Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weidel verlässt ZDF-Theater

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Noch vertreten die die Dieselpolitik auf der Basis, dass die Grenzwerte in Büros 24 mal höher sein dürfen als in der allumfassenden Atemluft und die Überschreitung der Grenzwerte daher völlig unerheblich sei.

Davon ist die normale (Lügen-) presse voll.
Und zwar von den weidelschen Werten.

Nun hatte ich Dir ja 350 yg für 30 Minuten nachgewiesen.
Ist ja auch höher als 40 yg für 2 Minuten Kreuzungsampel.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mal ein Statement von Frau Weidel:

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...abgang-von-alice-weidel/ar-AArnXXZ?li=BBqg6Q9

Alles in allem eine peinliche Show und wenn Frau Weidel den Moderatoren tendenziöses Verhalten vorwirft muss man ihr sogar zustimmen. Aber es ist auch richtig, das sie m. E. auch ganz bewusst die Sendung verlassen hat, denn allein gegen Alle wäre politisch für die AfD wohl nicht zielführend gewesen.

Ich habe immer noch nicht die ganze Sendung gesehen, nur Bruchstücke. Aber wie üblich hat die Somka schon im beginn des Satzes und bei erwähnung irgendwelche Fakten dzwischengelabert. Tut mir leid, Journalismus ist da anders. Das sah eher nach Muddis SED Öffentlichkeitsarbeitssender aus. An Stelle dieser Weidel, nunja, jedenfalls, wenn Feuerwehrleute vor der Studiotür aufgetaucht wären, die hätten alle Scheiben einschlagen müssen, weil der ganze Saal wäre voller Hals gewesen, mein Hals. Wie kann man nur neben einem solchen Staatsschmarotzer wie Maas ruhig stehen bleiben, der die Staatskassen mehrfach betrogen hat? Und muss sich von sonem Wicht solche Dummheiten anhören. Der Scheurer tut mir irgendwie leid, den muss irgendwer dafür bezahlt haben, für den Stuss, den er da von sich gab. Genau so wie der ganze Integrationswahnsinn und illegale Einwanderung wird von keinem Staat dieser Welt geduldet. Da sind die Scheibenpsychologen mit ihren Wahrnehmungsstörungen ziemlich einsam...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
außerdem hat Frau Weidel den Anderen nun ihre verwundbare Stelle und Achillesferse gezeigt, und die werden sie genauso skrupellos ausnutzen, wie auch die AfD skrupellos austeilt.

Bist Du Dir sicher?

Sieht es nicht eher nach einem geplanten Eklat aus um die Opferrolle zu verdeutlichen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Dem Bild nach macht sie einen Versuch mit Kochbuch, Schneebesen und ohne Zutaten die Küche auszufüllen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bist Du Dir sicher?

Sieht es nicht eher nach einem geplanten Eklat aus um die Opferrolle zu verdeutlichen?

Was denn für ne Opferrolle?

Stell dir vor du gehst zum Döner und wirst angeblöckt, zum stillschweigen gezwungen und dann auch noch teilweise beleidigt. Ja glaubste im Ernst, ich würde da sitzen bleiben? Und hinterher spieltsich der Gümmelfleischfetzer auf, als Förderer der Kultur? Das gibts bei keinem Italiener.
Sie wurde zur Präsentation gebeten und weils nicht passte, hat man ihr Flipboard versucht zu schreddern. Tja, da sagt man Tschüss, bis zum nächsten mal. Und wirft nicht mit Steinen um sich und macht Feuerbarrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=ooU96WTUPs0

Weidel verließ gestern nach Provokationen vorzeitig die Politikerrunde.
War es Empfindlichkeit oder reichte der gegebene Anlass aus?

Ich hab mir das eben erst angesehen. Da fehlen einem die Worte.

Jeder der jetzt noch irgend etwas retten will, was die Republik mal ausmachte,
kann nur die AFD wählen. Ein solches Schmierentheater, gebührenfinanziert,
muss konsequenzen haben. Auch und vor allem für den öffentlichen Rundfunk.
Nach dem, was die sich da geleistet haben, gehört der vollkommen reformiert.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Opferrolle" haben andere besser drauf ^^



https://m.abendblatt.de/hamburg/art...andidatin-Ruecktritt-wegen-Facebook-Post.html
Rambatz sieht in den Reaktionen auf die Veröffentlichung des Postings "das Kernproblem: Der Rechtsruck schreitet voran."

nu sind die "Rechten" Schuld ^^

Das Fräulein Romika Rabatz hat keine Lust mehr, und bereitet ihren po.litischen Abgang vor.

Pensionsansprüche hat sie wohl in den paar Jährchen in der linken Broilerstube erworben.

Wo sie die Denke nur her hat. :?,
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe immer noch nicht die ganze Sendung gesehen, nur Bruchstücke. Aber wie üblich hat die Somka schon im beginn des Satzes und bei erwähnung irgendwelche Fakten dzwischengelabert. Tut mir leid, Journalismus ist da anders. Das sah eher nach Muddis SED Öffentlichkeitsarbeitssender aus. An Stelle dieser Weidel, nunja, jedenfalls, wenn Feuerwehrleute vor der Studiotür aufgetaucht wären, die hätten alle Scheiben einschlagen müssen, weil der ganze Saal wäre voller Hals gewesen, mein Hals. Wie kann man nur neben einem solchen Staatsschmarotzer wie Maas ruhig stehen bleiben, der die Staatskassen mehrfach betrogen hat? Und muss sich von sonem Wicht solche Dummheiten anhören. Der Scheurer tut mir irgendwie leid, den muss irgendwer dafür bezahlt haben, für den Stuss, den er da von sich gab. Genau so wie der ganze Integrationswahnsinn und illegale Einwanderung wird von keinem Staat dieser Welt geduldet. Da sind die Scheibenpsychologen mit ihren Wahrnehmungsstörungen ziemlich einsam...

und Muschi hat weitergemacht als sei nichts geschehen. Ganz im Sinne von <0>

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon ist die normale (Lügen-) presse voll.
Und zwar von den weidelschen Werten.
Leider wird diese Fake-News hierdurch nicht korrekter.

Nun hatte ich Dir ja 350 yg für 30 Minuten nachgewiesen.
Ist ja auch höher als 40 yg für 2 Minuten Kreuzungsampel.
Du hast diesen Wert in den Raum gestellt. In deinem Link ist er mir nicht unter gekommen und sonst auch noch nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=ooU96WTUPs0

Weidel verließ gestern nach Provokationen vorzeitig die Politikerrunde.
War es Empfindlichkeit oder reichte der gegebene Anlass aus?
Eher Ersteres...

Dass man sie mit den Aussagen von Gauland konfrontieren würde, das war ja zu erwarten.

Darauf hätte man sich vorbereiten können und die Leute mit deren (Partei-)Leichen im Keller konfrontieren können (Parteispendenaffäre beispielsweise).
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Eher Ersteres...

Dass man sie mit den Aussagen von Gauland konfrontieren würde, das war ja zu erwarten.

Darauf hätte man sich vorbereiten können und die Leute mit deren (Partei-)Leichen im Keller konfrontieren können (Parteispendenaffäre beispielsweise).

Dazu ist sie leider nicht eloquent genug. So etwas schafft sie nur, wenn sie einen sehr guten Tag hat. ich hätte den Statisten der Demenzparteien ihre Kriegsverbrechen vorgeworfen, aber so weit denkt sie leider nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
... die AfD koketiert, oder versucht immer noch zu koketieren, mit ihrer Opferrolle.
halte ich persönlich für einen taktischen Fehler, denn auf Mitleid der Wähler zu setzen steht gerade dieser doch auf Poltern und Kampf setzenden politischen Richtung, im Gegensatz zum opferrollengewöhnten Linksgrün, nicht gut zu Gesicht.

die AfD will ein politischer Boxer sein mit Kämpferherz, der das Konzert der Muschis im Bundestag mal so richtig aufmischt, da macht es sich nicht gut die larmoyante dünnhäutige Pussy zu spielen und nach Mitleid "zu betteln" ...

ach Gottchen, und ihr wollt das Land dann richtig aufmischen und macht hier regelmäßig einen auf Muschi?!
da ist mir Donald Trump dann doch deutlich lieber, der verkriecht sich nicht winselnd in seine Ecke, wenns mal medial auf die Nase gibt, sondern steht erst recht auf und kämpft (wenn auch ziemlich bescheiden erfolgreich, aber immerhin flennt er nicht rum, wie seine deutschen Ebenbilder)

ich vergieß dann auch mal eine Träne für euch armen Opfer ...

Wenn man nur Muschi´s und Pussy´s in seinem Kopf hat, kommen wohl solche Beiträge dabei raus...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Bald nur noch E-Autos
:giggle: Nee, aber auf dem Foto sieht das tatsächlich so aus. Die tatsächliche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben