Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Inhalte der AfD überzeugen euch, warum wählt ihr die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.245
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja Waffengeschäfte nicht ganz, aber noch viel schlimmer:

Wo immer das Dritte Reich Menschen zählte, Waren produzierte, Züge rollen ließ * die Nazis konnten sich auf die nach dem deutschstämmigen US-Erfinder Hermann Hollerith benannten Rechnersysteme verlassen. Auch während Hitler Europa überrollte, waren die mit Lochkarten gesteuerten Rechenmaschinen, Vorläufer der Computer, immer gefragt. Selbst nach Eintritt der USA in den Krieg schloss der New Yorker Industrieriese Lieferverträge mit dem Reich. Schließlich dienten Hollerith-Maschinen auch bei der Organisation von Zwangsarbeit und Holocaust.

Guter Punkt Bratmarx, das mit IBM habe ich auch erst vor kurzem erfahren, abgesehen von den weiteren Verstrickungen der IG-Farben und desweiteren. Das interessiert Herrn Orwell-Mimikry dann halt leider nicht.

Das ist auch der Punkt warum ich die AfD noch am ehesten befürworte. Wenn hier nicht absichtlich ein Popanz aufgebaut wird, Stichwort "Ventilfunktion", was natürlich auch in Betracht zu ziehen ist:

Die Etablierten findet andauernd Nazis, (siehe auch den FAZ-Artikel, den [MENTION=1186]That's me[/MENTION] z.B. in #26 gepostet hat) haben dann aber kein Problem damit selbst Fascho-Methoden anzuwenden um Leute zu diskredititeren oder mundtot zu machen. Stichwort rote SA, NetzDG usw. im Inneren. Und nach außen Waffengeschäfte mit Diktatoren in aller Welt zu machen.
Die ganze Wahrheit will man dann doch nicht hören, weil man dann vieles in Frage stellen müsste, was das Weltbild etwa verrücken könnte. Desweiteren ist die AfD die einzige Partei, welche gegen solche Wahnsinnigkeiten wie den UN-Pakt ist.

Ich meine, nicht dass nicht klar wäre dass das eben auch nur Politiker sind und das ganze Parteienkonglomerat eine kritische Hinterfragung und Überarbeitung bräuchte. Aber im Moment ist das eben das einzige, wenn wohl auch weiterhin aussichtslose Mittel, auf politischer Ebene seinen Protest gegen den Globalismus / EU-Einheitsstaat geprägten Wahnsinn auszudrücken.

Mittlerweile bin ich da oberflächlich geworden, es reicht mir wenn wenigstens eine Partei in ihrem Programm die Rückführung der Invasoren im Programm hat und versucht dies durchzudrücken und wenn das passiert ist, wähle ich wieder die Welpenpartei.

So ist es kurz gesagt. Nach Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis wollen die Meisten auch nicht wirklich über solche Themen reden, sondern weiter schlafen. Gilets Jaunes sind in weiter Ferne hier - dann bleibt wie gesagt nur das Kreuz hier zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Rede des Jahres, lol. Ein hasszerfressender Hetzer vor dem Herrn. Genauso wie der Johannes Kahrs.
Plumpe primitive Demagogen und Lügner, die ihre Pfründe davon schwimmen sehen. Erreichen tun die
nur noch ihr verblendetes Klientel. Der normale Bürger wendet sich angewidert ab.

Die AKP hat einen Ableger in Deutschland, und das ist die AfD - Recht hat er, der Cem.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.982
Punkte Reaktionen
57.389
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann höre Dir mal Ausschnitte aus der Rede des Jahres an! Da hörst Du, wie man sich im Bundestag angemessen ausdrückt:

https://twitter.com/welt/status/1073278360053317638

Anscheinend muss man nur über die AfD herziehen, um die "Rede des Jahres" zu halten. Erbärmlich, aber verständlich wenn man verschleiern will, wie wenig einem sonst dieses Land am Herzen liegt. Ich verstehe ihn aber: Die AfD ist die einzige ECHTE Opposition im Bundestag

Kann man voll unterschreiben.

 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Grandios — Horratio beschreibt sehr gut die AfD Hassreden.
- ein hasszerfressender Hetzer vor dem Herrn
- Plumpe primitive Demagogen und Lügner, die ihre Pfründe davon schwimmen sehen.

Bei diesen Ergüssen ist die alte, gute bürgerliche Welt bereits verlassen und verloren und der normale Bürger wendet sich angewidert ab!!


:coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zivilisierte AfD — der Witt des Tages :giggle:


Der Landesvorstand der Alternative für Deutschland in Baden-Württemberg
Stuttgart, 12.12.2018, hat beschlossen, ein Parteiausschlussverfahren gegen Stefan Räpple zu eröffnen.


:coffee:

Bei Twitter hat Räpple später weiter gepöbelt. U.a. meinte er, Aras käme aus Kurdistan. Die meisten Likes erzielte eine Antwort, in der gesagt wurde, dass das aber, würde man ihren Dialekt berücksichtigen, der schwäbische Teil Kurdistans sein müsse.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.982
Punkte Reaktionen
57.389
Punkte
88.486
Geschlecht

Meine Rede des Jahres.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zivilisierte AfD — der Witz des Tages :giggle:


Der Landesvorstand der Alternative für Deutschland in Baden-Württemberg Stuttgart, 12.12.2018, hat beschlossen, ein Parteiausschlussverfahren gegen Stefan Räpple zu eröffnen.


:coffee:

Ist das nicht der, der hier für seine Missachtung des Baden-Württembergischen Parlaments abgefeiert wird?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.245
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AKP hat einen Ableger in Deutschland, und das ist die AfD - Recht hat er, der Cem.

Du wirst dich noch wundern Jakobiner. Es handelt sich sicher nur noch um Jahre bis wir neben den Parteien mit dem C auch welche mit I im Namen haben. Die Demographie wirds richten. ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Anscheinend muss man nur über die AfD herziehen, um die "Rede des Jahres" zu halten. Erbärmlich, aber verständlich wenn man verschleiern will, wie wenig einem sonst dieses Land am Herzen liegt. Ich verstehe ihn aber: Die AfD ist die einzige ECHTE Opposition im Bundestag

Kann man voll unterschreiben.


Quelle des Zitats?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.982
Punkte Reaktionen
57.389
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AKP hat einen Ableger in Deutschland, und das ist die AfD - Recht hat er, der Cem.

Eine muslimische Partei soll der AfD nahe stehen? Denk nach Mc Fly. Die AKP steht ( wenn überhaupt ) den Grünen nahe.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Räpple behauptet auch, das auf ihn ein lebensgefährlicher, terroristischer Amnschlag verübt worden sei - am letzten Wochenende. Aber man findet so gut wie nichts davon in der Lügenpresse und selbst die AfD äußert sich kleinlaut. Der Hypnotiseur hat es schwer, aus der selbstinduzierten Hypnose wieder aufzuwachen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du wirst dich noch wundern Jakobiner. Es handelt sich sicher nur noch um Jahre bis wir neben den Parteien mit dem C auch welche mit I im Namen haben. Die Demographie wirds richten. ;)

:coffee:Und die ersten, die überlaufen, werden die AfDasten sein. Wie du merkst, halte ich wenig von der Partei und ihren Anhängern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.245
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zivilisierte AfD — der Witz des Tages :giggle:


Der Landesvorstand der Alternative für Deutschland in Baden-Württemberg Stuttgart, 12.12.2018, hat beschlossen, ein Parteiausschlussverfahren gegen Stefan Räpple zu eröffnen.


:coffee:

Tja Bergtroll, wenn das stimmt und man den "Eklat" im BaWü-Landtag genauer betrachtet, dann ist es für mich eher ein Grund die AfD in Frage zustellen als das was ihr ansonsten gern mal angedichtet wird. Zu recht oder zu unrecht sein mal dahin gestellt.
Aber wenn sich bei einem Vorgang, der eindeutig eine Frechheit vom Rest des Landtags war die Partei nicht hinter die Abgeordneten stellt, sondern die Partei geschädigt sieht...naja, nicht wirklich souverän. Aber gut...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.982
Punkte Reaktionen
57.389
Punkte
88.486
Geschlecht
Du wirst dich noch wundern Jakobiner. Es handelt sich sicher nur noch um Jahre bis wir neben den Parteien mit dem C auch welche mit I im Namen haben. Die Demographie wirds richten. ;)

Sie ist eine der ersten von Muslimen gegründeten Parteien Deutschlands und beabsichtigt, sich insbesondere für die Interessen von Muslimen und deren gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen.

Die Partei wird von verschiedenen Beobachtern als Ableger der von Recep Tayyip Erdoğan angeführten türkischen Regierungspartei AKP eingeschätzt, zu der ein intransparentes Verhältnis bestehe.


https://de.wikipedia.org/wiki/Bündnis_für_Innovation_und_Gerechtigkeit

So eine Partei steht der AKP nahe. Aber die würde Jakob natürlich nicht kritisieren. Das wäre diskriminierend.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.982
Punkte Reaktionen
57.389
Punkte
88.486
Geschlecht
:coffee:Und die ersten, die überlaufen, werden die AfDasten sein. Wie du merkst, halte ich wenig von der Partei und ihren Anhängern.

Wer kritisiert den Islam öffentlich im Bundestag? Es gibt nur eine. Sortiere den Senf in deiner Birne.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.245
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Räpple behauptet auch, das auf ihn ein lebensgefährlicher, terroristischer Amnschlag verübt worden sei - am letzten Wochenende. Aber man findet so gut wie nichts davon in der Lügenpresse und selbst die AfD äußert sich kleinlaut. Der Hypnotiseur hat es schwer, aus der selbstinduzierten Hypnose wieder aufzuwachen.

Das ist wohl dieser Vorgang hier, da gibts auch ein Video davon auf youtube:

https://www.epochtimes.de/politik/d...telt-wegen-versuchtem-totschlag-a2734344.html

Mordanschlag finde ich hier auch überzogen, aber man sieht trotzdem, dass die rote SA vor nichts zurückschreckt. ":coffee:"
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ist das nicht der, der hier für seine Missachtung des Baden-Württembergischen Parlaments abgefeiert wird?

Ganz genau der ist das.

Nur die AfD behauptet, dass die ein hasszerfressende Hetzer vor dem Herrn ist, ein plumper primitiver Demagoge und Lügner, der seine Pfründe davon schwimmen sieht, das dies einer jener Typen ist, von dem sich der normale Bürger abwendet.


Ich vermute stark, dass die AfD ihn deshalb los werden will. :cool:



Herrlich — diese AfD Deppen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine muslimische Partei soll der AfD nahe stehen? Denk nach Mc Fly. Die AKP steht ( wenn überhaupt ) den Grünen nahe.

Aha soso. Gendergerechtigkeit, Schwulenehe, Gleichstellungsbeauftragte, Frauenquote, religiöse Beliebigkeit, starkes Bekenntnis zu Europa, Abneigung gegen jede Art von Autoritarismus, liberales Abtreibungsrecht - klar, eindeutig der Markenkern der AKP.

Oder doch nicht? Warum kommt nie Kritik von der AfD an der Politik von Erdogan? Warum nur hacken die Grünen so exzessiv auf dem armen Mann rum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Was habe ich anderes geschrieben? Wenn du den Bedarfssatz einer einzelnen Person und...
Islam-Aufklärer Michael...
Tja. Das wars für den Polizisten. Der hat seine Naivität nun mit dem Leben bezahlt...
Die verheizte Generation
Oben