Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was empfindet ihr bei den Bildern aus Griechenland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Was empfindet ihr bei den Bildern?

  • Stolz ,daß Eindringinge ihr Fett wegkriegen.

    Stimmen: 5 27,8%
  • Gemische Gefühle.Sie tun mir leid.

    Stimmen: 4 22,2%
  • Frauen und Kinder tun mir leid.Männer nicht.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ich bin traurig.Man soll alle einfliegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emotionslos. Normal.

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn man diesen Mob mit Steinschleudern und Mollys sieht , dann möchte man an der Seite der griechischen Kameraden Europa verteidigen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Grenzen dicht, Kuffnucken abweisen. Schai§egal. Selbst schuld daß sie irgendwelchen Schleusern vertraut haben:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt meist darin um. BUMM!:mad:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was empfindet ihr beim Anblick von zurückgeprügelten Migranten, egal ob Kinder oder Männer?

Es sind Aggressoren (alles junge Männer, teils mit ihren Weibern nebst Kindern), also gewaltbereit und kampferfahren. Vermutlich ehemalige Rebellen, sog. "Untergrundkämpfer", Söldner, Terroristen. Ausgesucht von den Türken, die sie dorthin brachten, u. a. mit Fahrzeugen.

Die Türkei schickt diese "Söldner" vor, um Europa zu stürmen. Fällt die griechische Grenze, kommen Millionen von denen, so der österreichische Bundeskanzler Kurz.

Für die EU geht es um Sein oder Nicht Sein. - Das ist ein Kriegszustand und Krieg bedeutet immer Not, Elend und Tod.
 
Registriert
21 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Kinder, die auch wirklich Kinder sind, tun einem sicher Leid.

Ansonsten sind vor allem realitätsnahe Politiker dazu verpflichtet solche Bilder neutral und auch emotionslos ertragen zu müssen, das hat aber schon 2015 nicht funktioniert, ist aber notwendig, um sein eigenes Volk, und die Zukunft zu sichern. Dass der normale Bürger gerne helfen will, ist völlig ok, und auch nicht verwerflich, aber Politiker, die ernst genommen werden wollen, und Ahnung haben wollen, müssen da realistisch bleiben und für ihre Bevölkerung handeln. Früher mussten Forts und Burgen auch geschlossen werden, obwohl noch Menschen außerhalb waren, die Herrscher mussten da auch irgendwann stoppen, ansonsten wären auch diejenigen draufgegangen, die in den Festungen waren.

Die grausame Wahrheit ist, die Welt ist überbevölkert, es bekommen zu viele arme Menschen zu viele Kinder, gepaart mit Konflikten, werden es in den nächsten Jahrzehnten, weit mehr Menschen sein, die ein besseres Leben führen wollen. Das mag ein logischer Wunsch sein, nur ist dieser Wunsch leider nicht unendlich umsetzbar. Und wenn man jetzt schon einknickt, bei den wenigen Massen, dann wird man in den nächsten Jahrzehnten regelrecht überschwemmt werden. Jeder Tote ist bedauerlich, nur die nachkte Wahrheit ist, die Erde ist überbevölkert, Tote durch Hunger/Armut auch in Massen, wenn sich einfach vermehrt wird, ist die logische Konsequenz, das ist dann halt so, keiner soll darüber lachen, aber wenn man immer Gnade und Hilfe zeigt, zieht es immer weitere Kreise, und auch unsere Ressourcen sind begrenzt. Es darf nicht akzeptabel sein, das man wildes Kinderkriegen, obwohl die Eltern wissen, sie können ihren Kindern nichts bieten, in der Form, durch falsche Toleranz und dem Ausschlachten des Begriffes der Humantiät, in der Form auch noch belohnt.

Niemand soll seine Waffe gegen diese Menschen erheben, sofern es keine gewaltsame Übertritte gibt, aber das Schicksal von Millionen Menschen, wird, da können sie sich bei ihren Eltern bedanken, ein Leben in Armut und der Hungertod, werden. Das ist die Wahrheit, mir gefällt sie auch nicht, aber es ist die nüchterne Realität, ansonsten gehen wir alle, mit Kultur und unserem sozialen Wohlstand, der ja ein Magnet für diese Menschen ist, drauf.

Und die erste Memme tut sich grade mit Lindner auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Kinder, die auch wirklich Kinder sind, tun einem sicher Leid.

Ansonsten sind vor allem realitätsnahe Politiker dazu verpflichtet solche Bilder neutral und auch emotionslos ertragen zu müssen, das hat aber schon 2015 nicht funktioniert, ist aber notwendig, um sein eigenes Volk, und die Zukunft zu sichern. Dass der normale Bürger gerne helfen will, ist völlig ok, und auch nicht verwerflich, aber Politiker, die ernst genommen werden wollen, und Ahnung haben wollen, müssen da realistisch bleiben und für ihre Bevölkerung handeln. Früher mussten Forts und Burgen auch geschlossen werden, obwohl noch Menschen außerhalb waren, die Herrscher mussten da auch irgendwann stoppen, ansonsten wären auch diejenigen draufgegangen, die in den Festungen waren.

Die grausame Wahrheit ist, die Welt ist überbevölkert, es bekommen zu viele arme Menschen zu viele Kinder, gepaart mit Konflikten, werden es in den nächsten Jahrzehnten, weit mehr Menschen sein, die ein besseres Leben führen wollen. Das mag ein logischer Wunsch sein, nur ist dieser Wunsch leider nicht unendlich umsetzbar. Und wenn man jetzt schon einknickt, bei den wenigen Massen, dann wird man in den nächsten Jahrzehnten regelrecht überschwemmt werden. Jeder Tote ist bedauerlich, nur die nachkte Wahrheit ist, die Erde ist überbevölkert, Tote durch Hunger/Armut auch in Massen, wenn sich einfach vermehrt wird, ist die logische Konsequenz, das ist dann halt so, keiner soll darüber lachen, aber wenn man immer Gnade und Hilfe zeigt, zieht es immer weitere Kreise, und auch unsere Ressourcen sind begrenzt. Es darf nicht akzeptabel sein, das man wildes Kinderkriegen, obwohl die Eltern wissen, sie können ihren Kindern nichts bieten, in der Form, durch falsche Toleranz und dem Ausschlachten des Begriffes der Humantiät, in der Form auch noch belohnt.

Niemand soll seine Waffe gegen diese Menschen erheben, sofern es keine gewaltsame Übertritte gibt, aber das Schicksal von Millionen Menschen, wird, da können sie sich bei ihren Eltern bedanken, ein Leben in Armut und der Hungertod, werden. Das ist die Wahrheit, mir gefällt sie auch nicht, aber es ist die nüchterne Realität, ansonsten gehen wir alle, mit Kultur und unserem sozialen Wohlstand, der ja ein Magnet für diese Menschen ist, drauf.

Und die erste Memme tut sich grade mit Lindner auf.

Dafür ein Top - Realistische Analyse. Gefällt mir zwar auch nicht aber so ist es nun mal. Viele begreifen es nicht, manche wollen es nicht begreifen und denken, dass alles gut wird, wenn die Massen weiter zu uns strömen. Und manche wissen wohl genau, dass eben nichts gut wird bei dem was da seit Jahren und gerade wieder passiert, wollen es aber trotzdem.
Wohl weil sie sich davon die "schöne neue Welt" versprechen - kranker Weise.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
2015 hätte das genauso ablaufen sollen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Kurz bleibt noch souverän:

https://www.youtube.com/watch?v=AWfwdVg3LBY

Ich stelle aber fest: offenbar habe ich eine andere Wahrnehmung als die meisten Menschen.

Was empfindet ihr beim Anblick von zurückgeprügelten Migranten, egal ob Kinder oder Männer?

logisch schickt Erdowahn Frauen und Kinder + durchgepeitschte Rebellen an die Grenze,
die Frauen und Kinder für die Tränendrüse ... die Ex-Soldaten zum zurückwerfen der Gasgranaten,
lasst Frauen und Kinder rein, dann gibt es keine Diskussion ... der Rest bleibt draußen !
es sind wirklich sehr wenige Frauen und Kinder, ich nehme auch ein armes kleines Mädchen auf,
ein Teller mehr auf dem Tisch ...aber ich weis jetzt schon das es so nicht kommen wird,
die immer selbe Antifa wird schon in Bussen von einer Stadt in die nächste gekarrt für Demos für
die Grenzöffnung > und klar jubeln ein paar Bürgermeister um mehr Geld pro Asylant ...
bis zu 8000 € für einen minderjährigen unbegleiteten ist ein gutes Geschäft für die Gemeinden,
für den Steuerzahler ein schlechtes ...
wenn ihr die Bilder der Demos anschaut vergesst nicht wir sind 80.000.000 ...
und die paar tausend Demonstranten spiegeln nicht die Meinung einer ganzen Nation wieder ....:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
2015 hätte das genauso ablaufen sollen.

Wenn das an der deutschen Grenze so abgelaufen wäre, käme es heute nicht mehr dazu.

Was soll denn ein Staat machen, wenn sich da Eindringlinge zusammenrotten, um vorsätzlich die Gesetze dieses Staats zu übertreten?

Wenn Prügel nicht ausreicht, muß man eben zu härteren Mitteln greifen.

Wir haben doch inzwischen gelernt, wohin es führt, wenn eine Kanzlerette solche Leute einlädt und dann zu Hunderttausenden unkontrolliert ins Land lässt. Na ja, ihren Amtsmeineid hat diese Dame wenigstens geleistet!

:mad::mad:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir haben auch gelernt.

Ein falsches Zitat damals vom Schiessbefehl an den Grenzen von Beatrix von Storch würde heute niemand mehr skandalisieren wollen.

Weil sich der Wind gedreht hat, wobei ich glaube eine Mehrheit fand das schon immer okay bei Eindringlingen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
logisch schickt Erdowahn Frauen und Kinder + durchgepeitschte Rebellen an die Grenze,
die Frauen und Kinder für die Tränendrüse ... die Ex-Soldaten zum zurückwerfen der Gasgranaten,
lasst Frauen und Kinder rein, dann gibt es keine Diskussion ... der Rest bleibt draußen !
es sind wirklich sehr wenige Frauen und Kinder, ich nehme auch ein armes kleines Mädchen auf,
ein Teller mehr auf dem Tisch
...aber ich weis jetzt schon das es so nicht kommen wird,
die immer selbe Antifa wird schon in Bussen von einer Stadt in die nächste gekarrt für Demos für
die Grenzöffnung > und klar jubeln ein paar Bürgermeister um mehr Geld pro Asylant ...
bis zu 8000 € für einen minderjährigen unbegleiteten ist ein gutes Geschäft für die Gemeinden,
für den Steuerzahler ein schlechtes ...
wenn ihr die Bilder der Demos anschaut vergesst nicht wir sind 80.000.000 ...
und die paar tausend Demonstranten spiegeln nicht die Meinung einer ganzen Nation wieder ....:giggle:

nimmst Du ein kleines Mädchen auf, kommt aber dann auch der Rest der Familie zu Dir!
Du vergißt den "Familiennachzug", b.z.w das praktizierte "Recht" in Deutschland darauf....
Was natürlich nicht nur auf die "Kern-Familie" beschränkt bleibt, sondern auf den gesamten "Clan" ausgeweitet wird.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
nimmst Du ein kleines Mädchen auf, kommt aber dann auch der Rest der Familie zu Dir!
Du vergißt den "Familiennachzug", b.z.w das praktizierte "Recht" in Deutschland darauf....
Was natürlich nicht nur auf die "Kern-Familie" beschränkt bleibt, sondern auf den gesamten "Clan" ausgeweitet wird.

sollte Jemand kommen, kann ich denen die Rechnung an der Haustüre geben ...
"Familiennachzug" bei Einbürgerung und nicht bei Asyl,
und ihr kleines Mädchen würde nach 1 Jahr ihre Sprache nicht mehr sprechen,
und auf Bayrisch zu ihren eigenen Leuten sagen das die bloß abhauen sollen,
weil die nun Bescheid weis über Islam und deren Folgen für Frauen ...:giggle:
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Es ist erschreckend, wie wenig doch so Einige aus 2015 gelernt haben.
Da wurde auch von den "armen Kindern" gesprochen und was wurde daraus?
Das einzig Gute an dieser Politik ist, dass so viele Wähler in die Arme der AfD gwtrieben werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
sollte Jemand kommen, kann ich denen die Rechnung an der Haustüre geben ...
"Familiennachzug" bei Einbürgerung und nicht bei Asyl,
und ihr kleines Mädchen würde nach 1 Jahr ihre Sprache nicht mehr sprechen,
und auf Bayrisch zu ihren eigenen Leuten sagen das die bloß abhauen sollen,
weil die nun Bescheid weis über Islam und deren Folgen für Frauen ...:giggle:

kannst dich ja "Bewerben",
die "Bundesregierung" holt ja nun doch einige Tausend "unbegleitete Kinder im Alter zwischen 3 und 30" von den griechischen Inseln ab,
Familiennachzug erfolgt dann spätestens im Sommer, mit Faktor "10"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist erschreckend, wie wenig doch so Einige aus 2015 gelernt haben.
Da wurde auch von den "armen Kindern" gesprochen und was wurde daraus?
Das einzig Gute an dieser Politik ist, dass so viele Wähler in die Arme der AfD gwtrieben werden.

^^

https://www.zeit.de/politik/deutsch...gela-merkel-willkommenspolitik-italien-libyen
Angela Merkel gibt sich in der Flüchtlingsfrage immer noch aufrecht: "Zur Obergrenze ist meine Haltung klar: Ich werde sie nicht akzeptieren", sagte die Kanzlerin im ARD-Sommerinterview. Was sie damit bekräftigen wollte: Die CSU werde mit der sturen Forderung in ihrem Bayernplan nach einem Limit von 200.000 Flüchtlingen, die Deutschland pro Jahr maximal aufnehmen soll, an ihrem ebenso sturen Nein scheitern. Mit anderen Worten:
Ich bleibe die Willkommenskanzlerin.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht






 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht










"Wir
Schaffen
Das!"
(?)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Kurz bleibt noch souverän:

https://www.youtube.com/watch?v=AWfwdVg3LBY

Ich stelle aber fest: offenbar habe ich eine andere Wahrnehmung als die meisten Menschen.

Was empfindet ihr beim Anblick von zurückgeprügelten Migranten, egal ob Kinder oder Männer?

Einerseits freut es mich. Andererseits nach dem zweiten mal nachdenken, ...sie versuchen ja nur ein besseres Leben zu erreichen. Man kann eigentlich keinem böse sein der das versucht. So ähnlich wie im Knast in DE wo ein Ausbruch(versuch) keine Strafverlängerung bewirkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Generell sicher nicht, aber es besteht ein enorm hohes Risiko. Wer halt unbedingt...
Die mediale...
Gerhard Schröder #spd #politik #gerhardschröder #bundeskanzler #2025 |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben