Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weidel verlässt ZDF-Theater

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich hab mir das eben erst angesehen. Da fehlen einem die Worte.

Jeder der jetzt noch irgend etwas retten will, was die Republik mal ausmachte,
kann nur die AFD wählen. Ein solches Schmierentheater, gebührenfinanziert,
muss konsequenzen haben. Auch und vor allem für den öffentlichen Rundfunk.
Nach dem, was die sich da geleistet haben, gehört der vollkommen reformiert.

Der Berger hat nachgeschaut. Er sagt zdf vs Weidel: 0:5

Philosophia Perennis Faktencheck: In Wirklichkeit bekriegt das ZDF Alice Weidel mit Fakenews

https://philosophia-perennis.com/2017/09/06/pp-faktencheck/
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Erkenntnisraten steigen auch hierzu Forum.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dazu ist sie leider nicht eloquent genug. So etwas schafft sie nur, wenn sie einen sehr guten Tag hat. ich hätte den Statisten der Demenzparteien ihre Kriegsverbrechen vorgeworfen, aber so weit denkt sie leider nicht.

Sie ist ja auch noch etwas frisch. Wenn sie ihre Körpersprache überarbeitet, kann sie Muddi leicht ins Krematorium zum vorsterben schieben. Nutzlose Saumagenplünderin. Was muss die dem Kohl in den Tee gekippt haben, das er sich seine CDU von dieser Chimäre vor die Wand fahren lässt. Ganz abgesehen von D und der EU. Oder steckt da ein ganz anderer Plan dahinter? Der Kohl musste ja um der Wiedervereinigung Willen, auf die Bundesbank und die DM verzichten. Haben ihm die Siegermächte so Ultimativ diktiert. Vielleicht will die Olle das ja umkehren. Wenn ich die heutigen Urteile oder Reaktionen der P, Hun, CS, so anhöre...und die Slomka mittendrin. Einzig die Slowakei der Wixxsstaaten habe dem Urteil zugestimmt. Nein wie schön. Die entsorgen schon seid Jahren ihr Romagelumpe nach D und bekommen nichts auf die Reihe. Ich bin beinahe tot auf dem Sessel umgefallen, wie die das fröhlich grinsend verkündet hat. Zumal das Urteil für keinen verbindlich ist. Man geht Rechtwege um Rechte zu brechen, oder links liegen zu lassen. Wir sollten Brüssel schliessen und nur noch Grünes Kroppzeug dahin entsorgen. Nachhaltig. Als geschlossene Anstalt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hab mir das eben erst angesehen. Da fehlen einem die Worte. Jeder der jetzt noch irgend etwas retten will, was die Republik mal ausmachte, kann nur die AFD wählen. Ein solches Schmierentheater, gebührenfinanziert, muss konsequenzen haben. Auch und vor allem für den öffentlichen Rundfunk. Nach dem, was die sich da geleistet haben, gehört der vollkommen reformiert.
.. du kennst diesen Satz :
„Wir können dieses manipulierte System nicht reparieren, indem wir uns auf die gleichen Leute verlassen, die es manipuliert haben.“
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kattenonch kann man schliessen. Wir machen eine Biomüllgasanlage unter dem Atomium auf...es gibt soviel Politmüll Fachgerecht zu entsorgen und den Schulz setzen wir aufs Überdruckventil, pfüüüt, pfüüüt, eine Insel mit zwei Bergen, oder der hier

https://www.youtube.com/watch?v=gJHdyBTT-cw
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Einen besonders interessanten Beitrag fand ich mal wieder auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=dNUFPytkaVs

Der Hammer ist der ganze Text und die zwischendurch Beleidigungen vornehmlich Richtung a eff de. Die Lehrerin hat den Maas dermaasen an die Wand genagelt, der kam nur noch mit seinem nasalen, langatmigen Standard Geräuschen da wieder raus. Die Knippig oder wie das rote weiterschaukel Sofa heisst, kam auch schon mit AfD Parolen und hat ganz schnell zurückgerudert als sie Slomkas Augen sah. Muss man verstehn, wenn eine sich eine als Transsylvanisches, Grasfressendes Wasserschwein ausgibt und glaubt schwatze Neger seien im Grunde nur mit zuviel Kakao gefüttert worden..

Insgesamt, tut mir leid, aber diese Frau hat in einem Bildungskanal genausowenig was zu suchen wie J.B. Kerner. Das ist BTM fürs Hirn, staatlich verordnet.

Sowas darf sowas nicht als Moderatorin leiten. Man hatte den Eindruck sie wäre das Hauptnummerngirl in der Manege und die Raubtiere sitzen vor ihr. Zuschauer und Schickschuldner, wen interessierts. Sie sit der Star und sie diktiert, Peitsche und der eingespielte Statistiker hat ein schönes Monogramm , mit kleinen Zahlen eingeblendet, wie harmlos doch alles sei und dicken Brocken einfach hinten runterfallen lassen. Was für ein erbärmliches Gewinsel, damit die Dementierten denken, alles ist gut.

Während unser JVAs überquillen mit Arrabern, Westasiaten und Nafris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ja, eine sehr nette Inszenierung von der "Nazi-Schlampe" Weidel, bleiben sie und ihre Partei so doch im Gespräch. Zum Glück hab ich gestern meine (ausgefüllten) Briefwahlunterlagen der zuständigen Gemeinde zugeschickt. Für mich ist der "Wahlkampf" (haha!) vorbei.

Ich frage mich bei jedem Post von dir, warum du ständig versuchst dich noch weiter zu degradieren?
Du bist doch schon ganz unten! Weiter geht es nicht!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Gestern gab es wieder eine TV Talk-Runde mit Dobrindt und einem aus Tschechien 1988 geflohenen AfD-Vertreter. Nachdem letzterer in sehr sachlicher und unangreifbarer Form die Position der AfD zur Flüchtlingskrise dargestellt hatte, begann Dobrindt gegen ihn zu wettern: " ...er habe nicht das gesagt - oder nicht so gesagt - wie Dobrindt das von der AfD gehört und erwartet habe."
sozusagen: wenn AfD-Mitglieder nicht die Vorurteile eines Herrn Dobrindt bestätigen, dann läuft was falsch, dann muss man genau das der AfD vorwerfen. Schizophrener geht es nicht mehr !

kataskopos
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Moderatorin ergreift ganz klar Partei gegen Weidel. Das ist eigentlich nicht ihre Aufgabe. Die hämische Bemerkung nach dem Abgang, á la "Hurra ich hab sie rausgeekelt", ist bezeichnend. Insofern war der Abgang berechtigt. Wenn die Staatsbedienstete diese "Diskussionsshow" mit ihren Geldgebern lieber ohne die AfD machen möchte, sollte man sie lassen. Das Gesabbel ist eh sterbenslangweilig.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=ooU96WTUPs0

Weidel verließ gestern nach Provokationen vorzeitig die Politikerrunde.
War es Empfindlichkeit oder reichte der gegebene Anlass aus?

Das Problem mit dem Mobbing durch die anderen Teilnehmer und der Moderatorin ist, dass Frau Weidel weitgehend recht hat in ihren Aussagen. Das wird jedem sichtbar, wenn man sich mit den Themen befasst. Lediglich ist keine Lösung innerhalb der politischen Paradigmen verbunden mit den Strukturen möglich. Das wäre schon sehr schwierig, wenn Deutschland souverän entscheiden könnte. Aber die Staatsorgane des Grundgesetzes haben nicht mehr die Befugnis dazu und müssen die Genehmigung in der EU einholen. Das sagte ja selbst Merkel wirderwillig in der Begegnung mit Schulz vor ein paar Tagen und das meinte der Präsident letztes Jahr vor dem Forum Politik, als er sagte, dass man nicht mehr nach dem Gesetz recht sprechen könne zu etlichen Themen und Verträge sehr weit auslegen müsse. Im Augenblick sehen wir in Ungarn, wie das Recht dem Land weggenommen werden soll. Das hat nichts damit zu tun, ob man in diesem Fall den Ungern beistimmt. Es hat damit zu tun, dass ein Präzedenz die Rechte der Selbstbestimmung einer Gruppe Europäer ihnen wegzunehmen geschaffen werden soll. Diese Präzedenz kann dann auch gegen Deutschland verwendet werden.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meiner Ansicht nach war das ein Fehler. Ich hätte Kontra gegeben
und auch an die Gastgeberin, Frau Marionetta Slomka, ein paar Worte
gerichtet.

Gruß, hoksila

Ich bin nicht sicher. Normal wäre es gewesen dort zu bleiben. Auffälliger ist, dass sie ging, als das Mobbing genügend offensichtlich geworden war. Jetzt schauen sich Leute das im Internet an und sehen, dass sie in den meisten Punkten recht hat und die Anderen eigentlich nichts dagegen zu setzen haben als zu mobben.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Skandal! Skandälchen!

Geschickte überlegte und kühl durchgezogene Aktion!
Die Gelegenheit abgewartet und medienwirksam genutzt, obwohl durchsichtig gespielt.
Mehr konnte sie nicht rausholen:

So fühlen sich AfD-Anhänger bestätigt,
Anhänger anderer Parteien in den TV-Sesseln hätte sie mit keinem Politikergesschwätz überzeugen können,

und "die Lügen-Medien" machen aus der kühl inszenierten Aktion wieer mal einen Skandal,
Leute, die sich noch nicht entschieden hatten, werden durch diesen vermeintlichen Skandal möglicherweise erreicht.

Eine taffe "Vermögensverwalterin bei Goldman Sachs" und "Unternehmensberaterin", die in ihrer Regenbogen-Familie ihren "Mann" steht, und die Kinder ihrer "Frau" erzieht,
lässt sich doch nicht so leicht aus der Fassung bringen!

Wer nicht bleiben will, den hätte man doch ohne viel künstlichen Aufhebens gehen lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.048
Punkte Reaktionen
26.463
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geschickte Aktion! Wenn auch durchsichtig gespielt, aber mehr konnte sie nicht rausholen:

So fühlen sich AfD-Anhänger bestätigt,
Anhänger anderer Parteien in den TV-Sesseln hätte sie mit keinem Politikergesschwätz überzeugen können,

und "die Medien" machen daraus einen Skandal,
Leute, die sich noch nicht entschieden hatten, werden durch diesen vermeintlichen Skandal möglicherweise erreicht.

Eine taffe "Vermögensverwalterin bei Goldman Sachs" und "Unternehmensberaterin", die in ihrer Regenbogen-Familie ihren "Mann" steht, und die Kinder ihrer "Frau" erzieht,
lässt sich doch nicht so leicht aus der Fassung bringen!

Wer nicht bleiben will, den hätte man doch ohne viel künstlichen Aufhebens gehen lassen können.

Wichtig war nicht der Abgang selbst, ob dieser jetzt inszeniert war oder nicht. Sondern die komplette Vorführung derer, die geblieben sind. Widerliche nachtretende Gestalten, die auf Argumente nur mit Mobbing antworten können. Moderation die so tut als hätte sie was mit Journalismus zu tun, eingeladene "Politiker", und abgerichtetes Publikum. Und sowas wird durch Steuergelder finanziert. DDR 2.0 kurz gesagt.
Wenn ich nicht vorher schon sicher gewesen wäre ob meiner Wahl, nach dieser Sendung wäre ich es.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wichtig war nicht der Abgang selbst, ob dieser jetzt inszeniert war oder nicht. Sondern die komplette Vorführung derer, die geblieben sind. Widerliche nachtretende Gestalten, die auf Argumente nur mit Mobbing antworten können. Moderation die so tut als hätte sie was mit Journalismus zu tun, eingeladene "Politiker", und abgerichtetes Publikum. Und sowas wird durch Steuergelder finanziert. DDR 2.0 kurz gesagt.
Wenn ich nicht vorher schon sicher gewesen wäre ob meiner Wahl, nach dieser Sendung wäre ich es.

Das erbärmliche war ja, das selbst die Flintenuschi in einem Nebensatz die Weidel unnötig beleidigt hat. Die Weidel hat noch nicht mal was böses gesagt, da meinte v.d.Leyen, es wäre erschreckend, mit welcher Kälte sie...der übliche Populismuswahn, das zog sich wie ein Faden...Und wir alle wissen nicht, was hinter der Bühne an Vorgesprächen abgelaufen ist.
Die AfD ist keine Schill oder Piratidiotenpartei, deren Vorsitzender nun bei der SPD seine Lider zucken lassen darf. Ich glaube schon, dss man sie machen lassen muss um sie an den Taten messen zu können. Wie schonmal erwähnt, schlimmer kanns nicht kommen und wenn warum nicht. Jeder Aufschlag ist ein Neuanfang.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Geschickte überlegte und kühl durchgezogene Aktion!
Die Gelegenheit abgewartet und medienwirksam genutzt, obwohl durchsichtig gespielt.
Mehr konnte sie nicht rausholen:

So fühlen sich AfD-Anhänger bestätigt,
Anhänger anderer Parteien in den TV-Sesseln hätte sie mit keinem Politikergesschwätz überzeugen können,

und "die Lügen-Medien" machen aus der kühl inszenierten Aktion wieer mal einen Skandal,
Leute, die sich noch nicht entschieden hatten, werden durch diesen vermeintlichen Skandal möglicherweise erreicht.

Eine taffe "Vermögensverwalterin bei Goldman Sachs" und "Unternehmensberaterin", die in ihrer Regenbogen-Familie ihren "Mann" steht, und die Kinder ihrer "Frau" erzieht,
lässt sich doch nicht so leicht aus der Fassung bringen!

Wer nicht bleiben will, den hätte man doch ohne viel künstlichen Aufhebens gehen lassen können.

Wichtig war nicht der Abgang selbst, ob dieser jetzt inszeniert war oder nicht. [...]
Wenn ich nicht vorher schon sicher gewesen wäre ob meiner Wahl, nach dieser Sendung wäre ich es.
Hat doch Zillertaler beschrieben: AfD-Anhänger / Anhänger anderer Parteien / Leute, die sich noch nicht entschieden haben!
(Du fühlst Dich bestätigt)

Eines sollte damit aber auch klar sein:
Die Frau ist Spitzenkandidatin und will Bundeskanzler werden. Einen so dünnhäutigen wie hier vorgeführt Bundeskanzler oder Außemminister, der rausläuft, wenn Trump, Erdogan, Putin oder wer auch immer "gegen Deutschland" spricht, kann Deutschland nicht gebrauchen.

Hoffentlich bekommt die AfD nicht die angestrebten "40% plus" und stellt nicht den Bundeskanzler.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sach mal .... bist Du Esotheriker??? Böser Blick und so?

Frau Slomka ist Journalistin und MUSS genau so handeln, wie ihr vorgeschrieben wird!
Wenn nicht ist sie ihren Job los.... das ist unser Problem!

Niemand kann aus seiner Haut raus, heißt es so schön und genauso ist es auch. Egal ob man Journalistin ist oder was anderes.
Als Journalistin darf man in solchen politischen Diskussionen nicht parteiisch sein und auch nicht bestimmte Politiker verunglimpfen.

Weidel schrieb auf Twitter über Slomkas Moderation während der Sendung: "Sie hat sich mit der frechen Intoleranz und der plumpen Argumentation von SPD und Grünen gemein gemacht. Das ist eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht würdig."
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hat doch Zillertaler beschrieben: AfD-Anhänger / Anhänger anderer Parteien / Leute, die sich noch nicht entschieden haben!
(Du fühlst Dich bestätigt)

Eines sollte damit aber auch klar sein:
Die Frau ist Spitzenkandidatin und will Bundeskanzler werden. Einen so dünnhäutigen wie hier vorgeführt Bundeskanzler oder Außemminister, der rausläuft, wenn Trump, Erdogan, Putin oder wer auch immer "gegen Deutschland" spricht, kann Deutschland nicht gebrauchen.

Hoffentlich bekommt die AfD nicht die angestrebten "40% plus" und stellt nicht den Bundeskanzler.

Die AfD kann schon jubeln, wenn sie 10% bekommt...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Im Moment haben Idioten wie der Faschist Höcke die Grenzen aufgezeigt bekommen. Und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben