Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weiber- Zimmer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Möchte ich für uns Weiber eröffnen, mit Themen die uns interessieren!

Z.B. wie werde ich den Deppen neben mir los, wann kommt endlich mein Seelengefährte und nicht wieder so ein Dualseelen Heini oder Karmaklotz. :D

Wie gestalte ich mein Leben, daß ich in der Fülle, Liebe und Frieden lebe.
Wie gleiche ich die weiblichen und männlichen Energien in mir aus.
Wie integriere ich meine Spiritualität ins Leben.
Höre ich auf meine Intuition.
Habe ich genug Selbstwert.
Womit identifiziere ich mich, mehr im Außen oder Innen.
Wie grenze ich mich ab!
Wie Beziehungs- und Liebesfähig bin ich eigentlich.


Wären Themen als Vorschlag, da ich sie in sämtlichen Kommentaren lese, allerdings hier nicht hier im Forum.

Kein Zickenkrieg, wie ich bin besser als du, weiß mehr, das Übliche halt.

Ich lade alle Weiberhier herzlich dazu ein.:D

Traut euch, keine Hemmungen.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
Möchte ich für uns Weiber eröffnen, mit Themen die uns interessieren!

Z.B. wie werde ich den Deppen neben mir los, wann kommt endlich mein Seelengefährte und nicht wieder so ein Dualseelen Heini oder Karmaklotz. :D

Wie gestalte ich mein Leben, daß ich in der Fülle, Liebe und Frieden lebe.
Wie gleiche ich die weiblichen und männlichen Energien in mir aus.
Wie integriere ich meine Spiritualität ins Leben.
Höre ich auf meine Intuition.
Habe ich genug Selbstwert.
Womit identifiziere ich mich, mehr im Außen oder Innen.
Wie grenze ich mich ab!
Wie Beziehungs- und Liebesfähig bin ich eigentlich.


Wären Themen als Vorschlag, da ich sie in sämtlichen Kommentaren lese, allerdings hier nicht hier im Forum.

Kein Zickenkrieg, wie ich bin besser als du, weiß mehr, das Übliche halt.

Ich lade alle Weiberhier herzlich dazu ein.:D

Traut euch, keine Hemmungen.;)

Werde ich hier als Mann und diverse Freunde diskriminiert ?

Ist ein solcher Fred im Einklang mit dem GG :kopfkratz:


Wünsche euch viel Spaß und weg bin ich .
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Werde ich hier als Mann und diverse Freunde diskriminiert ?

Ist ein solcher Fred im Einklang mit dem GG :kopfkratz:


Wünsche euch viel Spaß und weg bin ich .

Ich habt genug Raum im Forum, hauptsächlich Männer Themen. Macht doch ein Männer Club auf. Wäre doch ganz interessant, was ihr auf der Seele habt. Ich würde mitlesen.:D

Ich meine Weiber, die weiblich sind, keine Männer Emanzen, die Männer hassen. Ich liebe Männer.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habt genug Raum im Forum, hauptsächlich Männer Themen. Macht doch ein Männer Club auf. Wäre doch ganz interessant, was ihr auf der Seele habt. Ich würde mitlesen.:D

Ich meine Weiber, die weiblich sind, keine Männer Emanzen, die Männer hassen. Ich liebe Männer.;)

Ich mich auch....... :))
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich mich auch....... :))

Dann kannst du ja über deine Erfahrungen mal reden. Vielleicht lernen wir daraus.

Ich ziehe gerade Bilanz, was ich nicht mehr will und worauf ich achten werde. Da bin ich auf eine einfache Formel gekommen. Alles was mich nicht glücklich macht, kommt weg.;)

Wie findest du das? Kein on/off und Warteschleife, alles gekappt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann kannst du ja über deine Erfahrungen mal reden. Vielleicht lernen wir daraus.

Ich ziehe gerade Bilanz, was ich nicht mehr will und worauf ich achten werde. Da bin ich auf eine einfache Formel gekommen. Alles was mich nicht glücklich macht, kommt weg.;)

Wie findest du das? Kein on/off und Warteschleife, alles gekappt.

Ja, gebe ich dir recht! Ab und an sollte man ausmisten!
Materiell als auch personell!
Hatte viele Jahre meine Schwägerin, der Ruhe wegen, geduldet, obwohl sie sehr anstrengend war, dann aber vor 5 Jahren mal richtig "auf den Tisch gehauen", was sie mir übel genommen hat, und danach hatte ich Ruhe.
Nun seit einiger Zeit kommt sie wieder "gekrochen", was ich aber sehr distanziert wahrnehme.
Die "Auszeit" tat richtig gut.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, gebe ich dir recht! Ab und an sollte man ausmisten!
Materiell als auch personell!
Hatte viele Jahre meine Schwägerin, der Ruhe wegen, geduldet, obwohl sie sehr anstrengend war, dann aber vor 5 Jahren mal richtig "auf den Tisch gehauen", was sie mir übel genommen hat, und danach hatte ich Ruhe.
Nun seit einiger Zeit kommt sie wieder "gekrochen", was ich aber sehr distanziert wahrnehme.
Die "Auszeit" tat richtig gut.

Habe ich auch gemacht. Geben und Nehmen sollte in Balance sein und jemand der mich so nicht annehmen kann, muß halt wegbleiben.

Auffällig ist, man lernt danach ganz andere Leute kennen, die viel besser passen. Wo man sich gegenseitig respektiert und sich austauschen kann. Nicht jeder kann alles, so kann man auch voneinander lernen oder Ressourcen tauschen. Man entwickelt sich gemeinsam weiter.

Ich brauche keine Leute, wo ich mich hinterher nicht gut fühle, die mir die Energien abzapfen.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💋

Ihr habt genug Raum im Forum, hauptsächlich Männer Themen. Macht doch ein Männer Club auf. Wäre doch ganz interessant, was ihr auf der Seele habt. Ich würde mitlesen.:D

Ich meine Weiber, die weiblich sind, keine Männer Emanzen, die Männer hassen. Ich liebe Männer.;)

Danke 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Gerade Weiber sind dabei sich selbst in ihrem Ursprung zu finden und transformieren sich und gehen in die Heilung.

Das größte Problem neben Kinder, sind Beziehungen, als Männer. Hier spielen sich die größten Tragödien ab. Je nach Prägung ist das Schicksal über lange Zeit bestimmt, weil man immer in den selbst Verhaltensmustern gefangen ist.

Dem Thema würde ich gerne einmal auf die Spur gehen.

Ich habe mich mit vielen Aussagen dazu beschäftigt und gelesen in Kommentaren, womit sich Weiber im Moment abarbeiten.

Es geht um, wie erkenne ich einen Narzissten, ganz üble Sorte von Psychopath. Kann mich noch erinnern an die Story die mir eine Frau erzählte die ich im Wald beim Gassi gehen getroffen habe, da war mir noch nicht klar, was sie sich da an Land gezogen hatte. Sie war Architektin und es hat nichts mit Intelligenz zu tun, hier handeln Frauen nach ihren Gefühlen.

Möchte das nicht so Wissenschaftlich halten sondern bunt gemischt. Bonelli, der Psychiater hat dazu auch sehr viele Themen behandelt. Aber ich finde die Aussagen von Weibern interessanter.

Will mir dazu noch etwas ansehen, bevor ich es zeige. Bin ich durch "Zufall" drauf gestoßen.

Vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungen damit gemacht. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit so einem Exemplar. Kann da auf viele Erfahrungen mit Männern zurückblicken Seit Jahren lebe ich in Abstinenz fröhlich mit mir alleine. Möchte das ändern und schaue wie ich das schnell checken kann, aus welcher Schublade ich ihn holen muß;) Habe keine Lust mich lange damit aufzuhalten, wenn ch wieder eine Niete gezogen habe.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mir kommt kein Mann mehr ins Haus. Wenn, dann schön getrennt voneinander leben, jeder hat sein Haushalt und wenn uns danach ist, können wir zusammen sein. Von mir aus kann er sich auch anderweitig vergnügen, solange er ehrlich zu mir ist und anständig. In meinen Bekanntenkreis ist dieses Modell der Partnerschaft sehr erfolgreich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Verrat am Selbst: Die Angst vor Autonomie bei Mann und Frau

Gerade Weiber sind dabei sich selbst in ihrem Ursprung zu finden und transformieren sich und gehen in die Heilung.

Das größte Problem neben Kinder, sind Beziehungen, als Männer. Hier spielen sich die größten Tragödien ab. Je nach Prägung ist das Schicksal über lange Zeit bestimmt, weil man immer in den selbst Verhaltensmustern gefangen ist.

Dem Thema würde ich gerne einmal auf die Spur gehen.

Ich habe mich mit vielen Aussagen dazu beschäftigt und gelesen in Kommentaren, womit sich Weiber im Moment abarbeiten.

Es geht um, wie erkenne ich einen Narzissten, ganz üble Sorte von Psychopath. Kann mich noch erinnern an die Story die mir eine Frau erzählte die ich im Wald beim Gassi gehen getroffen habe, da war mir noch nicht klar, was sie sich da an Land gezogen hatte. Sie war Architektin und es hat nichts mit Intelligenz zu tun, hier handeln Frauen nach ihren Gefühlen.

Möchte das nicht so Wissenschaftlich halten sondern bunt gemischt. Bonelli, der Psychiater hat dazu auch sehr viele Themen behandelt. Aber ich finde die Aussagen von Weibern interessanter.

Will mir dazu noch etwas ansehen, bevor ich es zeige. Bin ich durch "Zufall" drauf gestoßen.

Vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungen damit gemacht. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit so einem Exemplar. Kann da auf viele Erfahrungen mit Männern zurückblicken Seit Jahren lebe ich in Abstinenz fröhlich mit mir alleine. Möchte das ändern und schaue wie ich das schnell checken kann, aus welcher Schublade ich ihn holen muß;) Habe keine Lust mich lange damit aufzuhalten, wenn ch wieder eine Niete gezogen habe.


Empfehlenswertes Buch:
Der Verrat am Selbst: Die Angst vor Autonomie bei Mann und Frau
von Arno Gruen (Autor)
https://www.amazon.de/Verrat-Selbst...+selbst&qid=1591456809&sr=8-1&tag=hyddemsn-21
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Ging ja an [MENTION=3809]Zugführer[/MENTION], aber gerade ist mir ein passender Song genau zu Deiner Anmerkung eingefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=0cobssqmqGk

Ich misch mich ab jetzt auch nicht mehr ein hier...

Nein, so sind wir nicht, wir wollen einfach mal nur für uns klären, bewußt werden, was wir so erleben mit euch und wie wir damit umgehen können, damit ihr wieder Männer werdet. Dafür müssen wir uns erst einmal klar werden, wer wir wirklich sind. Wir sind sanfte einfühlsame Wesen:D Können aber auch rabiat werden, wenn man unsere Grenze überschreitet.;) Ihr habt ein völlig falsches Bild von uns.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Empfehlenswertes Buch:
Der Verrat am Selbst: Die Angst vor Autonomie bei Mann und Frau
von Arno Gruen (Autor)
https://www.amazon.de/Verrat-Selbst...+selbst&qid=1591456809&sr=8-1&tag=hyddemsn-21

erfasst hier eine Grunddimension des mitmenschlichen Daseins: den Begriff der Autonomie, der nicht Stärke und Überlegenheit meint, sondern die volle Übereinstimmung des Menschen mit seinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen. Wo sie nicht vorliegt, entstehen sowohl Abhängigkeit wie Herrschaftsanspruch.

Ich habe hier gerade ein aktuelles Video zu dem Thema, wie beinflußt wir sind, daß wir nicht mehr wissen, wer wirklich sind und wie Marionetten hin und her geschoben werden und Keile zwischen Mann und Frau und Kindern geschoben werden.

Ich möchte eine Welt wo zusammenkommt, was natürlich zusammengehört. Unsere Urahnen standen sich auf Augenhöre gegenüber. Da war man Lebensgefährten und von dem Zusammenhalt her garantierte es eine intakte Gemeinschaft.

Die ersten Minuten zeigen bereits auf, was wir durchlaufen, daß wir so sind, wie wir sind.

IN WELCHER MATRIX LEBST DU? Quint-Essenz No. 7



Toller Mann. Intelligent, spirituell und sieht auch noch gut aus.;) Nutzt aber auch nix, wenn die Chemie nicht stimmt.:D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder gegen Jeden und das einfachste und natürlichste der Welt ist massiv gestört. Dafür habt ihr Mädels euch missbrauchen lassen. Ich lach mich weg. Ich sehe keine starken Frauen, sondern nur vom System abhängige und Männer nachäffenden Kreaturen, die ihre biologische Aufgabe gegen einen ideologischen Wahn getauscht haben, um in der Einsamkeit zu krepieren. Frauen kann man so etwas nicht mehr nennen.

Mädels ihr habt euch nicht weiterentwickelt, ihr seid nur tief gesunken und schwächt somit das Gesamte.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Frage die sich hieraus ergibt, wie stark hängen wir in diesen Prägungen und Rollenspielen fest. Wie frei sind wir, zu erkennen, was unsere wirklichen Bedürfnisse, Hoffnungen sind. Was bleibt von uns übrig, wenn wir das berücksichtigen.
Welchen Frauenbild hat man in uns gepflanzt.

Unser natürliche Rolle und Bedürfnisse sind völlig deformiert worden. Zusammen gesehen mit den Männern, kann nur eine kranke Gesellschaft entstehen.

Das ist die wahre Herausforderung, wieder zu unserem natürlichen Ursprung zu kommen und dahin zu entwickeln, damit gesunde Beziehungen überhaupt entstehen können und damit eine gesundes Kollektiv, was sich nicht mehr lenken und manipulieren läßt.

Wir sollten unserer Wahrnehmung unseren Gefühlen trauen und wir Weiber auf unsere Intuition hören, was uns unser Körper und unsere Gefühle signalisieren.

Was schließt ihr aus diesen Aussagen von Kerschbaumayer?

Habe kurz in den Männerclub geschaut, mein lieber Scholli, die Themen unterscheiden sich doch krass. Ich halte mich raus.:rolleyes2:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.838
Punkte
50.820
Die Frage die sich hieraus ergibt, wie stark hängen wir in diesen Prägungen und Rollenspielen fest. Wie frei sind wir, zu erkennen, was unsere wirklichen Bedürfnisse, Hoffnungen sind. Was bleibt von uns übrig, wenn wir das berücksichtigen.
Welchen Frauenbild hat man in uns gepflanzt.

Unser natürliche Rolle und Bedürfnisse sind völlig deformiert worden. Zusammen gesehen mit den Männern, kann nur eine kranke Gesellschaft entstehen.

Das ist die wahre Herausforderung, wieder zu unserem natürlichen Ursprung zu kommen und dahin zu entwickeln, damit gesunde Beziehungen überhaupt entstehen können und damit eine gesundes Kollektiv, was sich nicht mehr lenken und manipulieren läßt.

Wir sollten unserer Wahrnehmung unseren Gefühlen trauen und wir Weiber auf unsere Intuition hören, was uns unser Körper und unsere Gefühle signalisieren.

Was schließt ihr aus diesen Aussagen von Kerschbaumayer?

Habe kurz in den Männerclub geschaut, mein lieber Scholli, die Themen unterscheiden sich doch krass. Ich halte mich raus.:rolleyes2:

Ich rede mit meiner Frau über alles, aber wenn sie mit Tränen kommt, ist Schluß . Dann muß das Thema eben am nächsten/übernächsten Tag nochmal diskutiert werden.Und wenn wieder getränt wird, ist das Thema erstmal gestorben.Wichtige Themen müßen freundlich diskutiert werden und nicht dramatisch.:dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben