Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Weil man keine Wahl hat wenn man sich dem Bösen im Menschen ausliefert.
Das was die AfD von sich gibt erinnert mich an das was der Herr Goebbels vor 80 Jahren von sich gab.
Der schleimige Lügner der seine eigenen Kinder umgebracht hat.

Und auf dieser Tradition baut die AfD auf.

Völliger Unsinn !
Weder in der "Kampfzeit" noch in der Rolle des Propagandaministers wirst Du irgendwo bei AfD Rednern an Goebbels erinnert werden, weil schon die Inhalte zu heute sehr verschieden waren.
Das kannst Du selbstverständlich nicht nachvollziehen, weil keine Ahnung von Geschichte !
Seine Kinder übrigens hat die Mutter Magda umgebracht, dazu brauchte sie noch nicht mal Goebbels fragen der nicht für ihren Verbleib im Führerbunker war (Quelle: Biographie Traudl Junge, letzter Brief Magda Goebbels an den Sohn).
Tja , wer eben Null Ahnung hat, das scheint bei den Linken vorzuherrschen, der denkt nur das er mitreden könnte, aber das hat eben Tradition bei Euch.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.920
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du sprachst von individueller Freiheit.Die Macht von Konzernen wollen auch andere einhegen.
die Macht von Konzernen hegt man ganz einfach damit ein, dass man ihre "natürlichen Feinde" stärkt
... den Klein- und Mittelstand nämlich

und um den zu stärken muss man das beseitigen, was dem Klein- und Mittelstand am meisten bremst, und den großen Konzernen am meisten hilft ...

eigentlich recht trivial und simpel ... diese Logik

nur ganz offensichtlich nicht trivial und simpel genug für weite Teile der Politik und der Öffentlichkeit
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist halt aus dem AFD-Programm abgeschrieben.....gut, dass du erkennst, dass das so nicht sein darf. Bei deinem nächsten Lokalparteitag kannst du ja dann entsprechende Änderungsanträge einbringen, die hoffentlich dann auch im weiteren Prozess in der AFD Berücksichtigung finden.


Lies mal das eigene Parteiprogramm nach - und wenn du dann als Alternative eine demokratische Partei findest, bist du herzlich bei den Demokraten willkommen.

Übrigens Klugscheißerle, auch wenn du in deiner grenzenlosen Einfalt mit deinem eingegebenen Senf gar noch meinst, hier besonders einfallsreich dahergekommen zu sein, ich bin kein Mitglied der AfD!

Im Gegensatz zu Mainstreamseglern deiner Couleur oder gar eifrige Sympathisanten einer rotgründunkelroten Regierung, kenne ich das Programm der AfD und die Fakten ziemlich genau und beziehe meine Informationen nicht nur aus den volkspädagogisch richtungsweisenden Meinungsmedien.
Gut, ich weiß natürlich auch, dass ein Eingehen auf Meinungsäußerungen aus deinen Kreisen, immer auch noch den Eindruck erwecken könnte, man nehme solche aus Argumentationsunfähigkeit und Hass erfolgte Aussonderungen gar ernst.
Nun sei`s drum, mach`s gut und leer deinen Kropf wenn`s dich auch immer danach drängt.:winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie war das mal mit den Grünen?

Spinner nannte man sie gar unwählbar.

Ein Steinewerfer der sich in Turnschuhen in den Bundestag traute und letztlich Außenminister wurde.
Bigott ist man wohl, den einen ist alles zuträglich obwohl noch nie regiert, so ist den anderen allen abträglich weil noch nie regiert?
Wenn man sich die Grünen und deren Gründer ansieht würde man sich deren Kontext als „Extrem“ eben nicht verweigern können.
Einzig ihr alter ohne Handy und Internet und tägliche Skandale kamen diesen zugute.
Nun schreit man also wahret die Demokratie!

Nonsens ist es, denn eine junge „Partei“ besteht aus allen, die Reinigung obliegt dieser allein!

Mir ist es zuwider diesen Mist immer neuerlich zu Lesen, weil das eigene Weltbild nur noch ein Tuch sieht welches der Stier doch treffen mag.
Hier scheint die Differenzierung als solches zu fehlen, zumal Politik als ganzes die schönste aller Lügen ist.
Wer Probleme verursacht und wer 30 Jahre zurück blickt weiß es auch, der mag diese auch gar nicht lösen, daß allein zeigt die Gegenwart auf.

Doch Wahrheit Atue ist nur den gegeben der diese niemals ausspricht, weil sich selbst mit den Grünen nichts geändert hat.
Wer Blei mit Gold behaftet mag gar golden glänzen, dem Gewicht zuträglich sein, doch wird es so bewacht das niemals jemand daran kratzen möge, oberflächlich ist man und hütet das Gewicht!

Übernimmt nicht selbst die Politik Positionen die ursprünglich von den unmöglichen kamen?
Ist das dann noch demokratisch weil unvereinbar mit der angeblichen Demokratie?
Schauen sie sich mal das Wahlprogramm der Grünen an in dieser damaligen Zeit ob sie sich darin finden, wobei das könnte ich noch im jetzt nicht.....

So ist es Langweilig weil alle Parteien in allen Zeiten schon immer verschwendeten was ihnen am Herzen lag, daß Geld was man angeblich allen zur Verfügung stellte.

Dem kann man nur zustimmen !

"So ist es Langweilig weil alle Parteien in allen Zeiten schon immer verschwendeten was ihnen am Herzen lag, daß Geld was man angeblich allen zur Verfügung stellte"

Man lese nur das Parteienfinanzierungs-GESETZ !

Wo das Volk die "Arbeitsplätze" finanziert, wo parteilich Beschäftigte damit beschäftigt sind, auszuarbeiten,

wie man das Volk finanziell weiter enteignen kann, ohne das diese auf die Barrikaden gehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deutschland ist natürlich immer noch Deutschland, wenn es voll ist von Negern und Arabern. Die kriegen ein Stück Papier in die Hand gedrückt und dann sind das Deutsche. Das ist gar kein Problem. Deutschland abschaffen, heißt menschlich sein. Wer hier wohl der Bescheuerte ist?!


Eindeutig Du und Deine "Hiwies"! (rot durch mich)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
# 204

"Da bleibt so Mancher lieber bei seinen Eltern und versäuft deren Rente."

Das habe ich noch nie erfahren! - - - ABER - - -

"Da bleibt so Mancher lieber bei seinen Eltern und versäuft deren Pensionen."

Das habe ich schon vielfach erlebt !

:coffee:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe das Programm der AFD mehrfach gelesen - aber nichts gefunden, was Deutschland tatsächlich politisch voran bringen würde.

Die AFD steht für eine rückwärtsgewandte Politik der Ewig Gestrigen - diese Politik droht beständig in Rechtsextreme Gefilde abzugleiten.
Wirtschaftspolitisch wandelt die AFD auf Ideen, die seit 50 Jahren als wenig relevant erkannt wurden.
Gesellschaftspolitisch agiert die AFD auf der Basis irrationaler Ängste und Behauptungen von Dritten, die ohne Beleg übernommen werden, weil sie zur eigenen politischen Meinung passen.

Die AFD hat keine vernünftige Grundlage ihres noch wenig definierten wirren Politikansatzes - sie wird vor allem aus Protest gewählt - und hat in der Folge auch enorme Probleme, überhaupt ausreichend politisch interessierte Menschen zu finden, die die Positionen der AFD auf Ebene von Gemeinden vertreten.

Eine Partei rechts der CDU hat durchaus ihre Berechtigung - die AFD aber hat derzeit massiv das Problem, dass sie sich nicht wirklich gegenüber Extremisten abgrenzen kann und will, und andereseits, dass sie keine wirklichen Ideen hat, wie die tatsächlichen politischen Herausforderungen der Zeit sinnvoll angegangen werden sollen.

Ich habe deren Programm mehrfach gelesen - einer ernsthaften Überprüfung hält kaum ein politischer Ansatz der AFD stand.

Den Wählern ist es egal - die ewig frustrierten wählen Protest - und das ist derzeit halt AFD. Rechtsextremisten organisieren sich in der AFD und unterwandern diese - und unterm Strich ist es damit nur eine Frage der Zeit, wann die AFD dann doch ähnlich zu Vorgängerparteien ins politische Nirwana abgleitet. Das kann noch 10 Jahre dauern - aber ohne dass die AFD sich klar von Extremisten abwendet, wird die AFD auf Dauer nicht erfolgreich sein. WENN sie sich abwendet, wird sie zur 5-10%-Minderheitenpartei.......maximal.

Ich bin inzwischen wieder ziemlich tiefenentspannt.....auch wenn die AFD vielleicht mal den ein oder anderen Bürgermeister stellt, oder sogar mal eine Mehrheit in einem Landesparlament bekommt.....

Lasst sie doch - für Relevanz sorgt all das noch nicht. Ohne sinnvolle politische alternative Ideen bleibt die AFD so oder so auf der Strecke.

dein beitrag hat kein wert.
kein einziges beispiel des programm hast du genannt als argument
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.183
Punkte Reaktionen
48.471
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und was ist jetzt schlecht dadran?

Solidarität mit dem Proletariat und Flüchtlingsursachen bekämpfen ist links aber Schmarotzertum will kein Linker.

Dieses Märchen wird von Rechten gerne verbreitet.

Das Proletariat trägt sämtliche Lasten dieser Politik, während das Kapital die Profite in Form steigender Mieteinnahmen einstreicht.

Kommt Dir diese Politik nicht ein wenig blöd vor?

Die einzige, die diese Problematik offensichtlich durchschaute und (wenn auch durch die Blume) öffentlich darlegte, war die Wagenknecht. Und die hat diese Partei aus den Ämtern gemobbt.

Darf ich den Haufen nicht wenigstens ein bisschen deppert finden?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
die Macht von Konzernen hegt man ganz einfach damit ein, dass man ihre "natürlichen Feinde" stärkt
... den Klein- und Mittelstand nämlich

und um den zu stärken muss man das beseitigen, was dem Klein- und Mittelstand am meisten bremst, und den großen Konzernen am meisten hilft ...

eigentlich recht trivial und simpel ... diese Logik

nur ganz offensichtlich nicht trivial und simpel genug für weite Teile der Politik und der Öffentlichkeit

Ich weiß nicht, die s.g. Macht der Konzerne ? Wo waren die ganzen Konzerne und Lobbyisten als die EU Grenzwerte auch von CDU Leuten im EU Parlament verabschiedet wurden ? Die Autokonzerne haben den Braten doch gerochen und das es nur gegen die Autoindustrie Deutschlands ging.
Wo sind die Energiekonzerne die Millionen und Abermillionen in die Forschung der Atomkraft steckten und die fortschrittlichste Abgasreinigung der Welt für die fossile Verbrennung entwickelten und einsetzten ?
Ich sehe keine Macht der Großkonzerne , jedenfalls nicht in Deutschland , wenn ich mir das Katzbuckeln gegenüber den Regierenden von Heute von Vorständen von VW, Daimler und BMW ansehe.....
busse
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.183
Punkte Reaktionen
48.471
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für einen AfD Wähler bin ich ein "Volksverräter" oder eine "rote Ratte"...

Aber nein. Naja, gut, vielleicht für den Einen oder Anderen. Ist halt noch ein gäriger Haufen, noch nicht so abgeklärt wie linke Antifanten, deren Schlägertrupps gerne mal durch die Städte ziehen und randalieren.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich habe das Programm der AFD mehrfach gelesen - aber nichts gefunden, was Deutschland tatsächlich politisch voran bringen würde.

Die AFD steht für eine rückwärtsgewandte Politik der Ewig Gestrigen - diese Politik droht beständig in Rechtsextreme Gefilde abzugleiten.
Wirtschaftspolitisch wandelt die AFD auf Ideen, die seit 50 Jahren als wenig relevant erkannt wurden.
Gesellschaftspolitisch agiert die AFD auf der Basis irrationaler Ängste und Behauptungen von Dritten, die ohne Beleg übernommen werden, weil sie zur eigenen politischen Meinung passen.

Die AFD hat keine vernünftige Grundlage ihres noch wenig definierten wirren Politikansatzes - sie wird vor allem aus Protest gewählt - und hat in der Folge auch enorme Probleme, überhaupt ausreichend politisch interessierte Menschen zu finden, die die Positionen der AFD auf Ebene von Gemeinden vertreten.

Eine Partei rechts der CDU hat durchaus ihre Berechtigung - die AFD aber hat derzeit massiv das Problem, dass sie sich nicht wirklich gegenüber Extremisten abgrenzen kann und will, und andereseits, dass sie keine wirklichen Ideen hat, wie die tatsächlichen politischen Herausforderungen der Zeit sinnvoll angegangen werden sollen.

Ich habe deren Programm mehrfach gelesen - einer ernsthaften Überprüfung hält kaum ein politischer Ansatz der AFD stand.

Den Wählern ist es egal - die ewig frustrierten wählen Protest - und das ist derzeit halt AFD. Rechtsextremisten organisieren sich in der AFD und unterwandern diese - und unterm Strich ist es damit nur eine Frage der Zeit, wann die AFD dann doch ähnlich zu Vorgängerparteien ins politische Nirwana abgleitet. Das kann noch 10 Jahre dauern - aber ohne dass die AFD sich klar von Extremisten abwendet, wird die AFD auf Dauer nicht erfolgreich sein. WENN sie sich abwendet, wird sie zur 5-10%-Minderheitenpartei.......maximal.

Ich bin inzwischen wieder ziemlich tiefenentspannt.....auch wenn die AFD vielleicht mal den ein oder anderen Bürgermeister stellt, oder sogar mal eine Mehrheit in einem Landesparlament bekommt.....

Lasst sie doch - für Relevanz sorgt all das noch nicht. Ohne sinnvolle politische alternative Ideen bleibt die AFD so oder so auf der Strecke.

Ist das am Volk Vorbeiregieren, wie die Politik sich aktuell darstellt, besser?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das am Volk Vorbeiregieren, wie die Politik sich aktuell darstellt, besser?

Solange das Volk, die Wähler nicht begreifen,

das die Politik, der Staat, die Parteien und ihre besoldeten Funktions-Äffchen nichts - aber auch garnichts mit dem Volk gemein haben,

weil sie über IHNEN stehen, und sich vom Volk dafür auch noch bezahlen lassen,

wird es immer wieder - zur Selbstvernichtung führen.

Die Unfähigkeit, Dekadenz und Chaos ist doch heute schon unübersehbar.

Wie wurde das deutsche Volk unter dieser Kanzlerin gedemütigt?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dein beitrag hat kein wert.
kein einziges beispiel des programm hast du genannt als argument

Das ist das Kernproblem der "GLÄUBIGEN MENSCHEN" -

sie glauben, unabdingbar an das, woran Sie glauben wollen. Sie sind Gläubige !

Intelligente Menschen, denkende Menschen, erkennende Menschen hingegen,

verstehen und begreifen, für das, wofür sie einstehen wollen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist das Kernproblem der "GLÄUBIGEN MENSCHEN" -

sie glauben, unabdingbar an das, woran Sie glauben wollen. Sie sind Gläubige !

Intelligente Menschen, denkende Menschen, erkennende Menschen hingegen,

verstehen und begreifen, für das, wofür sie einstehen wollen.

deine weiter aussage hat null wert
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland ist natürlich immer noch Deutschland, wenn es voll ist von Negern und Arabern. Die kriegen ein Stück Papier in die Hand gedrückt und dann sind das Deutsche. Das ist gar kein Problem. Deutschland abschaffen, heißt menschlich sein. Wer hier wohl der Bescheuerte ist?!

Na definitiv du, wenn du solch bescheuerte Assoziationen machst. Ein Deutschland, welches sich Menschlichkeit nicht mehr leisten kann, kann ruhig abgeschafft werden.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Na definitiv du, wenn du solch bescheuerte Assoziationen machst. Ein Deutschland, welches sich Menschlichkeit nicht mehr leisten kann, kann ruhig abgeschafft werden.

Ich denke eher, dass die Gesellschaft ihren Kompass verloren hat. Die Überreaktion heißt nicht Menschlichkeit, sondern inquisitorische Moralität und Verleugnen von unangenehmen Realitäten. Diese
Erscheinungen kann man schon mit Dekadenz bezeichnen. Es mag ja sein, dass es dir genügt, dass der geografische Begriff Deutschland bleibt - nur mit unserer Gesellschaft hat das dann nichts mehr zu tun. In meinem Bekanntenkreis, und der ist, auch beruflich bedingt, sehr groß kenne ich kaum Jemanden, der für ungezügelten, ungesteuerten Zuzug ist. Das würde auch die Probleme nicht lösen, sondern nur in den Herkunftsländern die Situation verschärfen. Hilfe, umfassend, aber nur dort und unter Aufsicht und Kontrolle, damit sich dort entwickeln kann. Schon mal etwas vom Gesetz der kommunizierenden Röhren gehört?
Deutschland abschaffen, heißt menschlich sein? Was ist das für ein Quark? Warum fällt mir der Ausspruch jetzt ein: wenn man nach allen Seiten offen ist, ist man nicht ganz dicht? Wer gesunde Vernunft und Menschenverstand abschaltet, dem ist nicht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke eher, dass die Gesellschaft ihren Kompass verloren hat. Die Überreaktion heißt nicht Menschlichkeit, sondern inquisitorische Moralität und Verleugnen von unangenehmen Realitäten. Diese
Erscheinungen kann man schon mit Dekadenz bezeichnen. Es mag ja sein, dass es dir genügt, dass der geografische Begriff Deutschland bleibt - nur mit unserer Gesellschaft hat das dann nichts mehr zu tun

Unsere Gesellschaft macht die Menschen aus, Die da drin Leben. Und eine unbequeme Wahrheit ist es auch, dass ihr Ablehner, Mauerbauer und Ausländerhasser nicht die Mehrheit dieses Landes stellt, nie gestellt habt.

Der wahre Unterschied zwischen links und rechts liegt auch nicht im Leugnen von unangenehmen Realitäten, sondern im unterschiedlichen Umgang mit denselben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was die AfD wirklich will!

AfD fragt nach Kanzleramt-Korrekturbitten
Inneres und Heimat/Kleine Anfrage
Die AfD-Fraktion möchte von der Bundesregierung erfahren, "aus welchen Anlässen" das Bundeskanzleramt zwischen dem 22. November 2005 und dem 31. Dezember 2018 bei Medien unter Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/11570) danach, "aus welchen Anlässen" das Kanzleramt im oben genannten Zeitraum bei Medien ohne Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen.

AfD fragt nach BAA-Korrekturbitten
Inneres und Heimat/Kleine Anfrage
Die AfD-Fraktion möchte von der Bundesregierung erfahren, "aus welchen Anlässen" das Bundesausgleichsamt (BAA) zwischen dem 22. November 2005 und dem 31. Dezember 2018 bei Medien unter Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/11569) danach, "aus welchen Anlässen" das BAA im genannten Zeitraum bei Medien ohne Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen.

AfD fragt nach Korrekturbitten
Recht und Verbraucherschutz/Kleine Anfrage
Die AfD-Fraktion möchte von der Bundesregierung erfahren, "aus welchen Anlässen" das Bundesamt für Justiz (BfJ) seit dem 1. Januar 2007 bis 31. Dezember 2018 bei Medien unter Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/11558) danach, "aus welchen Anlässen" das BfJ seit dem 1. Januar 2007 bis 31. Dezember 2018 bei Medien ohne Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen.

AfD fragt nach Korrekturbitten
Recht und Verbraucherschutz/Kleine Anfrage
Die AfD-Fraktion möchte von der Bundesregierung erfahren, "aus welchen Anlässen" das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) im Januar 2019 bei Medien unter Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/11534) danach, "aus welchen Anlässen" das BMJV im Januar dieses Jahres bei Medien ohne Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen.

AfD fragt nach StBA-Korrekturbitten
Inneres und Heimat/Kleine Anfrage
Die AfD-Fraktion möchte von der Bundesregierung erfahren, "aus welchen Anlässen" das Statistische Bundesamt (StBA) im Januar 2019 bei Medien unter Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/11615) danach, "aus welchen Anlässen" das Bundesamt im oben genannten Zeitraum bei Medien ohne Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe um Korrekturen von Berichterstattungen habe ersuchen lassen.

Na, die > ALT-PARTEIEN < hat so etwas nie interessiert !

Aber das Volk will sich ja gerne als > verdummt < ansehen, und glaubt alles - was Fernsehen und die Medien berichten !

Wer sich selbst diesen Falschinformationen aussetzt - ist einfach nur ein Gläubiger!

Die kleinen Anfragen sind auch erhältlich !
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Unsere Gesellschaft macht die Menschen aus, Die da drin Leben. Und eine unbequeme Wahrheit ist es auch, dass ihr Ablehner, Mauerbauer und Ausländerhasser nicht die Mehrheit dieses Landes stellt, nie gestellt habt.

Der wahre Unterschied zwischen links und rechts liegt auch nicht im Leugnen von unangenehmen Realitäten, sondern im unterschiedlichen Umgang mit denselben.

Und wer bestimmt, wer "da drin leben" soll und wie die Gesellschaft auszusehen hat? Abgesehen davon, wird "Leben" hier klein geschrieben, und "ihr" groß - das zum besseren Verständnis. In meinem Bekanntenkreis, und der ist, auch beruflich bedingt, sehr groß, kenne ich kaum Jemanden, der für ungezügelten, ungesteuerten Zuzug ist. Das mit dem von Dir gebrauchten Begriff Mehrheit würde ich nochmals nachprüfen. Einfach mal im Internet die rechtlichen Bedingungen für einen Zuzug nachlesen. Ungeprüfter Zuzug würde auch die Probleme nicht lösen, sondern nur in den Herkunftsländern die Situation verschärfen. Heißt: die Fachkräfte und Ärzte fehlten dann dort, Abwanderung verstärkt sich. Hilfe, umfassend, aber nur dort und unter Aufsicht und Kontrolle, damit sich dort entwickeln kann. Auch die europäischen Wirtschaftsunternehmen müssen ihren Gewinndrang zurückschrauben und den dortigen Wirtschaften eine Chance lassen. Schon mal etwas vom Gesetz der kommunizierenden Röhren gehört?
Im übrigen wüsste ich nicht, dass wir uns kennen, um von Dir qualifiziert und tituliert werden zu können. Deinem letzten Satz stimme ich zu. Aber man sollte nur die Realitäten korrekt und nicht von einer Seite beurteilen. Guter Rat: einfach mal einen Meter auf die Seite treten und von dort eine Sache nochmals beurteilen. Ideologien und seit Menschheitsgedenken gemachte Fehler muss man nicht immer wieder wiederholen. Kennst Du den bekannten Satz von Peter Scholl-Latour: Wer halb Kalkutta einlädt, hilft Kalkutta nicht, sondern wird selbst zu Kalkutta. Der Mann hatte recht.
Kleine Ergänzung noch: es ist sehr empfehlenswert, hin und wieder in die ausländische Presse zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Völliger Unsinn !
Weder in der "Kampfzeit" noch in der Rolle des Propagandaministers wirst Du irgendwo bei AfD Rednern an Goebbels erinnert werden, weil schon die Inhalte zu heute sehr verschieden waren.
Das kannst Du selbstverständlich nicht nachvollziehen, weil keine Ahnung von Geschichte !
Seine Kinder übrigens hat die Mutter Magda umgebracht, dazu brauchte sie noch nicht mal Goebbels fragen der nicht für ihren Verbleib im Führerbunker war (Quelle: Biographie Traudl Junge, letzter Brief Magda Goebbels an den Sohn).
Tja , wer eben Null Ahnung hat, das scheint bei den Linken vorzuherrschen, der denkt nur das er mitreden könnte, aber das hat eben Tradition bei Euch.
busse

Vielleicht solltest du mal objektive wissenschaftliche Literatur lesen und nicht irgendeine rechtsextreme Sekten Scheisse.
Meines Wissens hat seine Frau nur mit seiner Zustimmung die Kinder umgebracht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben