Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

was glaubst du eigentlich wer du bist?

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
... das betrifft nicht nur Österreich, sondern auch die restlichen 39.500 km Erdumfang darüber hinaus

also quasi alles außerhalb deiner Höhle
achwas, das ist ja interessant. Hm??? Achso, "HÖHLE", nicht "HÖHE". Ja, jetzt habe ich das verstanden. "Höhle". Jaja, irgendwie schon. Mein Lieblingsort ist mein Arbeitskeller, und der liegt tatsächlich unterhalb des Straßenniveaus und erinnert mich fast täglich an deine Beiträge... :p
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.165
Punkte Reaktionen
19.844
Punkte
65.486
Geschlecht
--
achwas, das ist ja interessant. Hm??? Achso, "HÖHLE", nicht "HÖHE". Ja, jetzt habe ich das verstanden. "Höhle". Jaja, irgendwie schon. Mein Lieblingsort ist mein Arbeitskeller, und der liegt tatsächlich unterhalb des Straßenniveaus und erinnert mich fast täglich an deine Beiträge... :p
woran man bei dir nur ständig merkt, dass dein Horizont höchstes Deckenhöhe Höhle hat ??
woran kann das bloß liegen
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
988
Punkte
84.818
Geschlecht
Das ist total an mir vorbeigegangen. Österreich interessiert mich politisch nicht, zu klein, zu unbedeutend für die Welt, und wenn sie dort frech werden werden die deutschen Reichsbürger wieder einmarschieren. Sie proben diese Unternehmung eh schon im nicht immer stillen Kämmerlein.

Aber es scheint ja nicht um Ideologie zu gehen, bei den Ösikommunisten, sondern um Pragmatismus. Extrem lehrreich, was da passiert. Extrem komisch auch, wenn man andererseits die Wahlerfolge der FPÖ betrachtet, die ja bei uns viel eher thematisiert werden.

Lieber Herr Gesangsverein user @Der_Abenteurer, was sagen Sie denn dazu, wenn Sie wirklich ein Grazer Bürger sind?
Graz mit einer Kommunistin als Bürgermeisterin ist schlicht und ergreifend: porca miseria.
Noch Fragen?
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
988
Punkte
84.818
Geschlecht
Erschrecke jetzt nicht, bei der letzten Landtagswahl im Bundesland Salzburg erhielt die KPÖ 11,6%...und allein in der Stadt Salzburg 21%...
Wobei die vielgeschmähte FPÖ in Salzburg zur 2.srärksten Kraft aufstieg und die Landeshauptmannstellvertreterin innehat. (Marlene Svazek).
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Graz mit einer Kommunistin als Bürgermeisterin ist schlicht und ergreifend: porca miseria.
Noch Fragen?
Das führt aber hoffentlich nicht zum Verschwinden aus der Stadt im Galoppo del Porco?

Wie ich gerade in Wiki lesen konnte, geht es der Stadt Graz doch recht gut und sie ist mit Wien der größte Wirtschaftsmotor Österreichs. Das ist doch schon eine Hausnummer, oder?

Peinliches Geständnisi: Für mich war Graz bisher immer der Ort hinterm Semmering, Provinz, praktisch unbesiedelt, so öde wie vielleicht Görlitz. Ich bedauere meine Fehleinschätzung zutiefst und widerrufe auch den kleinsten negativen Gedanken. Komplettes Umdenken findet statt. Nur an den Gedanken einer kommunistische Bürgermeisterin kann ich mich nicht gewöhnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Die Welt verändern zum besseren ist in Ordung.... definiere "zum Besseren" das ist...
Grüner Wahnsinn im...
So gesehen ist in Deutschland jedes zweite Schild zu viel und überflüssig... Bin...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben