch. Ich bin für Vielfalt. Wenn Schwarz mit weiss, dann solln sie doch. Da, wo ich das sehe, weiss ich, dass die Welt in Ordnung ist. Weil sich niemand daran stösst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Politik ist viel zu autoritär geworden. Kein gutes Zeichen für mich. Das waren noch Zeiten als sich Brandt und Kohl gefetzt haben und trotzdem kam am Ende ganz vernünftige Politik raus.

Was wurde damals politisch vernünftig gemacht, was heute unvernünftig gemacht wird?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Höhere Reichensteuer, sozialer Wohnungsbau, soziale Marktwirtschaft ....

Ist alles heute noch da, auch wenn es m.A.n. mehr sozialen Wohnungsbau geben sollte. Hin und wieder fallen auch mal solche Sachen wie der Mindestlohn ab. Und das ohne gegenseitige Schimpftiraden. Hat auch was für sich.

Als die erste frei gewählte Volkskammer der DDR tagte, ging es auch recht ruhig zu. Ich empfand das immer als wohltuenden Kontrast zum westlichen Politikstil. Hätte nie gedacht, dass sich das mal so angleicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist alles heute noch da, auch wenn es m.A.n. mehr sozialen Wohnungsbau geben sollte. Hin und wieder fallen auch mal solche Sachen wie der Mindestlohn ab. Und das ohne gegenseitige Schimpftiraden. Hat auch was für sich.

Als die erste frei gewählte Volkskammer der DDR tagte, ging es auch recht ruhig zu. Ich empfand das immer als wohltuenden Kontrast zum westlichen Politikstil. Hätte nie gedacht, dass sich das mal so angleicht.

Heute gehen die Schimpftiraden fast nur noch in Richtung AfD, aber unfähig selbst konstruktive Politik zu gestalten.
Ist jedenfalls meine Meinung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Daß sich z.Zt. Dinge ereignen, die es bisher so noch nicht gegeben hat, sehe ich natürlich auch. Abär... wie auch Revolutionen durch das System initiiert wurden, kann es auch jetzt so sein, um von etwas abzulenken, was hinter den Kulissen gerade vorbereitet wird. Da läßt man dann gern(e) ein paar Bauernopfer zu. Ich bin noch nicht überzeuhcht, daß sich was zum Guten entwickeln wird. Eher im Gegentum. Aber-.. ich lasse mich gern positiv überraschen.;)
Ich lasse dann mal meine Hoffnung auf Besserung bestehen.;)

skepsis ist berechtigt, das sage ich ja gar nicht, aber ich bin mehrheitlich auf der wünschenswerten positiveren seite. es gibt jeden tag so viele neuigkeiten was alles zum vorschein kommt, es ist in jedem falle sehr sehr interessant momentan :D
positiv bleiben, jupp :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Quatsch. Ich bin für Vielfalt. Wenn Schwarz mit weiss, dann solln sie doch. Da, wo ich das sehe, weiss ich, dass die Welt in Ordnung ist. Weil sich niemand daran stösst.

vielfalt hat man nur in vielen unterschiedlichen nationen und auch nur wenn man sie beibehält.

wenn du alles mischt haste nur braungraue ka....... :winken:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heute gehen die Schimpftiraden fast nur noch in Richtung AfD, aber unfähig selbst konstruktive Politik zu gestalten.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Naja, die AfD bettelt aber auch darum. Der scheint diese Aufregung ja zu liegen.

Das mit der "Unfähigkeit zur konstruktiven Politik" ist für mich grösstenteils ne Plattitüde ohne Inhalt. Sagen halt die einen Politiker zu den anderen, als gehöre das irgendwie zum guten Ton. Wann loben sich Politiker schon mal?

Wie stellst du dir denn konstruktive Politik vor?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Das waren noch Zeiten als sich Brandt und Kohl gefetzt haben und trotzdem kam am Ende ganz vernünftige Politik raus.
Aus welchem Schwarzen Kanal des "von Sudel-Ede" hattest du denn das
"Seit Göbbels der schlimmste Hetzer in diesem Land"-"Gefetze" von Brandt und Kohl ?

Aber wer hat daraus welche "ganz vernünftige Politik" gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
vielfalt hat man nur in vielen unterschiedlichen nationen und auch nur wenn man sie beibehält.

Ob man sie beibehält oder neu erschafft, ist mir eigentlich egal, solange das friedlich geschieht. Ich werd nicht für meine deutsche Rasse sterben, vergiss es, es sei denn, sie selbst erfährt den Rassismus, den sie jahrhundertelang in die Welt gebracht hat, am eigenen Leib. Aber danach siehst noch nicht aus.


wenn du alles mischt haste nur braungraue ka....... :winken:

Sieht man ja an Amerika, nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Nö Putin-Pack. 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 Mehr hast du dazu nicht zu sagen 🤔 Passt...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Auch eine gute Möglichkeit, einen Messerstecher abzuwehren: Der Spazierstock Bei...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben