Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was empfindet ihr bei den Bildern aus Griechenland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Was empfindet ihr bei den Bildern?

  • Stolz ,daß Eindringinge ihr Fett wegkriegen.

    Stimmen: 5 27,8%
  • Gemische Gefühle.Sie tun mir leid.

    Stimmen: 4 22,2%
  • Frauen und Kinder tun mir leid.Männer nicht.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ich bin traurig.Man soll alle einfliegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emotionslos. Normal.

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.649
Punkte Reaktionen
24.550
Punkte
74.820
Geschlecht
Einerseits freut es mich. Andererseits nach dem zweiten mal nachdenken, ...sie versuchen ja nur ein besseres Leben zu erreichen. Man kann eigentlich keinem böse sein der das versucht. So ähnlich wie im Knast in DE wo ein Ausbruch(versuch) keine Strafverlängerung bewirkt.

Mir geht's da ähnlich. Meine Wut richtet sich gegen die Politik, die es in 5 Jahren nicht schafft oder nicht schaffen will die Anreize abzustellen. Die Anreize bestimmen die Nachfrage. Ohne Anreize keine Nachfrage. Also geht es letztlich um ein einfaches die oder wir, denn egal wie viele wir aufnehmen, so lange die Vollversorgung lockt, wird der Zustrom nie enden, mit allen absehbaren Folgen für uns.

Ich hasse die Politik dafür, dass sie Menschen durch ihre Politik der Anreize vor diese kompromisslose Wahl stellt. Deswegen taten mir jene leid, die auf Lesbos das Anlegen des Schlauchbootes lautstark verhinderten und jene noch weit mehr, die mucksmäuschenstill und ängstlich mit ihren kleinen Kindern im Schlauchboot ausharrten, ohne sich ( verbal ) zu wehren. Das ist natürlich entwaffnend.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Einerseits freut es mich. Andererseits nach dem zweiten mal nachdenken, ...sie versuchen ja nur ein besseres Leben zu erreichen. Man kann eigentlich keinem böse sein der das versucht. So ähnlich wie im Knast in DE wo ein Ausbruch(versuch) keine Strafverlängerung bewirkt.

Das versucht der Dieb ja auch.Für mich ist immer entscheidend ob jemand der Ärmste ist oder nicht.
Sowohl im Inland als auch bei Migranten, wenn der Zweitschwächste illegale Methoden anwendet obwohl er um den Schwächsten im Slum weiss, hat er nur meine Verachtung.

Die Gier ist das Schlimmste.Und diese Gestalten würden weiter vergewaltigen,rauben,dealen etc wie ich es TÄGLICH hier in Kreuzberg sehe.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir geht's da ähnlich. Meine Wut richtet sich gegen die Politik, die es in 5 Jahren nicht schafft oder nicht schaffen will die Anreize abzustellen. Die Anreize bestimmen die Nachfrage. Ohne Anreize keine Nachfrage. Also geht es letztlich um ein einfaches die oder wir, denn egal wie viele wir aufnehmen, so lange die Vollversorgung lockt, wird der Zustrom nie enden, mit allen absehbaren Folgen für uns.

Ich hasse die Politik dafür, dass sie Menschen durch ihre Politik der Anreize vor diese kompromisslose Wahl stellt. Deswegen taten mir jene leid, die auf Lesbos das Anlegen des Schlauchbootes lautstark verhinderten und jene noch weit mehr, die mucksmäuschenstill und ängstlich mit ihren kleinen Kindern im Schlauchboot ausharrten, ohne sich ( verbal ) zu wehren. Das ist natürlich entwaffnend.

Was erwartest Du von grün-rot-roter-Politik?Altkanzler Schröder hat mal in seiner Regierungszeit publikumswirksam lauthals getönt: "wer sich als Asylant in Deutschland nicht benimmt, fliegt raus!" Ich habe ihm damals geschrieben: "Gut gebrüllt zahnloser LÖWE ...!" Auf eine Antwort warte ich bis heute.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn man diesen Mob mit Steinschleudern und Mollys sieht , dann möchte man an der Seite der griechischen Kameraden Europa verteidigen !

Genau so ist es. Mich kotzt dieses Pack an was da versucht zu uns zu kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau so ist es. Mich kotzt dieses Pack an was da versucht zu uns zu kommen.

das "Pack", wie du es nennst, sind Merkels willkommene Gäste....
und Wir, die hier schon länger "Lebend", dieses System finanzierend, sind eher "Merkels Ballast"!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Genau so ist es. Mich kotzt dieses Pack an was da versucht zu uns zu kommen.

Mich kotzt das Pack an "Niemand hat vor das sich 2015 wiederholt ... " um jetzt wieder im deutschen Fastalleingang doch wieder tausende Jugendliche einzuladen !

Die natürlich wieder ihr Alter selbst festlegen können und selbst im Fall der Intensivtäterschaft nicht einzudämmen sind .

Man denke an den Jugendterrorismus von " Flüchtlingen " in Jena wo es ewig gedauert hat bis ruhe eintrat !

https://thueringenjetzt.de/160-strafverfahren-junge-fluechtlinge-terrorisieren-jena/

Wenn nur die Willigen Flüchtlinge aufnehmen , dann nur noch Fördertöpfe für Willige !

Die Roth fragte kürzlich : " wollen wir warten bis Ungarn und Polen Flüchtlinge auf nimmt ? "

Ja , oder die Totgeburt EU beerdigen !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
kannst dich ja "Bewerben",
die "Bundesregierung" holt ja nun doch einige Tausend "unbegleitete Kinder im Alter zwischen 3 und 30" von den griechischen Inseln ab,
Familiennachzug erfolgt dann spätestens im Sommer, mit Faktor "10"

das war sarkastisch gemeint, aber ok ... ja ich würde so ein Mädchen umerziehen
auf Deutsche Christliche Werte, dieses Mädchen aus Syrien würde seine Herkunft vergessen und
zukünftig AFD wählen ... ohne Familien Nachzug da es 0,0 Bock auf Zwangsheirat mehr hätte
oder auf den Koran ...0,0 ... denn Jeder Mensch der seine Sinne beisammen hat,
und nicht in TakaTuka aufwächst, weiß das der Islam idiotisch ist.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
das war sarkastisch gemeint, aber ok ... ja ich würde so ein Mädchen umerziehen
auf Deutsche Christliche Werte, dieses Mädchen aus Syrien würde seine Herkunft vergessen und
zukünftig AFD wählen ... ohne Familien Nachzug da es 0,0 Bock auf Zwangsheirat mehr hätte
oder auf den Koran ...0,0 ... denn Jeder Mensch der seine Sinne beisammen hat,
und nicht in TakaTuka aufwächst, weiß das der Islam idiotisch ist.

Überschrift: "Wir wollen ja nur. . . . . "

Was diese Werbung für mehr Toleranz und Mitleid auf unserer Seite will, ist der Fuß in unserer Eingangstür, damit die armen (noch) unschuldigen Kinderchen hier nicht ohne den Schutz (ihres Familienclans....äh) ihrer Familie und die angemessene Grundausrichtung durch die eigenen Haßprediger aufwachsen.

Die uns gelieferten Bildchen werden an unserer Befindlichkeit ausgerichtet und im Bedarfsfall angepasst.

:kopfkratz:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Aktuelle Kamera - heute "Erdogan, Humanitätsheuchler, neue Flüchtlingskrise"

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
das war sarkastisch gemeint, aber ok ... ja ich würde so ein Mädchen umerziehen
auf Deutsche Christliche Werte, dieses Mädchen aus Syrien würde seine Herkunft vergessen und
zukünftig AFD wählen ... ohne Familien Nachzug da es 0,0 Bock auf Zwangsheirat mehr hätte
oder auf den Koran ...0,0 ... denn Jeder Mensch der seine Sinne beisammen hat,
und nicht in TakaTuka aufwächst, weiß das der Islam idiotisch ist.

ach "echt jetzt"? ^^
dein "Umerziehungs-Versuch" wäre schon zum scheitern verurteilt, wenn dieses Mädchen dann in die "öffentliche Schule" kommt,
Migrationsanteile jenseits von "Gut&Böse"...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
ach "echt jetzt"? ^^
dein "Umerziehungs-Versuch" wäre schon zum scheitern verurteilt, wenn dieses Mädchen dann in die "öffentliche Schule" kommt,
Migrationsanteile jenseits von "Gut&Böse"...

Nu ja, die normale Schule reicht (bei fehlenden Deutschkenntnissen) natürlich nicht. Daher muß die "Feinjustierung" in der zuständigen Moschee stattfinden!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Fast so schnell wie Tanken: China-Akku lädt 600 Kilometer in zehn Minuten Hätte...
CDU ist mausetot
Merkel hat das Parteiensystem dadurch zerstört, dass sie ihre Partei wie eine Firma...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben