Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weiter so - "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Weil sie nicht an der Macht beteiligt ist...
Was du braun nennst ist von mir aus erzkonservativ. Aber "braun" heißt ist Deutschland Nationalsozialismus. Und da sind die meilenweit weg...
Widerlich, dass dieser Ausdruck heutzutage dermaßen hysterisch missbraucht wird.
Ich hab da vor einigen Monaten was gehört, bezüglich Mode(bewusstheit): "No brown in town", sei die Devise - Kleidungsstücke, Schuhe, etc. betreffend. Sozusagen als Leitkultur für die Uptodate-Abgerichteten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab da vor einigen Monaten was gehört, bezüglich Mode(bewusstheit): "No brown in town", sei die Devise - Kleidungsstücke, Schuhe, etc. betreffend. Sozusagen als Leitkultur für die Uptodate-Abgerichteten.

Abgesehen davon wie krank das in der heutigen politisierten Welt ist - Gut, dass ich braun schon immer eher hässlich fand. Sowohl als Farbe meiner Kleidung, als auch politisch. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sind dann schon die Extremfälle.......aber glaube mir, es gibt sehr viele Rentner die eher verzichten, bevor sie aufs Amt gehen um irgendwelche Sozialleistungen zu beantragen!!!
Das ist mir klar. Aber die nehmen auch nicht an öffentlichen "Tafeln" teil! Wobei dieses Benehmen, aus "Stolz" nicht das anzunehmen, was jeder hergelaufene Syrier ohne Paß bekommt;) in meinen Augen dämlich ist.
Da hat Nansen seine braune Brut. Schlägt auf wehrlose Leute ein.*Muhahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Integrationskurs:

Nach einem Streit in einem Integrationskurs der Volkshochschule in Wesel ist ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden.
https://www.waz.de/region/rhein-und...weil-frau-kein-kopftuch-trug-id212904219.html

Interessiert aber anscheinend eh alles niemanden mehr... mir kommt's vor, als hätte bei den Deutschen längst ein Gewöhnungseffekt eingesetzt.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Integrationskurs:

Nach einem Streit in einem Integrationskurs der Volkshochschule in Wesel ist ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden.
https://www.waz.de/region/rhein-und...weil-frau-kein-kopftuch-trug-id212904219.html

Interessiert aber anscheinend eh alles niemanden mehr... mir kommt's vor, als hätte bei den Deutschen längst ein Gewöhnungseffekt eingesetzt.

Messer sind mittlerweile offenbar das Mittel der Wahl. Obwohl das vor Monaten im ÖRR noch, natürlich gaaaaaaaaaaaanz wissenschaftlich begründet, vehement bestritten wurde. Komischerweise liest man nur immer öfter davon. Irgendwas scheint mit meinem Gefühl nicht zu stimmen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Integrationskurs:

Nach einem Streit in einem Integrationskurs der Volkshochschule in Wesel ist ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden.
https://www.waz.de/region/rhein-und...weil-frau-kein-kopftuch-trug-id212904219.html

Interessiert aber anscheinend eh alles niemanden mehr... mir kommt's vor, als hätte bei den Deutschen längst ein Gewöhnungseffekt eingesetzt.
Im Sinne von ... "Man darf ja nichts dagegen sagen"; und dagegen denken auch nimmer; also - um es mit Karl Valentins Worten zu tippen - ignoriert man es nichtmal mehr.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Sinne von ... "Man darf ja nichts dagegen sagen"; und dagegen denken auch nimmer; also - um es mit Karl Valentins Worten zu tippen - ignoriert man es nichtmal mehr.

Nur ein echter Nazibarbar würde auf die Idee kommen, dass Stichwaffengewalt im Integrationskurs nicht unbedingt ein untrügliches Zeichen prinzipiell erfolgreich umsetzbarer Integration ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Syrer und ein Dutzend Komplizen verprügelt Somalier:

Ein Verdächtiger wurde gefasst, der 17-Jährige ist syrischer Staatsbürger.

Den Erkenntnissen zufolge traten und schlugen gegen 02.40 Uhr mehrere junge Männer aus einer zehn- bis 15-köpfigen Gruppe heraus auf den auf einer Bank auf dem Bahnsteig der Linie U8 schlafenden Somalier ein. „Dabei soll zum Schlagen auch ein Gürtel benutzt worden sein“, erklärte die Polizei.

https://www.welt.de/politik/deutsch...enner-tritt-auf-schlafenden-Somalier-ein.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Haben wir eigentlich irgendein Problem mit syrischen Flüchtlingen ?
Na gut, es haben sich ein paar Islamisten unter sie gemischt.
Na gut, sie kosten uns eine Menge Geld. Wir haben eine halbe Mio Syrer in Deutschland.
Aber eigentlich sind sie auch unsere Nachbarn.
Vor 10 Jahren etwa, hat ja mal Sarkozy das Konzept der "Mittelmeer-Union" ins Gespräch gebracht,
sozusagen als mögliche Alternative zur EU, auch um die Merkel zu ärgern.
Nun ja, anders als gedacht, wurde die Idee zur Realität.

Es macht mich irgendwie nervös, dass ich noch keinen Syrer in meinem Freundeskreis habe.
Einmal habe ich versucht, mich mit einem netten Syrer zu unterhalten - und prompt kamen drei andere Syrer angerannt und fragten mich, was ich von ihm wolle.
Das konnte ich ihnen ja nicht so direkt sagen, und folglich war mir das alles zu doof.
Der nette (und hübsche) Jungmann stand unter ihrem Schutz, und sie unterstellten also, dass ein Gespräch mit Fremden nur etwas Übles zum Ziel haben könnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Haben wir eigentlich irgendein Problem mit syrischen Flüchtlingen ?
Na gut, es haben sich ein paar Islamisten unter sie gemischt.
Na gut, sie kosten uns eine Menge Geld. Wir haben eine halbe Mio Syrer in Deutschland.
Aber eigentlich sind sie auch unsere Nachbarn.
Vor 10 Jahren etwa, hat ja mal Sarkozy das Konzept der "Mittelmeer-Union" ins Gespräch gebracht,
sozusagen als mögliche Alternative zur EU, auch um die Merkel zu ärgern.
Nun ja, anders als gedacht, wurde die Idee zur Realität.

Es macht mich irgendwie nervös, dass ich noch keinen Syrer in meinem Freundeskreis habe.
Einmal habe ich versucht, mich mit einem netten Syrer zu unterhalten - und prompt kamen drei andere Syrer angerannt und fragten mich, was ich von ihm wolle.
Das konnte ich ihnen ja nicht so direkt sagen, und folglich war mir das alles zu doof.
Der nette (und hübsche) Jungmann stand unter ihrem Schutz, und sie unterstellten also, dass ein Gespräch mit Fremden nur etwas Übles zum Ziel haben könnte.

Die Frage ist wie viele " Syrer " wirklich Syrer sind.

Übrigens, die weitaus meisten Männer dieser Welt halten deine Hintergrundgedanken auch für etwas Übles. Und an dieser Konstellation wird sich nie etwas ändern. Schon gar nicht wenn weiter Muslime zuwandern.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben