Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegbereiter der Invasion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist denn das überhaupt, dieser E.T., weißt Du da genaueres!

Geh auf sein Profil suche seine homepage auf, finde seinen Namen und auf Google seine Geschichte zum seinerzeit verlorenen Prozeß. Daran nagt der Komplexhaufen heute noch, auch wenns schon Jahrzehnte her ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Ei Tschi ist eben [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] .Wie er war, ist und immer bleiben wird. Schade, dass er immer so kryptisch scheiben muss, dass man schnell das Interesse an seinen Texten verliert(weshalb man auch immer gerne darauf verzichtet, zu antworten...), obwohl er wahrscheinlich mehr zu sagen hätte als manch andere.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Thread - Starter Debitist

...hat das schon ganz richtig erkannt und beschrieben, weil es nicht wirklich um die Sache sondern um die "gnadenlose"
Weiterführung der Invasion von Ausländern in unsere Gesellschaftsordnung geht. Man könnte es Zwangs-Umvolkung o.ä.
benennen, weil - es ist egal welche Bezeichnung diese politisch gewollte Aktion gegen alle Vernunft hat.

Warum die Politik u.a. die EU diese Umvolkung/Durchmischung betreibt bleibt rätselhaft, weil - es kann nichts mit Fach-
Kräften zu tun haben. Vielleicht sollte man es irgennd wann mal als Hochverrat bezeichnen hier Ethnien ins Land geholt
werden die die sich zunehmend stark dynamisch entwickelnde deutsche Industriegesellschaft so nicht mehr braucht.


Der sonst geringe deutsche Nachwuchs ist für die Zukunft ausreichend, will man die Renten u.a. Sozialsysteme nicht
Hier nur ein Beispiel - warum wir keinen Sozial-Import brauchen können und auch ohne Moscheen, Muezzin und Gebär-
Maschinen zum Erhalt des weltlichen Islams in Deutschland brauchen. Gerade lief da eine Umfrage diesbezüglich und
71% Ablehnung sollten unseren Politikern eine echte Warnung seitens des Volkes sein, deren Geduld nicht übermäßig
und unerschöpflich zu beanspruchen.

überfordern. Die Industriealisierung- /Digitalisierung braucht nicht ausländischen Import in die Sozialsysteme, welche um
Generationen in ihrer Entwicklung; auch weltlichen Ansicht fast um Lichtjahre der Realität hinterher laufen. Und dann gibt
es solche Politiker wie wie dieser Stegner, dieser Maas u.a., auch diesen Babeck nicht zu vergessen, die da nicht genug
Sozial-Import bekommen können.


Jedenfalls ist der Import eines Sozial-Heeres nicht die Lösung für Deutschland und wird hier das Fass alsbald im gesell-
schaftlichen Zusammenhalt zum Überlaufen bringen. Das dauert nicht mehr lange!

Kurzum - in wenigen Monaten werden die politischen Zerwürfnisse dieser Koalition einen Brems-Wert erreichen, die
Deutschland wie ein Hemmschuh am Bein loswerden muss - durch Abwahl und BT-Neuwahlen.

Die SPD ist einfach nicht regierungsfähig und diese GroKo wird die größte und teuerste politische Fehlleistung die wir
Deutschen und Wähler zu lange und jemals zugelassen wie auch noch viel zu lange geduldet haben.

Hier nur ein Beispiel - warum wir keinen Sozial-Import brauchen können und auch ohne Moscheen, Muezzin und Gebär-
Maschinen zum Erhalt des weltlichen Islams in Deutschland brauchen. Gerade lief da eine Umfrage diesbezüglich und
71% Ablehnung sollten unseren Politikern eine echte Warnung seitens des Volkes sein, deren Geduld nicht übermäßig
und unerschöpflich zu beanspruchen.

Wir sollten alle Politiker mit Mandat aus der Politik rausschmeißen, die sich nicht mehr mit deutschen Problemen und
Nöten des Landes, mit unserer wirklichen Zukunft und Anliegen seines Volkes befassen.


Politiker die sich wie Tröten und dumme Brüller aufführen um überhaupt noch wahrgenommen zu werden, so zudem einige
vom Bildungsstand den eines Schülers haben - braucht Deutschland nicht!

Wir sollten sie im Interesse unserer Zukunft in der Politik entbehrlich machen und dies mit einer alsbaldigen BT-Neuwahl
herbeiführen - ohne die SPD, die bis heute nicht einmal im Ansatz regierungsfähig ist. Das ist unser Problem.

So ist das!

Wir sollten alle Politiker mit Mandat aus der Politik rausschmeißen, die sich nicht mehr mit deutschen Problemen und
Nöten des Landes, mit unserer wirklichen Zukunft und Anliegen seines Volkes befassen.
Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...edrohen-die-Karrieren-Tausender-Teenager.html

WIRTSCHAFT OECD-STUDIE
Roboter werden in Deutschland
besonders viele Jobs vernichten


Also - warum dieser Sozial-Import, diese Invasion oder Umvolkung???
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Du vergißt das auch die nicht auf Bäumen wachsen und vieles was da "nach kommt" höchstens in ne Tonne paßt.

Ja sicher, siehste doch, die sind doch heute schon nicht mehr in der Lage nen ordinären Flughafen zu bauen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht

Thread - Starter Debitist

...hat das schon ganz richtig erkannt und beschrieben, weil es nicht wirklich um die Sache sondern um die "gnadenlose"
Weiterführung der Invasion von Ausländern in unsere Gesellschaftsordnung geht. Man könnte es Zwangs-Umvolkung o.ä.
benennen, weil - es ist egal welche Bezeichnung diese politisch gewollte Aktion gegen alle Vernunft hat.

Warum die Politik u.a. die EU diese Umvolkung/Durchmischung betreibt bleibt rätselhaft, weil - es kann nichts mit Fach-
Kräften zu tun haben. Vielleicht sollte man es irgennd wann mal als Hochverrat bezeichnen hier Ethnien ins Land geholt
werden die die sich zunehmend stark dynamisch entwickelnde deutsche Industriegesellschaft so nicht mehr braucht.


Der sonst geringe deutsche Nachwuchs ist für die Zukunft ausreichend, will man die Renten u.a. Sozialsysteme nicht
Hier nur ein Beispiel - warum wir keinen Sozial-Import brauchen können und auch ohne Moscheen, Muezzin und Gebär-
Maschinen zum Erhalt des weltlichen Islams in Deutschland brauchen. Gerade lief da eine Umfrage diesbezüglich und
71% Ablehnung sollten unseren Politikern eine echte Warnung seitens des Volkes sein, deren Geduld nicht übermäßig
und unerschöpflich zu beanspruchen.

überfordern. Die Industriealisierung- /Digitalisierung braucht nicht ausländischen Import in die Sozialsysteme, welche um
Generationen in ihrer Entwicklung; auch weltlichen Ansicht fast um Lichtjahre der Realität hinterher laufen. Und dann gibt
es solche Politiker wie wie dieser Stegner, dieser Maas u.a., auch diesen Babeck nicht zu vergessen, die da nicht genug
Sozial-Import bekommen können.


Jedenfalls ist der Import eines Sozial-Heeres nicht die Lösung für Deutschland und wird hier das Fass alsbald im gesell-
schaftlichen Zusammenhalt zum Überlaufen bringen. Das dauert nicht mehr lange!

Kurzum - in wenigen Monaten werden die politischen Zerwürfnisse dieser Koalition einen Brems-Wert erreichen, die
Deutschland wie ein Hemmschuh am Bein loswerden muss - durch Abwahl und BT-Neuwahlen.

Die SPD ist einfach nicht regierungsfähig und diese GroKo wird die größte und teuerste politische Fehlleistung die wir
Deutschen und Wähler zu lange und jemals zugelassen wie auch noch viel zu lange geduldet haben.

Hier nur ein Beispiel - warum wir keinen Sozial-Import brauchen können und auch ohne Moscheen, Muezzin und Gebär-
Maschinen zum Erhalt des weltlichen Islams in Deutschland brauchen. Gerade lief da eine Umfrage diesbezüglich und
71% Ablehnung sollten unseren Politikern eine echte Warnung seitens des Volkes sein, deren Geduld nicht übermäßig
und unerschöpflich zu beanspruchen.

Wir sollten alle Politiker mit Mandat aus der Politik rausschmeißen, die sich nicht mehr mit deutschen Problemen und
Nöten des Landes, mit unserer wirklichen Zukunft und Anliegen seines Volkes befassen.


Politiker die sich wie Tröten und dumme Brüller aufführen um überhaupt noch wahrgenommen zu werden, so zudem einige
vom Bildungsstand den eines Schülers haben - braucht Deutschland nicht!

Wir sollten sie im Interesse unserer Zukunft in der Politik entbehrlich machen und dies mit einer alsbaldigen BT-Neuwahl
herbeiführen - ohne die SPD, die bis heute nicht einmal im Ansatz regierungsfähig ist. Das ist unser Problem.

So ist das!

Wir sollten alle Politiker mit Mandat aus der Politik rausschmeißen, die sich nicht mehr mit deutschen Problemen und
Nöten des Landes, mit unserer wirklichen Zukunft und Anliegen seines Volkes befassen.
Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...edrohen-die-Karrieren-Tausender-Teenager.html

WIRTSCHAFT OECD-STUDIE
Roboter werden in Deutschland
besonders viele Jobs vernichten


Also - warum dieser Sozial-Import, diese Invasion oder Umvolkung???


Die Umvolkung wird der größte Knaller des Jahrhunderts, es wird nämlich keine Vermischung geben, man braucht sich nur die amerikanische Gesellschaft ansehen.
Rassen lassen sich nicht vermischen, es wird ein Heer von Sozialhilfeempfängern geben und die konsumieren nicht mal in Deutschland, die greifen hier unser Geld ab und schicken das nachhause.
Die denken auch im Traum nicht dran hier zu arbeiten, jedenfalls nicht solange die Differenz von Sozialgeld zu den Leichtlohngruppen fast null ist.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Das haben schon einige gestöhnt, die eigentlich nur Interesse hatten,
irgendwas zu finden, was sich nicht mit allgemeingültigen Denk-, Rechts-
und Erfahrungssätzen oder verständig lebensnaher Betrachtungsweise deckt,
dabei dann aber erkennen mussten, dass ihr Geschreibsel zu nichts anderem taugt,
als zur Selbstdiskreditierung. >>> Beweis: Gerne ...!! Präsentiere einfach irgendwas ...

Du nervst mit deinem Gelaber. Viele hier empfinden das so, nur ich sag es dir.
Wie wärs, wenn du heim zu deiner Mama gingst, um dich da auszuweinen?

Würde mich ein Forist so nerven wie Du dir einbildest
und immerwieder Threads mit dummem Zeug aufbläst,
hätte ich längst aufgehört, was von diesem Foristen zu lesen.
Irgendwas muss mit dir gewaltig schief gelaufen sein.
Vielleicht findet es ja mal jemand heraus ...

Wer ist denn das überhaupt, dieser E.T., weißt Du da genaueres!
Ich muss ja Dein Geschriebenes immer erst lesen um mir ein Bild machen zu können, mit Interesse hat das ja wirklich nichts zu tun, nur mir gelingt es nicht, hinter Deinen abstrakten Sätzen, dass Thema zu erkennen, auf welches Du hinaus willst.

Nein, mit Interesse hat es nichts zu tun, wenn man Beiträge von Leuten liest.
Tut dir deine Langeweile sehr weh, dass Du deine unersätzliche Lebenszeit
mit dem Lesen von Beiträgen irgendwelcher Foristen vergeudest,
für die Du dich nicht interessierst?

Vielleicht kann dir jemand, der um dich herum darauf achtet,
dass Du nichts Dummes anstellst, helfen, herauszufinden,
was dich an meinen Texten in den Bann zieht?

Der oder die können dir dann sicher auch erklären,
dass man über Suchmaschinen so ziemlich alles finden kann,
was heute an Informationen herumschwirrt in unserer Welt ...

Wenn Du dich bisher etwas intelligenter angestellt hättest,
würde ich dir das Lesen der Zusammenfassung jener Seite empfehlen,
über die MarcAurel hergezogen ist. Über diese Seite können alle,
die schwere und schwerste Rechtsverletzungen beklagen,
die wichtigsten Ma§nahmen erfahren, die ihnen helfen,
nach Vertrag und Gesetz behandelt zu werden.
Das Wissen dazu kann durchaus auch mal 6-stellige,
ja sogar 7-stellige Schadensersatzansprüche
verdoppeln und vermehrfachen - und sicherstellen,
dass die auch realisiert werden können.

(Ich könnte mir denken, dass MarcAurel und noch ein paar andere
den Menschen nahe stehen oder mit ihnen verbunden sind,
die Anspruchsteller über Jahre systematisch zermürbt haben,
damit sie darauf verzichten, so gestellt zu werden
nach einem schuldlos erlittenen Schadensereignis,
wie sie ohne Schädigung stehen würden. Also so,
wie der zuständige Gesetz vorschreibt, aber die wenigsten erfahren ...)

Ich habe das jetzt mal geschrieben, auch wenn Du vielleicht gar nicht in der lage bist
zu erkennen, was sich hinter diesem Text verbirgt.
Das scheint ja irgendwie ein Dauerproblem für dich zu sein.
Aber vielleicht lesen ja auch noch ein paar andere mit ...

Das jetzt aber nur, weil MarcAurel und andere diese Diskussion hier
immerwieder offtopic stören durften mit substanzlosen Unverschämtheiten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ach wie traurig,
wenn Kindern das Geld fehlt,
um sich Eis kaufen zu können
beim Eismann,

während andere strahlen
und die leckeren Bollen schlotzen.

Rufen die armen Kinder dann,
„Pfui, das Eis schmeckt scheußlich,
man bekommt Durchfall davon!"
,

haben sie doch wenigstens
ein bisschen was gegen ihren Ärger ...

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn de denkst das von den Bauarbeitern da eener "Deutsch" sprach ^^

Nee, Deutsch dürfte da Ausnahme gewesen sein.
Ich hab ja viel Messebau gemacht, und ich habe viel Menschen verschiedener Nationen bei der Arbeit gesehen u. deshalb würde ich für den deutschen Malocher jede Lanze brachen.
Noch verbissener und noch pingeliger sind vermutlich nur die Japsen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre doch mal interessant, in welches Land die Besoldung der unaufhörlich wechselnden Aufsichtsräte überwiesen wurde.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nee Du, die lange Weile plagt mich nicht, nur der Wissensdurst, der kommt in mir immer wieder hoch, leider lässt sich Dieser mit Deinen Beiträge nicht befriedigen!
Aber nach dem schweren Arbeitstag, habe ich mir jetzt ne Zigarre angebrannt, eine gute kühle Flasche Weissbier dazu und habe beschlossen, alle Zehne grade sein zu lassen, viel Spaß noch und einen guten Abend.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das haben schon einige gestöhnt, die eigentlich nur Interesse hatten,
irgendwas zu finden, was sich nicht mit allgemeingültigen Denk-, Rechts-
und Erfahrungssätzen oder verständig lebensnaher Betrachtungsweise deckt,
dabei dann aber erkennen mussten, dass ihr Geschreibsel zu nichts anderem taugt,
als zur Selbstdiskreditierung...

Ei Tschi, was ich so traurig finde, ist, dass du ganz bewusst deine unverständliche Schreibweise nicht aufgeben willst, denn wenn du willst, kannst du verständlich schreiben und auch ich habe dafür ein Beispiel:

...Ich hatte mit Jean Ziegler schonmal Kontakt.
Eben schrieb ich ihm folgendes, was hier gut passt:

Mit der gewaltigen, bislang nicht erkannten Kraft der Masse vergeuden wir wichtige Ressourcen für ein gerechteres, friedlicheres Zusammenleben und verwandeln jede Menge Gutes, das in uns steckt, in Böses. Nur ein bisschen Ungerechtigkeit vieler ist es, mit dem wir all das entwickeln, was irgendwann auch Politiker nicht mehr beherrschen. Und schon gar nicht wegzaubern können.

Wir sollten endlich aufhören, unser Miteinander und Nebeneinander immer wieder in ein zusehens belastender werdendes Aneinandervorbei und Gegeneinander zu verwandeln. Das eskalierte bisher meist und stellte Überlebende mit bisschen Sein und nichts Haben zufrieden. Viele Leidgeplagte hinter sich versammeln, die gerne beklagen, was sich an Gemeinschaftsbelastungen entwickelt, weil zu viele Individuen die Verantwortung für alles mögliche nach oben „zeigefingern“, ist sogar kontraproduktiv. Denn das Sichbewusstmachen einer nur eingebildeten Macht Mächtiger verstärkt bei vielen das Gefühl der Ohnmacht und paralysiert sie. Wir bräuchten die aber dringend, um massenhafte Verhaltensänderungen herbeizuführen.

Du weißt genau, dass dein Schrieb an Ziegler mit der unverständlichen Schreibweise, die du hier im Forum praktizierst, in der Tonne gelandert wäre. Genau aus diesem Grund hast du dich dort verständlich ausgedrückt.

Was du also mit deiner hier bewusst unverständlichen Schreibweise bezwecken willst, wird wohl immer dein Geheimnis bleiben. Nur gelesen wird es kaum. Im Punkt des Nichtlesens trittst du dir also selber vor´s Knie.

Aber wie gesagt, wahrscheinlich hat es einen für dich persönlich erfüllenden Sinn (Zweck), sonst würdest du es nicht 10.000e Male wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ei Tschi ist eben [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] .Wie er war, ist und immer bleiben wird. Schade, dass er immer so kryptisch scheiben muss, dass man schnell das Interesse an seinen Texten verliert(weshalb man auch immer gerne darauf verzichtet, zu antworten...), obwohl er wahrscheinlich mehr zu sagen hätte als manch andere.

Ja, wie gesagt, warum er das macht, wird sein Geheimnis bleiben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ei Tschi, was ich so traurig finde, ist, dass du ganz bewusst deine unverständliche Schreibweise nicht aufgeben willst, denn wenn du willst, kannst du verständlich schreiben und auch ich habe dafür ein Beispiel:



Du weißt genau, dass dein Schrieb an Ziegler mit der unverständlichen Schreibweise, die du hier im Forum praktizierst, in der Tonne gelandert wäre. Genau aus diesem Grund hast du dich dort verständlich ausgedrückt.

Was du also mit deiner hier bewusst unverständlichen Schreibweise bezwecken willst, wird wohl immer dein Geheimnis bleiben. Nur gelesen wird es kaum. Im Punkt des Nichtlesens trittst du dir also selber vor´s Knie.

Aber wie gesagt, wahrscheinlich hat es einen für dich persönlich erfüllenden Sinn (Zweck), sonst würdest du es nicht 10.000e Male wiederholen.

Was genau habe ich denn schon 10.000 Mal wiederholt?
Und: Was glaubst Du, wie ernst genommen wird, was Du von dir gibst,
wenn es voller Übertreibungen und Ungenauigkeiten ist?

Nach dem wievielten Male hast Du denn kapiert, worum es mir geht?
Ist der Groschen überhaupt schon gefallen?
Wir werden es sehen in deiner Reaktion ...

Komisch, dass ich das Gefühl nicht loswerde,
dass sich was ganz anderes in den Weg stellt,
das das Kapieren meiner Informationen erschwert bzw. verhindert ...

Eigentlich geht es um den Inhalt ...
Und dass ich mir bei Kontakten mit einflussreichen Leuten
mehr Mühe gebe als bei Leuten,
deren Einflussgewalt sich gerne darauf reduziert,
dass sie anderen eins auswischen,
um für sich selbst ordentlich was herzumachen,
lässt mich dann sogar auch bereits Geschriebenes nochmal überarbeiten,
bevor ich es dann auf jene loslasse,
deren Zeit so knapp ist, dass sie nicht mal kurz rückfragen können,
wenn sie was nicht gleich verstanden haben.

Mit der gewaltigen, bislang nicht erkannten Kraft der Masse vergeuden wir wichtige Ressourcen für ein gerechteres, friedlicheres Zusammenleben, und wir verwandeln jede Menge Gutes, das in uns steckt, in Böses. Einen sehr großen Teil unserer Leistungsressourcen verwandeln wir in Missverständigung, die viel weiteren fruchtlosen Aufwand provoziert. Tatsächlich ist es nur ein bisschen Ungerechtigkeit vieler, mit dem wir all das entwickeln, was irgendwann auch Politiker nicht mehr beherrschen. Und schon gar nicht wegzaubern können.

Wir sollten endlich aufhören, unser Miteinander und Nebeneinander immer wieder in ein zusehens belastender werdendes Aneinandervorbei und Gegeneinander zu verwandeln. Das eskalierte bisher meist und stellte Überlebende mit bisschen Sein und nichts Haben zufrieden. Viele Leidgeplagte hinter sich versammeln, die gerne beklagen, was sich über unzählige Ungerechtigkeiten des Alltags an Gemeinschaftsbelastungen entwickelt, ist sogar kontraproduktiv. Dass wir die Verantwortung für alles mögliche nach oben „zeigefingern“, hat noch nie geholfen. Das Sichbewusstmachen einer nur eingebildeten Macht Mächtiger verstärkt überdies bei vielen das Gefühl der Ohnmacht und paralysiert die Kräfte, die wir bräuchten, um massenhafte Verhaltensänderungen herbeizuführen.

Warum ist dir nichts zum Wesentlichen eingefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Was genau habe ich denn schon 10.000 Mal wiederholt?
Und: Was glaubst Du, wie ernst genommen wird, was Du von dir gibst,
wenn es voller Übertreibungen und Ungenauigkeiten ist?

Nach dem wievielten Male hast Du denn kapiert, worum es mir geht?
Ist der Groschen überhaupt schon gefallen?
Wir werden es sehen in deiner Reaktion ...

Komisch, dass ich das Gefühl nicht loswerde,
dass sich was ganz anderes in den Weg stellt,
das das Kapieren meiner Informationen erschwert bzw. verhindert ...

Eigentlich geht es um den Inhalt ...
Und dass ich mir bei Kontakten mit einflussreichen Leuten
mehr Mühe gebe als bei Leuten,
deren Einflussgewalt sich gerne darauf reduziert,
dass sie anderen eins auswischen,
um für sich selbst ordentlich was herzumachen,
lässt mich dann sogar auch bereits Geschriebenes nochmal überarbeiten,
bevor ich es dann auf jene loslasse,
deren Zeit so knapp ist, dass sie nicht mal kurz rückfragen können,
wenn sie was nicht gleich verstanden haben.

Mit der gewaltigen, bislang nicht erkannten Kraft der Masse vergeuden wir wichtige Ressourcen für ein gerechteres, friedlicheres Zusammenleben, und wir verwandeln jede Menge Gutes, das in uns steckt, in Böses. Einen sehr großen Teil unserer Leistungsressourcen verwandeln wir in Missverständigung, die viel weiteren fruchtlosen Aufwand provoziert. Tatsächlich ist es nur ein bisschen Ungerechtigkeit vieler, mit dem wir all das entwickeln, was irgendwann auch Politiker nicht mehr beherrschen. Und schon gar nicht wegzaubern können.

Wir sollten endlich aufhören, unser Miteinander und Nebeneinander immer wieder in ein zusehens belastender werdendes Aneinandervorbei und Gegeneinander zu verwandeln. Das eskalierte bisher meist und stellte Überlebende mit bisschen Sein und nichts Haben zufrieden. Viele Leidgeplagte hinter sich versammeln, die gerne beklagen, was sich über unzählige Ungerechtigkeiten des Alltags an Gemeinschaftsbelastungen entwickelt, ist sogar kontraproduktiv. Dass wir die Verantwortung für alles mögliche nach oben „zeigefingern“, hat noch nie geholfen. Das Sichbewusstmachen einer nur eingebildeten Macht Mächtiger verstärkt überdies bei vielen das Gefühl der Ohnmacht und paralysiert die Kräfte, die wir bräuchten, um massenhafte Verhaltensänderungen herbeizuführen.

Warum ist dir nichts zum Wesentlichen eingefallen?

Es ist nicht jeder so beschränkt wie du, Schmalspur-Rutscher!! Schon vergessen??
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es ist nicht jeder so beschränkt wie du, Schmalspur-Rutscher!! Schon vergessen??

Ich bin sicher,
dass es der Psw-Redaktion / -Moderation nicht gefällt,
genausowenig wie den meisten anderen Usern hier,
wenn Du diese mit viel Aufwand zur Verfügung gestellte Diskussionsplattform
wie ein Schmierfink als Latrinenwand benutzt.

Ich schätze, dass Du seit etwa einem Jahr
ungefähr 25 derartige Beiträge gepostest hast,
die nichts weiter waren als beleidigend und offtopic.

Und ich verstehe nicht, warum die Moderation
diese Beiträge toleriert und dich nicht verwarnt.
Ich habe sie einige Male gemeldet.
Dass die meisten von weitem sehen,
dass Du dich damit selbst diskreditierst,
ist kein Grund, nicht einzuschreiten,
weil sowas ja Foristen mit entsprechenden Neigungen
aufgrund einer bedauerlichen Vorgeschichte
nur bewegen kann, sich ähnlich zu verhalten.

Hat jemand eine Erklärung?
Soll ich einen Thread aufmachen?
Ich schrieb schon mal einen,
als mir Th. A. EDISON ständig hinterherfurzte
und sich daneben benahm wie MarcAurel.
Der wurde dann irgendwann rausgeworfen,
doch hatte der mehr solche Schandflecke für das Psw produziert wie dieser hier,
der offensichtlich nicht mal merkt, wie er sich blamiert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Ich bin sicher,
dass es der Psw-Redaktion / -Moderation nicht gefällt,
genausowenig wie den meisten anderen Usern hier,
wenn Du diese mit viel Aufwand zur Verfügung gestellte Diskussionsplattform
wie ein Schmierfink als Latrinenwand benutzt.

Ich schätze, dass Du seit etwa einem Jahr
ungefähr 25 derartige Beiträge gepostest hast,
die nichts weiter waren als beleidigend und offtopic.

Und ich verstehe nicht, warum die Moderation
diese Beiträge toleriert und dich nicht verwarnt.
Ich habe sie einige Male gemeldet.
Dass die meisten von weitem sehen,
dass Du dich damit selbst diskreditierst,
ist kein Grund, nicht einzuschreiten,
weil sowas ja Foristen mit entsprechenden Neigungen
aufgrund einer bedauerlichen Vorgeschichte
nur bewegen kann, sich ähnlich zu verhalten.

Hat jemand eine Erklärung?
Soll ich einen Thread aufmachen?
Ich schrieb schon mal einen,
als mir Th. A. EDISON ständig hinterherfurzte
und sich daneben benahm wie MarcAurel.
Der wurde dann irgendwann rausgeworfen,
doch hatte der mehr solche Schandflecke für das Psw produziert wie dieser hier,
der offensichtlich nicht mal merkt, wie er sich blamiert.

Sonst hast Du keine Probleme?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sonst hast Du keine Probleme?

Mal sehen, wer sonst noch kommt,
um den Ärger über die eigene Dummheit zu zeigen.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass es sehr weh tun kann im Kopf,
wenn einem bewusst gemacht wurde, wie sinnlos es war,
sich von weitem mit den Zauberkräften der Politiker zu beschäftigen.
Doch müssten sonst keine weiteren Nachteile verbunden sein,
sodass das Nachlassen des Schmerzes
von einem allgemeinen Aufatmen begleitet sein könnte,
dem neue, starke Hoffnungen folgen,
die Schwierigkeiten menschlicher Gemeinschaften
künftig schneller und besser in den Griff zu bekommen
_____________________________________________ mit einer Invasion
_____________________________________________ konstruktiver
_____________________________________________ Politikideen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Und heute? Ich traue den Verbrechern ebenfalls alles zu. Das was ich mir vorstellen...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Glaubst DU sie werden es versthen? Nein! Weil diese Erde MENSCHEN gefangen hält, das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben