Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist nur aus diesem Land geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein, mmn nicht richtig.
Zum einen sind solche Rufe nach "einem starken Führer" Wasser auf die Mühlen der Zeitgeistlichen (siehe Imho). Zum anderen brauchen wir nicht noch eine neue Partei wider den etablierten. Es braucht einfach Politiker, die sich ihrem eigentlichen Auftrag wieder bewusst werden, sich nicht von Lobbys kaufen lassen oder widersinnigen Gesellschaftsexperiementen frönen.

Aha,und wo willst du diese finden ?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aha,und wo willst du diese finden ?

Wähl mich! :D
Sie müssen sich selbst hervortun. Wir in Deutschland haben momentan nur die AfD und was da zb Petry und Pretzel angeht, traue ich ihnen nicht. Höcke könnte so einer sein. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Eine Chance sollten sie auf jeden Fall bekommen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aha,und wo willst du diese finden ?

So wie ich Charles verstehe ist er ein denkender Mensch. Mit den Erfolgen der AfD wird auch die Personaldecke breiter .Die weitere Gestaltung ,das offene Bekenntnis und die Machtbasis kann dann nicht nur wachsen,auch die Qualität der Leute wird dann noch besser als sie meiner Meinung nach jetzt ohnehin schon ist (es gibt viele Landesparteitagsvideos im Netz, sehr hohes Niveau)

Wenn man auf die Medienmacht reinfällt und gesteuerten WMP Eurocom-Kampagnen mit eigenem Steuergeld finanziert auf den Leim geht ,dann kann es ja nichts werden.

Wer diffamiert wird, braucht einen starken Willen.Selbst Lucke hat es mit seiner Familie nicht durchgehalten und lässt jetzt absurderweise nicht mal seine ExAfD ler in seine neue Partei.

Man denke nach.Kann das inhaltlich begründet sein? In so kurzer Zeit?

Nein.Es sind Kampagnen. Lucke will jetzt lächerlicherweise dieselbe Methode anwenden von seiner 1 Prozent Machtbasis aus.Lächerlich natürlich.Aber er hat gelernt. So machen es die andern.Mit Kampagnen. Und so schickt er seine Leute mit Worthülen (Anständige können die nicht Wählen,die sind rechts, gescheiterte Existenzen) und ähnlichem Blabla vor.

Der geübte Wähler wird darauf nicht reinfallen.Der ungeübte vielleicht aber doch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wähl mich! :D
Sie müssen sich selbst hervortun. Wir in Deutschland haben momentan nur die AfD und was da zb Petry und Pretzel angeht, traue ich ihnen nicht. Höcke könnte so einer sein. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Eine Chance sollten sie auf jeden Fall bekommen.

Petry finde ich sehr sachlich,aber wichtiger erscheint mir das demokratische Leben innerhalb der Partei und das man direkte Demokratie installieren will.

Das man letztlich sowieso in keiner Partei mehr träumen kann dürfte klar sein Gestalten war gestern.Heute kann es nur heissen :Retten was zu retten ist.

Wir werden in 2 Jahren politisch ganz anderes disktutieren. Bei dann immer noch täglich 10-20 tsd die nur nach Deutschland wollen,oder gar mehr .nur Deutschland wird dann noch mit dieser absurden Politik übrig bleiben.Und nur darum sollte sich die AfD im Moment kümmern.Alles andere ist Luxus .
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wähl mich! :D
Sie müssen sich selbst hervortun. Wir in Deutschland haben momentan nur die AfD und was da zb Petry und Pretzel angeht, traue ich ihnen nicht. Höcke könnte so einer sein. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Eine Chance sollten sie auf jeden Fall bekommen.

Dich ?
Dazu müsstest du wenigstens in einer Partei,und nominiert sein.
Oder eine Partei gegründet haben.
und beides hast du nicht.

Höcke,spricht Klartext.
Deswegen wurde ihm ja derzeit wegen seiner afrikanischen Reproduktionsthese der Rassismusschein in Gold ausgestellt.

Jetzt ists bei den Damen und Herren Gutmenschen schon so weit,das sie die Realität fälschen,um ihr Ziel durchzusetzen.
Ich sehs ja selbst täglich,da ich nahe eines Bahnhofs wohne,unter 3 Kinder geht bei denen doch gar nichts.
Und nicht das einer von den beiden Elternteilen arbeiten gehen würde.
Das alles müsste uns nichts angehen,wenn diese nicht in Massen hier her kommen um sich alimentieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Frage müsste lauten , was wird noch werden!

Französische Arbeiter warfen während der industriellen Revolution ihre Holzschuhe in die Mäh- und Dreschmaschinen, um gegen die fortschreitende Mechanisierung der Arbeit zu protestieren,die ihre Arbeitsplätze und damit ihre Existenz bedrohten.
Das französischen Wort für Holzschuh, ist Sabot.

Oben genannte Vorgehensweisen wurden zukünftig als Sabotage bezeichnet.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, soll ich über diese Forderung lachen, weinen… oder sollte ich besser singen: „jetzt geht’s los“

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...r-fordert-mehr-migranten-bei-der-polizei.html
Tja, was ist nur aus unserem Land geworden, oder besser, was wird noch aus unserem Land.:kopfkratz:

Das ist in Berlin schon länger so. Dagegen wäre ja nichts zu sagen,aber man hört bei den Tests würde wohlwohllend geholfen bzw weniger streng zb auf die Sprachkenntnisse geachtet.


Aber das sind auch nur Randprobleme. Der Keil verläuft ja nicht zwischen Migrant und Nichtmigrant sondern ganz woanders.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Unter gegebenen Bedingungen ist aber nicht auszuschließen, dass Du im Verhältnis wie Du der einen Seite was "Gutes" zu tun gedenkst der anderen Seite was schlechtes zumutest. Das zeigt sich in der mangelnden Möglichkeit Grundbedürfnisse wie Wohnen und Arbeit (Einkommen/Auskommen) befriedigen zu können.

Das ist ihm egal.
Dem Jungen fehlt was.
 
Registriert
22 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann euch sagen was aus diesem Land noch wird.

Wir werden durch unser Gutmenschentum von einer Mittelalterlichen Horde überrannt. Es werden 2016 50 Mrd € verplempert von einem Staatshaushalt von 316,9 Mrd für Sozialschmarotzer. Einige müssen wohl zusehen wie ihre Frau, Tochter vor ihren Augen betatscht und begrapscht wird, da die Polizei in Unterzahl trotz Schusswaffen zusehen muss und den Tätern wieder nichts passiert. Die Täter müssten noch nicht mal hier sein da sie nur geduldet sind und aus unseren Urlaubs Ländern kommen. Und jetzt kommt mir nicht mit Frauen und Kindern, wir können nicht die 100 Mio Armen hier aufnehmen, mir sind die inzwischen sowas von egal. Griechenland meldet sich demnächst auch noch mal. Und Merkel wird in der EU niemand die Flüchtlinge abnehmen, die EU ist längst handlungsunfähig, wir brauchen Militär das die Horden an der Grenze bei illegalem Übertritt (kann sich jeder selber ausmalen wie man das löst)


Ich war bisher SPD Wähler und Gewerkschaftlich engagiert. Aber wir sind soweit, ich rüste hier auf und meine Stimme bekommt die Partei die Schießbefehl an den Grenzen gibt.

PS. Merkel redet von plausiblen 10MRd Euro für die Flüchtlinge in 2016. Wo lebt diese Frau. Schäuble war schon im November bei 21 Mrd, denke es werden 50MRD wenn es so weitergeht. Kommen ja immernoch paar Tausend am Tag. 3000 am Tag sind auch eine Million im Jahr und laut Schönrednerin Nahles 10% für Arbeitsmarkt geeignet. Prost Neujahr
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also wenn die Frage gerechtfertigt ist und es darauf keine positive Antwort gibt, wenn die Wirtschaftsunternehmen nur ihre eigenen Interessen vertreten, wenn ich nicht DER Überflieger bin, der schon mal irgendwas Herausragendes erfunden hat und ich mich auch keiner Millionen-Erbschaft erfreuen kann, dann frage ich mich nur, warum ich gerade in der warmen Stube an einem Computer sitze und mehr oder weniger sinnvolle Sätze in die Tastatur hacke?

Es gab mal eine Zeit,da gab es Firmenlenker und einige hatte sogar FORMAT,und sahen nicht nur ihren Profit.
Heute gibt es INVESTOREN,und die interessiert NUR ihr Profit.
Wieso es dir heute noch gut geht,kann man so pauschal natürlich nicht beantworten,aber die Investoren haben sich da wohl kaum einen Kopf drum gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Junge, Du bist mir einfach zu primitiv!!! Ohne Smily, ich will diese Aussage nicht...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben