Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nicht nur das. Wie man kurz frei in der WELT lesen konnte, entscheiden sich jährlich fähige jüngere Deutsche und Eingewanderte in mehrfacher Großstadtstärke dafür, das Land für immer zu verlassen azs schwerwiegender Unzufriedenheit mit den Zuständen - und dafür wandern kriminelle dumme Halbmenschen aus islamischen Schundländern in Massen ein.
Schade dass du das Land nicht verlässt .Deshalb muss Deutschland Typen wie dich mit durchschleppen .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Schade dass du das Land nicht verlässt .Deshalb muss Deutschland Typen wie dich mit durchschleppen .

Eine dt. ausgewanderte Fachkraft kannst du ja mit 2. und Dritt-Job kompensieren!
Damit die neue Fachkraft ihre 3..tt und Viertfrau finanziert bekommt.

Von dir!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...derttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html
Warum wollen fähige Deutsche dann in Scharen das Land verlassen?

https://www.wn.de/Welt/Politik/3491...rotz-Booms-Die-deutsche-Angst-vor-dem-Abstieg
Es ist Leuten wie Dir geschuldet, dass sich viele der ANSTÄNDIGEN Deutschen nicht mehr wohlfühlen.

Das liegt weniger an mir ,ich denke mal die Wenigsten der über 80 MILL. hier lebenden Menschen
kennen mich . Was ist neu daran dass Deutsche Bürger ins Ausland ziehen ?
Nichts sondern es ist der Beweis dafür dass niemand erschossen wird der unser Land verlassen will.
Auch nach Deutschland dürfen die Menschen einreisen .Mehr als 15 Millionen haben die Gelegenheit
wahrgenommen . Aus der DDR wollten viele ausreisen durften aber nicht .
Übrigens reisende Leute soll man nicht aufhalten .
Liest du deine eingestellten Links eigentlich ?
Steht da nicht drin es geht den Menschen hier heute besser als je zuvor .? Unzufriedenheit mit sich selbst kann Politik nicht verhindern .
Übrigens unzufrieden sind nicht die Menschen mit abgeschlossener
Berufsausbildung sondern dumme Leute wie du .
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
"Auch nach Deutschland dürfen die Menschen einreisen " - welch eine verlogene/scheinheilige Umschreibung.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Eine dt. ausgewanderte Fachkraft kannst du ja mit 2. und Dritt-Job kompensieren!
Damit die neue Fachkraft ihre 3..tt und Viertfrau finanziert bekommt.

Von dir!
Du meinst Abwanderungen hat es früher nicht gegeben ? Auswandern tun diejenigen die
anderswo einen besseren Job finden oder diejenigen die hier keinen bekommen .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Du meinst Abwanderungen hat es früher nicht gegeben ? Auswandern tun diejenigen die
anderswo einen besseren Job finden oder diejenigen die hier keinen bekommen .

Früher war in Deutschland die VIELWEIBEREI verboten.

Heute darfst du sie großzügig finanzieren!


360.000 Euro pro Jahr zB in RLP.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das liegt weniger an mir ,ich denke mal die Wenigsten der über 80 hier lebenden Menschen
kennen mich .

Dann bist Du halt nicht Bennie Superstar. Mach dir nichts draus, ist bei mir genau so.
Was ist neu daran dass Deutsche Bürger ins Ausland ziehen ?

Neu ist die schiere Masse.


Nichts sondern es ist der Beweis dafür dass niemand erschossen wird der unser Land verlassen will.
Sogar Vietnam konnte man in den dunklen Jahren verlassen, selbst das rückständige China der 70ger, wenn man genug Geld dazu hatte. Man KANN 95% aller Länder verlassen. Ohne erschossen zu werden. Mal sehen, wie lange das noch für die brd gilt.

Auch nach Deutschland dürfen die Menschen einreisen .Mehr als 15 Millionen haben die Gelegenheit
wahrgenommen
. Dauerhaft in den letzten 20 Jahren oft die, die kein anderes Land haben wollte und die nichts zu bieten haben. Bei tschetschenen ist die brd zur Zeit hoch im Kurs.


Aus der DDR wollten viele ausreisen durften aber nicht .
Übrigens reisende Leute soll man nicht aufhalten .
Liest du deine eingestellten Links eigentlich ?

Ja, die hatten das Pech, dass die großen Weltblöcke ihre Grenze genau durch Deustchland zogen.

Steht da nicht drin es geht den Menschen hier heute besser als je zuvor .? Unzufriedenheit mit sich selbst kann Politik nicht verhindern .

Da kann viel drinstehen. ich könnte auch behaupten, in meinem Wohnzimmer treffen sich jeden Abend Außerirdische. Hätte den gleichen Realitätsgehalt.

Übrigens unzufrieden sind nicht die Menschen mit abgeschlossener
Berufsausbildung sondern dumme Leute wie du .
Warum zieht es die Gutqualifizeirten dann weg und viele andere davon würden auch noch gerne gehen, sie haben aber aus den verschiedensten Gründen keine Möglichkeit?

Besonders zufrieden sind übrigens auch die kleinen Schweinchen, die immer so viel zu fressen bekommen, dass sie zu fetten Säuen werden. Und Du.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schade dass du das Land nicht verlässt .Deshalb muss Deutschland Typen wie dich mit durchschleppen .

Rente bekomme ich überall in der Welt überwiesen.Nützt Dir nichts. Wo immer ich gerade auch bin.
Apropos: Muss man dich etwa nicht durchschleppen? Mir war so, als würdest du auch Steuergelder in Form von Rente oder Pension beziehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich empfehle mal das Buch von Max Otte " Weltsystem Crash "unter anderem zu lesen...täte manchen Vertreter des Wohlstandsdenker
gut....
Es ist nicht alles Gold was glänzt....
Auch ich kenne den einen oder anderen die auf ihre vermeintliche Geldsäcke sitzen, aber es ist nun mal nicht die Regel....und du kannst schneller pleite sein als umgekehrt...Die gründe warum das so ist, sind sehr wahrscheinlich vielfältig...es ist also genau so unredlich zu sagen jeder wäre selber schuld....Eine Regel sagt...spare in der zeit so hast du in der Not...
Du kannst aber nur sparen wenn du hast...haben tust du aber nur wenn du genügend Überfluss hast ...das heißt alle Verbindlichkeiten die so Monatlich anfallen bezahlt sind ...Miete, Strom, Telefon, Heizung, Nahrung uns so weiter...je nach Einkommen und Verhalten zum Einkommen...
























































inkommen
ja, das nennt man bekanntlich: "nicht über seinen Verhältnissen zu leben"

aber auch DAS fällt in die Verantwortung des Einzelnen, und nicht die der Anderen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Rente bekomme ich überall in der Welt überwiesen.Nützt Dir nichts. Wo immer ich gerade auch bin.
Apropos: Muss man dich etwa nicht durchschleppen? Mir war so, als würdest du auch Steuergelder in Form von Rente oder Pension beziehen.

 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist er denn sonst?

Gewählter Politiker. Politiker machen Politik und äußern sich zur Politik.

Maaßen wurde nicht gewählt sondern eingesetzt und verbeamtet. Staatsdiener haben beruflich keine Politik zu machen sondern zu dienen. So wie Lehrer. Die haben auch neutral zu sein.

Komisch, dasss du da keine Unterschiede siehst...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Gewählter Politiker. Politiker machen Politik und äußern sich zur Politik.

Maaßen wurde nicht gewählt sondern eingesetzt und verbeamtet. Staatsdiener haben beruflich keine Politik zu machen sondern zu dienen. So wie Lehrer. Die haben auch neutral zu sein.

Komisch, dasss du da keine Unterschiede siehst...

Dann dürfen Beamte nicht in die Politik :kopfkratz:

Aber sind sie in der politik nicht fast unter sich ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, es sind wohl nur die Umweltsäue unter den Omas, wohl auch Opas, gemeint. Längstens nicht alle Omas sind Umweltsäue aber...es gibt sicherlich welche und die sollten von ihren Enkeln auch darauf angesprochen werden.

Die Nachlagerung ergab sich sicherlich aus der Form der Beschwerden, die den Spruch "Der Apfel fällt nicht weit vom Baum" nahelegten.
... welche heutige Oma fühlt sich denn von dieser Lächerlichkeit wirklich angesprochen ??!
also, ich kenn keine, zumal die in dem besungenen Lied gemeinten Omas in Wirklichkeit ja schon Uromas sind
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.436
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gewählter Politiker. Politiker machen Politik und äußern sich zur Politik.

Das ändert absolut nichts daran, dass sie dem Staat zu dienen haben.

Maaßen wurde nicht gewählt sondern eingesetzt und verbeamtet. Staatsdiener haben beruflich keine Politik zu machen sondern zu dienen. So wie Lehrer. Die haben auch neutral zu sein.

Komisch, dasss du da keine Unterschiede siehst...

Maaßen ist Bundesbeamter und als solcher hat er einen Eid auf das Grundgesetz geschworen. Zudem ist es als Verfassungsschützer seine Amtspflicht, die Verfassung, also das Grundgesetz, zu schützen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Sahra Wagenknecht aktuell
Aber was @Overdrive schrieb, das klingt völlig plausibel: Deutschland kann es sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben