Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Liebe?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
deshalb bildet die polygamie eine abhilfe,in grenzen natürlich.5 hätte ich haben können:D
Die oberen 10% der Männchen, die früher schon Alle hatten, kriegen auch heute noch Jede

Die praktizieren ihre Art von polygamie bereits
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Polygami ist mit der männlichen natur schwer vereinbar da werden oft keine gefühle zugelassen, da der mann auf das normale treue verhalten zurück setzt.

Mann braucht körperliche treue um zu wissen das es sein kind ist, frauen nur die emotionale Treue damit sie sicher ist damit der bleibt.

Polygami funktioniert also nicht unbedingt
Für die allermeisten scheidet Polygamie sowieso aus...

Und die, die sich Polygamie leisten können... damit ist nicht nur finanziell gemeint... praktizieren sie bereits.
Auf ihre Art
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Polygami ist mit der männlichen natur schwer vereinbar da werden oft keine gefühle zugelassen, da der mann auf das normale treue verhalten zurück setzt.

Mann braucht körperliche treue um zu wissen das es sein kind ist, frauen nur die emotionale Treue damit sie sicher ist damit der bleibt.

Polygami funktioniert also nicht unbedingt

ob das funktioniert ist eine sache der inneren einstellung,die fähigkeit mehrere frauen zu lieben sollte schon vorhanden sein
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die oberen 10% der Männchen, die früher schon Alle hatten, kriegen auch heute noch Jede

Die praktizieren ihre Art von polygamie bereits

Schaut man das handy einer frau muss man zuerst mal zählen wie viele männer darin sind, den die kontakte haben nicht nur eine platzhaltr Funktion sonder dienen der frau zur unterhaltung.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ob das funktioniert ist eine sache der inneren einstellung,die fähigkeit mehrere frauen zu lieben sollte schon vorhanden sein

Nicht unbedinkt. Es ist wie von hetero zu bi zu werden das geht auch nicht. Die einstellung ist nicht das problem.

Oder würdest du deine zahnbürste mit 5 weiteren teilen?
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Frauen gehen auch fremd
Aber nicht mit Jedem !!

Das unterscheidet sie maßgeblich von den meisten Männern

XD lies genau 3 studien belegen das frauen eher bspw öfter fremd gehen als männer, würde mann mit jeder was wollen dann wäre das ergebniss männer und nicht frauen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nicht unbedinkt. Es ist wie von hetero zu bi zu werden das geht auch nicht. Die einstellung ist nicht das problem.

Oder würdest du deine zahnbürste mit 5 weiteren teilen?

nö, in der nastur gibt es das öfters ist ein normales verhalten,da braucht man nichts zu wechseln.bei uns ist es künstlich verboten worden, der islam brings zurück nach europa
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nö, in der nastur gibt es das öfters ist ein normales verhalten,da braucht man nichts zu wechseln.bei uns ist es künstlich verboten worden, der islam brings zurück nach europa

Komm laber kein mist mit ein fetten hässlichen würdest auch nicht poppen und so ist es auch beim mann denn dann kriegt er keinen hoch also ist es weniger eine sache der einstellung oder machst es mit jeden? Und findest jeden schön?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Komm laber kein mist mit ein fetten hässlichen würdest auch nicht poppen und so ist es auch beim mann denn dann kriegt er keinen hoch also ist es weniger eine sache der einstellung oder machst es mit jeden? Und findest jeden schön?

ich hab weder was mit jeder,häßlich oder fett gemeint,also laber du net hier.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
XD lies genau 3 studien belegen das frauen eher bspw öfter fremd gehen als männer, würde mann mit jeder was wollen dann wäre das ergebniss männer und nicht frauen.
du verstehst es einfach nicht.

JA, Frauen gehen fremd, vielleicht sogar mehr, als Männer
aber sie gehen nicht mit jedem Mann fremd, sondern nur mit bestimmten

oder anders gesagt, bei den obersten 10 oder 20% der Männer akkumulieren sich die Frauen ...
... das sind die Männer, die eh schon immer Jede haben konnten

das unterscheidet die Frauen maßgeblich von den meisten Männern
die würden gerne fremdgehen, bekommen aber gar keine Möglichkeit und Gelegenheit dazu ...
... das heißt, die meisten Männer haben erst gar nicht die Möglichkeit bei ihrem Fremdgehen wählerisch zu sein

das unterscheidet Frauen und Männer beim Fremdgehen signifikant
nicht die Quantität
sondern die Qualität ... !!
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du verstehst es einfach nicht.

JA, Frauen gehen fremd, vielleicht sogar mehr, als Männer
aber sie gehen nicht mit jedem Mann fremd, sondern nur mit bestimmten

oder anders gesagt, bei den obersten 10 oder 20% der Männer akkumulieren sich die Frauen ...
... das sind die Männer, die eh schon immer Jede haben konnten

das unterscheidet die Frauen maßgeblich von den meisten Männern
die würden gerne fremdgehen, bekommen aber gar keine Möglichkeit und Gelegenheit dazu ...
... das heißt, die meisten Männer haben erst gar nicht die Möglichkeit bei ihrem Fremdgehen wählerisch zu sein

das unterscheidet Frauen und Männer beim Fremdgehen signifikant
nicht die Quantität
sondern die Qualität ... !!

Und da glaubst du polygami wäre das beste ist mehr männerfeindlich aber dafür muss die frau erst mal geld haben um die männer zu versorgen den ein mann mit geld braucht keine polygami.

Aber des beste ist dann wenn einer der männer hiv hat die frau ansteckt und die dann die anderen dann wird nichts mehr mit polygami und die frau hat zuerst mal große probleme xD.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und da glaubst du polygami wäre das beste ist mehr männerfeindlich aber dafür muss die frau erst mal geld haben um die männer zu versorgen den ein mann mit geld braucht keine polygami.

Aber des beste ist dann wenn einer der männer hiv hat die frau ansteckt und die dann die anderen dann wird nichts mehr mit polygami und die frau hat zuerst mal große probleme xD.
ich glaube gar nichts
ich sehe und erfahre ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
XD lies genau 3 studien belegen das frauen eher bspw öfter fremd gehen als männer, würde mann mit jeder was wollen dann wäre das ergebniss männer und nicht frauen.

Ich hab da'n Problem mit den Proportionen, denn wenn Frauen öfter fremdgehen als Männer, frage ich mich doch mit wem gehen die fremd?
Ansonsten wäre das Verhältnis ja ausgeglichen, oder hab ich da jetzt 'n Denkfehler drin?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben