Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Politik jetzt tun sollte! -> Wir brauen unsere Natur!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=3674]herbert[/MENTION]

Inwiefern wird der Meeresspiegel sinken ,wenn das Eis schmilzt ?
Tut mir leid, dass entspricht keinen physischen Gesetzen.

Wahrscheinlich verwechselst du die Welt mit deiner Badewanne und den Spielzeugschiffen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Thema polarisiert immerhin. Damit bin ich schon mal voll zufrieden.
Die Menschheit muss sich damit jetzt beschäftigen. Die Auswirkungen eines Klimawandels konnte man diesen Winter schon sehen und im Sommer dann erst recht.

Richtig. Es wird durch die Klimaerwärmung immer kälter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Was Vollpfosten als natürliche Kausalität sehen. *Muhahahaha*
"Eigentlich" nicht, denn der Körper erhält ja mehr Auftrieb durch den Verlust des Urins.;)

und ne weichere Haut ^^
soll auch gut gegen Fußpilz sein....

aber halten wir mal fest:
die Theorie des Menschengemachten Klimawandels mittels CO2 widerspricht jeder bisher gültigen Lehrmeinung....
schon komisch, das es dennoch "Gläubige" gibt!

als Nachtrag ^^

http://www.science-skeptical.de/kli...biologisch-geologische-co2-sackgasse/0010011/
Unbequeme Wahrheiten: Die biologisch-geologische CO2-Sackgasse
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wäre mal hilfreich wenn man sich auch mal zu dem Thema bildet und nicht einfach schreibt was man denkt ,ohne nachzudenken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und ne weichere Haut ^^
soll auch gut gegen Fußpilz sein....
Ohne Schai§!! Ich habe damit meine Schuppenflechte wegbekommen. War am Anfang sehr unangenehm. Aber der Mensch gewöhnt sich an (fast) alles.;)
aber halten wir mal fest:
die Theorie des Menschengemachten Klimawandels mittels CO2 widerspricht jeder bisher gültigen Lehrmeinung....
schon komisch, das es dennoch "Gläubige" gibt!
Wie auch bei allen Giften, gibt es bei Meinungsfälschung auch Immune. Du gehörst dazu, ich auch. Der Rest ist gläubig. Es gibt sogar Leute, die glauben irgendein Wüstentyp sei übers Wasser gelaufen, obwohl das nie reproduziert wurde. Ebenso gut könnte man behaupten, der Mensch könne fliegen.;)
als Nachtrag ^^

http://www.science-skeptical.de/kli...biologisch-geologische-co2-sackgasse/0010011/
Unbequeme Wahrheiten: Die biologisch-geologische CO2-Sackgasse
War mir bekannt und ist rischtisch!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Es wäre mal hilfreich wenn man sich auch mal zu dem Thema bildet und nicht einfach schreibt was man denkt ,ohne nachzudenken.

"Reflexion" ist schon mal ein guter Anfang....
gratuliere zu deiner Einsicht ^^
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann es teilweise nicht verstehen, wie Personen den Klimawandel leugnen ,obwohl man ihnen deutliche Beweise zeigt.
Deshlab habe ich dieses Thema gestartet, die Menschen müssen das Problem verstehen!


Weil es unbequem ist, seinen Lebensstil zu verändern. Zudem müsste man dann zugeben, bisher so gelebt zu haben und die Zukunft unserer Nachfahren zu verspielen.
Aber wir machen uns ja viel mehr Gedanken um böse gierige Ausländer, die 1,30 EURO zu viel bekommen könnten.
Ich habe es lange aufgegeben, solche Leute zu überzeugen. Sollen sie sich doch ruhig weiter in ihren eigenen Lügen suhlen. Aber wenn Sie noch Energie übrig haben, sie an solche Schwachköpfe und Klimawandelleugner zu vergeuden, nur zu. Respekt, ich könnte das nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Politik sollte sich verabschieden und wir kehren zur Natur zurück.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Politik sollte sich verabschieden und wir kehren zur Natur zurück.

manche tuns bereits ^^

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finde es schon komisch. Normalerweise würden Menschen doch alles tun ,um den Tot zu entgehen. Aber im Fall des Klimas steuern wir darauf direkt zu und Niemanden interessiert es. Jetzt wird das Problem auf die Dieselautos abgewälzt. Was ist denn mit den Kohlekraftwerken und Atomkraftwerken ? Was ist mit den Industrieabgasen? Sicher ist, dass dies unser Klima unbeeinflussbar verändern wird und schon verändert hat.
Alternative Energien werden kaum subventioniert oder gar nicht erst akzeptiert.
Ich wünsche mir von den Bündnis 90/Die Grünen eine entschiedene Politik für den Kampf für alternative Energien und für die kompromisslose Abschaffung von Atomkraftwerken und Kohlekraftwerken.

In meiner Heimat wurde mit entschiedener Härte der Bewohner dafür gekämpft, dass man keine Windräder bauen soll.
Ich finde jeder sollte sich einmal selber fragen , was nach ihm geschehen wird. Heute noch kleine Probleme ,werden später Probleme sein, die unsere Existenz bedrohen werden. Ich bin absolut dafür, die Welt mit vielen Windrädern und anderen alternativen Energiequellen auszustatten.
Kommen wir auf das obige Vorgehen in meiner Heimat.
Nun wird es hier keine Windräder geben, wie an vielen anderen Stellen auch nicht. Das bedeutet , wir müssen wieder einmal mehr Energie gewinnen aus Kohle- und Atomkraftwerken.
Ich sage STOPP sofort beide Kraftwerktypen. Das Atomkraftwerk ist eine ständige Bombe direkt vor unseren Augen und selbst ,wenn es zu keinen Super-Gau jemals kommen sollte , dann gibt es da noch die Frage nach der Abfallentsorgung des Atomgifts.
Außerdem erzeugen unsere Kohlekraftwerke so viel CO2, dass wir mit den Abbau dieser Energiequelle, gleichzeitig die Hälfte aller Abgassquellen des CO2's senken würden.

Ich hoffe ,dass sich das Gemüt der Menschen irgendwann ändern tut. Um es drastisch zu sagen ,mit den Worten von Stephen Hawking, der gestern verstorben ist.,, Die Menschheit zerstört sich durch seine Gier und Dummheit nur selbst.''
Damit hat Professor Hawking recht, denn was in der Zukunft passiert interessiert nur Wenige, aber wir müssen schon heute Maßnahmen ergreifen.

Deine Heimat, die offensichtlich auch meine ist, ist von Windkrafträdern quasi zugepflastert. Wirkliche Alternativen ( freie Energie usw. ) finden in der Politik gar nicht statt. Warum auch. Es geht nicht um Umwelt, schon gar nicht um Gesundheit oder Lebensqualität des Einzelnen. Es geht auch nicht um Unabhängigkeit und Selbstbestimmung, im Gegenteil, es geht um ideologisch kontrollierte Kollektivierung und Abhängigkeit. Das müsste dir gerade in Thüringen schon aufgefallen sein, wo doch die größten Kollektivierungsideologen von links-grün, also links linker am linkesten, an der vermeintlichen Macht sind. Diese Spargelstangen mit Propeller, die gleich allen anderen Neubauten hier in jeder Himmelsrichtung die Gegend verschandeln, sind uneffektiv und ihr erzeugter Strom wird nicht einmal benötigt, sie treiben Preise in die Höhe und es findet sich kein Abnehmen. Aber bei subventionierten Geschäftsmodellen und Ideologien ist das eben so, wirkliche Ursachen werden "selbstverständlich" nicht angegangen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Deine Heimat, die offensichtlich auch meine ist, ist von Windkrafträdern quasi zugepflastert. Wirkliche Alternativen ( freie Energie usw. ) finden in der Politik gar nicht statt. Warum auch. Es geht nicht um Umwelt, schon gar nicht um Gesundheit oder Lebensqualität des Einzelnen. Es geht auch nicht um Unabhängigkeit und Selbstbestimmung, im Gegenteil, es geht um ideologisch kontrollierte Kollektivierung und Abhängigkeit. Das müsste dir gerade in Thüringen schon aufgefallen sein, wo doch die größten Kollektivierungsideologen von links-grün, also links linker am linkesten, an der vermeintlichen Macht sind. Diese Spargelstangen mit Propeller, die gleich allen anderen Neubauten hier in jeder Himmelsrichtung die Gegend verschandeln, sind uneffektiv und ihr erzeugter Strom wird nicht einmal benötigt, sie treiben Preise in die Höhe und es findet sich kein Abnehmen. Aber bei subventionierten Geschäftsmodellen und Ideologien ist das eben so, wirkliche Ursachen werden "selbstverständlich" nicht angegangen.

deshalb verschenkt man ja größtenteils den "überschüssigen Strom" ins Ausland...
na ja, eigentlich bezahlt man ja noch etwas dazu ^^
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich versuche es mit deinen Worten zu erklären. Das CO2 ist Kohlenstoffdioxid. Es ist ein Gas, was in unserer Atmosphäre vorkommt zu 0,04%. Während unsere Erdatmosphäre aus 21% Sauerstoff besteht. Wenn jetzt mehr CO2 in die Luft abgegeben wird, dann steigt der geringe Anteil von CO2 drastisch und unserer Kohlendioxid-Sauerstoff Kreislauf wird auf lange Sicht zusammenbrechen. Das beginnt schon damit, dass der Amazonas immer weniger Bäume zählt.
Wenn ein Mensch zu viel Kohlendioxid einatmet ,dann kann er an einer Kohlenstoffvergiftung gar sterben.

CO2 geört zu unserer Luft, das ist richtig, aber du hast ja jetzt gelsen, wie gering der Anteil sein muss. Wenn man dann bedenkt, was schon bei einem Prozent passiert. Das wäre dann das 25 fache des heutigen CO2 Anteils.

Man muss also sehr vorsichtig sein, was wir jetzt machen entscheidet über die generationen nach uns!
Die Politik hat das CO2 nicht als Klimakiller erkören. Sie hat es vor allem gemacht, weil Wissenschafter die Politik darauf hingewiesen hatten.

Das ist Unsinn. Klar kann jeder chemische Stoff in Überdosen schädlich oder sogar tödlich sein, das liegt in der Natur der Dinge, doch was du dem Kohlenstoffdioxid andichten willst trifft eher auf Kohlenstoffmonoxid zu. Heißt also die Menge macht das Gift. Co2 ist und bleibt völlig ungiftig und im Gegenteil absolut Lebensnotwendig. Doch ganz entscheident ist das der anthropogene Anteil am Co2-Ausstoß ca. 3% ausmacht. Das heißt wenn wir von heute auf morgen den Co2-Ausstoß völlig egalisieren würden ( was auch beinhalten würde das wir nicht mehr existieren könnten da wir aufhören müssten zu atmen ) blieben 97% natürliche Co2-Ausgasung übrig. Der Effekt wäre also gleich 0.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nen "Gläubigen" überzeugen?
Ich mach das, um später sagen zu können, er hätte nicht inhaltlich argumentiert.;)
Nein, aber es wundert micht nicht. Da hammse wohl ein paar Cola zuviel aufgemacht. Die wußtene eben nicht, daß CO2 ein "Treibhaus"gas ist.;)

Gut's Nächtle.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ah ja? Was hat dann der Generalbundesanwalt falsch gemacht, als er die Beweise dem...
Putins Kriegserklaerung?
Human ist es Haus und Hof und die Familie zu verteidigen. Du weißt aber schon, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben