Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die nächste "Bundesregierung" in Sachen Zuwanderung vorhat

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nein, aber ihre Koalitionspartner haben ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Also alles nur Spekulation und nicht Realitätssinn.
Nö eigentlich sind die sich einig , 400 000 sollten es schon sein , diskutiert wird lediglich darüber wie hoch die Anforderungen an
Bewerber sein sollen ob die nun bis 2 oder 3 zählen können sollten dürfen !
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das hat nichts mit Erfahrung zu tun, sondern ist Spekulation.


Ich verstehe nicht, warum bei den Ereignissen der Silvesternacht 2015 immer nur Köln erwähnt wird. Solche Ereignisse haben in der Silvesternacht 2015 nicht nur in Köln stattgefunden, sondern auch in Hamburg, Bielefeld, Stuttgart Frankfurt am Main, Nürnberg, ebenso in Österreich, Finnland, Schweden und in der Schweiz. Das war also kein kölnisches Problem, nicht einmal ein deutsches, sondern ein europäisches Problem. Warum wird das immer verschwiegen?
Guten Morgen,

schon mal was von den Begriffen "Objektive Berichterstattung" und "Lügenpresse" gehört?
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Nö eigentlich sind die sich einig , 400 000 sollten es schon sein , diskutiert wird lediglich darüber wie hoch die Anforderungen an
Bewerber sein sollen ob die nun bis 2 oder 3 zählen können sollten dürfen !
Ich wußte gar nicht, dass du bei den Sondierungsgesprächen dabei warst. Hast du die Partei gewechselt?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
tut mir leid, die einen sagen so, die anderen so. Eigentlich müsste ich längst tot sein, aber die Impfdaddel haben immer eine Erklärung, warum ich noch auf 14 Tage oder paar Monate auf dem Erdenkreis hopffen darf.
Ach das kommt schon noch. Bleib einfach bei der Absprache mit Weihnachten. Man kann doch nicht ständig die Termine hin und her schieben, kommt man ja völlig durcheinander.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich wußte gar nicht, dass du bei den Sondierungsgesprächen dabei warst. Hast du die Partei gewechselt?
Nö , aber ich kann lesen und was von mindestens 400 000 nötig lt. allen Amplern stand da heute drin .
Ich bin in keiner Partei , wähle aber gern alternativ ...


lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bedeutungen: [1] es ist besser, einen unbefriedigenden Zustand mit einem schmerzhaften Opfer zu beenden, als wenn dieser Zustand auf längere Zeit bestehen bleibt.

aus Mario der Zauberer von Mann , war mal in der DDR Pflichtliteratur , hat nicht geschadet

Etwas über der Teletubbibildung im Westen .
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bedeutungen: [1] es ist besser, einen unbefriedigenden Zustand mit einem schmerzhaften Opfer zu beenden, als wenn dieser Zustand auf längere Zeit bestehen bleibt.

aus Mario der Zauberer von Mann , war mal in der DDR Pflichtliteratur , hat nicht geschadet

Etwas über der Teletubbibildung im Westen .
Hält man so etwas in Deinem Bekanntenkreis für besonders geistreich?
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Nö , aber ich kann lesen und was von mindestens 400 000 nötig lt. allen Amplern stand da heute drin .
Ich bin in keiner Partei , wähle aber gern alternativ ...


lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bedeutungen: [1] es ist besser, einen unbefriedigenden Zustand mit einem schmerzhaften Opfer zu beenden, als wenn dieser Zustand auf längere Zeit bestehen bleibt.

aus Mario der Zauberer von Mann , war mal in der DDR Pflichtliteratur , hat nicht geschadet

Etwas über der Teletubbibildung im Westen .
Hast du bitte einmal eine Quelle dazu ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach das kommt schon noch. Bleib einfach bei der Absprache mit Weihnachten. Man kann doch nicht ständig die Termine hin und her schieben, kommt man ja völlig durcheinander.
Grad sitzen wir am neuen Jahresprogramm 2022 für unseren kleinen Traditionsverein. Es stößt auf absolutes Unverständnis, dass ich keine Veranstaltungen mehr leiten will. Dass ich aufgrund meines impfbedingten Ablebens nicht mehr kann, verstehen sie nicht; dass 90% der Vereinsmitglieder ebenfalls nicht mehr sein werden und daher der Jahresplan eh Makulatur ist: Wer sagt es ihnen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
O
Ich meinte nicht deinen Zauberer, sondern eine Quelle zu den Informationen aus den Sondierungsgesprächen.
OTZ "Einwanderer für den Arbeitsmarkt" vom 15.10.21
Nicht zu den Sondierungsgesprächen , aber Haltung der teilnehmenden Parteien zur Einwanderung !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Falls du es noch nicht miotbekommen hast. Die Bevölkerung ist längst ausgetauscht, wir haben einen Mirgantenaneil von nicht ganz 110%, davon sind 109,9% gewaltbereite Terroristen mit je 4 Frauen und je 7 Kindern.

Hast du das noch nicht bemerkt

Ach statt dumm zu schwätzen....
Hier ein paar realistische Zahlen:
- Menschen mit Migrationshintergrund 2020 21,9 Millionen
- Anteil an der Gesammtbevölkerung der BRD 26,7 %
- Wahlberechtigte mit Migrationshintergrund Bundestagswahl 2021 waren 7,9 Millionen
- laut Pressemitteilung vom 17.06.2021 wurden in der BRD im Vergleich von 2010 bis 2015 nach 2015 das sechsfache an Geburten bei Füchtlingen abgezeichnet

Ich denke diese Zahlen sprechen für sich und man sollte nun endlich einmal die "Notbremse" ziehen.

Wenn man bedenkt wie der Anstieg von Menschen mit Migrationshintergrund zustande gekommen ist und das die meisten aus islamischen Ländern kommen und da jetzt schon eine "Wählerschaar" von 7,9 Millionen zu verzeichnen ist, so ist eine islamische Unterwanderung des Staates und seiner Organe durchaus möglich!

Wenn wir jetzt nicht STOP sagen, so haben wir bald einen "Muslem-Kanzler" und die Scharia!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Grad sitzen wir am neuen Jahresprogramm 2022 für unseren kleinen Traditionsverein. Es stößt auf absolutes Unverständnis, dass ich keine Veranstaltungen mehr leiten will. Dass ich aufgrund meines impfbedingten Ablebens nicht mehr kann, verstehen sie nicht; dass 90% der Vereinsmitglieder ebenfalls nicht mehr sein werden und daher der Jahresplan eh Makulatur ist: Wer sagt es ihnen?

Beschreibe doch bitte Deine Probleme in der Psychatrie.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Übrigens, man sollte bei dem Thema Zuwanderung ganz klar trennen:
1. Asylrecht
2. Ausländerrecht

Das in diesem "besten Deutschland" aller Zeiten bei dem Asylrecht ganz klar und eindeutig gegen Artikel 16 Abs. 2 des GG verstoßen wird ist schon klar.....

Und das Ausländerrecht regelt eindeutig welche Ausländer tzu welchem zweck ein Visum bzw. eine Aufenthaltsgemnehmigung erhalten können.
Mit absicht verschwurbelt man die beiden Begriffe, so das keiner merkt wie beide Gesetzesgrundlagen ausgehebelt werden!
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
O

OTZ "Einwanderer für den Arbeitsmarkt" vom 15.10.21
Nicht zu den Sondierungsgesprächen , aber Haltung der teilnehmenden Parteien zur Einwanderung !
Es kommt darauf an, was bei den Koalitionsvereinbaren beschlossen wird und nicht darauf, was irgend jemand irgendwann einmal gesagt hat.

Im Sondierungspapier vom 15.10.2021 ist jedenfalls nur ein 8-zeiliger Absatz mit Allgemeinplätzen zur Migration enthalten.

https://www.tagesspiegel.de/downloads/27709590/1/sondierungspapier-15-10-21.pdf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Putin foltert die Kinder nicht. Er zapft ihnen einfach das Blut ab für seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben