Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

was glaubst du eigentlich wer du bist?

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist auch wichtig. Du kennst nur wie die meisten Menschen keine direkten Folgen deines Wirkens. Aber sei versichert, es gibt sehr sehr viel Folgen deines Wirkens. Du bist sehr wichtig. Ohne dich wäre die Welt eine andere. Nicht besser, nicht schlechter, aber eine andere.
Dem ist nicht zu widersprechen. (y)
Das gilt allerdings auch für den oft zitierten Flügelschlag eines Schmetterling irgendwo auf der Welt :unsure:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
"Legales und befohlenes Wirken" ließ Menschen sterben....!?
Abenteuer Bundeswehr...? oder Verkauf von defekten Unfallautos als neu...mit entsprechenden Folgen !?👧:unsure:
Ich hatte das hier kurz schon mal angerissen. Feuerschlag auf ein Ziel nach Daten u.a. auch von mir durchgeführter Maßnahmen zur Aufklärung. Abenteuer NATO.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Dem ist nicht zu widersprechen. (y)
Das gilt allerdings auch für den oft zitierten Flügelschlag eines Schmetterling irgendwo auf der Welt :unsure:
Nicht in diesem Maß. Das Beispiel kenne ich auch mit Kolibri. Der ist ja noch kleiner und sein Flügelschlag noch feiner und dennoch wird dem Kolibri unterstellt, er könne jederzeit einen Atomkrieg auslösen. Das ist natürlich romantischer Quatsch. Die Erde interessiert sich sehr wenig für solche Flattermänner.innen.

Aber ein Mensch ist schon von einem anderen Kaliber. Denke mal an den Entscheidungsprozess, der damals Chruschtschow bewog, seine Raketen von Kuba abzuziehen, und nicht zu versuchen, die seerechtlich illegale Blockade der USA um Kuba zu durchbrechen. Ein Mann, ein Befehl, und die Verhinderung entsetzlicher Folgen.

Übrigens, was nicht so sehr bekannt ist: Die Amerikaner erkauften sich den Frieden damit, dass sie ihrerseits ihre Mittelstreckenraketen aus der Türkei abzogen.

Die Russen waren auch damals nicht der eigentliche Aggressor...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt stell dich mal nicht so an. "Ich hab keine Flügel". Na und? Wir brauchen hier niemand, der uns erklärt warum es nicht geht sondern jemand der es einfach macht!
Das erinnert mich an die Geschichte einer Frau, die einen Baum bestieg um ein Kätzchen zu retten, welches ganz oben im Wipfel kläglich miaute, weil es nicht mehr allein runter kam.
Zig Leute standen dumm rum und lamentierten, sie solle es lassen, es sei zu gefährlich.
Sie hörte nicht, machte es und schaffte es.
Sie war - wie ich - schwerhörig.😇
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.444
Punkte Reaktionen
49.179
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt stell dich mal nicht so an. "Ich hab keine Flügel". Na und? Wir brauchen hier niemand, der uns erklärt warum es nicht geht sondern jemand der es einfach macht!
Dann solltest Du aufhören zu Gackern und einfach machen!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.650
Punkte Reaktionen
6.312
Punkte
45.520
Wer ich bin?

Das End/Zwischenprodukt von 400 Jahren brutalster Verhausschweinung, den davor erfolgten weiteren Schlachten, dem ganzen Fressen und Gefressenwerden der Jahrmillionen davor...

Ein Narr.
Irgendwo zwischen den ganzen Schurken sitzend, mit ihrer manchmal verlockenden Arschigkeit, aber auch auf der anderen Seite den Besseren, den Vernünftigen, Mutigen etc. welche etwas Glanz in diese schnöde Welt bringen.
ein "künstlerisch" angehauchter weltfremder Traumtänzer, leider auch kompletter Zivilisationskrüppel und gebunden an dieses System.
Und mittlerweile auch schon zu alt, zu müde und auch irgendwo zynisch.
etc. etc.
Unterm Strich bin ich also eine Null. Steht ja auch oben auf der Karte.

Nichtsdestotrotz, ich sehe es ähnlich wie der Typ in "Falling Down", der mit einer MG in der Hand in einer Fastfoodkette, zum für ihn wenig appetitlichen Burger meinte: ich bin hier um meine Interessen wahrzunehmen - als Konsument.
oder vllt wars auch eine andere Szene

Aber genau so sehe ich das auch.
(nur halt ohne Knarre @alle mitlesenden Bullen))
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.650
Punkte Reaktionen
6.312
Punkte
45.520
nee, es war die Szene hier - Minute 3:08

Aber geiler Film, sehr gut gealtert. passt genau in unsere wahnwitzige Zeit!
absolute Empfehlung; )
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
4.604
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Halte ich mich für "wen Besonderes"?
Hältst DU dich für "wen Besonderes"?
Ich frage deshalb, weil ich unter Menschenrecht verstehe:
* jeder Mensch hat eine Stimme,
* jede Stimme hat das gleiche Gewicht.
Und nun frage ich mich und DICH:
Welches Gewicht hat meine/deine Stimme, bei 8.287.654.321 anderen Stimm(ung)en?
Schlussfolgerung:
Das ganze Gequake und Palaver dient letztlich doch nur der Selbstbefriedigung.
Oder? :unsure: :cool:
Was sind denn Menschenrechte?
Ich meine keine Deklaration, sondern tatsächliche, lebenspraktische Rechte, die man als Menschenrechte verstehen könnte?
Ich kenne nur eins, was schon immer gilt: Der Stärkere gewinnt und Schwache wollen stark werden, um auch zu gewinnen, letztlich, um zu überleben.
Alles andere ist theoretischer Blödsinn, der nirgendwo auf der Welt jemals tatsächlich relevant war.
Das Politikum, das "die Menschenrechte" heisst, ist die Tinte nicht wert ...
Ich habe eben gerade die UN-Declaration nochmal gelesen.
KEIN EINZIGER Artikel entspricht der Realität in der Welt.
Nichtmal in Deutschland werden diese Menschenrechte ernst genommen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.835
Punkte
50.820
Was sind denn Menschenrechte?
Ich meine keine Deklaration, sondern tatsächliche, lebenspraktische Rechte, die man als Menschenrechte verstehen könnte?
Ich kenne nur eins, was schon immer gilt: Der Stärkere gewinnt und Schwache wollen stark werden, um auch zu gewinnen, letztlich, um zu überleben.
Alles andere ist theoretischer Blödsinn, der nirgendwo auf der Welt jemals tatsächlich relevant war.
Das Politikum, das "die Menschenrechte" heisst, ist die Tinte nicht wert ...
Ich habe eben gerade die UN-Declaration nochmal gelesen.
KEIN EINZIGER Artikel entspricht der Realität in der Welt.
Nichtmal in Deutschland werden diese Menschenrechte ernst genommen.
Die sicherste Wagenburg für den Menschen ist die Familie.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Was sind denn Menschenrechte?
Ich meine keine Deklaration, sondern tatsächliche, lebenspraktische Rechte, die man als Menschenrechte verstehen könnte?
Ich kenne nur eins, was schon immer gilt: Der Stärkere gewinnt und Schwache wollen stark werden, um auch zu gewinnen, letztlich, um zu überleben.
Alles andere ist theoretischer Blödsinn, der nirgendwo auf der Welt jemals tatsächlich relevant war.
Das Politikum, das "die Menschenrechte" heisst, ist die Tinte nicht wert ...
Ich habe eben gerade die UN-Declaration nochmal gelesen.
KEIN EINZIGER Artikel entspricht der Realität in der Welt.
Nichtmal in Deutschland werden diese Menschenrechte ernst genommen.
Wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich auch gar nicht ein, warum der Humanbesatz der Erde sich selbst besondere Rechte einräumt.
Das ist ja derart exzeptionalistisch wie US-Amerikaner :alien:
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
4.604
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.650
Punkte Reaktionen
6.312
Punkte
45.520
Was sind denn Menschenrechte?
Ich meine keine Deklaration, sondern tatsächliche, lebenspraktische Rechte, die man als Menschenrechte verstehen könnte?
Ich kenne nur eins, was schon immer gilt: Der Stärkere gewinnt und Schwache wollen stark werden, um auch zu gewinnen, letztlich, um zu überleben.
Alles andere ist theoretischer Blödsinn, der nirgendwo auf der Welt jemals tatsächlich relevant war.
Das Politikum, das "die Menschenrechte" heisst, ist die Tinte nicht wert ...
Ich habe eben gerade die UN-Declaration nochmal gelesen.
KEIN EINZIGER Artikel entspricht der Realität in der Welt.
Nichtmal in Deutschland werden diese Menschenrechte ernst genommen.
etymologisch soll sich "Mensch" ableiten lassen von "mannhaft", das heißt alle, welche ihre Rechte nicht "mannhaft" durchsetzen (wie auch immer man das interpretieren mag...)) sind demnach alles mögliche: Pussys, dumme Schweine etc., aber keine Menschen im mannhaften Sinne!
Und deshalb gelten für den verhausschweinten, untertänigen Pöbel auch keine Menschenrechte.

vllt sollten wir doch alle anfangen die Tierschutzpartei zu wählen?? 🤣👍
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
4.604
Punkte
24.520
Ort
Berlin
etymologisch soll sich "Mensch" ableiten lassen von "mannhaft", das heißt alle, welche ihre Rechte nicht "mannhaft" durchsetzen (wie auch immer man das interpretieren mag...)) sind demnach alles mögliche: Pussys, dumme Schweine etc., aber keine Menschen im mannhaften Sinne!
Und deshalb gelten für den verhausschweinten, untertänigen Pöbel auch keine Menschenrechte.

vllt sollten wir doch alle anfangen die Tierschutzpartei zu wählen?? 🤣👍
Welche Schweine haben sich die Partei denn ausgedacht? Eben, Menschen ...
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
577
Punkte
27.152
Geschlecht
Das ganze Gequake und Palaver dient letztlich doch nur der Selbstbefriedigung.
Welches Palaver jetzt? Hier im Forum? Ganz klar Onanie! Bei Wahlen? Ablenkungsmanöver!
Einige Wenige hatten und haben eine Stimme, deren Namen findet man in Geschichtsbüchern.
Ansonsten findest du deinen Rang in Ranglisten, beim Sport, beim Geld, beim Strafregister, je nach dem was dir wichtig ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn DU DICH "provoziert" fühlst, dann ist auch das einzig DEIN Problem Allein die...
Chrupalla bei Illner -...
>> Mit einer Gesamtkapazität von 624 000 m³/Tag (150 Millionen Kubikmeter pro Jahr ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben