Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Liebe?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du verwechselst etwas, daß passiert heute ohne Liebe, gewollt oder ungewollt. Es sind oft niedrige Beweggründe. :D Hin und wieder gibt es solche Einzelfälle, die bleiben aber auch zusammen, ein Leben lang.:winken:

Ich weiß das, auch in meiner Beziehung - das ist mit Vertrauen, Liebe, Zuneigung und allem anderen erfüllt,

das jeder Tag zu einem neuen, wunderschönen Erlebnis wird.

Da kann man wirklich sagen: "Jeder ist seines eigenen Glückes schmied"

> quisque suae fortunae <
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß das, auch in meiner Beziehung - das ist mit Vertrauen, Liebe, Zuneigung und allem anderen erfüllt,

das jeder Tag zu einem neuen, wunderschönen Erlebnis wird.

Da kann man wirklich sagen: "Jeder ist seines eigenen Glückes schmied"

> quisque suae fortunae <

Dann hast du es anders gemacht, als die Masse und kannst dich glücklich schätzen. :D Die meisten gehen Beziehungen ein, weil sie sich in ihre eigene Projektion in den Andern verlieben, was natürlich auf Dauer keinen Bestand hat. Wenn daraus Kinder hervorgehen, ganz übel für die Kinder.

Der Trend ist aber dahingehend, daß die meisten alleine bleiben und sich nicht mehr binden wollen und eher Gleichgesinnte suchen in den Interessen.


Hier leben von 6 Einheiten, 4 alleine und wollen keine Beziehung mehr. Das sagt eine Menge aus, wie es um Männer und Frauen bestellt ist inzwischen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann hast du es anders gemacht, als die Masse und kannst dich glücklich schätzen. :D Die meisten gehen Beziehungen ein, weil sie sich in ihre eigene Projektion in den Andern verlieben, was natürlich auf Dauer keinen Bestand hat. Wenn daraus Kinder hervorgehen, ganz übel für die Kinder.
Der Trend ist aber dahingehend, daß die meisten alleine bleiben und sich nicht mehr binden wollen und eher Gleichgesinnte suchen in den Interessen.
Hier leben von 6 Einheiten, 4 alleine und wollen keine Beziehung mehr. Das sagt eine Menge aus, wie es um Männer und Frauen bestellt ist inzwischen.

Ich denke, wenn einem von Anfang an bewußt ist, welche Verantwortung man sich selbst abverlangen muß, um eine Partnerschaft einzugehen, auch dem Partner
gegenüber, und um eventuell auch die Verantwortung zu tragen, für ein Kind, ist das schon eine Überlegung wert.


Wäre auch für 14 Jährige in der Schule ein Unterrichtsfach - aber das will der Staat nicht, er braucht seine Sklaven !

Erst als ich zu diesen Themen bereit war, diese zu tragen, und das Glück hatte, die richtige "Lebenspartnerin" zu treffen,
hat sich das, dieses Leben und auf die Entscheidung zu warten, - gerechnet und nie bereut.

Mir tun wirklich sehr viele Menschen "LEID" - wenn ich von den Eltern höre,
und wann können wir unser "Enkelchen" erwarten?

Ich sage dann immer, na, selbst ein Leben lang Arbeitssklave gewesen, da muß man sehen, das der Nachwuchs herangeschafft wird!
Dann schauen Sie immer so nett, aber verständnislos ! :happy:

Oder sehe, wie junge Frauen mit 28 Jahren geschieden und eine 6 jährige Tochter an der Hand halten,
und wirklich hart arbeiten müssen, um selbst um die Runden zu kommen, weil der Staat auch vor so etwas
zu enteignen, nicht zurückschreckt.

Ich sage immer, zu 90 Prozent welche Heiraten,
freuen sich schon die Scheidungsanwälte am Tag der Heirat, auf ihre neuen Klientel !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke, wenn einem von Anfang an bewußt ist, welche Verantwortung man sich selbst abverlangen muß, um eine Partnerschaft einzugehen, auch dem Partner
gegenüber, und um eventuell auch die Verantwortung zu tragen, für ein Kind, ist das schon eine Überlegung wert.


Wäre auch für 14 Jährige in der Schule ein Unterrichtsfach - aber das will der Staat nicht, er braucht seine Sklaven !

Erst als ich zu diesen Themen bereit war, diese zu tragen, und das Glück hatte, die richtige "Lebenspartnerin" zu treffen,
hat sich das, dieses Leben und auf die Entscheidung zu warten, - gerechnet und nie bereut.

Mir tun wirklich sehr viele Menschen "LEID" - wenn ich von den Eltern höre,
und wann können wir unser "Enkelchen" erwarten?

Ich sage dann immer, na, selbst ein Leben lang Arbeitssklave gewesen, da muß man sehen, das der Nachwuchs herangeschafft wird!
Dann schauen Sie immer so nett, aber verständnislos ! :happy:

Oder sehe, wie junge Frauen mit 28 Jahren geschieden und eine 6 jährige Tochter an der Hand halten,
und wirklich hart arbeiten müssen, um selbst um die Runden zu kommen, weil der Staat auch vor so etwas
zu enteignen, nicht zurückschreckt.

Ich sage immer, zu 90 Prozent welche Heiraten,
freuen sich schon die Scheidungsanwälte am Tag der Heirat, auf ihre neuen Klientel !

Ich finde es auch sehr schlimm, die vielen alleinstehenden Mütter, die kaum Unterstützung bekommen. Wenn sie arbeiten müssen, die Kinderhorte keine flexible Zeiten. Diese Doppelbelastung ist für die Frauen und Kinder eine Katastrophe. Nach der Verliebtheit bleibt oft nicht viel übrig.


Ich selbst habe eine Ehe hinter mir, mein Ex ist in der 3. Ehe, wir sind aber immer noch befreundet, alleine der beiden Kinder wegen. War damals erst 20 Jahre alt. Also kein glänzendes Beispiel. Ich habe nicht mehr geheiratet, weil ich festgestellt habe, ich bin sehr freiheitsliebend, allerdings konnte ich mich über einen Mangel an Männer nie beklagen. Mein Herz hat keiner berührt.

Selbst heute noch sind meine Chancen hoch, aber wie gesagt, meine Ansprüche sind anscheinend zu hoch, da ich spirituell einen hohen Level habe. Ziehe Freundschaften vor. Meine beiden Kinder sind schon lange verheiratet, sie haben sich nicht an uns orientiert. Ein Glück für beide.


Meine Schwester ist seit 45 Jahren verheiratet angeblich glücklich, für mich käme so eine Ehe nicht infrage, was ich so mitbekomme.

Bin also Expertin in diesen Fragen. Allerdings habe ich einige Ehen gestiftet, die bis heute halten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie erklärst du dir dann all den Psychoterror und die Gewalt in der Familie? Einfach nur "Nachteile" werden es schon nicht sein, die Leute, welche sich nicht mehr mögen, dazu bringen, dennoch weiter zusammen zu wohnen. Wenn du allein schon bedenkst, dass 13 Mio Menschen hierzulande nicht von ihrer Arbeit leben können- siehe Armutsbericht- dann stehen da nicht nur irgendwie verkraftbare Nachteile auf dem Spiel, sondern handfeste Existenzfragen.



Glaubst Du denn wirklich, es gab in früheren Zeiten keine Psychoterror und Gewalt in den Familien? Mindestens so viel wie heute, es war üblich, dass die Kinder verdroschen wurden, leider nicht selten allerdings auch die Ehefrau. Und der Terror ging in der Schule weiter, prügelnde Lehrer (wir hatten seinen Rohrstock regelmässig mit einer Zweibel eingerieben, wenn er damit schlug, was des Öfteren vorkam, dann sprang das Ding in tausend Stücke und ein neuer Rohrstock war fällig...). Dass immer mehr Menschen heute nicht mehr von dem Ergebnis ihrer Arbeit leben können, ist eine böse Fehlentwicklung, die wir der Regierung Schröder/Fischer "verdanken". Der veröffentlichte Armutsbericht mußte auf Drängen der CDU/CSU im übrigen sogar geschönt werden, die ursprüngliche Version von Frau Nahles durfte nicht veröffentlicht werden.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaubst Du denn wirklich, es gab in früheren Zeiten keine Psychoterror und Gewalt in den Familien? Mindestens so viel wie heute, es war üblich, dass die Kinder verdroschen wurden, leider nicht selten allerdings auch die Ehefrau. Und der Terror ging in der Schule weiter, prügelnde Lehrer (wir hatten seinen Rohrstock regelmässig mit einer Zweibel eingerieben, wenn er damit schlug, was des Öfteren vorkam, dann sprang das Ding in tausend Stücke und ein neuer Rohrstock war fällig...). Dass immer mehr Menschen heute nicht mehr von dem Ergebnis ihrer Arbeit leben können, ist eine böse Fehlentwicklung, die wir der Regierung Schröder/Fischer "verdanken". Der veröffentlichte Armutsbericht mußte auf Drängen der CDU/CSU im übrigen sogar geschönt werden, die ursprüngliche Version von Frau Nahles durfte nicht veröffentlicht werden.

Dein Verweis auf frühere Zeiten ist interessant. Iregndwann wars noch schlechter. Statt sich daran zu orientieren, wie Menschen leben können- wenn ihnen nicht allerlei Gewaltverhältnisse aufgeherrscht werden.
Und dass erst Schröder/Fischer all das Elend verursachten, das heute zu so viel Gewalt in Familien führt, widerlegst du schon selbst mit deinem historischen Vergleich. Ist Armut eine "Fehlentwicklung" mitten im Kapitalismus? Dann scheinst du nicht zu wissen, was Kapitalismus ist- den gabs noch nie ohne Armut.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Verweis auf frühere Zeiten ist interessant. Iregndwann wars noch schlechter. Statt sich daran zu orientieren, wie Menschen leben können- wenn ihnen nicht allerlei Gewaltverhältnisse aufgeherrscht werden.
Und dass erst Schröder/Fischer all das Elend verursachten, das heute zu so viel Gewalt in Familien führt, widerlegst du schon selbst mit deinem historischen Vergleich. Ist Armut eine "Fehlentwicklung" mitten im Kapitalismus? Dann scheinst du nicht zu wissen, was Kapitalismus ist- den gabs noch nie ohne Armut.

Das Volk primitiv zu halten, ist doch der Politiker, der Staatsmacht Ihr Ziel !

Nur so können die ihre Primitivitäten und Perversionen selbst ausleben,
ohne vom Volk erkannt zu werden.

Wer denkt, die gesellschaftliche "Oberschicht" wäre edel und gut,

ist nur ein Gläubiger, auf die sich schon immer die Mächtigen berufen haben.

:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dein Verweis auf frühere Zeiten ist interessant. Iregndwann wars noch schlechter. Statt sich daran zu orientieren, wie Menschen leben können- wenn ihnen nicht allerlei Gewaltverhältnisse aufgeherrscht werden.
Und dass erst Schröder/Fischer all das Elend verursachten, das heute zu so viel Gewalt in Familien führt, widerlegst du schon selbst mit deinem historischen Vergleich. Ist Armut eine "Fehlentwicklung" mitten im Kapitalismus? Dann scheinst du nicht zu wissen, was Kapitalismus ist- den gabs noch nie ohne Armut.



Das schätze ich ganz besonders an Leuten wie Dir, anstatt sich mit denen auseinander zu setzen, die für die Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft stehen, wird Erbsenzählerei und Sektierertum bevorzugt. Eine linke Bewegung ist bislang noch stets daran zugrunde gegangen, dass sich deren Mitglieder zumeist das schwarze unter den Fingernägeln nicht so recht gönnen. Weiter so, Du wirst es noch weit bringen !!!
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das schätze ich ganz besonders an Leuten wie Dir, anstatt sich mit denen auseinander zu setzen, die für die Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft stehen, wird Erbsenzählerei und Sektierertum bevorzugt. Eine linke Bewegung ist bislang noch stets daran zugrunde gegangen, dass sich deren Mitglieder zumeist das schwarze unter den Fingernägeln nicht so recht gönnen. Weiter so, Du wirst es noch weit bringen !!!

Wer sind denn die, "die für die Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft stehen"? Oder meinst du jene, die gegen "Ungerechtigkeiten" schimpfen, statt zu erkennen, dass die Verhältnisse schon sehr gerecht sind?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier leben von 6 Einheiten, 4 alleine und wollen keine Beziehung mehr. Das sagt eine Menge aus, wie es um Männer und Frauen bestellt ist inzwischen.
... für mich ist das eine direkte Folge einer inzwischen völlig überregulierten Gesellschaft.

oder anders gesagt, sobald du nicht völlig unverbindlich bleibst, hast du in dieser überregulierten Gesellschaft sofort ein Problem ...

... oder anders gesagt, diese Gesellschaft versucht dich für etwas verantwortlich oder verbindlich zu machen, nur weil du diese Person nicht vor dem Frühstück aus der Wohnung geworfen hast

als mir mein Anwalt erzählte, dass eine Freundin in diesem Land rechtlich bereits zur Lebensgefährdin mit Wohn- und Bleiberecht in der eigenen Wohnung erklärt werden könnte, wenn sie das irgendwie glaubhaft beweisen könnte, war alles klar.
und wenn es dieser (Un)Rechtsstaat ganz böse mit dir meint, dann darfst du die eigene Wohnung räumen, damit Sie bei dir einziehen kann, wie gesagt, nur weil du sie nicht regelmäßig vor dem Frühstück aus der eigenen Wohnung geschmissen hast ...

... ganz ehrlich, wer, wer noch halbwegs gesund und vernünftig bis 3 zählen kann, gibt sich so einen Mist ??!
einzige wirksame Schutz- und Gegenmaßnahme, so mein Anwalt ... jeden Tag zu 1000% unverbindlich bleiben
dieses Land, samt seines völlig Alt-68er unterwanderten Justiz- und Rechtssystem ist nur noch völlig plemplem und gaga

und da wunderst du dich wirklich, wenn die Leute diese 1000% Unverbindlichkeit auch leben ?!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... für mich ist das eine direkte Folge einer inzwischen völlig überregulierten Gesellschaft.

oder anders gesagt, sobald du nicht völlig unverbindlich bleibst, hast du in dieser überregulierten Gesellschaft sofort ein Problem ...

... oder anders gesagt, diese Gesellschaft versucht dich für etwas verantwortlich oder verbindlich zu machen, nur weil du diese Person nicht vor dem Frühstück aus der Wohnung geworfen hast

als mir mein Anwalt erzählte, dass eine Freundin in diesem Land rechtlich bereits zur Lebensgefährdin mit Wohn- und Bleiberecht in der eigenen Wohnung erklärt werden könnte, wenn sie das irgendwie glaubhaft beweisen könnte, war alles klar.
und wenn es dieser (Un)Rechtsstaat ganz böse mit dir meint, dann darfst du die eigene Wohnung räumen, damit Sie bei dir einziehen kann, wie gesagt, nur weil du sie nicht regelmäßig vor dem Frühstück aus der eigenen Wohnung geschmissen hast ...

... ganz ehrlich, wer, wer noch halbwegs gesund und vernünftig bis 3 zählen kann, gibt sich so einen Mist ??!
einzige wirksame Schutz- und Gegenmaßnahme, so mein Anwalt ... jeden Tag zu 1000% unverbindlich bleiben
dieses Land, samt seines völlig Alt-68er unterwanderten Justiz- und Rechtssystem ist nur noch völlig plemplem und gaga

und da wunderst du dich wirklich, wenn die Leute diese 1000% Unverbindlichkeit auch leben ?!!


Und das alles glaubst Du selber? Klar, einer muss es ja schliesslich glauben!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und das alles glaubst Du selber? Klar, einer muss es ja schliesslich glauben!
mit gewissen angeblichen "Gewohnheitsrechten" wurde ich schon selber konfrontiert ...
... sowas von Gaga-Recht gibt es vermutlich nur im 68er versifften, und völlig willkürlichen, deutschen Justiz- und Rechtssystem

oder anders gesagt, du läßt aus reiner Menschenliebe und Freundschaft jemanden 3 oder 6 Monate in deiner Wohnung (falls groß genug und zumutbar), oder gar in deinem Haus wohnen und leben ... weil der oder die Jemand gerade keine andere Bleibe hat oder findet ... und damit gibst du dieser Person ein sogenanntes "Gewohnheitsrecht" bei dir auch weiterhin wohnen und leben zu dürfen ... oder anders gesagt, es könnte sein, du bekommst diese Person nach 3 oder 6 Monaten bei dir nicht mehr raus ...

... diese Land hier ist inzwischen so dermaßen gaga
einziges rechtssicheres Verhalten, so mein Anwalt: "schmeiß diese Person regelmäßig raus, damit sie auf keinen Fall Gewohnheitsrechte bei dir geltend machen kann ..."

willkommen im völlig linksversifften Kopfschütteldeutschland
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
... für mich ist das eine direkte Folge einer inzwischen völlig überregulierten Gesellschaft.

oder anders gesagt, sobald du nicht völlig unverbindlich bleibst, hast du in dieser überregulierten Gesellschaft sofort ein Problem ...

... oder anders gesagt, diese Gesellschaft versucht dich für etwas verantwortlich oder verbindlich zu machen, nur weil du diese Person nicht vor dem Frühstück aus der Wohnung geworfen hast

als mir mein Anwalt erzählte, dass eine Freundin in diesem Land rechtlich bereits zur Lebensgefährdin mit Wohn- und Bleiberecht in der eigenen Wohnung erklärt werden könnte, wenn sie das irgendwie glaubhaft beweisen könnte, war alles klar.
und wenn es dieser (Un)Rechtsstaat ganz böse mit dir meint, dann darfst du die eigene Wohnung räumen, damit Sie bei dir einziehen kann, wie gesagt, nur weil du sie nicht regelmäßig vor dem Frühstück aus der eigenen Wohnung geschmissen hast ...

... ganz ehrlich, wer, wer noch halbwegs gesund und vernünftig bis 3 zählen kann, gibt sich so einen Mist ??!
einzige wirksame Schutz- und Gegenmaßnahme, so mein Anwalt ... jeden Tag zu 1000% unverbindlich bleiben
dieses Land, samt seines völlig Alt-68er unterwanderten Justiz- und Rechtssystem ist nur noch völlig plemplem und gaga

und da wunderst du dich wirklich, wenn die Leute diese 1000% Unverbindlichkeit auch leben ?!!

Mich wundert nichts mehr, ich kenne aber die Hintergründe dafür.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und das alles glaubst Du selber? Klar, einer muss es ja schliesslich glauben!

Das ist deine Antwort auf die offensichtlichen Dämlichkeiten von "Sportsgeist". Du bist ihm gar nicht so unähnlich- operierst mit dem Begriff "Gerechtigkeit"- ohne ihn zu verstehen. Da haben sich zwei Moralisten getroffen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Thema: Was ist Liebe?

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist deine Antwort auf die offensichtlichen Dämlichkeiten von "Sportsgeist". Du bist ihm gar nicht so unähnlich- operierst mit dem Begriff "Gerechtigkeit"- ohne ihn zu verstehen. Da haben sich zwei Moralisten getroffen.


… wenn Du meinst... Des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich. Um Gerechtigkeit von Ungerechtigkeit unterscheiden zu können, muss ich absolut kein Anarchist sein !



PS. Kann es sein, dass meine Vermutung stimmt, und Du aus Prinzip schon mal dagegen bist?
Könnte ja sein und würde mich keinesfalls groß verwundern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.567
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
53.720
Geschlecht
--
... für mich ist das eine direkte Folge einer inzwischen völlig überregulierten Gesellschaft.
*Heiterkeit
Auf so was kommt nur Einer, der nicht ganz dicht ist.

sportsgeist schrieb:
oder anders gesagt, sobald du nicht völlig unverbindlich bleibst, hast du in dieser überregulierten Gesellschaft sofort ein Problem ...

... oder anders gesagt, diese Gesellschaft versucht dich für etwas verantwortlich oder verbindlich zu machen, nur weil du diese Person nicht vor dem Frühstück aus der Wohnung geworfen hast
……. oder anders gesagt, man hat Wahnvorstellungen auf Grund einer schweren Paranoia

sportsgeist schrieb:
als mir mein Anwalt erzählte ……….
Undenkbar, dass ein Anwalt einem Klienten diesen Unfug erzählt …...

sportsgeist schrieb:
..dass eine Freundin in diesem Land rechtlich bereits zur Lebensgefährdin mit Wohn- und Bleiberecht in der eigenen Wohnung erklärt werden könnte, wenn sie das irgendwie glaubhaft beweisen könnte, war alles klar.
Aktenzeichen von einem Urteil, bitte!
Ansonsten kann jeder Storys von seinem angeblichen Anwalt erzählen.

sportsgeist schrieb:
und wenn es dieser (Un)Rechtsstaat ganz böse mit dir meint, dann darfst du die eigene Wohnung räumen, damit Sie bei dir einziehen kann, wie gesagt, nur weil du sie nicht regelmäßig vor dem Frühstück aus der eigenen Wohnung geschmissen hast ...
Aktenzeichen von einem Urteil, bitte!

sportsgeist schrieb:
... ganz ehrlich, wer, wer noch halbwegs gesund und vernünftig bis 3 zählen kann, gibt sich so einen Mist ??!
einzige wirksame Schutz- und Gegenmaßnahme, so mein Anwalt ... jeden Tag zu 1000% unverbindlich bleiben
dieses Land, samt seines völlig Alt-68er unterwanderten Justiz- und Rechtssystem ist nur noch völlig plemplem und gaga

und da wunderst du dich wirklich, wenn die Leute diese 1000% Unverbindlichkeit auch leben ?!!
*Heiterkeit
Das ist schon eine von den eher irren Verschwörungstheorien
Du bist ja nicht nur „erfolgreicher“ Unternehmer sondern auch noch ein ebenso „erfolgreicher“ Single.

Es wundert mich kein bisschen, dass dich keine will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Warum wird der Luftraum...
Du schreibst hier einen Stuss zusammen. Natürlich können Mineralstoffe aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben