Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Faschismus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Sam war anders und das wurde ihm zum Verhängnis.
Eigentlich eine ganz normale Kindheit gehabt, viele Reisen,
schöne Weihnachten, schöne Geburtstage, Geschwister mit denen er spielen konnte.
Freunde die ihm halfen, wenn er Probleme hatte.

Doch dann geschah der Tag mit dem niemand gerechnet hatte.
In der Sozialkundestunde stellte die Lehrerin die Frage was man
denn vom aktuellen Präsidenten halten sollte und Sam wurde nach
seiner Meinung gefragt.

Sam sagte, dass er ihn bescheuert finde und er sich frage wie so jemand
es in diese Funktion geschafft hat.
Die Lehrerin und seine Klassenkameraden starrten ihn an.
Kurz darauf wurde er von einem Auto vor der Schule abgeholt.
Seine Eltern erhielten Wochen später einen Brief in dem stand, dass Sam
verstorben sei.

Was Sam nicht wusste. Alle Babys kriegen wenn sie geboren werden
einen Chip ins Gehirn implantiert der den freien Willen ausschaltet.
Seiner war defekt.

Deutschland im Jahre 2093...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist schon mindestens 3 Stufen weiter als Faschismus. Säuglinge wachsen. Und da irgendwelche Tschips reinzuverfrachten ist nix anderes als Teufelswerk der obersten Stufe.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Bei mir wäre dann auch so einiges "defekt", aber bereits seit 1993 herum^^

aber keine Angst, das was man bei mir vermuten könnte/mir unterstellt trifft nur teilweise zu bzw. in abgeschwächter Form ;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Das ist schon mindestens 3 Stufen weiter als Faschismus. Säuglinge wachsen. Und da irgendwelche Tschips reinzuverfrachten ist nix anderes als Teufelswerk der obersten Stufe.
ich frage mich, ob das System nicht schon technisch soweit ist, dass es solcher Chips gar nicht bedarf, sondern einfach die gewöhnlichen Trigger/Hirnwäsche, für den Rest sorgen die "Agent Smiths" - zumal man ja sowieso damit rechnen muss, dass das System bestimmt aus sadistischen Motiven heraus gerne ihre Katz- und Mauspielchen durchzieht.
einen Winston Smith hätte man auch einfach gleich beim ersten Verdachtsmoment die Treppe runterschubsen können oder sonstige "Unfälle", nö stattdessen schickt man ihm da diese Agentennutte Julia und quält ihn da bis zur Verzweiflung...
und ich halte 1984 für ziemlich real, fehlt nur noch der Zombiefaktor, dann würde es 1 zu 1 unsere Welt beschreiben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich frage mich, ob das System nicht schon technisch soweit ist, dass es solcher Chips gar nicht bedarf, sondern einfach die gewöhnlichen Trigger/Hirnwäsche, für den Rest sorgen die "Agent Smiths" - zumal man ja sowieso damit rechnen muss, dass das System bestimmt aus sadistischen Motiven heraus gerne ihre Katz- und Mauspielchen durchzieht.
Das klappt nur bei jenen, die unbedingt etwas haben müssen und nicht drauf verzichten können. "Käuflinge" eben. Sie wollen jedoch, dass auch der Rest falsch mitmacht. Deshalb ja der Unfug mit Sozialkredit als Vorstufe.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist schon mindestens 3 Stufen weiter als Faschismus. Säuglinge wachsen. Und da irgendwelche Tschips reinzuverfrachten ist nix anderes als Teufelswerk der obersten Stufe.
Du wirst lachen, so sieht in manchen Teilen der Welt die Zukunft aus.
Nur ein bisschen anders, keine Chips im Kopf, sondern Frequenzen die Satelliten ausstrahlen.
Warum?
Billiger und bessere Kontrolle.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Das klappt nur bei jenen, die unbedingt etwas haben müssen und nicht drauf verzichten können. "Käuflinge" eben. Sie wollen jedoch, dass auch der Rest falsch mitmacht. Deshalb ja der Unfug mit Sozialkredit als Vorstufe.
wir haben doch alle unsere Schwächen ;)

"Sozialkredit" würde ich in Gänsefüßchen setzen, denn so richtig gesellig ist an diesem "Utopia" nicht wirklich etwas
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Sozialkredit" würde ich in Gänsefüßchen setzen, denn so richtig gesellig ist an diesem "Utopia" nicht wirklich etwas
Würde mich nicht wundern, wenn es das in Nordkorea alles gibt. Von denen glaub ich keinem einzigen, dass da irgend eine eigene Meinung existiert.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
einen freien willen habe ich erst dann, wenn ich dafür bereit bin. :eek: Stellt sich die frage, wer bin ich und wenn ja, wie viele :eek:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Würde mich nicht wundern, wenn es das in Nordkorea alles gibt. Von denen glaub ich keinem einzigen, dass da irgend eine eigene Meinung existiert.
Du Trottel gehst in genau die falsche Richtung.
Beschäftige dich mal mit MKULTRA das Geheimprogramm der Amis.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du Trottel gehst in genau die falsche Richtung.
Beschäftige dich mal mit MKULTRA das Geheimprogramm der Amis.
Nein. Wenn jeder das Selbe plappert, ist es nicht die falsche Richtung. Was die Amis "wollen" ist ein anderer Stiefel. Die wollen die absolute Weltunterjochung. Und das können sie sich schon jetzt abschminken.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Würde mich nicht wundern, wenn es das in Nordkorea alles gibt. Von denen glaub ich keinem einzigen, dass da irgend eine eigene Meinung existiert.
Na klar. Die Nordkoreaner bzw. deren Vorfahren hatten niemals sowas wie Redefreiheit, nicht mal so eine geleitete/gefakte/verblödete wie bei uns, wo man zumindest mal erahnen konnte, was ECHTE Freiheit sein könnte...
die hatten nur: Feudalknechtschaft - Stalinismus
Geschichte der Sklaverei – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sklaverei#Fr%C3%BChes_China,_Indien,_Korea
Merkt man ja bis heute in Südkorea. sind die glücklich, sind die frei in ihren Hochglanzstädten?
die Chinesen hatten wenigstens mal ein weeenig demokratische Republik im "westlichen" Sinne, die Reste davon hocken auf Taiwan?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na klar. Die Nordkoreaner bzw. deren Vorfahren hatten niemals sowas wie Redefreiheit, nicht mal so eine geleitete/gefakte/verblödete wie bei uns, wo man zumindest mal erahnen konnte, was ECHTE Freiheit sein könnte...
die hatten nur: Feudalknechtschaft - Stalinismus
Geschichte der Sklaverei – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sklaverei#Fr%C3%BChes_China,_Indien,_Korea
Merkt man ja bis heute in Südkorea. sind die glücklich, sind die frei in ihren Hochglanzstädten?
die Chinesen hatten wenigstens mal ein weeenig demokratische Republik im "westlichen" Sinne, die Reste davon hocken auf Taiwan?

Deshalb sage ich ja stets, dass ich von "beidem" nix halte. Wir aktuell erfahren gerade eine Kathastrophe mit 2 Möglichkeiten. Entweder wir enden dort, wo Nordkorea schon lange ist oder wir finden eine völlig andere noch nie in unserem Sichtblick dagewesene Weise, die uns von der Unterdrückung der USA und auch von dem Schwabismus erlöst.

Machen wir brav mit, kommt nur Nordkorea als Ziel heraus, gewürzt mit chinesisch arabischem Kult.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb sage ich ja stets, dass ich von "beidem" nix halte. Wir aktuell erfahren gerade eine Kathastrophe mit 2 Möglichkeiten. Entweder wir enden dort, wo Nordkorea schon lange ist oder wir finden eine völlig andere noch nie in unserem Sichtblick dagewesene Weise, die uns von der Unterdrückung der USA und auch von dem Schwabismus erlöst.

Machen wir brav mit, kommt nur Nordkorea als Ziel heraus, gewürzt mit chinesisch arabischem Kult.
Was ist "Schwabismus"?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Deshalb sage ich ja stets, dass ich von "beidem" nix halte. Wir aktuell erfahren gerade eine Kathastrophe mit 2 Möglichkeiten.
die Zahl 2 in dem Zusammenhang lässt mich an die 2 Fische denken, welche durch das "New Age" abgelöst werden, oder etwas konkreter/brutaler: die Zwillingstürme, die man symbolisch hat *** lassen und nun durch einen neuen Einheitsturm ersetzt hat.
überall Dualismus und künstlich geschaffene Widersprüche, was mit neuen "Lösungen", Synthesen endet...

Das wäre aber das Niveau der "Wahrheitsbewegung" von vor 10 Jahren, was einem da für Gedanken dazu kommen (zumindest bei mir)
worum geht es aber wirklich?...
Entweder wir enden dort, wo Nordkorea schon lange ist oder wir finden eine völlig andere noch nie in unserem Sichtblick dagewesene Weise, die uns von der Unterdrückung der USA und auch von dem Schwabismus erlöst.
bei diesem Schwab frage ich zunehmend:
ist dieser Typ wirklich so wichtig und nicht nur das A*** der Woche, sozusagen ein gewünschtes Feindbild als Popanz
oder wird das system immer "ehrlicher" bzw. offener?? und es wäre wirklich 1 zu 1 genau so wie gesagt?

gestörte Filme wie The Purge lassen ja einiges erahnen...
Machen wir brav mit, kommt nur Nordkorea als Ziel heraus, gewürzt mit chinesisch arabischem Kult.
Das Singapur-Modell?
wenn "der Süden", also die MUistische Welt die "atlantische" ablöst, dann haben wir die "Wahl":
das neue Amerika der neuen Wurzelrasse
pazifisches Jahrhundert mit einem Chimerica
oder Wakanda! oder sonstige "orientalische" Märchen...
(wie in diesem Video von mir))
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn du willst, dass sich was ändert, musst du dunkelrot wählen.
Rot muss weg, damit sich was ändert. Auch das Schwarzrot. Wir brauchen etwas ganz ohne Farbe. Am besten so, dass alle wieder Selbstversorger werden und keiner dem anderen auf der Pelle sitzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wir in Bayern sagen in solchen Momenten politischer Verzweiflung..."Augen zu...CSU...
Kalifat in D
Das ist tatsächlich Deine Wahrnehmung? Ich habe ihn schon vor Äonen geschandbankt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben