Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weiter so - "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Übrigens, die weitaus meisten Männer dieser Welt halten deine Hintergrundgedanken auch für etwas Übles. Und an dieser Konstellation wird sich nie etwas ändern. Schon gar nicht wenn weiter Muslime zuwandern.....

Tja, "Hintergrundgedanken" haben eben die unbedingte Eigenschaft, dass sie hintergründig sind.
Und wenn ich mich mit Dir über Lacke&Farben unterhalten würde, würdest Du ja nicht auf die Idee kommen, dass es beim Thema Türen irgendwie "hintergründig" gemeint sein könnte, wenn ich für einen Anstrich mit Nitro-Lack plädiere.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Haben wir eigentlich irgendein Problem mit syrischen Flüchtlingen ?
Na gut, es haben sich ein paar Islamisten unter sie gemischt.
Na gut, sie kosten uns eine Menge Geld. Wir haben eine halbe Mio Syrer in Deutschland.
Aber eigentlich sind sie auch unsere Nachbarn.
Vor 10 Jahren etwa, hat ja mal Sarkozy das Konzept der "Mittelmeer-Union" ins Gespräch gebracht,
sozusagen als mögliche Alternative zur EU, auch um die Merkel zu ärgern.
Nun ja, anders als gedacht, wurde die Idee zur Realität.

Es macht mich irgendwie nervös, dass ich noch keinen Syrer in meinem Freundeskreis habe.
Einmal habe ich versucht, mich mit einem netten Syrer zu unterhalten - und prompt kamen drei andere Syrer angerannt und fragten mich, was ich von ihm wolle.
Das konnte ich ihnen ja nicht so direkt sagen, und folglich war mir das alles zu doof.
Der nette (und hübsche) Jungmann stand unter ihrem Schutz, und sie unterstellten also, dass ein Gespräch mit Fremden nur etwas Übles zum Ziel haben könnte.

Womöglich hatten die Recht mit dieser Vermutung.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, "Hintergrundgedanken" haben eben die unbedingte Eigenschaft, dass sie hintergründig sind.
Und wenn ich mich mit Dir über Lacke&Farben unterhalten würde, würdest Du ja nicht auf die Idee kommen, dass es beim Thema Türen irgendwie "hintergründig" gemeint sein könnte, wenn ich für einen Anstrich mit Nitro-Lack plädiere.

Bezüglich deiner Person sind sie dies eben nicht mehr. Dafür hast du uns schon zu oft an deinen Hinter( lader )Grundgedanken Teil haben lassen...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum das so ist? Ganz einfach. Weil bundesdeutsche Bonzen ganz besonders das Volk verachten und es möglichst effizient ausbeuten wollen. Das steht schon in deren Besatzer-Eid drin: "Den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren".

Deutsche in der Besatzungsrepublik sind eben nichts weiter als Arbeitsvieh für die "Wirtschaft". Die sollen ochsen und das Maul halten. Kinderkriegen sollen die herhergeholten Refugees (Bundespapier zur Stärkung der Reproduktionsfährigkeit der Migranten).

Der klassische Bonze wäre dagegen auf der Seite des Volkes, wohl wissend um die Tatsache das man es nicht übertreiben darf.
Das eigentliche Problem sind die Aktionäre.
Die Banken und Konzerne haben die Gesellschaft im Griff, die Politik wird gekauft.
Das Gefährliche an dieser Aufsplitterung der Macht ist das jeder kleine Anleger nur sein Portfolio sieht, es geht nur noch um den maximalen Gewinn.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
"Lügenpresse"!!!

Die Tatsache, daß Rentner die Tafeln als günstige Versorgungsquelle entdeckt haben, heißt nicht, daß sie darauf angewiesen sind.

Ja, ich wünsche mir ein D, bzw. eine Welt, im den die Medien nicht schon in den Überschriften einen falschen Eindruck erwecken.

Interessante Betrachtunsgweise...

Nur haben Sie vergessen die Quelle Ihres Wissens (falls es nicht die eigenen Praktiken sein sollten, die Sie evtl. auf andere pauchal übertragen?) zu nennen?!? Sprich die Quelle IHRER Meinungsbildung?!?

Bitte sehr...

Das war Ironie (nur falls es nicht jedem Aufgefallen sein sollte)...

---

In diesem Fall: Reine Logik.

Tatsächlich? Und wo ist diese angeblich Logik, die Sie für ich in Anspruch zu nehmen scheinen, erklärt Forist @Maikel?

Die einzig fÜr mich erkennbare Logik ist die welche ich bereits angedeutet habe. Dass Sie möglicherweise davon ausgehen dass Sie nicht der einzige (geizige) Schnorrer an einer solchen Tafel sind(?)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Lügenpresse"!!!

Die Tatsache, daß Rentner die Tafeln als günstige Versorgungsquelle entdeckt haben, heißt nicht, daß sie darauf angewiesen sind...
Wenn man überhaupt noch einen Ausweis für die Tafeln bekommt!

( In Dortmund ist das immer noch seit der Flüchtlingskrise fraglich, länger hier lebende Einwohner erhalten keine bis kaum noch welche! )

Ich habe letztes Jahr versucht dabei zu helfen für einen Familienfreund einen Ausweis zu bekommen. Ich und er wurden mit der Ansage abgefrühstückt : "Man dürfe die Infrakstruktur nicht gefährden, es werden keine Ausweise mehr ausgeben --> Warteliste! Auf der anderen Seite habe ich aber herausbekommen, das Sozialdezernenten und Streetworker IMMER Zugriff auf Blankoausweise haben, die sie selbst vorbereitet ausstellen dürfen. Über Ecken und Enden hat man dann auch herausgekriegt, das diese die Anweisung von oben haben, diese Ausweise gezielt an Goldstücke ab zu geben "Damit der soziale Frieden gewahrt bleibt und dort geholfen werden kann, ""wo es notwendig ist""..." Die Aussage die dahinter stand, und die auch ein Stadtbediensteter mir gegenüber geäußert hat, ging in die Richtung:

"Die Sachen der Tafeln werden von den meisten Menschen sowieso als Dreck und Müll betrachtet, von daher stört es den sozialen Frieden nicht, bis kaum, wenn Goldstücke dann eben """vermeintlich""" den Müll erhalten... "

Es ist eine Schweinerei die den Gipfel noch nicht gefunden hat!
Rentner müssen Nachzahlungen leisten, müssen GEZ begleichen, für ihren Unterhalt aufkommen und so ziemlich JEDE Rechnung selbst stemmen.

Goldstücke müssen nur Asyl sagen und vielleicht "Merkel-Pays", dann fließt "Milch und Honig". Wenn es Probleme gibt, schmeißt man vorher seine Papiere weg und kriegt dann seinen Ausweis für die Tafeln und noch so die eine oder andere Sache, ohne das Fragen zu Infrastruktur oder Ablauf gestellt werden!

Es wäre ja nicht so, dass solche Zustände mittlerweile nur Rentner betreffen. Es ist schlimm genug, das die keine bis kaum Lobby haben,
aber es ist schon ziemlich erbärmlich und traurig, das der Großteil der Menschen die in der Vergangenheit die Steuertöpfe gefüllt hat und den Laden am Laufen gehalten hat heute erneut zur Kasse gebeten wird und man ihnen zum Dank noch ins Gesicht spuckt!

Solange es noch arm, auskommend, reich gibt, kann man versuchen zu vertuschen.
Was aber irgendwann nicht mehr gehen wird, wenn die wirtschaftliche Schere den Mittelstand erfolgreich ausgelöscht hat, dann haben wir nur noch arm und reich.
Dann haben wir eine Gesellschaftsstruktur wie in Russland, dort gibt es nur Reiche und auf der anderen Seite Arme, ENDE...

Das alles passt mir viel zu genau in die Worte von Schulz, der die vereinigten Staaten von Europa aus der Asche heben will.
Ein Volk was sich nicht mehr wehren kann, weil es kein Bargeld und nichts zu fressen gibt, ist erstmal leichter zu kontrollieren.
Aber wehe wehe, das Pulverfass des Zorns wird gezündet, dann wusste wieder keiner von nichts, und man konnte das nicht voraussehen...

UND JA MAIKEL, ich denke JEDER RENTNER der die Berechtigung laut Regelbuch hat einen solchen Ausweis zu erhalten, hat ihn notwendig.
Bei denen geht nämlich auch mal der Kühlschrank kaputt, die Waschmaschine, das Auto, die Wohnung oder sonst was muss bezahlt werden.
Nur weil die Rentner meistens besser wirtschaften können wie die MCDonalds-Generation, heißt das doch nicht, das sie bis zum Lebensende in diesen Verhältnissen herumdümpeln müssen!
Die dürfen auch einmal die Woche essen gehen, oder sich 1 - 2 mal im Monat mit dem Taxi in die Stadt und zurückfahren lassen, ohne Panik haben zu müssen, das sie nicht genug Geld für die nächste Rechnung aufbringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man überhaupt noch einen Ausweis für die Tafeln bekommt!

( In Dortmund ist das immer noch seit der Flüchtlingskrise fraglich, länger hier lebende Einwohner erhalten keine bis kaum noch welche! )

Ich habe letztes Jahr versucht dabei zu helfen für einen Familienfreund einen Ausweis zu bekommen. Ich und er wurden mit der Ansage abgefrühstückt : "Man dürfe die Infrakstruktur nicht gefährden, es werden keine Ausweise mehr ausgeben --> Warteliste! Auf der anderen Seite habe ich aber herausbekommen, das Sozialdezernenten und Streetworker IMMER Zugriff auf Blankoausweise haben, die sie selbst vorbereitet ausstellen dürfen. Über Ecken und Enden hat man dann auch herausgekriegt, das diese die Anweisung von oben haben, diese Ausweise gezielt an Goldstücke ab zu geben "Damit der soziale Frieden gewahrt bleibt und dort geholfen werden kann, ""wo es notwendig ist""..." Die Aussage die dahinter stand, und die auch ein Stadtbediensteter mir gegenüber geäußert hat, ging in die Richtung:

"Die Sachen der Tafeln werden von den meisten Menschen sowieso als Dreck und Müll betrachtet, von daher stört es den sozialen Frieden nicht, bis kaum, wenn Goldstücke dann eben """vermeintlich""" den Müll erhalten... "

Es ist eine Schweinerei die den Gipfel noch nicht gefunden hat!
Rentner müssen Nachzahlungen leisten, müssen GEZ begleichen, für ihren Unterhalt aufkommen und so ziemlich JEDE Rechnung selbst stemmen.

Goldstücke müssen nur Asyl sagen und vielleicht "Merkel-Pays", dann fließt "Milch und Honig". Wenn es Probleme gibt, schmeißt man vorher seine Papiere weg und kriegt dann seinen Ausweis für die Tafeln und noch so die eine oder andere Sache, ohne das Fragen zu Infrastruktur oder Ablauf gestellt werden!

Es wäre ja nicht so, dass solche Zustände mittlerweile nur Rentner betreffen. Es ist schlimm genug, das die keine bis kaum Lobby haben,
aber es ist schon ziemlich erbärmlich und traurig, das der Großteil der Menschen die in der Vergangenheit die Steuertöpfe gefüllt hat und den Laden am Laufen gehalten hat heute erneut zur Kasse gebeten wird und man ihnen zum Dank noch ins Gesicht spuckt!

Solange es noch arm, auskommend, reich gibt, kann man versuchen zu vertuschen.
Was aber irgendwann nicht mehr gehen wird, wenn die wirtschaftliche Schere den Mittelstand erfolgreich ausgelöscht hat, dann haben wir nur noch arm und reich.
Dann haben wir eine Gesellschaftsstruktur wie in Russland, dort gibt es nur Reiche und auf der anderen Seite Arme, ENDE...

Das alles passt mir viel zu genau in die Worte von Schulz, der die vereinigten Staaten von Europa aus der Asche heben will.
Ein Volk was sich nicht mehr wehren kann, weil es kein Bargeld und nichts zu fressen gibt, ist erstmal leichter zu kontrollieren.
Aber wehe wehe, das Pulverfass des Zorns wird gezündet, dann wusste wieder keiner von nichts, und man konnte das nicht voraussehen...

UND JA MAIKEL, ich denke JEDER RENTNER der die Berechtigung laut Regelbuch hat einen solchen Ausweis zu erhalten, hat ihn notwendig.
Bei denen geht nämlich auch mal der Kühlschrank kaputt, die Waschmaschine, das Auto, die Wohnung oder sonst was muss bezahlt werden.
Nur weil die Rentner meistens besser wirtschaften können wie die MCDonalds-Generation, heißt das doch nicht, das sie bis zum Lebensende in diesen Verhältnissen herumdümpeln müssen!
Die dürfen auch einmal die Woche essen gehen, oder sich 1 - 2 mal im Monat mit dem Taxi in die Stadt und zurückfahren lassen, ohne Panik haben zu müssen, das sie nicht genug Geld für die nächste Rechnung aufbringen können.

Dortmund ist eine Besonderheit. Hier sind 600 Kunstgegenstände verschwunden, keiner weiß wohin. Ebenfalls sind Blankoausweise verschwunden und eine Beamtin hatte für ihre Spielsucht an die 400000.- Euro verschwinden lassen. Was nicht aufgedeckt wird und unter der Hand läuft, will ich gar nicht wissen. Kenne eine Rentnerin 72 Jahre unter der Grundsicherung, die arbeitet dort als freiwillige Helferin und packt sich die Taschen dort immer voll, natürlich vor der Ausgabe. Wer ehrlich ist, hat verloren im Überlebenskampf. Bei den Pfandflaschen sammeln haben sich auch bereits mafiöse Strukturen gebildet.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dortmund ist eine Besonderheit. Hier sind 600 Kunstgegenstände verschwunden, keiner weiß wohin. Ebenfalls sind Blankoausweise verschwunden und eine Beamtin hatte für ihre Spielsucht an die 400000.- Euro verschwinden lassen. Was nicht aufgedeckt wird und unter der Hand läuft, will ich gar nicht wissen. Kenne eine Rentnerin 72 Jahre unter der Grundsicherung, die arbeitet dort als freiwillige Helferin und packt sich die Taschen dort immer voll, natürlich vor der Ausgabe. Wer ehrlich ist, hat verloren im Überlebenskampf. Bei den Pfandflaschen sammeln haben sich auch bereits mafiöse Strukturen gebildet.

Es gibt einfach zu wenige Nadja's.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-2017-nadja-n-deckte-massiven-asylbetrug-auf/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Großfahndung in Berlin: Häftlinge flüchten aus JVA – Lage unklar
Ausbruch in Berlin

Laut der Zeitung konnten die Insassen über eine Kfz-Werkstatt auf dem Gelände der JVA entkommen – und dann einen Stacheldraht-Zaun überwinden.
In der Justizvollzugsanstalt Plötzensee sind derzeit 362 Personen inhaftiert. 102 von ihnen verbüßen eine Ersatzfreiheitsstrafe, wie zum Beispiel Schwarzfahrer.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-unklar/ar-BBHr4UD?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Es ist kaum zu glauben, vor allem der letzte Absatz. Während Terroristen frei rumlaufen, kommen Schwarzfahrer in den Knast. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit in jedem Fall. Irre, Irre, Irre. Steht gar nicht drin, wie hoch die Anzahl der Ausbrecher ist. DA haben sie aber einen:coffee: super Tipp bekommen und das Werkzeug für den Stacheldraht gleich mit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dortmund ist eine Besonderheit. Hier sind 600 Kunstgegenstände verschwunden, keiner weiß wohin. Ebenfalls sind Blankoausweise verschwunden und eine Beamtin hatte für ihre Spielsucht an die 400000.- Euro verschwinden lassen. Was nicht aufgedeckt wird und unter der Hand läuft, will ich gar nicht wissen. Kenne eine Rentnerin 72 Jahre unter der Grundsicherung, die arbeitet dort als freiwillige Helferin und packt sich die Taschen dort immer voll, natürlich vor der Ausgabe. Wer ehrlich ist, hat verloren im Überlebenskampf. Bei den Pfandflaschen sammeln haben sich auch bereits mafiöse Strukturen gebildet.

Das fürchterliche an der 400.000€ Story ist ja noch, das die Alte den Rest ( 600.000€+ ) der meine ich insgesamt 1.000.000€+, die sie über 10-15 Jahre aus der Stadtkasse veruntreut hat komplett verschwunden ist, und selbst das Gericht nicht mehr klären konnte, wohin die Kohle verschwunden ist! Auf Anfrage an die Angeklagte Schulterzucken, weg, keine Ahnung. Kommt damit durch, und der Richter, tja, das ist sowieso irgendwie verjährt...

*PENG*...

Der Typ aus dem Bürgerbüro, der vermutlich die Blankoausweise verscheuert hat, hat nicht nur erst zum besten gegeben, das es personell nun viel zu aufwendig wäre, den Fall nochmal auf zu rollen, er hat sogar noch vor Gericht versucht zu klagen, weil man ihn in ein anderes Amt versetzt hat. Der muss noch 3-4 Jahre bis zur Pension absitzen und kann jetzt zur Belohnung, das er entweder dumm, oder gierig war, eine noch ruhigere Kugel schieben.


Und solche Sachen werden hier in Dortmund IMMER wenn es geht unter den Teppich gekehrt! Legst du dich mit der Stadt an, weil du im Recht bist, schickt man dir ganz schnell ein ganzes Schwadron von "Prüfern" auf den Hals, die genaustens "prüfen", ob man dir nicht was ans Bein flicken kann! Parteien-Filz vom FEINSTEN!
Hast du ein SPD-Parteibuch, hast du fast Narrenfreiheit.

Und da fragt sich die Führung der SPD öffentlich allen Ernstes, was bei denen falsch läuft!
Das ist in meinen Augen an Dreistigkeit schon kaum zu überbieten!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das fürchterliche an der 400.000€ Story ist ja noch, das die Alte den Rest ( 600.000€+ ) der meine ich insgesamt 1.000.000€+, die sie über 10-15 Jahre aus der Stadtkasse veruntreut hat komplett verschwunden ist, und selbst das Gericht nicht mehr klären konnte, wohin die Kohle verschwunden ist! Auf Anfrage an die Angeklagte Schulterzucken, weg, keine Ahnung. Kommt damit durch, und der Richter, tja, das ist sowieso irgendwie verjährt...

*PENG*...

Der Typ aus dem Bürgerbüro, der vermutlich die Blankoausweise verscheuert hat, hat nicht nur erst zum besten gegeben, das es personell nun viel zu aufwendig wäre, den Fall nochmal auf zu rollen, er hat sogar noch vor Gericht versucht zu klagen, weil man ihn in ein anderes Amt versetzt hat. Der muss noch 3-4 Jahre bis zur Pension absitzen und kann jetzt zur Belohnung, das er entweder dumm, oder gierig war, eine noch ruhigere Kugel schieben.


Und solche Sachen werden hier in Dortmund IMMER wenn es geht unter den Teppich gekehrt! Legst du dich mit der Stadt an, weil du im Recht bist, schickt man dir ganz schnell ein ganzes Schwadron von "Prüfern" auf den Hals, die genaustens "prüfen", ob man dir nicht was ans Bein flicken kann! Parteien-Filz vom FEINSTEN!
Hast du ein SPD-Parteibuch, hast du fast Narrenfreiheit.

Und da fragt sich die Führung der SPD öffentlich allen Ernstes, was bei denen falsch läuft!
Das ist in meinen Augen an Dreistigkeit schon kaum zu überbieten!

Ich sag ja die besten Geschichten passieren im eigenen Umfeld, da brauch ich die Horrornachrichten aus Timbuktu nicht. Das System ist überall gleich.

Man muß an der richtigen Quelle sitzen und die richtige Gesinnung haben, da wird man was, da sprudelt die Kohle.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
http://aktuell.meinestadt.de/fellheim/polizeimeldungen#ms-police-item-3827635
jugendlicher Ausrufer einer nationalsozialistischen Parole wiedererkannt

Bad Lobenstein (Saale-Orla-Kreis)) (ots) - Eine aufmerksame Bürgerin aus Bad Lobenstein bemerkte eine Gruppe Jugendlicher die nahe eines Mehrfamilienhauses in der Rosa-Luxemburg-Straße, bereits schon am 30.12.2017 Feuerwerksböller zündeten. Sie erinnerte sich zudem daran, dass jemand aus der Personengruppe vor einiger Zeit dort ebenfalls mehrfach einen bekannten nationalsozialistischen Gruß ausrief. (....)
Selbstverständlich kam die Polizei, und nahm sich dieses Schwerverbrechers an (siehe im Link).

Ich nehme an, es war eine Deutsche, die das zur Anzeige brachte. Hãtte der Junge ein Kalifat ausgerufen, würde er jetzt geehrt, von ihr und den anderen BRD-Bewohnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
https://web.de/magazine/politik/sil...e-sexuelle-uebergriffe-grossstaedten-32725338

Da vor 2 Jahren gar nichts zu berichten wert schien , müssen die Ausmasse diesmal deutlich über dem vor 2 Jahren liegen .

Die Wahrheit werden wir frühestens nach Ostern erfahren , wenn Deutschland evtl. wieder eine Regierung hat !

Jetzt passen die traditionellen Gang-Bang -Partys von Merkelsgästen nicht in die Sondierungen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt. Aber hinzu kommt: die "Bonzen" alleine können das Volk nicht ausbeuten.Es sind zuwenige. Also lässt man Gutverdiener, Habreiche, bestimmte privilegierte Gruppen in öffentlichen Unternehmen "pofallern" dh, man erzählt die Westerwelle-Lüge von der an Leistung gekoppelten Lohnentwicklung.Das ist jedoch falsch nicht nur bei Asylanwälten/Dolmetschern sondern bis hin zu Betriebsräten wie bei VW dem man jetzt willkürlich von 16 tsd auf 8 tsd Euro das Gehalt halbiert hat.

Und genau um diese Gruppe geht es. Leistungslose Gutverdiener die das Volk im Auftrag der Superreichen, wie "Hirtenhunde" ausbeuten und dafür völlig willkürlich und leistungsfern das 1,3-20 fache des Durchschnittslohns bekommen.
Die Leistung wird nie geprrüft,es sind Statusposten.
zb Julian Reichelt 1mio, klaus kleber 1-2 mio aber bis hin zum Asyllehrer /Arzt/Anwalt ab 3-4 netto werden diese Hirtenhunde eingesetzt.

ich hab auch solche in der Firma.Sogar meine Geschwister,Cousins etc gehören zu dieser Kaste, die zum Teil nur einen Riesen im Monat mehr kassieren bis hin zu 10 Riesen im Monat mehr.

Alles dieselbe Kaste und in allen anderen Ländern ausser Deutschland auch genauso besteuert.
Nur bei uns machen Sie in Medien Propaganda für Billigjobs und kassieren daraus die Rendite.

Und keiner merkt es, alle lassen sich mit Milliardären ablenken.
was für abgrundtiefer Sozialneid und Hass auf Solche, die schlicht mehr können, intelligenter sind, mehr wissen oder schlicht auch nur mehr wagen und mehr riskieren als man selbst ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Weshalb? Weil eine DDR wie Polen, Ungarn etc. keine westliche Migration zugelassen...
Der Missbrauch der Bürger...
Wir brauchen nicht mehr Gesetze sondern weniger. Jede Partei, welche das nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben