Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geht ab in der Stadt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
könnte sein das am Wochenende die "Gutmenschen - Jugend" in Köln mächtig aufs Maul bekommt!
Zum Glück bin ick keen Cop!

http://www.spiegel.de/politik/deuts...rufen-zu-anti-erdogan-demo-auf-a-1104705.html
Gemeinsamer Aufruf der Jugendverbände der Kölner Parteien:

Wir, die: Jusos Köln, Julis Köln, Linksjugend [‘solid] Köln und Grüne Jugend Köln verurteilen den Militärputsch in der Türkei auf Schärfste.
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
könnte sein das am Wochenende die "Gutmenschen - Jugend" in Köln mächtig aufs Maul bekommt!
Zum Glück bin ick keen Cop!

http://www.spiegel.de/politik/deuts...rufen-zu-anti-erdogan-demo-auf-a-1104705.html
Gemeinsamer Aufruf der Jugendverbände der Kölner Parteien:

Wir, die: Jusos Köln, Julis Köln, Linksjugend [‘solid] Köln und Grüne Jugend Köln verurteilen den Militärputsch in der Türkei auf Schärfste.

Jetzt könnte die ANTIFA mal zeigen, was sie drauf hat ( fast hätte ich geschrieben, wo sie draufhaut:giggle:)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier habe ich noch etwas "Post vom Chefredakteur" des KStA:

Auch die Online-Zugriffe sind aufschlussreich und schließlich hören wir auf die
Menschen um uns herum. Familienmitglieder, Friseurin, Bäcker, Marktbeschicker.
Und wirklich an jeder Stelle wird uns deutlich klar gemacht: die*türkische
Demonstration am Sonntag* ist Thema Nummer eins. Der Trend? Die Demo ist
gleichzeitig erstes Ärgernis. Zumal es gleich mehrere Demonstrationen sind.
Zurzeit können wir nur hoffen, dass alles friedlich bleibt. Dass
Polizeipräsident Mathies seinen Urlaub unterbricht, sagt viel. Über sein
Dienstverständnis, ebenso über den Ernst der Lage. Wir halten Sie auf dem
Laufenden - auf allen unseren Kanälen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt könnte die ANTIFA mal zeigen, was sie drauf hat ( fast hätte ich geschrieben, wo sie draufhaut:giggle:)

nee nee...
die AntiFa wird doch in Berlin gebraucht um das "RECHT auf Alternative Art Wohnungen zu mieten" zuverteidigen und des Nachts dieses Anliegen mittels abfackeln von Bonzen Karren,
wie n Fiat Panda, Liesels 190er Benz von 2001 und auch Oskars Opel Corsa zu manifestieren!
Und ausserdem is ja in Berlin ooch wieder "Marsch gegen Rächts" angeordnet!
Wenn Mutti ruft, dann haben ihre Kinder zu Fackeln!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Während eine potentiell für die öffentliche Ordnung gefährliche Demonstration türkischer Nationalisten genehmigt wurde, wird nun das angedacht zum 24. Male stattfindende Kurdische Kulturfestival im Müngersdorfer Stadion auf Druck der Polizei aus Sicherheitsgründen abgesagt. Die Sportstätten GmbH hat sich aus wohl guter Erfahrung mit diesem Festival noch dafür stark gemacht selbiges auch dieses Jahr stattfinden zu lassen aber...man befürchtet extreme Ausschreitungen türkischer Nationalisten gegen die Besucher dieses Festivals. Selber wäre ich auch gerne mal gucken und hören gegangen. Kultur ist ja eigentlich was Feines.

Begründet wird das Verbot auch mit einer angeblichen Nähe des Veranstalters zur PKK, die wohl von einigen als Terrororganisation und nicht als Befreiungsbewegung angesehen wird. Also, man sollte den türkischen Nazis schon mehr Gehör und Darstellungsraum schenken. Erdogan wird es freuen eine solch integrierte Kulturveranstaltung, die vor Jahren mal im Audimax der FH Deutz begann, klein bekommen zu haben. Tolle Musik gab es dort, leckeres Essen und nette Leute zu treffen. Schade, dass unsere Demokratie vor die Hunde geht. Die Bonner Republik war deutlich angenehmer als dieses Großmannssüchtige heute.

http://www.ksta.de/koeln/polizei-ko...ion-aus-sicherheitsgruenden-abgesagt-24604292
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
In Hamburg ist alles ruhig.

Auch wenn die Fachkräfte die Bevölkerung terrorisieren.

Erfahrungsbericht Hamburg-Stellingen:

4 Jugendliche haben 2 junge Frauen bedroht, es soll sich um Flüchtlinge gehandelt haben.

Klingt harmlos ging aber ganz anders ab.

Es waren dutzende Streifenwagen vor Ort und Rettungskräfte wurden massiv bedroht.
Die tatbeteiligten Großfamilien konnten beruhigt werden.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was geht in Köln ab ??

Unheilig. Letztes Konzert.

Rhein-Energie Stadion, 10.09.2016


Anhang anzeigen 3566
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn Toleranz bedeutet, sich selbst aufzugeben, um Intoleranz zu tolerieren, um nicht als intolerant zu gelten, stimmt etwas nicht.

Ich glaube der point of no return ist erreicht, wenn der Familiennachzug hier einschlägt.
Die Gutis werden frohlocken, aber schultern müssen es 15 Millionen Einzahler.

Das geht rein mathematisch nicht.

Es gibt geduldete 600000 Illegale hier die Rundumversorgung haben, dazu 1,5 Millionen Gäste Merkels.

Jeder kostet 1.5 k pro Monat.

Wirtschaftskoryphäen gehen mittlerweile davon aus, dass insgesamt maximal 1000 (von 2000000) einen sozialversicherungspflichtigen Job haben werden.

Problematisch wird es, wenn die gesamte gesellschaftliche Verwerwerfung zu Tage kommt, die auf nichts weiter hinausläuft, als auf einen Bürgerkrieg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn Toleranz bedeutet, sich selbst aufzugeben, um Intoleranz zu tolerieren, um nicht als intolerant zu gelten, stimmt etwas nicht.

Ich glaube der point of no return ist erreicht, wenn der Familiennachzug hier einschlägt.
Die Gutis werden frohlocken, aber schultern müssen es 15 Millionen Einzahler.

Das geht rein mathematisch nicht.

Es gibt geduldete 600000 Illegale hier die Rundumversorgung haben, dazu 1,5 Millionen Gäste Merkels.

Jeder kostet 1.5 k pro Monat.

Wirtschaftskoryphäen gehen mittlerweile davon aus, dass insgesamt maximal 1000 (von 2000000) einen sozialversicherungspflichtigen Job haben werden.

Problematisch wird es, wenn die gesamte gesellschaftliche Verwerwerfung zu Tage kommt, die auf nichts weiter hinausläuft, als auf einen Bürgerkrieg.

Die Kosten pro Invasor sind höher. In den Berechnungen fehlen viele gesellschaftlichen MEHR-Aufwendungen, wie zum Beispiel Gerichtskosten, Polizeieinsätze, Feuerwehr, Dolmetscher, Sonderministerien u.ä., Schulen, Kindergärten usw.

Gesellschaftlich relevant wäre das auch, wenn theoretisch die Kosten aufgebracht werden könnten, weil das Geld an anderer Stelle unserer Gesellschaft fehlt, insbesondere bei Wirtschafts- und wirtschaftlichen Infrastrukturinvestitionen. Das bedeutet wiederum Nachteile im internationalen Konkurrenzkampf und solche Nachteile sind dann auch irgendwann das AUS.
Durch die kulturelle Verwahrlosung ergeben sich auch Folgeschäden ohne Ende. In Berlin gibt es Straßenzüge, da stehen Läden leer, weil keine deutsche Geschäftsmänner mehr rein gehen. Das Umfeld von Türken, Afrikanern, Arabern usw. ist für viele Branchen tödlich. Und in einen Laden, wo vorher Türken o.ä. drin waren geht ein Deutscher sowieso nur noch selten rein. Für Multi-Kulti-Fans mag das vielleicht noch spannend sein, aber ökonomisch sind solche Stadtteile langfristig Ghetto.

Alles Schlechte, was von heutigem Stand bei manchen noch als ertragbar aufgefasst wird, wird durch die Flut der Invasoren in den nächsten Jahren verdoppelt, vervierfacht, verachtfacht. Es wird flächenmäßig noch schlimmer sein, als in den Zonen der Banlieus.

[COLOR="#0000CD"]Zugleich bedingte die im Rahmen der veränderten staatlichen Einwanderungspolitik ermöglichte Familienzusammenführung, in deren Zuge sich für die seit den 1950er-Jahren angeworbenen Arbeitskräfte aus dem Ausland – bei denen es sich primär um Einwanderer aus dem Maghreb gehandelt hatte (s. o.), die zunächst in Durchgangsheimen wie Barackensiedlungen (bidonvilles) Unterkunft gefunden hatten – die Option bot, ihre Familien nachkommen zu lassen, eine Zuwanderung dieser Migrantenfamilien in die cités, die mit ihren Sozialwohnungen zur Auffangstation dieser Bevölkerungsteile wurden.
Vor dem Hintergrund der skizzierten Entwicklung(en) wurden die cités in der banlieue bzw. den banlieues „(…) seit den 1980ern in zunehmendem Maße als Problemviertel, als quartiers sensibles, stigmatisiert – als Orte der Armut und des Verfalls und ab den 1990er-Jahren auch zunehmend als Orte von Unsicherheit und Kriminalität sowie als Orte der (kulturellen) Andersartigkeit“.
[/COLOR]

https://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005

[COLOR="#0000CD"]
Bei den gewalttätigen Unruhen in Frankreich im Oktober und November 2005 handelte es sich um eine Serie von zunächst unorganisierten Sachbeschädigungen und Brandstiftungen sowie gewalttätigen Zusammenstößen mit der Polizei in der so genannten Banlieue des Großraums Paris, die am Donnerstag, dem 27. Oktober 2005, nach dem Unfalltod zweier Jugendlicher begannen. Zunächst beschränkten sich die Ausschreitungen auf den Heimatort der Jugendlichen, den Pariser Vorort Clichy-sous-Bois. Im Laufe der folgenden Tage weiteten sich die Unruhen zunächst auf Départements des Pariser Umlands wie Seine-et-Marne oder Val-d’Oise, später auch auf andere französische Städte wie Lille, Rouen, Rennes, Dijon, Toulouse und Marseille aus. Alleine am Abend des 3. November wurden 500 Autos und mehrere Häuser in Aulnay-sous-Bois, Neuilly-sur-Marne, Le Blanc-Mesnil sowie im Département Yvelines in Brand gesteckt.
[/COLOR]

So sieht Paris heute nach 11 Jahren in der City aus:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich weiß.
Das wahre Ausmaß will mir keiner glauben.

Ich kenne die Zahlen und die sind verblüffend, aber nur zum Dienstgebrauch.

Es geht um 2 Milliarden pro Woche wenn der Familiennachzug kommt.

Und es wird händeringend um 10 Milliarden für die Infrastruktur diskutiert oder um Investitionsstaus an Schulen gestritten.

Klingt zwar völkisch, aber warum sind junge, männliche Neger und Araber mehr wert als wir?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Achja, es sind zu 80% junge Moslems, die doch eigentlich gebraucht werden für den Wiederaufbau ihrer Heimat.

Achja, die sogenannten Flüchtlinge sind übrigens 500mal so kriminell wie Deutsche, kann man nachlesen, wenn man Claus Kleber nicht alles glaubt.

Es ist sehr perfide, wie es statistisch so dargestellt wird, dass Illegale sogar gar keine Straftaten begehen.

Es raubt einem den Atem, wie dreist die Regierung lügt.

Den Link reiche ich nach, aber Zigeuner, Araber/Nordafrikaner, Personen aus dem nahen-und mittleren Osten und Schwarzafrikaner belegen in Europa überall die Top Ten, in allen kriminellen Branchen/bei allen Delikten.

Ups, Einbruch und Autodiebstahl ist noch in anderer Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe mir mal wieder Zeitgeistmedien angetan (online, Print und TV-Videotext).

In allen Medien wird konform von Flüchtlingen geredet, egal was und wer sie sind.

In allen nicht-deutschen Medien wird von Migranten oder Illegalen gesprochen.

Sogar in sogenannten Doku-Soaps werden reale Fälle nachgestellt, aber etwas frisiert.

Die Täter sind unisono Deutsche und die Opfer, wenn sie nicht gerade heldenhaft einen Halunken fixiert haben, sind sympathisch und implizieren einen nicht nur latenten Hass auf das Tätervolk.

Der alltägliche Jihad in deutschen Städten ist einzelfallbehaftet.

Mittlerweile weiss ich, dass meine Verbeamtung als Bundespolizist (und auch beim Zoll) nicht genehmigt wurde, da ich etwas zu offen über Missstände gesprochen habe und damit Denunzianten Tür und Tor geöffnet habe; sehr naiv von mir.

Egal, ich habe mein Medizinstudium wieder aufgenommen und wünsche den Gutmenschen viel bunte Freude mit den geschenkten Menschen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe mir mal wieder Zeitgeistmedien angetan (online, Print und TV-Videotext).

In allen Medien wird konform von Flüchtlingen geredet, egal was und wer sie sind.

In allen nicht-deutschen Medien wird von Migranten oder Illegalen gesprochen.

Sogar in sogenannten Doku-Soaps werden reale Fälle nachgestellt, aber etwas frisiert.

Die Täter sind unisono Deutsche und die Opfer, wenn sie nicht gerade heldenhaft einen Halunken fixiert haben, sind sympathisch und implizieren einen nicht nur latenten Hass auf das Tätervolk.

Der alltägliche Jihad in deutschen Städten ist einzelfallbehaftet.

Mittlerweile weiss ich, dass meine Verbeamtung als Bundespolizist (und auch beim Zoll) nicht genehmigt wurde, da ich etwas zu offen über Missstände gesprochen habe und damit Denunzianten Tür und Tor geöffnet habe; sehr naiv von mir.

Egal, ich habe mein Medizinstudium wieder aufgenommen und wünsche den Gutmenschen viel bunte Freude mit den geschenkten Menschen.

typisch, gut das du den filz früh genug bemerkt hast.
Ärzte werden wir sicher noch viele brauchen
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
typisch, gut das du den filz früh genug bemerkt hast.
Ärzte werden wir sicher noch viele brauchen

Deshalb habe ich die Karriereleiter nicht so stramm erklommen, wie andere Leute, sogar Freunde.

Finanziell bin ich nicht auf H-4 angewiesen (ist ja der neue Mittelstand), aber im Bereich Neurologie bin ich ganz gut (ich schreibe meine Doktorarbeit über innere und äussere Liquorräume und deren Zusammenhang mit den Hirnventrikeln).
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deshalb habe ich die Karriereleiter nicht so stramm erklommen, wie andere Leute, sogar Freunde.

Finanziell bin ich nicht auf H-4 angewiesen (ist ja der neue Mittelstand), aber im Bereich Neurologie bin ich ganz gut (ich schreibe meine Doktorarbeit über innere und äussere Liquorräume und deren Zusammenhang mit den Hirnventrikeln).
ah, schon so weit,willst dich als Neurologe nieder lassen ,könnte man gebrauchen,werden ja immer mehr krank im kopf:D
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
ah, schon so weit,willst dich als Neurologe nieder lassen ,könnte man gebrauchen,werden ja immer mehr krank im kopf:D

Ich will Neurologe werden, dauert aber noch.

Ich würde aber einem Allahu Akbar Brüller niemals geistige Gesundheit bescheinigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben