Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Inhalte der AfD überzeugen euch, warum wählt ihr die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jakob schrieb:
Aha soso. Gendergerechtigkeit, Schwulenehe, Gleichstellungsbeauftragte, Frauenquote, religiöse Beliebigkeit, starkes Bekenntnis zu Europa, Abneigung gegen jede Art von Autoritarismus, liberales Abtreibungsrecht - klar, eindeutig der Markenkern der AKP.
Frauenqoute verstehe ich, sowie die religiöse beliebigkeit, sowie das Bekenntnis zu europa und die angehensweißen von autoritarismus, die restlichen punkte befürworte ich absolut garnicht.
Jakob schrieb:
Oder doch nicht? Warum kommt nie Kritik von der AfD an Erdogan? Warum nur hacken die Grünen so exzessiv auf dem armen Mann rum?

Weil der grüne von erdogan als dreckiges blut bezeichnete und als veräter da der grünen chef türkische wurzeln hatte.

Afd kann nichts mit der türkei anfangen, was wollen die auch von dem?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du wirst dich noch wundern Jakobiner. Es handelt sich sicher nur noch um Jahre bis wir neben den Parteien mit dem C auch welche mit I im Namen haben. Die Demographie wirds richten. ;)

Die mit dem C konnte ich als Christ wegen ihrer unchristlichen Politik nie wählen.

Die Demographie hat darauf aber keinen Einfluss, weil religiöse Überzeugungen nicht erblich sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
0:22 Das ist doch die Antifa. Da halten sich Jakotz, Imrotz und Bergkotz zurück. Da ist Hass und Gewalt plötzlich zu tolerieren.



Widerwärtige Unterstellung eines Pharisäers. Wie schreibst du richtig? "Du kennst mein Sitzen und mein Aufstehen, du verstehst meine Gedanken von fern."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Aha soso. Gendergerechtigkeit, Schwulenehe, Gleichstellungsbeauftragte, Frauenquote, religiöse Beliebigkeit, starkes Bekenntnis zu Europa, Abneigung gegen jede Art von Autoritarismus, liberales Abtreibungsrecht - klar, eindeutig der Markenkern der AKP.

Oder doch nicht? Warum kommt nie Kritik von der AfD an der Politik von Erdogan? Warum nur hacken die Grünen so exzessiv auf dem armen Mann rum?

Interessant. Wie steht denn der Islam zu diesen Themen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Widerwärtige Unterstellung eines Pharisäers. Wie schreibst du richtig? "Du kennst mein Sitzen und mein Aufstehen, du verstehst meine Gedanken von fern."

Eben. Viel mehr als diese geheuchelte Empörung wird von dir Geisteszwerg auch nicht mehr kommen. Aber wenn dort ein Grüner von " Rechten " attackiert worden wäre....das wäre dir sogar einen Thread wert.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist wohl dieser Vorgang hier, da gibts auch ein Video davon auf youtube:

https://www.epochtimes.de/politik/d...telt-wegen-versuchtem-totschlag-a2734344.html

Mordanschlag finde ich hier auch überzogen, aber man sieht trotzdem, dass die rote SA vor nichts zurückschreckt. ":coffee:"

Es kann sich um dieses Video handelt.

Man findet auch diese Überschrift
Demonstrant wirft Holzbank auf Auto von Ortenauer AfD-Mann Räpple hier eine Holzbank hat m.E. eine stärkere Wirkung. Jetzt ist die Polizei am Zug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Tja Bergtroll, wenn das stimmt und man den "Eklat" im BaWü-Landtag genauer betrachtet, dann ist es für mich eher ein Grund die AfD in Frage zustellen als das was ihr ansonsten gern mal angedichtet wird. Zu recht oder zu unrecht sein mal dahin gestellt.
Aber wenn sich bei einem Vorgang, der eindeutig eine Frechheit vom Rest des Landtags war die Partei nicht hinter die Abgeordneten stellt, sondern die Partei geschädigt sieht...naja, nicht wirklich souverän. Aber gut...

Die Pressemitteilung der AfD zum Ausschluss Stefan Räpples findet man hier
https://afd-bw.de/aktuell/news/13958/Parteiausschlussverfahren+gegen+Stefan+Räpple
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob sie mir zusagen, weiß ich doch erst nach dem Lesen. Außerdem brauche ich keine Leserbriefe, da ich mit meinen Mitmenschen rede.

Ach, du kommunizierst durch reden? Erstaunlich. Und warum hast du denn jetzt Leserbriefe gelesen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Wahrnehmung ist beeinträchtigt.

Das geht jedem so. Die absolute Wahrnehmung hat niemand. Aber einige nehmen außerhalb ihres Ideologiezirkels nahezu nichts mehr wahr. Dazu würde ich dich zählen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Interessant. Und dann hast du natürlich zufällig sofort Leserbriefe gefunden welche dir zusagen? Oder hast du speziell gesucht?

Ich hatte gerade diese Seite geöffnet und kam erst durch Deinen Rat auf die Idee, auch die Leserbriefe zu lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben