Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was will Pro Asyl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als jetzt in den Medien bekannt wurde, dass die Maghreb Staaten also Algerien, Tunesien und Marokko zu sicheren Herkunftsländern erklärt wurden, damit nicht noch mehr kriminelle Sozialschmarotzer hier rein kommen regte sich Pro Asyl sofort auf.

Da frage ich mich, was ist wenn eine Freundin oder eine Frau von einem Pro Asyl Angehörigen begrabscht oder vergewaltigt würde? Stehen die dann daneben und geilen sich auf oder kloppen sich einen? Was wollen diese Idioten, die hier immer mehr kriminelles Pack reinholen wollen. Was sind die Beweggründe hier eine Sozialschmarotzer Nation krimineller geiler Nordafrikaner zu gründen?

Ich kann mir darauf keinen Reim machen, für mich sind das linke Vollidioten die nicht wissen was sie tun oder sind es perverse die zuschauen wenn ihre Frauen vergewaltigt werden?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Für diese Leute kommt die ganze Welt zuerst, Deutschland zuletzt. Die Belange Deutschlands sind denen egal. Aber sie haben Unterstützung, auch hier im Forum. Diese Blitzbirnen verfolgen ihren irren Plan so lange, bis sie hierdurch selbst betroffen sind. Dann jammern sie.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
So, nun ham' wir die Grabscher auch in Berlin....was sagt Pro Asyl dazu?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
ich weiß nicht was pro asyl sagt.
ich sage:
die Sicherheit von Drittstaaten per ordre de mufti zu bestimmen ist Willkür
Deutschland wird immer mehr Willkür-Land...
das WILL ich nicht - weder als Pflicht noch als (will)KÜR
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So, nun ham' wir die Grabscher auch in Berlin....was sagt Pro Asyl dazu?

Ich glaube nichtmal,dass die Opfer jetzt AfD wählen. Die sind indoktriniert und sind nicht interessiert in Originalquellen zu lesen.


Es gab so eine Doku in der ArD Mediathek, AfD was nun--dort wurde ein Grüner zum AfDler und sein Sohn tickt peinlich durch.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Als jetzt in den Medien bekannt wurde, dass die Maghreb Staaten also Algerien, Tunesien und Marokko zu sicheren Herkunftsländern erklärt wurden, damit nicht noch mehr kriminelle Sozialschmarotzer hier rein kommen regte sich Pro Asyl sofort auf.

Da frage ich mich, was ist wenn eine Freundin oder eine Frau von einem Pro Asyl Angehörigen begrabscht oder vergewaltigt würde? Stehen die dann daneben und geilen sich auf oder kloppen sich einen? Was wollen diese Idioten, die hier immer mehr kriminelles Pack reinholen wollen. Was sind die Beweggründe hier eine Sozialschmarotzer Nation krimineller geiler Nordafrikaner zu gründen?

Ich kann mir darauf keinen Reim machen, für mich sind das linke Vollidioten die nicht wissen was sie tun oder sind es perverse die zuschauen wenn ihre Frauen vergewaltigt werden?

Die verdienen ihr Geld mit den Asylanten, mit Problemfällen wahrscheinlich umso mehr, Stichwort "Sozialindustrie".
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die verdienen ihr Geld mit den Asylanten, mit Problemfällen wahrscheinlich umso mehr, Stichwort "Sozialindustrie".

Und das ist auch der Grund weshalb die Kirche so kriecht vor den Invasoren... Caritas Diakonie ect. verdienen sich ne goldene Nase damit.

Soviel Weitsicht daß diese Deppen begreifen, daß wenn es so weiter geht, hier bald Zustände herrschen die denen in den Herkunsftsländern der Invasoren gleichen, haben sie nicht. Für solche Leute ist das Geld eben da. Genau wie für Politiker. Darüber Gedanken woher das Geld kommt, und daß die Bürger dafür hart arbeiten, macht sich keiner.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Und das ist auch der Grund weshalb die Kirche so kriecht vor den Invasoren... Caritas Diakonie ect. verdienen sich ne goldene Nase damit.

Soviel Weitsicht daß diese Deppen begreifen, daß wenn es so weiter geht, hier bald Zustände herrschen die denen in den Herkunsftsländern der Invasoren gleichen, haben sie nicht. Für solche Leute ist das Geld eben da. Genau wie für Politiker. Darüber Gedanken woher das Geld kommt, und daß die Bürger dafür hart arbeiten, macht sich keiner.

...das ist doch Nazi. Schön von erarbeiteten Steuergeldern leben und allen anderen erklären wie menschlich Deutschland zu sein hat, das sind unsere Experten. Ab & zu mal einem Polizisten oder einem AfD ler einen Stein an den Appel schmeißen. Ist ja für eine gute Sache.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich glaube nichtmal,dass die Opfer jetzt AfD wählen. Die sind indoktriniert und sind nicht interessiert in Originalquellen zu lesen.


Es gab so eine Doku in der ArD Mediathek, AfD was nun--dort wurde ein Grüner zum AfDler und sein Sohn tickt peinlich durch.

Habe ich gesehen! Die werden (die Jugend) schon in den Schulen "geimpft"........ ich seh's an meinem Sohn......AfD wird als Rückkehr ins dritte Reich propagiert...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich gesehen! Die werden (die Jugend) schon in den Schulen "geimpft"........ ich seh's an meinem Sohn......AfD wird als Rückkehr ins dritte Reich propagiert...

die Vorgehens-weise wirkt ja auch nicht sehr weise, sondern eher sehr "nachgemacht" :giggle:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Als jetzt in den Medien bekannt wurde, dass die Maghreb Staaten also Algerien, Tunesien und Marokko zu sicheren Herkunftsländern erklärt wurden, damit nicht noch mehr kriminelle Sozialschmarotzer hier rein kommen regte sich Pro Asyl sofort auf.
Hältst du islamische Länder für friedlich und gerecht für alle seine Bewohner? Asyl dürften doch in der BRD nur tatsächlich politisch Verfolgte genießen - und nicht wie derzeit Millionen, wie sie gerade kommen. Darum regt sich "Pro Asyl" auf, weil man politisch Verfolgte in unsichere Länder rückführen will - entgegen geltender Gesetze in der BRD.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guten Abend, allesamt und: Frohe Pfingsten!

Jenseits aller Polemik (linker wie rechter), die ganz sicher auch ihre Berechtigung hat, muß man konstatieren, daß die fraglichen Herkunftsländer als sicher gelten dürfen. Dort herrschen weder Krieg noch Bürgerkrieg, und ob es Diktaturen, Demokratien oder sonstiges sind, kann nicht ausschlaggebend sein für die Frage, ob Menschen, die von dort emigrieren, in irgendeiner Weise an Leib und Leben verfolgt sind.

Mich stört, ganz grundlegend, daß bei der Zuwanderungsdebatte der letzten Monate in schöner Regelmäßigkeit ALLE Menschen, die hier ankommen, pauschal entweder als "Zuwanderer" bezeichnet werden (oft von jenen, die Deutschland als Einwanderungsland eher skeptisch sehen) - oder als "Flüchtlinge" (ersatzweise: "Asylsuchende", bevorzugter Jargon jener, die schon den Gedanken, daß ein bestimmtes Maß an Zuwanderung nicht überschritten werden darf, ohne daß die inneren Strukturen unseres Landes kippen, nicht ertragen und für faschistoid halten).
Aus meiner Sicht ist es so, daß es die Gruppe jener gibt, die TATSÄCHLICH verfolgt werden, in deren Heimatländern Krieg herrscht. Es ist, derzeit, nur eine kleine Minderheit derer, die ihr Heil in unserem Land suchen. Und sehr viele von ihnen werden nicht dauerhaft hier leben wollen, sondern zurückgehen, wenn die Umstände in ihrer Heimat es wieder zulassen.
Zuflucht suchen und finden zu dürfen, gehört zu den ganz zentralen Rechten, die unsere Vorfahren sich erkämpft haben. Nötig waren dazu die Grauen unzähliger Kriege, einschließlich zweier Weltkriege. Es ist ein sehr, sehr hohes Gut, über das wir hier sprechen: ein Gut, das es zu bewahren gilt.

"Bewahren" heißt: Menschen, gleich, woher sie kommen, MÜSSEN die Chance haben, Zuflucht in einem sicheren Land zu finden. Und auch, wenn unter 100 solcher Menschen einer ist, der eben NICHT der Zuflucht wegen hierher kommt, sondern um - aus unserer Sicht! - kranke Ideologien zu verbreiten, um einfach nur ein bequemes Leben zu haben, was auch immer: deshalb dürfen wir nicht den übrigen 99 die Tür weisen und alle über einen Kamm scheren.
"Bewahren" heißt aber auch, dieses sehr hohe Gut des Asylrechts nicht hirnlos-inflationär zu verramschen, und gleichgültig, wie hoch der individuelle Leidensdruck beispielsweise eines Marokkaners sein mag, der sich auf den Weg nach Europa macht - er kann in seinem Land leidlich sicher überleben. Und er könnte - und würde wahrscheinlich auch, wenn das kommode Leben in Europa nicht riefe - dafür sorgen, daß sich die Lebensbedingungen in SEINEM Land durch SEINE Leistung so entwickeln, wie er sie sich wünscht.
Gerade Marokko ist ein gutes Beispiel: das Land befindet sich durchaus auf einem aufsteigenden Ast. Es gibt eine extreme Spaltung zwischen Land- und Stadtbevölkerung, aber es entwickelt sich. Es verfügt - in den Städten - über eine durchaus aufgeklärte, gut ausgebildete und relativ große Schicht junger Menschen, die die Zukunft ihres Landes in den Händen halten. Der Exodus, der derzeit in diesem Land stattfindet, blutet das Land regelrecht aus... Länder wie Marokko müssen ihren EIGENEN Weg finden, ihre eigenen Katastrophen durchleben - nur daran kann eine Zivilisation letztlich wachsen.
Mich stört die Arroganz, mit der Industrienationen wie Deutschland meinen, IHRE Maßstäbe für universell gültig zu erklären.

Zu großzügig angewendet entwürdigt das Asylrecht ganze Erdteile. Und macht es wertlos. Gerade auch Organisationen wie Pro Asyl schütten, meiner Meinung - und, bitte, es ist nur meine MEINUNG, die muß niemand teilen - hier das Kind mit dem Bade aus, womöglich aus den edelsten Motiven, mag sein... Aber es manifestiert das kulturelle Gefälle vom vermeintlich überlegenen Europäer gegenüber dem vermeintlich leitungs- und hilfsbedürftigen Afrikaner. Sklaverei am seidenen Bändchen.


Gruß -
Bendert
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
"Bewahren" heißt: Menschen, gleich, woher sie kommen, MÜSSEN die Chance haben, Zuflucht in einem sicheren Land zu finden.

FALSCH! Es ist eben nicht egal woher sie kommen. Ein Flüchtling ist man ausdrücklich nach UN Menschenrechscharta wenn man von einem Staat in dem Krieg herrscht oder man verfolgt wird, in einen Staat flieht, in dem kein Krieg herrscht, und in dem man nicht verfolgt wird. Somit sind ALLE Syrer, Afghanen, Iraker, in dem Moment keine Flüchtlinge mehr in dem sie im Libanon sind, oder in Jordanien, oder in der Türkei ect.
Gehen sie von diesen Staaten in andere Staaten weiter, sind sie Migranten, haben sie dazu kein Recht laut Gesetzt dieser Staaten, dann sind sie illegale Einwanderer. Und das sind in Deutschland ALLE, es sei denn sie fliegen nonstop von beispielsweise Syrien mit dem Flugzeug nach Deutschland.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
FALSCH! Es ist eben nicht egal woher sie kommen. Ein Flüchtling ist man ausdrücklich nach UN Menschenrechscharta wenn man von einem Staat in dem Krieg herrscht oder man verfolgt wird, in einen Staat flieht, in dem kein Krieg herrscht, und in dem man nicht verfolgt wird. Somit sind ALLE Syrer, Afghanen, Iraker, in dem Moment keine Flüchtlinge mehr in dem sie im Libanon sind, oder in Jordanien, oder in der Türkei ect.
Gehen sie von diesen Staaten in andere Staaten weiter, sind sie Migranten, haben sie dazu kein Recht laut Gesetzt dieser Staaten, dann sind sie illegale Einwanderer. Und das sind in Deutschland ALLE, es sei denn sie fliegen nonstop von beispielsweise Syrien mit dem Flugzeug nach Deutschland.

Genau deshalb halte ich diese Regelung auch für falsch.

Gruß -
Bendert
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau deshalb halte ich diese Regelung auch für falsch.

Gruß -
Bendert

Wenn sich aber jeder Flüchtling einfach aussuchen kann wohin er denn gerne flüchten will, wo kommen wir denn dann hin? Du siehst doch die enorme Sogwirkung die vom deutschen Wohlfahrtsstaat ausgeht... Die werden logischerweise alle hier her kommen wollen, weil es ihnen hier vermeintlich am besten gehen wird. Das ist zwar logisch und nachvollziehbar, aber für den Staat ist das der absolute Ruin.
Du bemängelst das "verramschen" des Asyls... dann werde dir doch bitte erstmal bewusst, daß Asyl nicht den Zweck hat das Leben von irgendjemandem zu verbessern, sondern das Leben zu schützen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Wolltest du was sagen?

ja, ich wollte sagen, dass der Eindruck eines Dejavue für ältere Mitbürger nicht von der Hand zu weisen ist, dass die Entstehung und Mitgliederentwicklung der AfD sehr nachgemacht zu Zeiten vor fast 100 Jahren wirkt.
das sollte damals ja auch eine Alternative zu den abgewirtschafteten Parteien werden
irgendwie heute also nix wirklich Neues :)
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn sich aber jeder Flüchtling einfach aussuchen kann wohin er denn gerne flüchten will, wo kommen wir denn dann hin? Du siehst doch die enorme Sogwirkung die vom deutschen Wohlfahrtsstaat ausgeht... Die werden logischerweise alle hier her kommen wollen, weil es ihnen hier vermeintlich am besten gehen wird. Das ist zwar logisch und nachvollziehbar, aber für den Staat ist das der absolute Ruin.
Du bemängelst das "verramschen" des Asyls... dann werde dir doch bitte erstmal bewusst, daß Asyl nicht den Zweck hat das Leben von irgendjemandem zu verbessern, sondern das Leben zu schützen.

Was Letzteres angeht, sind wir uns völlig einig.

Ich halte auch nichts davon, daß jeder Asylant sich aussuchen darf, wohin genau er gebracht wird.
Ich halte es vielmehr für sinnvoll, das auf europäischer Ebene zu regeln und Quoten einzuführen, so daß Flüchtlinge - also solche, die tatsächlich an Leib und Leben verfolgt sind - einigermaßen gleichmäßig verteilt würden. Denkbare Parameter wären die Wirtschaftsleistung, aber vor allem auch die Gesamtbevölkerung des jeweiligen Staates.

Gruß -
Bendert
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Was Letzteres angeht, sind wir uns völlig einig.

Ich halte auch nichts davon, daß jeder Asylant sich aussuchen darf, wohin genau er gebracht wird.
Ich halte es vielmehr für sinnvoll, das auf europäischer Ebene zu regeln und Quoten einzuführen, so daß Flüchtlinge - also solche, die tatsächlich an Leib und Leben verfolgt sind - einigermaßen gleichmäßig verteilt würden. Denkbare Parameter wären die Wirtschaftsleistung, aber vor allem auch die Gesamtbevölkerung des jeweiligen Staates.

Gruß -
Bendert

Und warum muss man die unbedingt nach Europa verschiffen? Alles was sie hier haben kann man ihnen auch im Libanon oder in Jordanien bauen.... was einen Bruchteil kostet, und sie sind weiterhin in ihrem Kulturkreis...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was Letzteres angeht, sind wir uns völlig einig.

Ich halte auch nichts davon, daß jeder Asylant sich aussuchen darf, wohin genau er gebracht wird.
Ich halte es vielmehr für sinnvoll, das auf europäischer Ebene zu regeln und Quoten einzuführen, so daß Flüchtlinge - also solche, die tatsächlich an Leib und Leben verfolgt sind - einigermaßen gleichmäßig verteilt würden. Denkbare Parameter wären die Wirtschaftsleistung, aber vor allem auch die Gesamtbevölkerung des jeweiligen Staates.

Gruß -
Bendert

Du redest immer von Asylrecht. Selbst Sarah Wagenknecht zeigte sich ob der "Asyl kennt keine Obergrenze"-Diskussion irritiert weil wir nach dem Asylrecht kaum Menschen aufnehmen (rund ein Prozent der Asylbewerber).

Auch unter Kriegsflüchtlinge fallen zur Zeit nichtmal die Hälfte.


Die meisten bleiben hier,weil wir sie nicht zurückschieben können,weil ein Flugzeug zu teuer ist oder in das land nicht fliegt, weil man Schwangere, Arme etc nicht abschieben will und ab jetzt:

weil man nach 4 Jahren Duldung sowieso für immer bleiben darf wenn ein Kind in die Schule geht.



Ich bin etwas irritiert.Die Indoktrination wirkt auch bei AfD Sympathisanten in diesem Thread.

Merkels Obergrenzen-Diskussion bei Asyl ist eine Pseudodiskussion.

Es geht darum, was Heilmann ansprechen wollte und dafür in der CDU mundtot gemacht wurde: subsidiärer Schutz.


Dass man in den Kosovo,nach Afrika,Nach Pakistan ,kurz in jedes Land ohne Sozialhilfe NIEMALS Alleinerziehende (sofern sie dies einfach behaupten) abschiebt, Kranke immer optimal hier behandeln will geht es um verbrecherische Ausplünderung von Volksvermögen.

Und die Asylbewerber sind meist Angehörige von Eliten,korrupten Eliten,Anspruchseliten etc.

Selbst Kriminelle Tunesier die Auseisepflichtig sind erhalten noch Sozialhilfe, nur 30 Euro gekürzt oder so.Absurd.



Es geht darum Ausreisepflchtige als das zu behandeln was sie sind: Ausreisepfichtig. Also keine Integration,keine Sprachkurse,kein Bargeld.

Und was hat man gemacht? Bleiberecht für Schulkinder führen schon nach 4 Jahren Schulbesuch zum Bleiberecht für jeden. Siehe der Mazedonische Flüchtlingstrainer ,der sich den 4 jährigen Aufenthalt seines Sohnes durch die Behauptung ershclichen hat, er sei Iraker.

Lohn: lebenslange Versorgung.

Was hat das mit Asyl oder Genf zu tun? NÜSCHT.



Es ging noch nie um Asyl. Es geht um Ausreisepfichtige und GEDULDETE: Diese haben NICHTS: Weder Asyl noch meist einen Status als Kriegsflüchtling.

Sie sind meist nur trickreich und werden reichlich belohnt.


Die Zahl wird bei diesen Gesetzen weiter steigen. Nur Österreich konnte bisher schliemmeres verhindern,aber vom Mittelmeer kann man nicht viel machen auf Dauer.

Wenn man nicht will. Und das was nötig ist,will die Kaste nicht.

Und das mit der Verteilung in Europa: es ist ja wohl dreist, das ein Pakistani der mehr verdient hat als ein Pole und noch Vermögen in der Heimat hat, sich dort durchfüttern lassen kann.

Das wird Europa so nicht akzeptieren.Dänemark stellt jetzt Zelte auf,die Leute sind ausser sich vor Wut.

ich auch. Eine Verteilung ist hanebüchener Unsinn.

Es kommen REICHE. Anspruchseliten.

Aber wir werden es ja sehen. Erwerbsquote aller Asylbewerber bisher aus den letzten Jahren in erster Generation: 11 Prozent wenn man Minijobs mitrechnet (Schweitzer,arbeitgeberverband bei Maischberger)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jaulst du hier nicht immer im Forum herum, wenn es einem deiner AfD-Politiker an den...
Deutsch-Russe ersticht...
Ja und? ich verstehe JEDEN, der keinen Bock hat, sich für diese perversen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben