Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche positiven Folgen von Corona haltet ihr für möglich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was kann Corona bewirken? 3 Antworten möglich.

  • Ende der illegalen Migration und Zahlung an Illegale.

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ende des Euros.

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ende der EU.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ende der Sozialstaaten.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ende der unsozialen Lohnschere bzw Besteuerung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
ein rohstoff- und bodenschatzarmes Land wie Deutschland kann ganz grundsätzlich nicht autark und vollnationalistisch leben und überleben ... schon gar nicht auf dem Wohlstandsniveau, welches seine eigenen Bürger von ihm verlangen ... dazu noch in einer halbjährig klimatisch sehr heiklen Zone ... an der auch der Klimawandel so schnell nix ändert

hier besteht also ein ganz grundsätzlicher logischer Crash in deinen Aussagen

abgesehen

Lies meine Beiträge richtig und ganz, und unterlasse falsche Interpretationen!!

Ich habe nirgends von einer anzustrebenden wirtschaftlichen Unabhängigkeit und Alleinversorgung Deutschlands geschrieben.

Deutschland war im übrigen schon vor einem zentralistischen und bürokratischen EU-Moloch, aufgrund seiner internationalen Wettbewerbsfähigkeit, seinen zahlreichen Auslandsbeziehungen und seiner auf Entwicklung und Forschung basierenden hochtechnisierten Wirtschaftsstruktur Exportweltmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
"WHO" stuft Corona zu Pandemie ein.....

Aufgrund der derzeitigen dramatischen Entwicklung beschließt die Bundesregierung im Rahmen des Seuchenschutz-Gesetzes eine Einschränkung der freien Arbeitsausführung.
Alle Berliner Handwerksbetriebe werden daher aufgefordert auf unbestimmte Zeit ihre Handwerksausführungen zu reduzieren und zum Schutze den "Dienst" am Kunden auf das notwendigste einzuschränken. Nur noch "lebensbedrohliche" und zwingend Notwendige Reparaturen, z.B bei Ausfall der Heizung bei Minusgraden, Rohrbrüchen welche zur Unterbrechung der Trinkwasserversorgung von mindestens 10 Haushalten führen könnten sollen ausgeführt werden.
Verstopfungen der Abwasserleitungen fallen nicht unter den Passus der "Lebensbedrohlichen Geschehnisse" und müssen daher nicht zwingend beseitigt werden.

(Satire ^^)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lies meine Beiträge richtig und ganz, und unterlasse falsche Interpretationen!!

Ich habe nirgends von einer anzustrebenden wirtschaftlichen Unabhängigkeit und Alleinversorgung Deutschlands geschrieben.

Deutschland war im übrigen schon vor einem zentralistischen und bürokratischen EU-Moloch, aufgrund seiner internationalen Wettbewerbsfähigkeit, seinen zahlreichen Auslandsbeziehungen und seiner auf Entwicklung und Forschung basierenden hochtechnisierten Wirtschaftsstruktur Exportweltmeister.
... und wo ist jetzt dann dein Problem ??!

übrigens, die Zollschranken innereuropäisch wieder einzuführen, wäre vor allem ein Problem für Deutschland
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben