Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wäre gerechte Politik ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Quatsch.
Immobilienbesitz zur Eigennutzung hat nichts mit Produktivität zu tun.

Da staune ich aber!
Natürlich hat selbst genutzter Immobilienbesitz auch mit Produktivität zu tun und zwar zum einen wenn ich ihn als Produktionsmittel einsetze, aber auch wenn ich nur wohne.
Hohe Produktivität resultiert unter anderem aus niedrigen Lohnstückkosten, meine Immobilie wird also mit steigender Produktivität billiger.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und trotzdem geht es den Bewohnern Deutschlands wesentlich besser, als denen in Spanien und Italien.

Woran machst du dies fest ?
Haben die Entzugserscheinung wegen fehlender Flüchtlingskriminalität / Terroranschlägen oder weil sie ehr in die Rente gehen müssen ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oh, das ist ein wenig zu hoch gehängt.
Er hat mit dem Deal nur verhindert, dass die täglich ansteigenden Zahlen von hinterzogenen Steuern zu weiteren Ermittlungen und somit zu einer höheren Strafe führten.

Wenn Höneß Charakter gehabt hätte, hätte er sich nicht zur Wahl bei Bayern München gestellt.
Allerdings: Der komplette Vorstand ist irgendwann mal wegen Steuerhinterziehung drangewesen. Und Steuerhinterziehung ist juristisch ein Verbrechen, so dass dort nur ehemalige Vebrracher sitzen.

Typisch NEID-Debatte und Pauschalierung!

Mal zur Info nur für dich!!! Höneß war schon als Spieler und Fabrikant mehrfacher Millionär....., bevor er Präsident von Bayern wurde!Siehe bei Steffi Graf, wurde damals schon mit zweierlei Maaß Steuerverfahren behandelt. Aber egal, er hat die Strafe angenommen....

Genau wegen seines vorbildlichen Charakters hat Bayern den Höneß mit überwältigender Mehrheit wieder gewählt.
Das heißt wohl,

dass 277.000 Mitglieder sich blenden lassen,

während Du mit deinem links-grün-versifften GutmenschCharakter alleine da stehst?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Typisch NEID-Debatte und Pauschalierung!

Mal zur Info nur für dich!!! Höneß war schon als Spieler und Fabrikant mehrfacher Millionär....., bevor er Präsident von Bayern wurde!Siehe bei Steffi Graf, wurde damals schon mit zweierlei Maaß Steuerverfahren behandelt. Aber egal, er hat die Strafe angenommen....

Genau wegen seines vorbildlichen Charakters hat Bayern den Höneß mit überwältigender Mehrheit wieder gewählt.
Das heißt wohl,

dass 277.000 Mitglieder sich blenden lassen,

während Du mit deinem links-grün-versifften GutmenschCharakter alleine da stehst?

Uwe, ich fühle mit Dir. Ich bin auch schon als linksgrünversifftgutmenschlich tituliert worden. So ist es nun einmal im Leben. Wennste aus der Reihe tanzt, biste abartig. Egal welche Abart man Dir andichtet.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Uwe, ich fühle mit Dir. Ich bin auch schon als linksgrünversifftgutmenschlich tituliert worden. So ist es nun einmal im Leben. Wennste aus der Reihe tanzt, biste abartig. Egal welche Abart man Dir andichtet.

Es gibt eben nur noch linksgrünversiffte Gutmenschen und Nazis.
Damit werden wir wohl leben müssen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt eben nur noch linksgrünversiffte Gutmenschen und Nazis.
Damit werden wir wohl leben müssen.

Gruß, hoksila

Das ist einzig und allein eure Lesart, ja, normale Menschen können differenzieren, das ist der Unterschied!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die kannste alle in einen Sack schmeißen.

OH, da sei vorsichtig....

In meiner Zeit hier wurde ich schon als NAZI beschimpft, ein Thema weiter war ich dann Linker und wiederum ein Thema weiter war ich AnsprechPartner über einige Komments hinweg!

Wenn Du meinst, alle in einen Sack, LINKE und RECHTE, dann musste womöglich in Zukunft Monologe schreiben....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist einzig und allein eure Lesart, ja, normale Menschen können differenzieren, das ist der Unterschied!

Wir differenzieren bis ins kleinste Detail aber: In der Einfachheit liegt die Genialität. Letztendlich ist die Entscheidung 0 oder 1
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OH, da sei vorsichtig....

In meiner Zeit hier wurde ich schon als NAZI beschimpft, ein Thema weiter war ich dann Linker und wiederum ein Thema weiter war ich AnsprechPartner über einige Komments hinweg!

Wenn Du meinst, alle in einen Sack, LINKE und RECHTE, dann musste womöglich in Zukunft Monologe schreiben....

Sei doch mal ehrlich wo liegt eigentlich noch der maßgebliche Unterschied zwischen links und rechts? Beides bringt keine wirklichen Lösungen sondern dient dem Politik-Theater nur noch für Ablenkung. Zeitschindung, Nebelgranaten. Guter Bulle böser Bulle. Das ist doch nur noch Volksverarsche um Leben in die Placebo Demokratie zu bringen.

Deutschland braucht eine starke und gesteuerte Einwanderungspolitik und eine reformierte Bildungspolitik. Wen interessiert da rechts oder links.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist einzig und allein eure Lesart, ja, normale Menschen können differenzieren, das ist der Unterschied!

Lach* Ich vermute - nur so eine Ahnung - dass der User hoksila dies ironisch meinte, wenn er Geschriebenes hier sich zu Gemüte führt. Dieses beachtliche und von sprachlicher Gewandtheit zeugende Dauervokabular wie "linksgrünversifft" ist nun wirklich äußerst wiederholungswürdig. Und von "Nazis" sprechen dann vorzugsweise immer die, die gar nicht angesprochen waren, sich jedoch direkt einen Abwehr-Springer-Stiefelschuh anziehen: Nazis gibt's doch nicht. :happy::happy::happy:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Sei doch mal ehrlich wo liegt eigentlich noch der maßgebliche Unterschied zwischen links und rechts? Beides bringt keine wirklichen Lösungen sondern dient dem Politik-Theater nur noch für Ablenkung. Zeitschindung, Nebelgranaten. Guter Bulle böser Bulle. Das ist doch nur noch Volksverarsche um Leben in die Placebo Demokratie zu bringen.

Deutschland braucht eine starke und gesteuerte Einwanderungspolitik und eine reformierte Bildungspolitik. Wen interessiert da rechts oder links.

Geh einfach mal davon aus das wenn man seine Interessen delegiert und seine Macht einer Partei überträgt, man unweigerlich beschissen wird, man könnte genauso gut einem Ganoven das Portmonee in die Hand drücken.
Parteien gleich welcher Farbe oder deren Mitglieder, würden immer von elitären Subjekten gekauft und deshalb muß das Volk seine Politik selber machen und das ist genau der Grund warum die Eliten eine reine Basisdemokratie immer wieder mit Gewalt verhindert haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Hoksila

Das ist einzig und allein eure Lesart, ja, normale Menschen können differenzieren, das ist der Unterschied!

Leider bringt dir persönlich das ja nichts...:traurig:


Bildlich ausgedrückt - ein Radfahrer hat ja auch nichts davon wenn er weiß dass sich andere meinetwegen einen Porsche leisten können und er nicht...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.522
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier sieht man schön wie ein Staat NICHT funktioniert.

http://www.t-online.de/nachrichten/...loser-alchemist-loest-polizeieinsatz-aus.html

Anstatt den Mann zur Vernunft zu bringen wird versucht ihn irgendwie zu bestrafen und nach Möglichkeit zu ruinieren. Die Kreativität zu unterbinden bringt ihn auf H4. Wenn man seine Kreativität nutzen könnte, hätten alle was davon. Aber das ist nicht gewollt.

Warum ich das in diesen thread schreibe?

Das ist typisch für ungerechte Politik. Es geht nicht um Lösungen, sondern darum, zu verhindern. Gerechte Politik ist, die konstruktiven Möglichkeiten der Einzelnen zu entfalten. Das ist schon alles.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Typisch NEID-Debatte und Pauschalierung!

Sicher doch.
Vorallem Neid.
Und wo siehst Du Pauschalierung?
In der zutreffenden Feststellung, das der komplette Vorstand des FC kriminell war.?
Mal zur Info nur für dich!!! Höneß war schon als Spieler und Fabrikant mehrfacher Millionär....., bevor er Präsident von Bayern wurde!

Und?
Was wolltest Du damit ausdrücken?

Genau wegen seines vorbildlichen Charakters hat Bayern den Höneß mit überwältigender Mehrheit wieder gewählt.

Donnerwetter; da sind offensichtlich die Werte verschoben.
Vorbildlich!
Lach!

Das heißt wohl,
dass 277.000 Mitglieder sich blenden lassen,[/SIZE][/SIZE][/U]

während Du mit deinem links-grün-versifften GutmenschCharakter alleine da stehst?

Nein.
Das bedeutet, dass Dir der ´klare Menschenverstand fehlt.
Das sieht man schon an deinem Vorwurf "links-grün-versifft-Gutmensch".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gibt ausreichend Bücher und Dokumente, die von der Unterwanderung des Westens...
Kennt jemand ein...
Davon ist auszugehen. Im schlimmsten Fall diskutiert man mit Studenten. mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben