Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weidel verlässt ZDF-Theater

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weidel vor Parteiausschluß ?

"Flüchtlinge sind bei uns unerwünscht!".
AfD will Alice Weidel aus Partei ausschließen
Berlin (dpo) - Nachdem AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel gestern mitten in der ZDF-Sendung "Wie geht's, Deutschland?" aus dem Studio flüchtete, ist heute ein Parteiausschlussverfahren gegen die 38-Jährige eingeleitet worden. Als migrationskritische Partei könne man keine Geflüchtete als Spitzenkandidatin dulden, heißt es in einer Mitteilung des AfD-Vorstands

Jetzt sind die total spinnert geworden, klick
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was hast du denn gegen den Postillon, ist doch ein ganz lustiger Artikel.

Ich habe doch nichts gegen den Postillion, nur was gegen AfD Adepten, die einseitig Schmähungen ausspeien und ihren braunen braunen Dreck nicht bei sich halten können, und natürlich habe ich was gegen Spassbremsen wie in #-163.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe doch nichts gegen den Postillion, nur was gegen AfD Adepten, die einseitig Schmähungen ausspeien und ihren braunen braunen Dreck nicht bei sich halten können, und natürlich habe ich was gegen Spassbremsen wie in #-163.

Ich verstehe nicht so ganz, welche AfD Adepten?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Zitat eines Users:

Jörg Meuthen ist der mit Abstand beste Redner der AfD! Schade dass er nicht der Spitzenkandidat ist. Hier würde die AfD sehr viel mehr Stimmen bekommen. Er ist sympathisch, intelligent und selbst der Mainstreamwähler würde mit Meuthen symphatisieren. Alexander Gauland wirkt leider unsympathisch und uncharismatisch und Frau Weidel wirkt arrogant. Falsche Spitzenkandidaten!

dem kann man so zustimmen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.535
Punkte Reaktionen
14.417
Punkte
59.820
Geschlecht
"Bodensatz" - ein sklavisch auswendig gelernter Begriff , auf Menschen angewendet - ist keinen Deut besser, als "Entsorgung".-
Das nebenbei .-

kataskopos

Mit dem Begriff "Entsorgung" habe ich im Gegensatz zu Ihnen keinerlei Probleme. Nur die Entsorgung als solche macht schon mal welche. Sklavisch auswendig gelernt scheint eher die Vorstellung zu sein auf Arbeitsplätzen wären 24 mal höhere NOx-Werte zulässig als auf der Straße.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Weidel verließ gestern nach Provokationen vorzeitig die Politikerrunde.
War es Empfindlichkeit oder reichte der gegebene Anlass aus?

Die Weidel hat das genau richtig gemacht, der gegebene Anlaß war ausreichend, ansonsten ist das Ganze als Wahlwerbung extra einzustufen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.438
Punkte Reaktionen
13.679
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie siehst DU das? Deine Meinung als TE interessiert mich auch.

Ich habe nur das Video hier gesehen und das hat ja auch vollkommen gereicht um festzustellen, dass diese Sendung das x-te Theaterstück mit dem Titel "Friede-Freude-Eierkuchen" war.

Auf jeden Fall fällt mir auf, dass es immer schwierigier ist, rein sachlich über ein Thema zu diskutieren und kaum noch Sätze fallen, die nicht einen persönlichen Angriff beinhalten.

Das bringt unser Land nicht weiter.

In den 12 Minuten des Videos wurde alles dafür getan, die Situation in Deutschland schön zu reden (einschließlich der gezeigten Statistik) und die Kern-Probleme zu verschweigen.

Als Frau Weidel die Runde verlassen hatte, sagte jemand "jetzt wird es gemütlich". Das ist eindeutig der Beweis der Einvernehmlichkeit aller anderen dort vorhanden Parteien und der fehlenden Opposition.

...
Nach dem Satz "jetzt wird es gemütlich" hat nur noch gefehlt, dass einer den Geburtstagskuchen mit brennenden Kerzen reinholt.

Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."

Fettung durch mich.

Völlig richtig. Das ist eine berechtigte Frage, ich wollte aber die Diskussion nicht zu schnell in eine Richtung lenken. mmn ist ein offener Anfang besser.

Also, ich sehe das so: Frau Weidel hat schon bessere Auftritte gehabt. Warum sie an dem Tag so schwach war, das kann verschiedene Ursachen haben, auch private... Man sollte jemand nicht an einem einzelnen Auftritt messen. Kipping war ebenfalls äußerst schwach.
Über alle anderen in der Runde brauchen wir nicht zu reden, Kriegsverbrecher gehören vor Gericht und zu langen Haftstrafen verurteilt. Was die quaken ist mir egal.

ich habe mit der AfD an der Stelle ein Problem, wo sie die Folgen richtig benennt, doch für die Ursachen merkwürdig blind ist. Auf zwei Gebieten ist das auffällig: Erstens ist D Mitschuld an der Flüchtlingskrise und dann muss man diese Ursache auch benennen. Zweitens ist eine der Ursachen die Wirtschaftspolitik, die auch von der AfD mitgetragen wird. Die AfD ist daher keine wirksame Opposition, da sie an den entscheidenden Stellen mit den Wölfen heult. Kipping hat das gleiche Problem, Kommunismus ist nur Kapitalismus von links.

Könnte die Schwäche von Weidel im Kern damit zu tun haben, dass sie an die Hintergründe nicht heran will?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zitat eines Users:



dem kann man so zustimmen

Das mag in der Wahrnehmung so durchaus stimmen, aber worum geht es eigentlich? Um Personen oder Inhalte?

Ich mache mir längst nichts mehr vor, kurz und knapp sehe ich die Lage für mich wie folgt:

Alle politischen Parteien sind schexße! Der Grund liegt aber pauschal nicht in den Parteien oder Personen sondern im grundlegenden System der deutschen repräsentativen Demokratie. Die Folge ist, das wir allenfalls die Partei bestimmen, die wiederum bestimmt wer uns für die nächsten vier Jahre einen vordiktiert. Mitspracherecht des Volkes ist systemisch nicht vorgesehen, allenfalls ein Vertrauensvorschuss für die nächsten vier Jahre.

Also habe ich folgende Möglichkeiten: Nicht zur Wahl gehen und dem System nicht meine Stimme geben. Moralisch durchaus praktikabel, realistisch ist es aber den Politikdarstellern egal. Die stellen auch lässig bei einer gesamten Wahlbeteiligung von 5% die Regierung und werden dann auch nach wie vor kund tun, das die Mehrheit des Volkes es so wollte.

Zweite Möglichkeit:
Eine Partei wählen die nicht im Bundestag vertreten ist. Ausichtsreister Kandidat ist die AfD, alle anderen Nichtbundestagsparteien dürften mit großer Wahrscheinlichkeit an der 5% Hürde scheitern, was zur Folge hätte, das diese Stimmen in Realtion auf die Parteien verteilt wird, die in den Bundestag gewählt werden.

Die AfD wird die 5% - Hürde schaffen.
Mit der Wahl der AfD wähle ich alle bisherigen Bundestagsabgeordnete ab! Das ist gut und die einzige Sprache die die notorischen Lügner und Politikdarsteller verstehen.
Die AfD hat einen einzigen Punkt, der zudem meinen Nerv trifft. Sie will endlich eine bessere Demokratie im Land einführen, indem sie das Volk ein Mitspracherecht in der Bundespolitik verspricht (einräumt): Das macht keine einzige Partei und das wäre ein Punkt, der alleine viele soziale Defizite der AfD wieder ausgleicht.

In diesem Sinne, tatsächlich ist bei dieser Wahl die AfD - alternativlos!

....es sei denn, wir wollen uns wie bisher immer geschehen und vor Wahlen in einer unglaublichen Intensität anlügen lassen! Davon habe ich die Schnauze voll.

Sollte die AfD versagen und evtl. den selben Schexß wie die jetzigen Bundestagsparteien machen, was ebenfalls nicht von der Hand zu weisen wäre, dann ist dies unerheblich, weil bei der Wahl einer renommierten Partei genau der selbe Müll rauskommen wird. Es bliebe alles beim alten und weniger guten, aber...ich konnte jede Menge notorische LÜgner und Politikdarsteller abstrafen. Ein Signal setzen, das es mir und vermutlich jede Menge Bundesbürger einfach reicht!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Aussichtsreichster Kanditat ist die AfD, zumindest in Mitteldeutschland. Deswegen wird der Kampf um die Vorherrschaft immer perverser. Nur diese Partei könnte vielleicht und auch nur übergangsweise neuen Wind ins Parteiengefüge bringen, was man aber nicht zulassen wird, wie wir heute im Fernsehen mitbekamen...Maas stand daneben...
Das zeigt mir, mit wem wir es all die Jahre zu tun hatten.
da wir nicht aus Berlin regiert werden, gings unseren Politikern auch noch niemals ums Regieren, folglich brauchten wir auch keine einzige Partei und demnach auch keine Wahl.
Ich glaube, dass uns der ganze Laden bald um die Ohren fliegen wird, egal wie die Wahl ausgeht. Diese vielschichtigen Zerfallserscheinungen machen mir mittlerweile Angst, dass es in einen Krieg endet. Denn freiwillig werden die Damen und Herren ihre Pöstchen niemals räumen, dafür haben die kein Formular!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach ja...gesicherte "Erkenntnis" von H4-Empfänger....*lachen*

Sie sind ja genau solch Blase wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] . Ist schon toll, wie hier die "Stützen" der Gesellschaft vertreten sind.... die AfD-Fans...*lauteslachen*

Ich stütze die deutsche Gesellschaft nicht mehr . Es wäre mir zuwider, Typen wie dich finanzieren zu müssen. Da würd ich es unbenutzt lieber in den Fluss werfen.

Was stützt Du ? Deinen Schw....?
 
Registriert
12 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mag in der Wahrnehmung so durchaus stimmen, aber worum geht es eigentlich? Um Personen oder Inhalte?

Ich mache mir längst nichts mehr vor, kurz und knapp sehe ich die Lage für mich wie folgt:

Alle politischen Parteien sind schexße!!

Genau das ist der Grund, warum man mit Undemokraten, rechtsradikal aufgestellten Typen nicht debattieren muss. Die sind draußen aus dem, was uns bewegt (bewegen sollte).

Dazu kommen die elende Knötterei nach Belegen in einer Diskussion,die mit den Typen nach der Auffassung derer, die sich mit Kommunikation befassen, nicht möglich ist. Dämliche längst überholten, längst widerlegten Zirkus leierkastenartig in die Debatte werfen ( Flasbeck, Müller da, Carlo Schmidt, Schäuble dort und aus jedem Zusammenhang gerissene Fetzen Landserheft-Historie) trägt ganz toll zur Debattenkultur bei.

Darfst dich mit den anderen lame ducks hier austauschen, sind ja genug da. One man one vote und 8 -8% Bodensatz verträgt jede Gesellschaft.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ach Gottchen, und ihr wollt das Land dann richtig aufmischen und macht hier regelmäßig einen auf Muschi?!
da ist mir Donald Trump dann doch deutlich lieber, der verkriecht sich nicht winselnd in seine Ecke, wenns mal medial auf die Nase gibt, sondern steht erst recht auf und kämpft (wenn auch ziemlich bescheiden erfolgreich, aber immerhin flennt er nicht rum, wie seine deutschen Ebenbilder)

Wir befinden uns hier nicht auf dem niedrigen Niveau des vergangenen US-Wahlkampfes, bei dem Trump als Sieger hervorging. Sicher bringen deutliche Aussagen Stimmen, vor allem Äußerungen Gaulands, Frau Ötzi in der Türkei zu entsorgen. Muss aber nicht sein!

Und: Es gibt keine sog. deutschen Türken, ein Türke ist kein Deutscher und das versteht jeder normaler Mensch auf der Straße, das habe ich in Fragen persönlich festgestellt. Hierzulande gibt es Türken mit deutschem Pass, das sind aber deshalb keine Deutschen. :rolleyes:

Schau dir die Diskussionskandidaten mal genauer an:

Frau Göring-Eckard (kann man bekanntlich vergessen, ist schon eine Unmenge darüber geschrieben worden. Diese Frau ist eine Extremistin für den Untergang.)
Herr Maas (ohne Worte, in den neuen Bundesländern macht der keinen Wahlkampf mehr.)
Herr Trittin (ein Möchtegern-Gysi, hat eigentlich ausgedient.)
Herr Scheuer (sein Dr.-Titel gilt nur in Tschechien und in Bayern, außerdem labert der Mann nur dummes Zeug.)
Frau Flintenuschi (fliegen die Hubschrauber noch?)

Kein normaler Mensch nimmt diese Personen Ernst, sie sind überhaupt nicht diskussionswürdig, da nur "Wischi-Waschi" und substanzlose "Wichtigtuerei".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das mag in der Wahrnehmung so durchaus stimmen, aber worum geht es eigentlich? Um Personen oder Inhalte?

Ich mache mir längst nichts mehr vor, kurz und knapp sehe ich die Lage für mich wie folgt:

Alle politischen Parteien sind schexße! Der Grund liegt aber pauschal nicht in den Parteien oder Personen sondern im grundlegenden System der deutschen repräsentativen Demokratie. Die Folge ist, das wir allenfalls die Partei bestimmen, die wiederum bestimmt wer uns für die nächsten vier Jahre einen vordiktiert. Mitspracherecht des Volkes ist systemisch nicht vorgesehen, allenfalls ein Vertrauensvorschuss für die nächsten vier Jahre.

Also habe ich folgende Möglichkeiten: Nicht zur Wahl gehen und dem System nicht meine Stimme geben. Moralisch durchaus praktikabel, realistisch ist es aber den Politikdarstellern egal. Die stellen auch lässig bei einer gesamten Wahlbeteiligung von 5% die Regierung und werden dann auch nach wie vor kund tun, das die Mehrheit des Volkes es so wollte.

Zweite Möglichkeit:
Eine Partei wählen die nicht im Bundestag vertreten ist. Ausichtsreister Kandidat ist die AfD, alle anderen Nichtbundestagsparteien dürften mit großer Wahrscheinlichkeit an der 5% Hürde scheitern, was zur Folge hätte, das diese Stimmen in Realtion auf die Parteien verteilt wird, die in den Bundestag gewählt werden.

Die AfD wird die 5% - Hürde schaffen.
Mit der Wahl der AfD wähle ich alle bisherigen Bundestagsabgeordnete ab! Das ist gut und die einzige Sprache die die notorischen Lügner und Politikdarsteller verstehen.
Die AfD hat einen einzigen Punkt, der zudem meinen Nerv trifft. Sie will endlich eine bessere Demokratie im Land einführen, indem sie das Volk ein Mitspracherecht in der Bundespolitik verspricht (einräumt): Das macht keine einzige Partei und das wäre ein Punkt, der alleine viele soziale Defizite der AfD wieder ausgleicht.

In diesem Sinne, tatsächlich ist bei dieser Wahl die AfD - alternativlos!

....es sei denn, wir wollen uns wie bisher immer geschehen und vor Wahlen in einer unglaublichen Intensität anlügen lassen! Davon habe ich die Schnauze voll.

Sollte die AfD versagen und evtl. den selben Schexß wie die jetzigen Bundestagsparteien machen, was ebenfalls nicht von der Hand zu weisen wäre, dann ist dies unerheblich, weil bei der Wahl einer renommierten Partei genau der selbe Müll rauskommen wird. Es bliebe alles beim alten und weniger guten, aber...ich konnte jede Menge notorische LÜgner und Politikdarsteller abstrafen. Ein Signal setzen, das es mir und vermutlich jede Menge Bundesbürger einfach reicht!
viele AfD Wähler wollen das Land ... außer Grenzen dicht und Abschieben ... ansonsten noch weiter nach links verlagern und damit habe ich meine Probleme, weil sich dieses Land durch jahrelange linksgrüne gestütze und getriebene sozialromantische Merkelpolitik schon viel zu sehr in verbots- und verordnungsgelenkte Kommandowirtschaft von Oben und Staatswirtschaft verabschiedet hat, die irgendwann jeder Wirtschaft den Gar aus machen wird ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Aussichtsreichster Kanditat ist die AfD, zumindest in Mitteldeutschland. Deswegen wird der Kampf um die Vorherrschaft immer perverser. Nur diese Partei könnte vielleicht und auch nur übergangsweise neuen Wind ins Parteiengefüge bringen, was man aber nicht zulassen wird, wie wir heute im Fernsehen mitbekamen...Maas stand daneben...

Was war im deutschen Fernshen?

Das zeigt mir, mit wem wir es all die Jahre zu tun hatten.
da wir nicht aus Berlin regiert werden, gings unseren Politikern auch noch niemals ums Regieren, folglich brauchten wir auch keine einzige Partei und demnach auch keine Wahl.

Das, was da im Bundestag sitzt, ist mehr "Einheitspartei",als es selbst die SED je war, die den Menschen immerhin ihre eigene Kultur liess.
Das sind "Menschen" ohne jedes menschliche Bewusstsein, Opportunisten, Verräter, Unmenschen. Maas, Merkel -- ein Gewäsch.
Ich denke, da ist die immer noch gutgläubige AfD auf verlorenem Posten, auch mit 10% oder so.

Es bräuchte eine Naturgewalt nicht gekannten Ausmasses, um dieses BRD-System, das ganz Europa in den Krieg treibt, hinwegzufegen. Raw power.

Die AfD hat diese Kraft nicht, befürchte ich.

Ich glaube, dass uns der ganze Laden bald um die Ohren fliegen wird, egal wie die Wahl ausgeht. Diese vielschichtigen Zerfallserscheinungen machen mir mittlerweile Angst, dass es in einen Krieg endet. Denn freiwillig werden die Damen und Herren ihre Pöstchen niemals räumen, dafür haben die kein Formular!

Je eher, desto besser. Sonst bleibt diese verlogendste Republik der Erde noch bis zum Sankt Nimmeleinstag bestehen. Das wäre für Alle eine Katastrophe.

Je länger die brd so besteht, wie sie ist, desto grausamer und umfangreicher werden die Folgen sein.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vielleicht hilft das gegen ihren bösen Blick, kleiner Scherz am Rande :giggle:

Frau Slomka kann auch nichts dafür, sie besitzt nunmal eine typische Teufelinnen-Konstellation (im Vor- und Zunamen). Sie hat dazu einen besonders bösen Blick in ihrem gehässigen Gesichtsausdruck.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben