Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was will Pro Asyl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
ja, ich wollte sagen, dass der Eindruck eines Dejavue für ältere Mitbürger nicht von der Hand zu weisen ist, dass die Entstehung und Mitgliederentwicklung der AfD sehr nachgemacht zu Zeiten vor fast 100 Jahren wirkt.
das sollte damals ja auch eine Alternative zu den abgewirtschafteten Parteien werden
irgendwie heute also nix wirklich Neues :)

Ich sehe allerdings die Gefahr einer Wiederholung solcher Ereignisse wie vor knapp 100 Jahren, eher bei der aktuellen Politik! Es ist wieder mal der Versuch da, diesmal nicht Groß -Deutschland , sondern Groß -Europa, unter Deutscher Diktatur aufzubauen! Auf jeden Fall haben wir es wieder mal geschafft, in Europa von allen geliebt zu werden! Warum sehen das die ganzen linken Traumtänzer nicht? Hat man euch etwas in den Tee gemacht?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als jetzt in den Medien bekannt wurde, dass die Maghreb Staaten also Algerien, Tunesien und Marokko zu sicheren Herkunftsländern erklärt wurden, damit nicht noch mehr kriminelle Sozialschmarotzer hier rein kommen regte sich Pro Asyl sofort auf.

Da frage ich mich, was ist wenn eine Freundin oder eine Frau von einem Pro Asyl Angehörigen begrabscht oder vergewaltigt würde? Stehen die dann daneben und geilen sich auf oder kloppen sich einen? Was wollen diese Idioten, die hier immer mehr kriminelles Pack reinholen wollen. Was sind die Beweggründe hier eine Sozialschmarotzer Nation krimineller geiler Nordafrikaner zu gründen?

Ich kann mir darauf keinen Reim machen, für mich sind das linke Vollidioten die nicht wissen was sie tun oder sind es perverse die zuschauen wenn ihre Frauen vergewaltigt werden?
Und wieder: Lester Maul's geistiger Dünnpfiff :giggle:

Was will Pro-Asyl?
Ganz einfach: die Interessen von Asylsuchenden und Verfolgten in anderen Ländern vertreten. Ist das so schwer zu verstehen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
also Algerien, Tunesien und Marokko zu sicheren Herkunftsländern erklärt wurden, damit nicht noch mehr kriminelle Sozialschmarotzer hier rein kommen regte sich Pro Asyl sofort auf.

ProAsyl ist ein Wirtschaftsunternehmen (ähnlich wie ein Finanzinstitut oder ein Bordellbetrieb), das eine Marktlücke entdeckt hat.

Die müssen so reagieren.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich weiß nicht was pro asyl sagt.
ich sage:
die Sicherheit von Drittstaaten per ordre de mufti zu bestimmen ist Willkür
Deutschland wird immer mehr Willkür-Land...
das WILL ich nicht - weder als Pflicht noch als (will)KÜR
Damit wird ja die Einzelfallprüfung nicht aufgehoben. Sie wird aber beschleunigt und die Aussichten auf positiven Ausgang der Prüfung werden reduziert.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Solange die bestehenden Gesetze zum Asylrecht in Deutschland nicht umgesetzt werden,

wird sich die soziale und finanzielle Situation 🇩🇪 exponentiell verschlimmern.

Soziale Unruhen sind vorprogrammiert, wenn die klammen Gemeinden kein Geld an die Migrationstouristen zahlen können.

Beor ein Teil der Wirtschaftsflüchtlinge weiterwandert, wird im Lande der Aufstand geprobt, siehe Asylunterkünfte.

Zurück bleiben kriminelle Großfamilien, Arbeitslose und Billiglöhner.

❗️
2017: Abwählen das Pack der cducsuspdgrünelinkefdphurz-parteien

https://www.smava.de/eurozone-schulden-uhr/

http://www.handelsblatt.com/politik...deutschland-tick-tack-tick-tack/11906208.html

http://www.staatsschuldenuhr.de
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube nichtmal,dass die Opfer jetzt AfD wählen. Die sind indoktriniert und sind nicht interessiert in Originalquellen zu lesen.


Es gab so eine Doku in der ArD Mediathek, AfD was nun--dort wurde ein Grüner zum AfDler und sein Sohn tickt peinlich durch.

Ich habe die Sendung verpasst, aber heute wird sie noch einmal gezeigt, werde ich mir mal reinziehen.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und warum muss man die unbedingt nach Europa verschiffen? Alles was sie hier haben kann man ihnen auch im Libanon oder in Jordanien bauen.... was einen Bruchteil kostet, und sie sind weiterhin in ihrem Kulturkreis...

In den Wüsten ist doch viel Platz. Dahin sollten sie gebracht werden und dann können sie wie gewohnt Sand sieben und zeigen was für tolle Fachkräfte sie doch sind.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wieder: Lester Maul's geistiger Dünnpfiff :giggle:

Was will Pro-Asyl?
Ganz einfach: die Interessen von Asylsuchenden und Verfolgten in anderen Ländern vertreten. Ist das so schwer zu verstehen?

Ja alle in der Welt sind verfolgt und fressen uns hier die Haare vom Kopf und Pro Asyl macht sich die Taschen voll wenn Sie diesem Schmarotzer Pack helfen hier Geld abzuzocken. Diese Organisation hat einen sehr hohen Ekelfaktor. Da gilt Pack hilft Pack. Und wenn die Frau vergewaltigt wird von eben diesem Pack, dann stehen da ein paar Pro Asylisten daneben und schleudern sich einen darauf, weil es ja soooo geil ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[[FONT=Comic Sans MSSIZE=3]Ja alle in der Welt sind verfolgt und fressen uns hier die Haare vom Kopf und Pro Asyl macht sich die Taschen voll wenn Sie diesem Schmarotzer Pack helfen hier Geld abzuzocken. Diese Organisation hat einen sehr hohen Ekelfaktor. Da gilt Pack hilft Pack. Und wenn die Frau vergewaltigt wird von eben diesem Pack, dann stehen da ein paar Pro Asylisten daneben und schleudern sich einen darauf, weil es ja soooo geil ist.
[/SIZE][/FONT][/B]

Empfindest du dich als Teil der westlichen Wertgemeinschaft?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.654
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja alle in der Welt sind verfolgt und fressen uns hier die Haare vom Kopf und Pro Asyl macht sich die Taschen voll wenn Sie diesem Schmarotzer Pack helfen hier Geld abzuzocken. Diese Organisation hat einen sehr hohen Ekelfaktor. Da gilt Pack hilft Pack. Und wenn die Frau vergewaltigt wird von eben diesem Pack, dann stehen da ein paar Pro Asylisten daneben und schleudern sich einen darauf, weil es ja soooo geil ist.

und der Verteilungskampf hat gerade erst begonnen:

http://www.derwesten.de/staedte/boc...afel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html
Vorwürfe gegen Kunden - Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

Vorwürfe gegen Kunden - Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/boc...300-ehrenamtler-id10341318.html#plx1512635391


http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/...sen-Fluechtlinge-schlagen-auf-Beduerftige-ein
Streit um Essen: Flüchtlinge schlagen auf Bedürftige ein

wohl nur "Spitzen" des Eisberges......
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
und der Verteilungskampf hat gerade erst begonnen:

http://www.derwesten.de/staedte/boc...afel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html
Vorwürfe gegen Kunden - Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

Vorwürfe gegen Kunden - Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/boc...300-ehrenamtler-id10341318.html#plx1512635391


http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/...sen-Fluechtlinge-schlagen-auf-Beduerftige-ein
Streit um Essen: Flüchtlinge schlagen auf Bedürftige ein

wohl nur "Spitzen" des Eisberges......

Hervorragend.

nicht nur für die AfD (mitarbeiter, Anspruchs-Prekärkunden aus Deutschland etc.)

Sondern letztlich auch für die Gerechtigkeit.

Ich fand es schon immer schwachsinnig. Und für junge Menschen die arbeiten gehen könnten ist sowas wirklich unsinnig.

Aber du dürftest Recht haben.Unsere Sozialdarwinisten unter dem Asyldeckmantel dürften sich gerade erst warm machen.


Alles in Allem auf vielen Ebenen eine tolle Entwicklung um den Hass auf die etablierte Politkaste zu steigern. Die Sachsen-Anhaltinische Trotzreaktion der Prekären muss Vorbild sein.
Und es wird so kommen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
In den Wüsten ist doch viel Platz. Dahin sollten sie gebracht werden und dann können sie wie gewohnt Sand sieben und zeigen was für tolle Fachkräfte sie doch sind.

Mäßige dich bitte etwas... :nono:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
...das ist doch Nazi. Schön von erarbeiteten Steuergeldern leben und allen anderen erklären wie menschlich Deutschland zu sein hat, das sind unsere Experten. Ab & zu mal einem Polizisten oder einem AfD ler einen Stein an den Appel schmeißen. Ist ja für eine gute Sache.

❗️
Wir befinden uns im Krieg - Krieg in Europa
https://m.youtube.com/watch?v=xi7M_P2ldsQ

Massenmigration als Waffe
https://m.youtube.com/watch?v=YeLNQae3xWs

🇩🇪Fremdbestimmt durch 🇺🇸 bis 2099, wenn die Verträge nicht endlich aufgearbeitet werden.
https://m.youtube.com/watch?v=ZVGfNjhqhKQ
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als jetzt in den Medien bekannt wurde, dass die Maghreb Staaten also Algerien, Tunesien und Marokko zu sicheren Herkunftsländern erklärt wurden, damit nicht noch mehr kriminelle Sozialschmarotzer hier rein kommen regte sich Pro Asyl sofort auf.

Da frage ich mich, was ist wenn eine Freundin oder eine Frau von einem Pro Asyl Angehörigen begrabscht oder vergewaltigt würde? Stehen die dann daneben und geilen sich auf oder kloppen sich einen? Was wollen diese Idioten, die hier immer mehr kriminelles Pack reinholen wollen. Was sind die Beweggründe hier eine Sozialschmarotzer Nation krimineller geiler Nordafrikaner zu gründen?

Ich kann mir darauf keinen Reim machen, für mich sind das linke Vollidioten die nicht wissen was sie tun oder sind es perverse die zuschauen wenn ihre Frauen vergewaltigt werden?

Willst Du jetzt mit Deinem Thread andeuten, dass Du bei Pro Asyl ausgetreten bist ?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja,das passt zu dir. Rassisten in den Schutz zu nehmen und Demokraten zu denunzieren

MfG Geraldo

Wer meine Beiträge benutzt um über andere User zu wettern, bekommt eine aufn Deckel. Unabhängig von der Person.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja alle in der Welt sind verfolgt und fressen uns hier die Haare vom Kopf und Pro Asyl macht sich die Taschen voll wenn Sie diesem Schmarotzer Pack helfen hier Geld abzuzocken. Diese Organisation hat einen sehr hohen Ekelfaktor. Da gilt Pack hilft Pack. Und wenn die Frau vergewaltigt wird von eben diesem Pack, dann stehen da ein paar Pro Asylisten daneben und schleudern sich einen darauf, weil es ja soooo geil ist.
Ich empfehle dir einen Arztbesuch.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als jetzt in den Medien bekannt wurde, dass die Maghreb Staaten also Algerien, Tunesien und Marokko zu sicheren Herkunftsländern erklärt wurden, damit nicht noch mehr kriminelle Sozialschmarotzer hier rein kommen regte sich Pro Asyl sofort auf.

Da frage ich mich, was ist wenn eine Freundin oder eine Frau von einem Pro Asyl Angehörigen begrabscht oder vergewaltigt würde? Stehen die dann daneben und geilen sich auf oder kloppen sich einen? Was wollen diese Idioten, die hier immer mehr kriminelles Pack reinholen wollen. Was sind die Beweggründe hier eine Sozialschmarotzer Nation krimineller geiler Nordafrikaner zu gründen?

Ich kann mir darauf keinen Reim machen, für mich sind das linke Vollidioten die nicht wissen was sie tun oder sind es perverse die zuschauen wenn ihre Frauen vergewaltigt werden?

Glaube auch das man da Geld verdient mit den "Flüchtlingen" Es bleibt ja sonst auch jedem überlassen in die Maghreb Staaten zu Reisen und vor Ort zu Helfen. Das wär doch auch was. Man könnte dann auch den Eigenen Geldbeutel mitnehmen was mir Respekt abverlangen würde.
Aber weniger Flüchtlinge bedeuten auch weniger Geld wird verteilt. Sind bestimmt nicht alle auf dem Geldtripp aber manche sehen schon Felle davon schwimmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Natürlich muss die linksgrüne Unterwanderung der Gesellschaft, von der Uni bis zu den...
CDU ist mausetot
Komisch ich bin AfD Wähler / Sympathisant , aber mit dem Krah werde ich nicht warm ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben