Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die nächste "Bundesregierung" in Sachen Zuwanderung vorhat

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Panikmache der üblichen Art.

Die Koalitionsverhandlungen einer neuen Bundesregierung haben noch nicht einmal begonnen aber Du kennst schon das Ergebnis !?

Hast Du überirdische Fähigkeiten?
Das habe ich nicht. Sondern nur Realitätssinn.
Auserdem: Glaubst Du, dass die Grünen hinsichtlich Zuwanderung lügen?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist Panikmache der üblichen Art.

Die Koalitionsverhandlungen einer neuen Bundesregierung haben noch nicht einmal begonnen aber Du kennst schon das Ergebnis !?

Was eine rot-grüne Bundesregierung mit gelbem Feigenblatt bringen wird, weiß man durch Erfahrung. Die Kölner Silvesternacht 2015/16 mit ihren sexuellen Übergriffen auf deutsche Landeskinder wurde von einer rotgrünen NRW-Regierung zugelassen. Auf Bundesebene kann es sich wiederholen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.907
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich lehne die 3 monotheistischen Religionen absolut und final ab, bin aber tolerant dem heute harmlosen Christentum gegenüber .
solange sie mich mit ihrem religiösen Mist in Ruhe lassen, ist mir das egal

Bücher über die Naturkräfte oder das Universum zu lesen ist viel spannender und interessanter, als Geschichten vor 5.ooo Jahren irgendwo in Hebräa, von denen die meisten sowieso im Opiumrausch abends am Lagerfeuer erzählt und dann irgendwann aufgeschrieben wurden
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
W

Wieso? Als Geimpfter muss ich mit meinem Dahinscheiden sowieso innert der nächsten 7 Tage rechnen.
Du hast von Weihnachten geredet. Wieso jetzt mit einmal 7 Tage? Bring doch nicht den Zeitplan durcheinander, das verwirrt doch nur unnötig.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
So harmlos ist das Christentum nicht, man sieht es ja an Merkel.
Stimm! Manche Christen sind genau solche Heuchlicher wie Moslems oder andere Religionen. Politische Religion ist immer eine gefährliche Sache und spielt grundsetzlich gegen die Menschheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast von Weihnachten geredet. Wieso jetzt mit einmal 7 Tage? Bring doch nicht den Zeitplan durcheinander, das verwirrt doch nur unnötig.
tut mir leid, die einen sagen so, die anderen so. Eigentlich müsste ich längst tot sein, aber die Impfdaddel haben immer eine Erklärung, warum ich noch auf 14 Tage oder paar Monate auf dem Erdenkreis hopffen darf.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.868
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
tut mir leid, die einen sagen so, die anderen so. Eigentlich müsste ich längst tot sein, aber die Impfdaddel haben immer eine Erklärung, warum ich noch auf 14 Tage oder paar Monate auf dem Erdenkreis hopffen darf.
Habe in der erweiterten Familie auch Impfjunkies,
die haben sich zusätzlich noch die Grippeimpfung rein gezogen,
jetzt lagen sie erst mal ne Woche flach und rappeln sich langsam erst wieder hoch.....

So blöd muss man erst mal sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
W
Habe in der erweiterten Familie auch Impfjunkies,
die haben sich zusätzlich noch die Grippeimpfung rein gezogen,
jetzt lagen sie erst mal ne Woche flach und rappeln sich langsam erst wieder hoch.....

So blöd muss man erst mal sein.
Wenn mein Betrieb sie wieder anbietet, bin ich selbstverständlich dabei.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Habe in der erweiterten Familie auch Impfjunkies,
die haben sich zusätzlich noch die Grippeimpfung rein gezogen,
jetzt lagen sie erst mal ne Woche flach und rappeln sich langsam erst wieder hoch.....

So blöd muss man erst mal sein.
Das ist die ganz normale Impfreaktion. Ein Zeichen, dass die Impfung erfolgreich war.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, aber ihre Koalitionspartner haben ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Also alles nur Spekulation und nicht Realitätssinn.
Hinter die ganz Europa fast zum Zusammenbruch führenden Einwanderungswahn der Merkeljahre, die unzählige Menschenleben Einheimischer auf dem ganzen Kontinent fordert, wird man sicher kaum zurückgehen.
Im Gegenteil. Das ist einfach die Logik, wenn Grüne mit in der Regierung stecken.

Gäbe es nicht die tollen Polen und die anderen Osteuropäer, die derzeit alles tun, den Kontinent von islamischen Zuwanderern freizuhalten, indem sie die Grenzen auch mit der nötigen Gewalt verteidigen, wäre ein zweites 2015 schon wieder Realität.

Was die Deutschen 1939 nicht schafften, schaffen sie 2021ff, wenn die Europäer nicht aufpassen.
Die Unterjochung Europas. Mit der gleichen Ideologie auf Arabisch allerdings diesmal.

Und das ist die Realität.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Was eine rot-grüne Bundesregierung mit gelbem Feigenblatt bringen wird, weiß man durch Erfahrung.
Das hat nichts mit Erfahrung zu tun, sondern ist Spekulation.

Die Kölner Silvesternacht 2015/16 mit ihren sexuellen Übergriffen auf deutsche Landeskinder wurde von einer rotgrünen NRW-Regierung zugelassen. Auf Bundesebene kann es sich wiederholen.
Ich verstehe nicht, warum bei den Ereignissen der Silvesternacht 2015 immer nur Köln erwähnt wird. Solche Ereignisse haben in der Silvesternacht 2015 nicht nur in Köln stattgefunden, sondern auch in Hamburg, Bielefeld, Stuttgart Frankfurt am Main, Nürnberg, ebenso in Österreich, Finnland, Schweden und in der Schweiz. Das war also kein kölnisches Problem, nicht einmal ein deutsches, sondern ein europäisches Problem. Warum wird das immer verschwiegen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe in der erweiterten Familie auch Impfjunkies,
die haben sich zusätzlich noch die Grippeimpfung rein gezogen,
jetzt lagen sie erst mal ne Woche flach und rappeln sich langsam erst wieder hoch.....

So blöd muss man erst mal sein.
Meine Impfung gegen Grippe kommt übernächste Woche. Den Anticoronabooster hab ich mir als Selbstmedikation schon in Kanada geholt. War eventuell ein kleines Risiko, da eigenmächtig, aber hat wie eine Rakete gezündet. Seither fühle ich mich 20 Jahre jünger. Und Corona kann mich mal genauso wie dann Grippe.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Hinter die ganz Europa fast zum Zusammenbruch führenden Einwanderungswahn der Merkeljahre, die unzählige Menschenleben Einheimischer auf dem ganzen Kontinent fordert, wird man sicher kaum zurückgehen.
Im Gegenteil. Das ist einfach die Logik, wenn Grüne mit in der Regierung stecken.

Gäbe es nicht die tollen Polen und die anderen Osteuropäer, die derzeit alles tun, den Kontinent von islamischen Zuwanderern freizuhalten, indem sie die Grenzen auch mit der nötigen Gewalt verteidigen, wäre ein zweites 2015 schon wieder Realität.

Was die Deutschen 1939 nicht schafften, schaffen sie 2021ff, wenn die Europäer nicht aufpassen.
Die Unterjochung Europas. Mit der gleichen Ideologie auf Arabisch allerdings diesmal.

Und das ist die Realität.
Nein, das sind Panikmache und Horrorgeschichten. Nichts deutet darauf hin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Dann ist Tesla der größte Abzocker von allen... Deshalb viele Preissenkungen, die...
US-Zeitung rechnet ab...
warum sollte ich ich bin nicht erwerbsunfähig und körperlich und geistig angeschlagen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben