Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Botschaften senden Erdogans Prügel-Leibwächter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Linke SA

Die Prügelgefahr in Deutschland geht eher von den sog.Linksautonomen der AntiFa aus. Erfahrung beim Polizistenklatscshen ist bei denen Einstellungsvoraussetzung, wohl wissend, dass dieses Pack juristisch nicht verfolgt wird.

Wir werden beim G20-Gipfel in Hamburg wohl leider wieder den Aufmarsch der linken SA erleben müssen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich vermerkte schon vor längerer Zeit, dass es enorm ist, in welch kurzer Zeit
die Ignore-Liste dieses Teilnehmers zustande kam. :giggle:

Vermutlich muss er immer, wenn er etwas liest, was nicht in sein Weltbild passt eine Packung Beta-Blocker knacken,
die zermahlen und sich eine Line Seelenfrieden genehmigen :giggle:...

Wird halt ein wenig teuer, wenn man ständig wegen Schnappatmung unangenehm in der Gesellschaft auffällt.
So handelt man ganz pragmatisch und spielt das Baby-Spiel und hält sich die Augen zu
( Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht :giggle:, so jetzt habe ich es dir aber so richtig gegeben! HAR HAR HAR...
Das ist so Trotztaktik, und bekannt von anderen Leutchen, wenn mir was nicht in den Kram passt, blockiere ich einfach den Kanal / die Straße. )

Der Vater meiner Ex-Freundin war auch so ein Früchtchen.
15 cm größer wie ich, Religions + Deutschlehrer. Kam es zu Auseinandersetzungen, hat er immer den Schwanz eingezogen, und sich im Schlafzimmer eingeschlossen und dann hysterisch gebrüllt, das man das Haus verlassen soll. Hatte aber nicht die Eier in der Hose mal zu begründen, warum, was und was, oder sich mal zu erklären bzw. mal bei Augenkontakt seine Meinung preis zu geben! ( Nicht nur im Streit! ).

Da waren dann so Dinge sporadisch wie, Sohn oder Tochter vergas das Ticket, wurde kontrolliert, Vater wollte keinen Stress, und hat dann freiwillig 80€ überwiesen, anstatt WIE in der Zahlungsaufforderung pro Kind das Ding nach zu zeigen und jeweils 2,50€ zu zahlen!
( Darauf angesprochen ( das ich es gerne übernehme und dahin fahre und die Tickets nachzeige ), schloss er sich wieder im Schlafzimmer ein und erteilte mir Hausverbot :giggle: )...

Oder die eigene Mutter fängt auf einmal beim Griechen an den Kellner an zu spucken und zu beleidigen ( auf übelste Weise in Glatzenmanier ), und er verlässt einfach das Lokal, ohne Worte und lässt seine Frau mich und meine Ex alleine mit der Situation und wartete im Auto darauf, das wir kommen... ( Seine Frau folgte dann nach zwei Minuten Tränen überströmt ins Auto und ließ mich und meine Ex mit der Terror Oma alleine im Lokal sitzen! Wohlwissend, das der Restaurantbesitzer gleich die Polizei rufen wird! )

Oder die Werkstatt montierte nicht die bestellten Reifen für 700€, sondern welche für 1200€.
Nicht das man die Eier in der Hose hatte und sich dem Konflikt gestellt hätte! Nein nein, man hat sich als Held aufgespielt, indem man stolz preis gab, diese Werkstatt nicht mehr auf zu suchen! ( Was dann ein halbes Jahr später wieder geschah! :nono: ).

Solche Menschen gibt es tatsächlich, das sind keine Geschichten in dem Sinne, ich könnte da noch mehrere T's mit wesentlich krasseren Aktionen füllen ( nur aus dieser Familie! ).

Die kannst du einfach in der Pfeife rauchen, mit denen ist ein normaler Gedankenaustausch nicht möglich, die leben tatsächlich in einem Paralleluniversum. Sachlich darauf angesprochen, wünschen sie dir Pest und Cholera an den Hals! Die wissen ganz genau, wo sie anecken, sie wollen es aber mit aller Gewalt ausblenden, weil ihr gewählter Lebensstil meistens bequemer ist!
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Prügelgefahr in Deutschland geht eher von den sog.Linksautonomen der AntiFa aus. Erfahrung beim Polizistenklatscshen ist bei denen Einstellungsvoraussetzung, wohl wissend, dass dieses Pack juristisch nicht verfolgt wird.

Uwe siehst Du nicht auch einen Unterschied zwischen den Sichertsbeamten eines Staatsmannes, welche friedliche Demonstranten verprügeln und den sogenannten Linksautonomen der AntiFa?

Sollte man nicht erwarten können, dass sich gerade Sicherheitskräfte an die Gesetze und Ordnung des Gastlandes halten?
Sicherheitskräfte als wütende Straßenschläger?

Warum hast du diesen Zusammenhang konstruiert?

Jede Gewalt ist natürlich zu verurteilen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch liegst DU, denn du hast nicht begriffen, dass Politik heute aus den 4 möglichen Kombinationen von links/rechts und autoritär/liberal nur noch 2 besetzt.
Für dich ist links-autoritär das Einzige was links existiert und WENN dem so wäre, dann hättest du recht.
Tatsächlich existert links-autoritär heute aber nur noch in Venezuela, in allen anderen Staaten ist WENN es überhaupt mal irgendwas links gibt, dann links-liberal.

Dagegen ist es rechts andersrum, denn rechts-liberal existiert (mit wenigen Ausnahmen) aus denselben Gründen nicht, aus denen links-autoritär auch nicht mehr existiert, es wurde probiert, ging hoffnungslos baden und ist seitdem chancenlos in einer Demokratie (siehe FDP in Deutschland).
Die Franzosen haben sich gerade angeschickt einen neuen Versuch in Sachen rechts-liberal zu machen, aber da ist jetzt schon absehbar, dass Macron nicht mal die Legislaturperiode überleben wird für die er gewählt wurde.
Ansonsten gibt es heute rechts nur noch rechts-autoritär.

DARUM, einfach weil es links (fast) nur noch links-liberal und rechts (fast) nur noch rechts-autoritär gibt sind heute (mit wenigen Ausnahmen die sich auch demnächst in Luft auflösen werden) nur noch die Rechten gleichzeitig potentielle Diktatoren.


Piranha ob rechts oder links es gab schon immer Diktatoren, autoritäre Staatsformen oder deren Bestrebungen.
Betrachte ich mir die Vordenker/innen der „Grünen“ BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit ihren Parolen und Forderungen dann empfinde ich das sehr oft als ein Diktatorischen Verhalten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Uwe siehst Du nicht auch einen Unterschied zwischen den Sichertsbeamten eines Staatsmannes, welche friedliche Demonstranten verprügeln und den sogenannten Linksautonomen der AntiFa?

Sicher.
Aber meine Antwort war auf die Feststellung von [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] : "
Mit anderen Worten, die Botschaft ist: Wählt nicht nationalistisch, sonst bekommen wir solche Zustände bei uns auch."
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es nicht so, dass Nationalismus und religiöser Rassismus gerade aus der Türkei nach Deutschland kommen sich hier breit machen?

Befördert durch die nationalistischen Botschaften aus der Türkei? Demonstration von Stärke, schau meine Truppen erreichen Euch auf der ganzen Welt!

Sich in Deutschland Wiederstand gegen eine vorschreitende nationalistische Islamisierung breit macht. Parteien wie die AfD durch diese Entwicklung befördert gestärkt werden. Lösen nicht die Veränderung der Straßenbilder, die immer häufiger und größer werdenden islamische geprägten Stadtviertel Ablehnung aus?

Die Realität ist doch, Missmut und Ablehnung in großen Teilen der Bevölkerung. Bei Wahlen zeigt sich dieser Unmut in Stimmen für die AfD!

Und Herrn Erdogans Schläger stärken das Selbstbewusstsein der Feinde unserer „Demokratie“!

Die Feinde unseren europäischen freiheitliche demokratischen Werte. Unsere freizügigen auch sexuellen Lebensformen.

Wir haben Muslime im Land welche sich durch unsere Lebensweise in Ihrem Glauben beleidigt fühlen!

Europäische Frauen werden durch Muslime verachtet!

Wie soll bei solchen Vorzeichen ein dauerhaft friedliches mit einander möglich werden? Müssen wir uns nicht immer mehr Attacken aus dem Islam erwehren?
Sind Erdogans Schläger nicht die Vorboten von dem was uns noch erwartet?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hier zeigen sich Parallelen zu den Auslandseinsätzen des iranischen Geheimdienstes SAVAK auf. So 1967, als während einer Demonstration gegen den Schah-Besuch in Berlin angeheuerte Iraner mit Holzlatten und Stahlruten wahllos auf Demonstranten und umstehende, unbeteiligte Passanten einschlugen. Die Berliner Polizei schaute hierbei wohlwollend und billigend zu.

In Washington schritt die bereitstehende Polizei unter Schlagstockeinsatz gegen Erdogans prügelnde Leibgarde ein und riss einige von ihnen zu Boden. Dies zeigen Aufnahmesequenzen, die gestern in den meisten Hauptnachrichten zu sehen waren. Ebenfalls zu sehen ist, dass bereits am Boden liegende Gegendemonstranten von Erdogans Leibwächtern nochmals mit gezielten Kopftritten und Tritten ins Gesicht traktiert wurden.

Die „Kopftreterei“ zählt in einigen Kulturkreisen offenbar zum Brauchtum. Endsprechende Straftaten, die hierzulande immer häufiger vorkommen und wenig bestraft werden, fallen künftig unter das schützenswerte Etikett der „Folklore“.

Vielleicht wir die Presse künftig nicht mehr über sogenannte Ehrenmorde berichten und stattdessen Bezeichnungen wie brauchtums- oder landestypische, herkunftsübliche Problemlösungen, die dem Brauchtum und der Folklore der Menschen aus den Herkunftsländern Rechnung tragen, einsetzen. Die Justiz wird es übernehmen. Die Wette gilt!

Möglicherweise wird Erdogan nun die USA verklagen wollen und sich auf die diplomatische Immunität seiner schlagenden Leibwächter berufen.

...Hier zeigen sich Parallelen zu den Auslandseinsätzen des iranischen Geheimdienstes SAVAK auf. So 1967, als während einer Demonstration gegen den Schah-Besuch in Berlin angeheuerte Iraner mit Holzlatten und Stahlruten wahllos auf Demonstranten und umstehende, unbeteiligte Passanten einschlugen. Die Berliner Polizei schaute hierbei wohlwollend und billigend zu....

Was eine verdaxxte Sauerei war und manche Leute immer noch abstreiten. Lag vermutlich mit am damaligen Polizeichef. Den Tod von Ohnesorg kann man als Mord einschätzen. Normalerweise hätte der deutsche Staat die Familie entschädigen müssen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Uwe siehst Du nicht auch einen Unterschied zwischen den Sichertsbeamten eines Staatsmannes, welche friedliche Demonstranten verprügeln und den sogenannten Linksautonomen der AntiFa?


Linksautonomen der AntiFa.... die auch friedliche Demonstranten verprügeln?

Nein dahigehend sehe ich keinen Unterschied - das Problem ist das friedliche Demonstarnten (sofern sie tatsächlich friedlich sind) an ihrem Recht zur Ausübung der Meinungsfreieheit gehindert werden - dabei ist egal wer ihnen das Recht streitig macht.

Ob nun der Staat direkt wie bei Erdogan weil er einfach schon so mächtig ist das er keine juristischen/verfassungsrechtliche Probleme zu befürchten hat oder irgendwelche Antifa Stellvertreter die im Namen und mit Wohlwollen von politischen Parteien diese Drecksarbeit erledigen.

Da ist Erdogan wenigstens ehrlicher - er versteckt sich nicht hinter der Antifa wie die Linke oder auch andere Teile der Regierung.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist es nicht so, dass Nationalismus und religiöser Rassismus gerade aus der Türkei nach Deutschland kommen sich hier breit machen?

Befördert durch die nationalistischen Botschaften aus der Türkei? Demonstration von Stärke, schau meine Truppen erreichen Euch auf der ganzen Welt!

Sich in Deutschland Wiederstand gegen eine vorschreitende nationalistische Islamisierung breit macht. Parteien wie die AfD durch diese Entwicklung befördert gestärkt werden. Lösen nicht die Veränderung der Straßenbilder, die immer häufiger und größer werdenden islamische geprägten Stadtviertel Ablehnung aus?

Die Realität ist doch, Missmut und Ablehnung in großen Teilen der Bevölkerung. Bei Wahlen zeigt sich dieser Unmut in Stimmen für die AfD!

Und Herrn Erdogans Schläger stärken das Selbstbewusstsein der Feinde unserer „Demokratie“!

Die Feinde unseren europäischen freiheitliche demokratischen Werte. Unsere freizügigen auch sexuellen Lebensformen.

Wir haben Muslime im Land welche sich durch unsere Lebensweise in Ihrem Glauben beleidigt fühlen!

Europäische Frauen werden durch Muslime verachtet!

Wie soll bei solchen Vorzeichen ein dauerhaft friedliches mit einander möglich werden? Müssen wir uns nicht immer mehr Attacken aus dem Islam erwehren?
Sind Erdogans Schläger nicht die Vorboten von dem was uns noch erwartet?

Was uns noch erwartet, ist ein neuerlicher Besuch Erdogans.
Im Rahmen seiner Teilnahme am G20 Gipfel in Hamburg hat er schon geplant,
sein Volk in NRW zu besuchen.
Nach Medienberichten versuchte man, wieder einmal die Lanxess- Arena in Köln oder die in Dortmund zu buchen.
Beide mal wurde er abgewiesen mit der Begründung: BESETZT!

Wie lange bleiben die Betreiber dieser Örtlichkeiten noch standhaft.
Und sollte unsere Regierung ihn nicht als Persona non grate erklären außerhalb des G20 Gipfels?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was uns noch erwartet, ist ein neuerlicher Besuch Erdogans.
Im Rahmen seiner Teilnahme am G20 Gipfel in Hamburg hat er schon geplant,
sein Volk in NRW zu besuchen.
Nach Medienberichten versuchte man, wieder einmal die Lanxess- Arena in Köln oder die in Dortmund zu buchen.
Beide mal wurde er abgewiesen mit der Begründung: BESETZT!

Wie lange bleiben die Betreiber dieser Örtlichkeiten noch standhaft.
Und sollte unsere Regierung ihn nicht als Persona non grate erklären außerhalb des G20 Gipfels?


ach was ich finde das cool, wäre doch mal interessant zu sehen wenn zum G20 Gipfel die Linksautonomen auf ein paar tausend Erdogan anhänger stossen..

Was gibts dann grosse Randale oder grosse Verbrüderung? :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Lebensphilosophie...
Welche Philosophen bzw. Philosophien haben mich beeindruckt: Ludwig Wittgenstein und...
Putins Kriegserklaerung?
Heinerle, mein Bester, das Gesetz wurde in Georgien für Georgien beschlossen. Deine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben