Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Politik jetzt tun sollte! -> Wir brauen unsere Natur!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar ne, die Amis leben vom Petrodollar, die werden nen Deubel tun und in die global warming Kerbe zu schlagen.
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] ^^
da steht "in" den USA und Nicht das die Wissenschaftler ausschließlich US-Amerikaner sind!
ein kleiner aber feiner Unterschied...
ferner sind nicht wenige von Ihnen abtrünnige ehemalige Mitglieder des IPCC- also genau der Organisation, welche von der Politik den Auftrag bekam entsprechende Beweise zu kreieren....
 
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

Bleib bitte bei respektvollen Worten. Ich will dir nur das Missverständnis erklären. 1000ppm sind 0,001%

Der Nordpol besteht auch aus Eis. Es ist bewiesen, dass wenn das komplette Eis schmilzt, dann wird es die Niederlande nicht geben und viel Hafenstädte dazu(Rotterdam,Hamburg,New York,Boston usw...).
Es gibt Fotos die jedes Jahr zeigen, wie weit der Eispanzer im kanadischen Norden ragt. Dabei gibt es schockierende Fotos, die die starken Rückgang zeigen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4317]Xamer[/MENTION]

"Was" ist CO2 ?

im Grunde genommen doch eher ein "ungiftiger unschädlicher Bestandteil der Luft" der in erster Linie dem Pflanzenwachstum zu Gute kommt!
Desweiteren ein sehr gutes Kältemittel, Inertgas da Nicht-Explosiv und keineswegs der Klimakiller zu dem die Politik es auserkoren hat....

Es gibt ja reichlich Steuern, mit denen man und Frau belastet werden. Da eine Luftsteuer wahrscheinlich dem Dümmsten nicht plausibel gemacht werden kann, muss mal wieder ein Feindbild herhalten: CO2 oder Kohlendioxid, dazu eine passende Katastrophenstimmung wie in eine Weltuntergangsfilm...und schon schafft man Mitleid, Zustimmung:auf gehts zum großen Abzocken!
Ich habe jedenfalls in der Schule gelernt, dass der Mensch O2 aufnimmt, welches die Botanik abgibt und dafür unser CO2, was wir ausatmen und -forzen, aufnimmt. Mag sein, dass durch die Umweltbelastung (Merkel: ,,Wachstum hat Vorfahrt") und den Dreck, der durch Flugueuge am Himmel versprüht wird, das ganze Gleichgewicht durcheinander kommt. Die ganze Gesellschaft lebt auf Kosten der Umwelt und der dritten Welt, der völlig egal ist, wie Müll entsorgt wird. Ein Teufelskreis
 
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann es teilweise nicht verstehen, wie Personen den Klimawandel leugnen ,obwohl man ihnen deutliche Beweise zeigt.
Deshlab habe ich dieses Thema gestartet, die Menschen müssen das Problem verstehen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Zusätzlich erhöht CO2 das Denkvermögen. Deshalb soll es ja auch reduziert werden.;)

na zumindest strengte man sich an, den Menschen das "plausibel" zu erklären,
wie "schädlich CO2" is*g

https://www.welt.de/wams_print/arti...igentlich-ungiftig-aber-doch-gefaehrlich.html
CO2 ist für Menschen eigentlich ungiftig, aber doch gefährlich
Veröffentlicht am 11.11.2007


nur is da natürlich ein "Fauxpas" versteckt, der aber kaum jemanden auffällt :

Da CO2 schwerer als Luft ist und sich in Bodensenken sammelt, gab es Erstickungs-Unfälle in landwirtschaftlichen Silos und Mechaniker-Gruben in Autowerkstätten.

nun wird aber immer wieder und wieder darauf verwiesen, das dieses so "böse CO2" seine Klimaschädigende Wirkung gaaanz weit oooben entfaltet.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Was kann es für ein wichtigeres thema geben als unser aller Zukunft. Da kann ein mensch noch so reich sein, wenn das Klima sich verändert sind wir alle betroffen!

Das ist ja das Problem, der Reichtum einiger weniger kostet unsere Zukunft.
Kennst du die Geschichte vom Saturn EV1?
Nein du kennst sie natürlich nicht.
Zitat:
Das Elektroauto, das nicht überleben durfte
Im Jahre 1995 kam in den USA ein Elektroauto auf den Markt, das die Automobilindustrie hätte revolutionieren können. Doch es war so gut, dass es nicht überleben durfte.

[...] Mit dem ersten serienmäßigen Elektroauto trat GM eine Lawine los. Bald folgten Honda, Ford, Toyota, Nissan, VW und andere Hersteller, die bestehende Modelle auf Elektrobetrieb umrüsteten, während Filmstars in amerikanischen Talkshows kostenlos Werbung für das schnittige EV1 machten. [...] Die schwarzen Finger der Ölbarone.........
Quelle: https://www.zeitenschrift.com/artikel/das-elektroauto-das-nicht-ueberleben-durfte

Die Eliten und die Reichen stellen sich nicht die Frage wer betroffen ist, diese Menschen leben in einer anderen Welt, in einer Welt in der der $ Religion ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann es teilweise nicht verstehen, wie Personen den Klimawandel leugnen ,obwohl man ihnen deutliche Beweise zeigt.
Deshlab habe ich dieses Thema gestartet, die Menschen müssen das Problem verstehen!

Niemand leugnet den Klimawandel, nur das er von Menschenhand gemacht ist, das ist schlicht und ergreifend Dünnschiß.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

Bleib bitte bei respektvollen Worten. Ich will dir nur das Missverständnis erklären. 1000ppm sind 0,001%

Der Nordpol besteht auch aus Eis. Es ist bewiesen, dass wenn das komplette Eis schmilzt, dann wird es die Niederlande nicht geben und viel Hafenstädte dazu(Rotterdam,Hamburg,New York,Boston usw...).
Es gibt Fotos die jedes Jahr zeigen, wie weit der Eispanzer im kanadischen Norden ragt. Dabei gibt es schockierende Fotos, die die starken Rückgang zeigen.



Wer hat es denn "bewiesen" und "was" wurde belegt?
Die Klima-Religion ist eine Theorie!
Da kam Nicht ein Einziger Beweis ^^

die Studie der NASA wäre ein "Beleg" dafür, das die Eismasse zugenommen hat und dieses wurde dann auch mit Satellitenbildern dokumentiert !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] ^^
da steht "in" den USA und Nicht das die Wissenschaftler ausschließlich US-Amerikaner sind!
ein kleiner aber feiner Unterschied...
ferner sind nicht wenige von Ihnen abtrünnige ehemalige Mitglieder des IPCC- also genau der Organisation, welche von der Politik den Auftrag bekam entsprechende Beweise zu kreieren....

Das hat nix zu bedeuten, wer mit seiner wissenschaftlichen Arbeit bei den Amis durchfällt kriegt nirgendwo wieder ein Bein an die Erde.
So mein Guter und die Hochschulen werden alle samt und sonders von der Wirtschaft gesponsert, was glaubst du wie weit ein Nestbeschmutzer in diesen Kreisen kommt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also ick find "es" witzig ^^

Du natürlich nicht*g
aber mach mir det mal nicht vorschnell kaputt!:toben:
Nee, maxh mal weiter.;)

zum Rest haste natürlich Recht!
Es ist eine "Konditionierung der Massen", also ähnlich der Reeducation....
und nur die wenigsten bekommen es mit ^^
Ja, die, die den Zweifel als Grundausstattung mitbekommen haben.;)
Ich kann es teilweise nicht verstehen, wie Personen den Klimawandel leugnen ,obwohl man ihnen deutliche Beweise zeigt.
Deshlab habe ich dieses Thema gestartet, die Menschen müssen das Problem verstehen!
Man kann etwas nicht leugnen, was es nicht bibt. Und Personen können das schon gar nicht, da sie nur Fiktionen sind. Immer bei den Begriffen aufpassen.
na zumindest strengte man sich an, den Menschen das "plausibel" zu erklären,
wie "schädlich CO2" is*g

https://www.welt.de/wams_print/arti...igentlich-ungiftig-aber-doch-gefaehrlich.html
CO2 ist für Menschen eigentlich ungiftig, aber doch gefährlich
Veröffentlicht am 11.11.2007


nur is da natürlich ein "Fauxpas" versteckt, der aber kaum jemanden auffällt :

Da CO2 schwerer als Luft ist und sich in Bodensenken sammelt, gab es Erstickungs-Unfälle in landwirtschaftlichen Silos und Mechaniker-Gruben in Autowerkstätten.

nun wird aber immer wieder und wieder darauf verwiesen, das dieses so "böse CO2" seine Klimaschädigende Wirkung gaaanz weit oooben entfaltet.....
War eines meiner ersten AHA-Erlebnisse, denn ich wußte, daß CO2 schwerer als Luft ist. Habe mich auch immer gefragt, wer das in die Ionosphäre bringt.;)
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

Bleib bitte bei respektvollen Worten. Ich will dir nur das Missverständnis erklären. 1000ppm sind 0,001%

Der Nordpol besteht auch aus Eis. Es ist bewiesen, dass wenn das komplette Eis schmilzt, dann wird es die Niederlande nicht geben und viel Hafenstädte dazu(Rotterdam,Hamburg,New York,Boston usw...).
Es gibt Fotos die jedes Jahr zeigen, wie weit der Eispanzer im kanadischen Norden ragt. Dabei gibt es schockierende Fotos, die die starken Rückgang zeigen.

Wenn der "Nordpol" schmilzt, mein Bester wird der Meeresspiegel fallen.ABER keine Sorge weder die Arktis noch die Antarktis werden schmelzen
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich kann es teilweise nicht verstehen, wie Personen den Klimawandel leugnen ,obwohl man ihnen deutliche Beweise zeigt.
Deshlab habe ich dieses Thema gestartet, die Menschen müssen das Problem verstehen!


In erster Linie geht's ja darum, ob der Klimawandel menschgemacht ist.
Es gab in der Erdgeschichte immer Warm- und Kaltphasen.
Die CO2-Speicher Nummer 1, die Ozeane speichern bei Erwärmung eben weniger CO2.
Das war's dann auch schon.

Meiner Ansicht nach sollte man sich eher um den menschgemachten Bevölkerungswandel Gedanken machen,
bevor die Angelegenheit zu heiß wird.

Gruß, hoksila
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann es teilweise nicht verstehen, wie Personen den Klimawandel leugnen ,obwohl man ihnen deutliche Beweise zeigt.
Deshlab habe ich dieses Thema gestartet, die Menschen müssen das Problem verstehen!
Dass das Klima sich ändert, leugnen garnicht so viele Leute. Es werden nur die
Weltuntergangszenarien und die angeblichen Ursachen in Frage gestellt. Was ja
auch auffällt, sind die Konjunkturprogramme, die nach jeder neu entdeckten
Bedrohung der Wirtschaft zu neuen Einnahmen verhelfen. Und genau darin liegt
dann auch der Schlüssel zur Zukunft, man muss hinterfragen, sonst binden die dir
einen Bären nach den anderen auf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt ja reichlich Steuern, mit denen man und Frau belastet werden. Da eine Luftsteuer wahrscheinlich dem Dümmsten nicht plausibel gemacht werden kann, muss mal wieder ein Feindbild herhalten: CO2 oder Kohlendioxid, dazu eine passende Katastrophenstimmung wie in eine Weltuntergangsfilm...und schon schafft man Mitleid, Zustimmung:auf gehts zum großen Abzocken!
Ich habe jedenfalls in der Schule gelernt, dass der Mensch O2 aufnimmt, welches die Botanik abgibt und dafür unser CO2, was wir ausatmen und -forzen, aufnimmt. Mag sein, dass durch die Umweltbelastung (Merkel: ,,Wachstum hat Vorfahrt") und den Dreck, der durch Flugueuge am Himmel versprüht wird, das ganze Gleichgewicht durcheinander kommt. Die ganze Gesellschaft lebt auf Kosten der Umwelt und der dritten Welt, der völlig egal ist, wie Müll entsorgt wird. Ein Teufelskreis

natürlich hätte man der breiten Masse eine "Atemabgabe oder Luftsteuer" nicht verkaufen können,
daher die Klimareligion mit ihrem Ablaßhandel "Carbonsteuer" ^^
das witzige daran ist ja, das es "gutes" unbesteuertes CO2 und "böses" besteuertes CO2 gibt!
Gutes CO2 = Kältemittel (ist ja letztlich da ungiftig in nicht wenigen Klimaanlagen drin), Zusatz zu Erfrischungsgetränken (klingt komisch da ja [MENTION=2448]xaver[/MENTION] sagt es ist giftig ^^) und andere technische Anwendungen
böses CO2 = Alle Abgase aus fossilien Energieträgern (da man schon an Hand des verbrannten Stoffes ganz genau berechnen kann, wie Viel von dem "bösen Klimakiller" enthalten ist ^^)

also das Du hier soo "niederträchtig" bist und das FLUGZEUG nennst ist nicht "nett"*g
denn merkwürdigerweise wird der Luftverkehr, der ja genau "dort" seine Abgase abläßt wo das "böse CO2" seine Wirkung entfaltet, bei der Carbonsteuer "besser" gestellt....
schon witzig-oder ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
War eines meiner ersten AHA-Erlebnisse, denn ich wußte, daß CO2 schwerer als Luft ist. Habe mich auch immer gefragt, wer das in die Ionosphäre bringt.;)

Ja also dat is so!
Wenn du mit dat Brunhilde in Urlaub fliechs, dann kommt dat CO2 hinten aus dem Fieger raus, janz oben inne Luft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn der "Nordpol" schmilzt, mein Bester wird der Meeresspiegel fallen.ABER keine Sorge weder die Arktis noch die Antarktis werden schmelzen

Haha, ich lach mich schief, Wuppertal wird Hafenstadt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hat nix zu bedeuten, wer mit seiner wissenschaftlichen Arbeit bei den Amis durchfällt kriegt nirgendwo wieder ein Bein an die Erde.
So mein Guter und die Hochschulen werden alle samt und sonders von der Wirtschaft gesponsert, was glaubst du wie weit ein Nestbeschmutzer in diesen Kreisen kommt?

die Wirtschaft hatte neben den Regierungen der Staaten (also alle Staaten die der Klimareligion anhängen) den zweitgrößten finanziellen Nutzen....
den "Schaden" und die Last haben die "Normal-Bürger", denn diese werden zur Kasse gebeten ^^
Du weißt doch selbst, wie das so ist, mit den "Kosten" an den Endverbrauchern durchreichen....
 
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3674]herbert[/MENTION]

Inwiefern wird der Meeresspiegel sinken ,wenn das Eis schmilzt ?
Tut mir leid, dass entspricht keinen physischen Gesetzen.
 
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Thema polarisiert immerhin. Damit bin ich schon mal voll zufrieden.
Die Menschheit muss sich damit jetzt beschäftigen. Die Auswirkungen eines Klimawandels konnte man diesen Winter schon sehen und im Sommer dann erst recht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja also dat is so!
Wenn du mit dat Brunhilde in Urlaub fliechs, dann kommt dat CO2 hinten aus dem Fieger raus, janz oben inne Luft.
Jetzt, wo Du es erwähnst. War lange nicht mehr mit Brunhilde auf'm Fliescher- Abär... der Fliescher fliescht nur 30.000 ft. hoch, die Ionosphäre besteht zwischen 70 und etwa 400 km. Wie kommt das Zeuchs dann dahin?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
das kapierts du als Ausländer nicht ? Wieso bezeichnest du mich als Ausländer, du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben