Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wasser-probleme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kannst Du Dir selbst raussuchen. Wie wäre es mit den weiblichen Ausscheidungen und dem Unsinn über die Antibabypille!:D




wenn du mit deiner hinterhältigen cdu-scientology-art so tust, als ob ich blödsinn reden würde, obwohl du sicher ganz genau weißt, dass alles stimmt, was ich sage, wird dir hier dann von anderen leuten dasselbe erklärt.




oder willst du dich dann auch noch über die wissenschaftler lustig machen, die darin zu wort kommen? :nono::rolleyes2:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die UNESCO sieht Deutschland auf Platz 57 von 122. Dieser Platz zeugt nicht unbedingt von einem hochwertigen Trinkwasser hier im Land.

http://www.flensburg-online.de/wasser/wasserqualitaet-unesco-bericht.html
In der Studie ist die Rede von Wasserqualität, nicht Trinkwasserreinheit!
Siehe die Fußnote
These are composite figures based upon a range of factors, such as the quantity and quality of freshwater, especially groundwater, wastewater treatment facilities as well as legal issues such as the application of pollution regulations.
http://www.unesco.org/bpi/wwdr/WWDR_chart2_eng.pdf
Wir wollen uns schon an die Fakten halten. Und man beachte: Russland auf Rang 7!
Schönen Gruß an den Wasserverschmutzungshardliner mit seinen haltlosen Behauptungen!:)
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diskussionen finden dann ihre Grenzen, wenn sie immer wieder in ihrer Sinnlosigkeit genährt werden. richard






das ist, mit verlaub, für dieses thema ein etwas zu oberflächlicher kommentar. du solltest schon erklären, was genau du hier als "sinnlos" einstufst - damit dein kommentar nicht als sinnlos eingestuft wird von allen anderen! ;)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
wenn du mit deiner hinterhältigen cdu-scientology-art so tust, als ob ich blödsinn reden würde, obwohl du sicher ganz genau weißt, dass alles stimmt, was ich sage, wird dir hier dann von anderen leuten dasselbe erklärt.

oder willst du dich dann auch noch über die wissenschaftler lustig machen, die darin zu wort kommen? :nono::rolleyes2:
Dir fällt auch nichts Neues ein. Noch las ich hier nichts, was Deine verbohrten Mußmaßungen bestätigt.
"Deine" Wissenschaftler wären vermutlich darüber schockiert, wie Du ihre Erkenntnisse verdrehst.:rolleyes2:
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch las ich hier nichts, was Deine verbohrten Mußmaßungen bestätigt.









du sollst auch nicht lesen sondern dir den bericht namens "ozon unterwegs" vom rbb anschauen! :rolleyes2: ich habe sogar die minuten angegeben, ab wann das wichtigste kommt. oder ist dein computer oder deine internetverbindung zu schwach, dass du dir nicht mal ein internetvideo ansehen kannst?!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Studie ist die Rede von Wasserqualität, nicht Trinkwasserreinheit!
Siehe die Fußnote

http://www.unesco.org/bpi/wwdr/WWDR_chart2_eng.pdf
Wir wollen uns schon an die Fakten halten. Und man beachte: Russland auf Rang 7!
Schönen Gruß an den Wasserverschmutzungshardliner mit seinen haltlosen Behauptungen!:)
Natürlich ist es nicht möglich, von der Wasserqualität auf die Trinkwasserqualität zu schließen. Es gibt keinen Zusammenhang?:kopfkratz:

Gerade die auch von den Wissenschaftlern im RBB-Video angesprochen Punkte findest Du doch an dieser Stelle - Flensburg-online - wieder.

Wie gesagt, wenn man schon den Kokaingehalt des Rhein misst wird es auch Probleme mit den "Hormonen" geben (können). So ganz klar wird dein Widerspruch gegen den Vortrag nicht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
du sollst auch nicht lesen sondern dir den bericht namens "ozon unterwegs" vom rbb anschauen! :rolleyes2: ich habe sogar die minuten angegeben, ab wann das wichtigste kommt. oder ist dein computer oder deine internetverbindung zu schwach, dass du dir nicht mal ein internetvideo ansehen kannst?!
Das ändert nichts an meiner Aussage. Du berufst Dich hier auf Diskutierende, die Deine Behauptungen nachweislich stützen. Darauf bin ich immer noch gespannt.
Sorge Dich nicht um meinen PC und meinen DSL-Anschluss, die sind hinreichend modern, um Deine Absurditäten zu erkennen.:D
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ändert nichts an meiner Aussage. Du berufst Dich hier auf Diskutierende, die Deine Behauptungen nachweislich stützen. Darauf bin ich immer noch gespannt.
Sorge Dich nicht um meinen PC und meinen DSL-Anschluss, die sind hinreichend modern, um Deine Absurditäten zu erkennen.:D






ich weiß nicht, was du willst. in dem bericht vom rbb gibt es einen versuch mit 2 männlichen kröten. wenn du das gesehen hast/hättest, würdest du hier nicht solche unwahren dinge behaupten, dass es keine hormone der antibabypille im trinkwasser gäbe. so eine extreme wahrheitsverdrehung habe ich zuletzt bei den nazis in form von göbbels gehört. :rolleyes2::nono:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
zum thema wasser und deutschland fällt mir nur eins ein: nur 2 bundesländer beziehen das trinkwasser ausschließlich zu 100 % aus talsperren, wo nur regenwasser hineinkommt. das eine bundesland ist sachsen. das zweite weiß ich nicht mehr.

Talsperren, in die nur Regenwasser hineinkommt!
So ein Quatsch.
Das, was Du meinst, nennt man Zisterne.

d.h., die anderen 14 bundesländer führen immer wieder das scheiße- und pissewasser zurück zum trinkwasser, was dann aus den wasserhähnen der leute kommt!

So ein Quatsch.
Ich hier in NRW trinke Brunnenwasser.


und welche auswirkungen hat das? erhebliche! und zwar für die gesundheit! es ist kein zufall, dass die rate an krebserkrankungen in sachsen die niedrigste von allen bundesländern ist. es ist auch kein zufall, dass die menschen in sachsen so gesund aussehen, vor allem an der haut der menschen kann man das deutlich erkennen. und das hat mit dem trinkwasser zu tun! mit der reinheit des trinkwasser in sachsen!

Ach. Bestimmt kommt auch der lächerliche Dialekt vom Zisternenwasser. :confused:

am schlechtesten und schlimmsten ist das trinkwasser in nrw - und da speziell in den regionen düsseldorf/köln/essen/dortmund. denn da wird nicht nur das ehemalige toillettenwasser zu trinkwasser gemacht, sondern, es wird auch noch das wasser des rheins dazugemischt

Du hast gleich gar keine Ahnung.

Auf Deine Quellen des verbreiteten Unsinns bin ch gespannt.

Uwe
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
ich weiß nicht, was du willst. in dem bericht vom rbb gibt es einen versuch mit 2 männlichen kröten. wenn du das gesehen hast/hättest, würdest du hier nicht solche unwahren dinge behaupten, dass es keine hormone der antibabypille im trinkwasser gäbe. so eine extreme wahrheitsverdrehung habe ich zuletzt bei den nazis in form von göbbels gehört. :rolleyes2::nono:
Aber ich weiß, was Du willst. Wissenschaftliche Erkenntnisse demagogisch für Deine verunglimpfenden Behauptungen missbrauchen. Bei Wahrheitsverdrehungen bist Du ein wahrer Meister!
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Talsperren, in die nur Regenwasser hineinkommt!
So ein Quatsch.
Das, was Du meinst, nennt man Zisterne.



So ein Quatsch.
Ich hier in NRW trinke Brunnenwasser.




Ach. Bestimmt kommt auch der lächerliche Dialekt vom Zisternenwasser. :confused:



Du hast gleich gar keine Ahnung.

Auf Deine Quellen des verbreiteten Unsinns bin ch gespannt.

Uwe





wenn die wahrheiten zu unbequem sind, wollen manche sie einfach nicht wahrhaben.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
wenn die wahrheiten zu unbequem sind, wollen manche sie einfach nicht wahrhaben.
Wahr ist, dass Du zwischen den Wässern nicht unterscheiden willst, vielleicht auch nicht kannst:
Zitat 20:45 min Deiner Quelle: "Das Trinkwasser in Berlin gilt als ausgezeichnet.":giggle:
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat 20:45 min Deiner Quelle: "Das Trinkwasser in Berlin gilt als ausgezeichnet.":giggle:




das ist immer eine frage des vergleichs womit. wenn man es mit dem trinkwasser in rumänien oder sudan vergleicht, ist es sicher ausgezeichnet. wenn man es aber mit dem in sachsen vergleicht, ist es sicher nicht ausgezeichnet!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
also willst du weiterhin behaupten, dass es keine rückstände von antibabypillen im trinkwasser gibt, richtig? (ein einfaches ja oder nein genügt hier als antwort)
Nein es gibt keine Rückstände der Antibabypille im Trinkwasser. Und bevor Du fragst: Weder Frösche noch Kröten leben im Trinkwasser.
Du solltest Dir Dein eigenes Video nochmal anschauen!!! Lächerlich hst Du Dich aber auch so schon gemacht.:D
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
das ist immer eine frage des vergleichs womit. wenn man es mit dem trinkwasser in rumänien oder sudan vergleicht, ist es sicher ausgezeichnet. wenn man es aber mit dem in sachsen vergleicht, ist es sicher nicht ausgezeichnet!
Wir reden hier von Trinkwasser in Deutschland, die Trinkwasserverordnung gilt bundesweit. Es gibt keine Unterschiede zwischen Trinkwasser in z. B. Berlin und Dresden. Du hast schon keine Ahnung vom Trinkwasser hierzulande, da kannst Du getrost Südosteuropa und Afrika aus dem Spiel lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben