Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die Wertegemeinschaft NATO wert ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die BRD ist ein Teil der NATO. Geht es Dir schlecht in der BRD? Wenn ja, ist einer Ausreise nach Russland kein Hindernis zu stellen.

Mit der NATO als Freiheitsgarant kannst du dich in der Türkei doch wohl und sicher fühlen. Dann bleib da.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Kerle wie du haben uns 2 Weltkriege eingebracht ! Ist dein Kinderzimmer eine Zeitkapsel und aus der Goebbelsschnauze hörste noch den Hinkefuß ?

Da es nie ein schwächeres Europa gab als jetzt wieso greift Putin da nicht an ?

Weil Russland für Frieden steht nicht wie die bekloppte von der Leine gelassene ...Panzeruschi !

Mensch statt soziale Probleme zu lösen sind wieder Gelder für 5 Fregatten freigegeben worden zum Wohle der Rüstungsindustie !

Nehmen die wenigstens alte Fregatten wie von der Leine , Merkel.... in Zahlung ?

Süß, wie die Dummheit grassiert. Könnte man sagen, wenns nicht so brenzlig wäre.

Putin paktiert mit sämtlichen Rechtsknaller-Parteien Europas. Nicht nur mit verwirrten "ich bin gegen das Estäblischment und heiße Beatrice Storch" - Parteien wie der AFD, sondern auch mit echten Faschisten, wie der ungarischen Jobbik oder der griechischen Morgenröte. - warum?
Weil das Autoritäre greift, weil sich ganze Völker gedemütigt fühlen durch die Moderne, weil die Leute überfordert sind mit der Gegenwart als Nur - Kunde, weil - Geschichte sich wiederholt. Usw. Die Gründe für den Rechtsruck und die Krise sind mannigfaltig.

Putin will Europa schwächen. Was redest Du da naiv von "angreifen" ?! ist doch nicht zu fassen, wie albern man denken kann. - Glaubst Du, die rote Armee kommt gerannt und "greift Europa an" ?

Und OH JA Russland steht für Frieden. Bist Du ehemaliger DDR Bürger, oder woher kommt der Wahn? Mal abgesehen von Tschetschenien usw. ...

Du willst Ursula von der Leyen anpissen, weil sie z.B. MALI hilft?! Die Bundeswehr kämpft dort gegen die brutalen Islamisten, und zwar im Verbund mit anderen afrikanischen Staaten.
DAS würde Putin natürlich NICHT einfallen, da hat er ja nichts davon. Schon mal gehört, dass Russland HILFT?
Ausser beim Afghanistankrieg, als damals die kommunistische Regierung die Sowjetunion zur Hilfe rief. Um der Bevölkerung die Moderne aufzuzwingen.

Ergebnis: Etwa 1 Million Tote. - (inklusive Napalm von Seiten der Sowjetunion, da hatte nicht nur die USA zuvor beim Vietnamkrieg ein Patent darauf)
Der sowjetische Einmarsch in Afghanistan war einer der wesentlichen Anfänge der heutigen Krise.

Russland bombardiert lieber wöchentlich Krankenhäuser in Aleppo und die Häuser der widerständigen Zivilbevölkerung! und stützt den Schlächter und Folterer Assad (willste Quellen?)
aus pur imperialistischen Motiven.
Dafür arbeitet Russland gern mit terroristischen Islamisten wie der libanesischen Hisbollah oder mit dem Iran zusammen.

das ist alles nicht so schlimm, ne? Aba wenn die USA ausversehen in Afghanistan eine Hochzeitsgesellschaft bombardiert, dann brüllt ihr noch jahrelang davon, auch wenn sich die Regierung entschuldigt hat und Schmerzensgeld zahlte. Russland wäre noch pleiter als eh schon, wenn es Schmerzensgelder zahlen würde.

euch Vögeln sind sämtliche fortschrittliche Wertmassstäbe durchs Hirn gesaust, merkt ihr überhaupt noch was?! Du sprichst von "sozialen Problemen" ? Ja, davon will Putin ablenken. Wie gehts denn so den Rentnern in Russland, was macht die Gesundheitspolitik? Hm? Informiere Dich vorm Tippen!

Ich war in meiner Jugend überzeugte russlandfreundliche Kommunistin - aber heutzutage könnte ich nur noch Kotzen angesichts dieses reaktionären Landes und eines Großteils seiner Propaganda - hirngewaschenen Bevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Süß, wie die Dummheit grassiert. Könnte man sagen, wenns nicht so brenzlig wäre.

Putin paktiert mit sämtlichen Rechtsknaller-Parteien Europas. Nicht nur mit verwirrten "ich bin gegen das Estäblischment und heiße Beatrice Storch" - Parteien wie der AFD, sondern auch mit echten Faschisten, wie der ungarischen Jobbik oder der griechischen Morgenröte. - warum?
Weil das Autoritäre greift, weil sich ganze Völker gedemütigt fühlen durch die Moderne, weil die Leute überfordert sind mit der Gegenwart als Nur - Kunde, weil - Geschichte sich wiederholt.

Putin will Europa schwächen. Was redest Du da naiv von "angreifen" ?! ist doch nicht zu fassen, wie albern man denken kann. - Glaubst Du, die rote Armee kommt gerannt und "greift Europa an" ?

Und OH JA Russland steht für Frieden. Bist Du ehemaliger DDR Bürger, oder woher kommt der Wahn? Mal abgesehen von Tschetschenien usw. ...

Du willst Ursula von der Leyen anpissen, weil sie z.B. MALI hilft?! Die Bundeswehr kämpft dort gegen die brutalen Islamisten, und zwar im Verbund mit anderen afrikanischen Staaten.
DAS würde Putin natürlich NICHT einfallen, da hat er ja nichts davon. Schon mal gehört, dass Russland HILFT?
Ausser beim Afghanistankrieg, als damals die kommunistische Regierung die Sowjetunion zur Hilfe rief. Um der Bevölkerung die Moderne aufzuzwingen.

Ergebnis: Etwa 1 Million Tote.

Russland bombardiert lieber wöchentlich Krankenhäuser in Aleppo und die Häuser der widerständigen Zivilbevölkerung! und stützt den Schlächter und Folterer Assad (willste Quellen?)
aus pur imperialistischen Motiven.
Dafür arbeitet Russland gern mit terroristischen Islamisten wie der libanesischen Hisbollah oder mit dem Iran zusammen.

das ist alles nicht so schlimm, ne? Aba wenn die USA ausversehen in Afghanistan eine Hochzeitsgesellschaft bombardiert, dann brüllt ihr noch jahrelang davon, auch wenn sich die Regierung entschuldigt hat und Schmerzensgeld zahlte. Russland wäre noch pleiter als eh schon, wenn es Schmerzensgelder zahlen würde.

euch Vögeln sind sämtliche fortschrittliche Wertmassstäbe durchs Hirn gesaust, merkt ihr überhaupt noch was?! Du sprichst von "sozialen Problemen" ? Ja, davon will Putin ablenken. Wie gehts denn so den Rentnern in Russland, was macht die Gesundheitspolitik? Hm? Informiere Dich vorm Tippen!

Ich war in meiner Jugend überzeugte russlandfreundliche Kommunistin - aber heutzutage könnte ich nur noch Kotzen angesichts dieses reaktionären Landes und eines Großteils seiner Propaganda - hirngewaschenen Bevölkerung.

Die grösste Hirnspülung hast wohl DU erhalten!! :giggle:
So ein Schwachsinn!!
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die grösste Hirnspülung hast wohl DU erhalten!! :giggle:
So ein Schwachsinn!!

ich frage mich, warum Dachdecker nicht einfach ein Dach decken, warum Bäcker nicht einfach Brot backen, und Schneider nicht einfach Hosen kürzen.

Aber nein: dank der phhhööösen 68er (da fings an) und dank des Internets kann heute jeder Hinz und Kunz seine "Meinung" irgendwohin kübeln.

Wie waren jetzt noch genau Ihre Argumente, Herr E16070?
Ich habs bei Ihrem ersten Versuch nicht gleich verstanden. :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Putin will Europa schwächen.
Das politische Europa zu schwächen ist die die logische Antwort der russischen Politik, solange Russland ausgestoßen, bedroht, mit Wirtschafts- und Währungskrieg überzogen wird, kurzum, das politische Europa mit seiner ganzen Macht versucht, Russland zu schaden.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Putin paktiert mit sämtlichen Rechtsknaller-Parteien Europas. Nicht nur mit verwirrten "ich bin gegen das Estäblischment und heiße Beatrice Storch" - Parteien wie der AFD, sondern auch mit echten Faschisten, wie der ungarischen Jobbik oder der griechischen Morgenröte. - warum?
Weil die andern bis zu den Schultern im Arsch der USA stecken. Er hat auch mit Schröder paktiert, der nicht gerade ein Rechtsradikaler ist. Ich glaube nicht, dass Putin da ideologische Vorurteile hat.

Putin will Europa schwächen.
Er will die NATO schwächen. Russland ist Teil von Europa, da würde er sich ja selber schwächen, wenn er Europa schwächt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
die Nato verteidigt die Freiheitsrechte der Menschen in gleicher Weise
wie Katzen die Freiheitsrechte der Mäuse verteidigen.
eigentlich ganz einfach :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die BRD ist ein Teil der NATO. Geht es Dir schlecht in der BRD? Wenn ja, ist einer Ausreise nach Russland kein Hindernis zu stellen.

besser wäre erstmal die nato zu reformieren oder auszusteigen :))

so was die die türkei und noch ein paar andere direkt raus, oder wir raus. wenn wir drin bleiben müssen die ganzen verbrecher raus.
weiter bestandteil einer verbrecherischen organisation kann wohl nicht erstrebenswert sein :))
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
ich frage mich, warum Dachdecker nicht einfach ein Dach decken, warum Bäcker nicht einfach Brot backen, und Schneider nicht einfach Hosen kürzen.

Aber nein: dank der phhhööösen 68er (da fings an) und dank des Internets kann heute jeder Hinz und Kunz seine "Meinung" irgendwohin kübeln.

Wie waren jetzt noch genau Ihre Argumente, Herr E16070?
Ich habs bei Ihrem ersten Versuch nicht gleich verstanden. :winken:

Dann bitte nochmal durchlesen! Ist doch nur'n Zweizeiler! :coffee:
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das politische Europa zu schwächen ist die die logische Antwort der russischen Politik, solange Russland ausgestoßen, bedroht, mit Wirtschafts- und Währungskrieg überzogen wird, kurzum, das politische Europa mit seiner ganzen Macht versucht, Russland zu schaden.

du verwechselst das Ei mit der Henne.

Warum hat Russland Sanktionen bekommen?
Weil Russland die Ukraine erpresst hatte, weil sie mehrheitlich der EU beitreten wollte - und die Krim annektiert mit vielen vielen "Urlaubern".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das politische Europa zu schwächen ist die die logische Antwort der russischen Politik, solange Russland ausgestoßen, bedroht, mit Wirtschafts- und Währungskrieg überzogen wird, kurzum, das politische Europa mit seiner ganzen Macht versucht, Russland zu schaden.

ja die usreal will europa schaden und russland gleich mit. dazu benutzen sie dann europa, ist ja wohl kaum zu übersehen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich frage mich, warum Dachdecker nicht einfach ein Dach decken, warum Bäcker nicht einfach Brot backen, und Schneider nicht einfach Hosen kürzen.

Aber nein: dank der phhhööösen 68er (da fings an) und dank des Internets kann heute jeder Hinz und Kunz seine "Meinung" irgendwohin kübeln.

Wie waren jetzt noch genau Ihre Argumente, Herr E16070?
Ich habs bei Ihrem ersten Versuch nicht gleich verstanden. :winken:

und gretel nicht mit hänsel in den wald ? :kopfkratz:
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wohl wahr, ich konnte mir den kram nicht bis zum schluss durchlesen. respekt wenn du es geschafft hast :))

Die vielen vielen Schmeißfliegen auf dem Kompost der Geschichte sind IMMER in der Mehrheit.

Unsere 60 Jahre Frieden - dank EU - dank unseres SCHEISS-SYSTEMS - langweilen Euch inzwischen zu Tode, da kommt ihr wieder hervorgekrochen aus dem fruchtbaren Schoß.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
du verwechselst das Ei mit der Henne.

Warum hat Russland Sanktionen bekommen?
Weil Russland die Ukraine erpresst hatte, weil sie mehrheitlich der EU beitreten wollte - und die Krim annektiert mit vielen vielen "Urlaubern".

falsch, warum hat in der ukraine die usa den putsch veranlaßt ?
versuch nicht das pferd von hinten aufzuzäumen :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
du verwechselst das Ei mit der Henne.

Warum hat Russland Sanktionen bekommen?
Weil Russland die Ukraine erpresst hatte, weil sie mehrheitlich der EU beitreten wollte - und die Krim annektiert mit vielen vielen "Urlaubern".

das ist stets die Frage:
"wo beginnt man eine Geschichte zu erzählen"...
beginnt die Geschichte mit den Regimechangebestrebungen seitens der werten westlichen Gemeinschaft, oder mit den Verhinderungsstrategien seitens Russlands?
alles eine Frage des eigenen Standpunktes :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die vielen vielen Schmeißfliegen auf dem Kompost der Geschichte sind IMMER in der Mehrheit.

Unsere 60 Jahre Frieden - dank EU - dank unseres SCHEISS-SYSTEMS - langweilen Euch inzwischen zu Tode, da kommt ihr wieder hervorgekrochen aus dem fruchtbaren Schoß.

also die eu, die eine erfindung der faschisten ist ? 60 jahre ? hatten wir schon irgendwie krieg seit 45, ja abgesehen das wir ja den einen kriegszustand noch nicht beendet haben?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Die NATO ist die Überlebensgarantie für die freiheitlichen Werte. Ohne sie hätte Russland die BRD der DDR einverleibt. Kaffee, Bananen und Schokolade hättet ihr als humanitäre Hilfe von Somalia bekommen.

und jede Nacht um zwölf stehen die Zombies an Deinem Bett. Lass blos die Augen zu.
:D:eek::):giggle::p:dance::rolleyes:;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nun...meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt das es so ist.... Spare in der Zeit, so...
Alle gegen AfD
Na klar! Ohne Begründung kein Urteil. Und das wurde gesprochen. Demzufolge muß 'ne...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben