Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weg mit der Buindeswehr!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Herrlich, eben sehe ich im TV die Meldung, dass unsere liebreizende Trotteltante Margot Käßmann sich für die Abschaffung der Bundeswehr ausgesprochen hat.

Ja so:
Sollen jetzt alle anderen westlichen Staaten auch ihre Armeen abschaffen? Oder möchte diese hohle Tusse gerne, dass Frankreich, Polen, Österreich, Dänemark... den Schutz Deutschlands übernehmen? Quasi als gutbezahlte Dienstleistung?

Oder denkt diese Suff-Fahrerin (offenbar nicht nur im Auto, sondern auch im "Denken") etwa, dass die ganzen Brutalo-Typen anderswo, die wir ja gerade momentan sehr deutlich wahrnehmen können, ganz freiwillig darauf verzichten würden, ein total entmilitarisiertes Westeuropa anzugreifen?

Totalpazifisten sind Idioten, das hat die Käßmann erneut glasklar bewiesen.

So, jetzt bin ich gespannt auf die Einlassungen der Totalpazifisten dieses Forums, die es sicher zuhauf gibt.

Zweifler
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Herrlich, eben sehe ich im TV die Meldung, dass unsere liebreizende Trotteltante Margot Käßmann sich für die Abschaffung der Bundeswehr ausgesprochen hat.

Ja so:
Sollen jetzt alle anderen westlichen Staaten auch ihre Armeen abschaffen? Oder möchte diese hohle Tusse gerne, dass Frankreich, Polen, Österreich, Dänemark... den Schutz Deutschlands übernehmen? Quasi als gutbezahlte Dienstleistung?

Oder denkt diese Suff-Fahrerin (offenbar nicht nur im Auto, sondern auch im "Denken") etwa, dass die ganzen Brutalo-Typen anderswo, die wir ja gerade momentan sehr deutlich wahrnehmen können, ganz freiwillig darauf verzichten würden, ein total entmilitarisiertes Westeuropa anzugreifen?

Totalpazifisten sind Idioten, das hat die Käßmann erneut glasklar bewiesen.

So, jetzt bin ich gespannt auf die Einlassungen der Totalpazifisten dieses Forums, die es sicher zuhauf gibt.

Zweifler

Was machst du denn mit der Bundeswehr in einem inner europäischen Konflikt?
Meine Antwort: Nichts, absolutamente nada!
Eine bewaffnete Auseinandersetzung in einem Europa voller Kernkraftwerke ist das absolute Endspiel.
Es reichen 30 Partisanen um den einmarschierenden Franzosen zu überzeugen das er in Germany nichts verloren hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich, eben sehe ich im TV die Meldung, dass unsere liebreizende Trotteltante Margot Käßmann sich für die Abschaffung der Bundeswehr ausgesprochen hat.

Ja so:
Sollen jetzt alle anderen westlichen Staaten auch ihre Armeen abschaffen? Oder möchte diese hohle Tusse gerne, dass Frankreich, Polen, Österreich, Dänemark... den Schutz Deutschlands übernehmen? Quasi als gutbezahlte Dienstleistung?

Oder denkt diese Suff-Fahrerin (offenbar nicht nur im Auto, sondern auch im "Denken") etwa, dass die ganzen Brutalo-Typen anderswo, die wir ja gerade momentan sehr deutlich wahrnehmen können, ganz freiwillig darauf verzichten würden, ein total entmilitarisiertes Westeuropa anzugreifen?

Totalpazifisten sind Idioten, das hat die Käßmann erneut glasklar bewiesen.

So, jetzt bin ich gespannt auf die Einlassungen der Totalpazifisten dieses Forums, die es sicher zuhauf gibt.

Zweifler
War die trulla wieder am messwein?

Naja, es wundert micht nicht, in ihrer rosaroten welt, in der der islam friedlich ist, brauchts auch keine deutschen unter waffen.
 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Du überbewertest. Käßmann hat selbst von einer Utopie gesprochen. Interessant ist aber schon, dass es Costa Rica gelungen ist, seit 1949 ganz gut ohne eine reguläre Armee auszukommen, trotz recht guten Wohlstandes verglichen mit den Nachbarländern und (Bürger-)Kriegen in der Region.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.958
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Costa Rica ist von Verbündeten umgeben, wahrscheinlich ist auch die Bevölkerungsdichte nicht hoch genug um Streitkräfte aufzustellen. Wie es in Island auch der Fall ist.

Solche Forderungen kommen, weil es jetzt keinen direkten Feind (bis jetzt nur Bündniseinsätze) gibt, wie es in 10-20 Jahren aussieht, weiß bis heute keiner.

In der Schweiz gab es auch solche Diskussionen, die haben immer noch Streitkräfte, dabei sind die noch nicht mal in der NATO.

Bürgerkriegsszenarien werden schon längst geprobt, die Schweizer haben dafür schon größere Manöver durchgeführt (kann man auf Youtoube sehen).
Das Szenario in dem AKWs von Terroristen besetzt werden, wurde auch schon "durchgespielt". (wenn auch nicht praktisch).
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Costa Rica ist von Verbündeten umgeben, wahrscheinlich ist auch die Bevölkerungsdichte nicht hoch genug um Streitkräfte aufzustellen. Wie es in Island auch der Fall ist.

Solche Forderungen kommen, weil es jetzt keinen direkten Feind (bis jetzt nur Bündniseinsätze) gibt, wie es in 10-20 Jahren aussieht, weiß bis heute keiner.

In der Schweiz gab es auch solche Diskussionen, die haben immer noch Streitkräfte, dabei sind die noch nicht mal in der NATO.

Bürgerkriegsszenarien werden schon längst geprobt, die Schweizer haben dafür schon größere Manöver durchgeführt (kann man auf Youtoube sehen).
Das Szenario in dem AKWs von Terroristen besetzt werden, wurde auch schon "durchgespielt". (wenn auch nicht praktisch).

Das es jetzt keinen direkten Feind gibt sehe ich anders.

Der Ausspruch von Peter Struck, dass die Freiheit Deutschlands am Hindukusch verteidigt wird bzw. wurde hat vielen Menschen in Deutschland nicht so recht eingeleuchtet. Die Taliban waren m.E. nie eine direkte Bedrohung für die innere Sicherheit des Landes.

Hinsichtlich IS sehe ich das anders. Diese Verbrecherbande unter der Führung ihres heuchlerischen, selbsternannten Möchtegern-Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi, der (geistig) arme, haltlose und/oder gehirngewaschene Menschen in Selbstmordattentate auf dem ganzen Erdball hetzt - ohne allerdings als gutes Beispiel und Vorbild selbst den Weg voran ins sog. Paradies beschreiten zu wollen - stellt in meinen Augen eine Bedrohung der inneren Sicherheit vieler Länder dar.

Warum nur sehen seine Anhänger nicht den schändlichen Charakter dieses Terroristen, der die Segnungen der Zivilisation benutzt, um seine ungezügelte Macht- und Mordgier und die damit verbundenen todbringenden Ideen unter die Leute zu streuen, während er ansonsten einem steinzeitlichen Islam das Wort predigt ?

Er stellt sich selbst zur Schau und lässt zu, dass Gewaltvideos gedreht und gepostet werden.

Die Akzeptanz eines solchen Verhaltens passt nur für Menschen zusammen, die ihre Hintergrundinformationen über den Islam aus extremistischen Quellen bezogen haben und für andere Denkweisen und Auslegungen keinen Platz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Costa Rica ist von Verbündeten umgeben, wahrscheinlich ist auch die Bevölkerungsdichte nicht hoch genug um Streitkräfte aufzustellen. Wie es in Island auch der Fall ist.

Von der mittleren Bevölkerungsdichte ist Costa Rica zahlenmäßig nicht weit von z.B. Spanien entfernt. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit der Bevölkerung an den Grenzen zu Nicaragua oder Panama aussieht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Und was nützt das wenn Partisanen die AKW's knacken???

fasel doch nicht von Partisanen wenn die "größten Terroristen" in Zukunft die "untere bis mittlere Bevölkerungsschicht" sein werden ^^
Du weißt doch recht gut was hier in Europa geschieht,
wenn Jeder versteht in welcher Dimension Er beschissen wird!
Die Einschnitte kommen noch ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
fasel doch nicht von Partisanen wenn die "größten Terroristen" in Zukunft die "untere bis mittlere Bevölkerungsschicht" sein werden ^^
Du weißt doch recht gut was hier in Europa geschieht,
wenn Jeder versteht in welcher Dimension Er beschissen wird!
Die Einschnitte kommen noch ^^

Die hinderst du doch aber mit der Bundeswehr nicht daran beispielsweise einen Kühlkreislauf eines AKW zu knacken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Die hinderst du doch aber mit der Bundeswehr nicht daran beispielsweise einen Kühlkreislauf eines AKW zu knacken.

sicherlich nicht...
aber noch sicherer ist ja eigentlich das n Deutscher Normalbürger gar nicht auf diese Idee käme,
weil Er ja nicht sein Land, sondern nur seine ReGIERung als Feindbild sieht....
"oder"?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
sicherlich nicht...
aber noch sicherer ist ja eigentlich das n Deutscher Normalbürger gar nicht auf diese Idee käme,
weil Er ja nicht sein Land, sondern nur seine ReGIERung als Feindbild sieht....
"oder"?

Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn nämlich der Normalbürger nix mehr zu fressen hat wird's eng.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn nämlich der Normalbürger nix mehr zu fressen hat wird's eng.

und dennoch wird keener so bescheuert sein das ganze Land zuverseuchen...
Primär-Ziel is da eher der Reichstag!

n passendes Lied! ^^

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Käs(e)mann sollte sich mit der Feldherrin:giggle:von der Leyen mal unterhalten......die Übrigens: Ärztin ist und eigentlich Leben erhalten sollte
statt Leben zu vernichten......:coffee:
da kommt sicherlich Schwachsinn pur raus auf beiden Seiten.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Käs(e)mann sollte sich mit der Feldherrin:giggle:von der Leyen mal unterhalten......die Übrigens: Ärztin ist und eigentlich Leben erhalten sollte
statt Leben zu vernichten......:coffee:

Und was ist mit Militärärzten also Sanitätsoffizieren? Soll es davon keine geben, nur weil sie sich dem Hippokratischen Eid verpflichtet haben? Auch die haben ihre Daseinsberechtigung. Ebenso wie Militärpfarrer. Käßmann und von der Leyen sind natürlich Pfeifen, aber das heißt noch lange nicht, dass das Arzt-Sein sich nicht mit einer militärischen Verpflichtung verträgt...
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was machst du denn mit der Bundeswehr in einem inner europäischen Konflikt?
Meine Antwort: Nichts, absolutamente nada!
Eine bewaffnete Auseinandersetzung in einem Europa voller Kernkraftwerke ist das absolute Endspiel.
Es reichen 30 Partisanen um den einmarschierenden Franzosen zu überzeugen das er in Germany nichts verloren hat.

Warte mal ab wie die inneuropäischen Konflikte der Zukunft so ausschauen werden. Ich persönlich bin überzeugt davon, dass es in spätestens 50 Jahren ähnliche Gruppierungen wie IS und Boko Haram auch in Deutschland und Europa geben wird und dann wird unsere Freiheit von den Einsatzmöglichkeiten der Bundeswehr im eigenen Land abhängen. Irgendwann braucht der radikale Islam in Europa nämlich keine Anschläge mehr um seinen Dschihad zu führen, sondern kann auf genügend militante und stille Sympathisanten in Mitten von Europa zurückgreifen, um seine eigenen Herrschaftsansprüche zu stellen; deren Intresse ist dann nicht mehr so viele Ungläubige wie möglich umzubringen in dem man ein Atomkraftwerk explodieren lässt oder Ähnliches, sondern den "Islamischen Staat" gleich direkt hier her zu tragen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.958
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mir würden einige Gründe einfallen, warum es in Deutschland nicht zu einem Bürgerkrieg kommen kann.
Das bedürfte allerdings schon einen eigenen Thread, was das Thema betrifft.

Islamstische Krieger sind stellvertretene Krieger die von Außen gesteuert werden, wir bräuchten erst einmal einen Feind der daran interessiert ist Deutschland zu destabilisieren.
Der fehlt, und wäre schonmal 1 Grund warum es in D keinen Bürgerkrieg geben kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Warte mal ab wie die inneuropäischen Konflikte der Zukunft so ausschauen werden. Ich persönlich bin überzeugt davon, dass es in spätestens 50 Jahren ähnliche Gruppierungen wie IS und Boko Haram auch in Deutschland und Europa geben wird und dann wird unsere Freiheit von den Einsatzmöglichkeiten der Bundeswehr im eigenen Land abhängen. Irgendwann braucht der radikale Islam in Europa nämlich keine Anschläge mehr um seinen Dschihad zu führen, sondern kann auf genügend militante und stille Sympathisanten in Mitten von Europa zurückgreifen, um seine eigenen Herrschaftsansprüche zu stellen; deren Intresse ist dann nicht mehr so viele Ungläubige wie möglich umzubringen in dem man ein Atomkraftwerk explodieren lässt oder Ähnliches, sondern den "Islamischen Staat" gleich direkt hier her zu tragen.

Ich denke du liegst da falsch, der radikale Islam ist im Grunde nichts anderes als eine Reaktion auf den Versuch des Westens, islamischen Völkern unsere Wertevorstellungen aufzuzwingen.
Hierzulande wird viel eher ein Proletariat entstehen das sich die gegenwärtige Politik nicht mehr gefallen lassen wird und dieses Proletariat wird mit militärischen Mitteln nicht niederzuhalten sein.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.958
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich denke du liegst da falsch, der radikale Islam ist im Grunde nichts anderes als eine Reaktion auf den Versuch des Westens, islamischen Völkern unsere Wertevorstellungen aufzuzwingen.
Hierzulande wird viel eher ein Proletariat entstehen das sich die gegenwärtige Politik nicht mehr gefallen lassen wird und dieses Proletariat wird mit militärischen Mitteln nicht niederzuhalten sein.

Mit anderen Worten, es entsteht ein Bürgerkrieg durch steigende Armut. Quasi eine "deutsche französische Revolution".
Ich bin mir ziemlich sicher daß wir dieses Szenario nicht erleben werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Stell dir vor, du hast was auf dem Kasten (oder bist noch nicht total verblödet)...
Was war die DDR?
Wenn du eine ernsthafte Diskussion willst, dann verzichte auf die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben