Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was bringt die EU dem einzelnen für Nachteile

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ja ist bestimmt wie immer alles in deinem sinne, aber dann biste wohl für maulkorb und knast usw .............
guck dir das mal in ruhe an und dann fängste noch mal von vorne an :))


Der Skandal dieses Filmchens besteht zunächst mal darin, dass der Erzähler Leute wie den gescheiterten und hoch umstrittenen spanischen Ministerpräsidenten Aznar als "hochkarätig" bezeichnet - und dass diese möglicherweise tatsächlich von der EU weiterhin mit irgendwelchen Posten versorgt werden und sich die Taschen vollstopfen.

Kürzlich überraschte uns auch irgend so ein nichtsnutziger EU-Verein mit einer Vorlage, die ein Festhalten an der AKW-Technologie forderte. Und Herr Stoiber ist bekanntlich für "Bürokratieabbau" zuständig - wahrscheinlich hält er sich auch noch für erfolgreich, es ist nicht auszuschließen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ganz ehrlich ,wer sich solche scheisse reinzieht ,der muss wohl ein luxusproblem haben.
ich komme aus dem osten,und habe gelernt,wo ich wem,was erzähle.
ich war in russisch nicht so gut,deshalb ist nie was aus mir geworden.^^
voll die Traumata;)

Der Skandal dieses Filmchens besteht zunächst mal darin, dass der Erzähler Leute wie den gescheiterten und hoch umstrittenen spanischen Ministerpräsidenten Aznar als "hochkarätig" bezeichnet - und dass diese möglicherweise tatsächlich von der EU weiterhin mit irgendwelchen Posten versorgt werden und sich die Taschen vollstopfen.

Kürzlich überraschte uns auch irgend so ein nichtsnutziger EU-Verein mit einer Vorlage, die ein Festhalten an der AKW-Technologie forderte. Und Herr Stoiber ist bekanntlich für "Bürokratieabbau" zuständig - wahrscheinlich hält er sich auch noch für erfolgreich, es ist nicht auszuschließen.

hier ist jedenfalls die seite dieses vereins, wer interesse hat kann da ja mal stöbern :))

http://ectr.eu/
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
hier ist jedenfalls die seite dieses vereins, wer interesse hat kann da ja mal stöbern :))

http://ectr.eu/

Stell Dir vor, ein verurteilter Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kinderbumser versucht, in einem europäischen Land eine Internetseite zu eröffnen:)))

kh
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ganz ehrlich ,wer sich solche scheisse reinzieht ,der muss wohl ein luxusproblem haben.
ich komme aus dem osten,und habe gelernt,wo ich wem,was erzähle.
ich war in russisch nicht so gut,deshalb ist nie was aus mir geworden.^^
voll die Traumata;)

meinst du dein trauma erlaubt es dir den link zu öffnen, damit du den "scheiss" mit deinen eigenen verblendeten augen sehen kannst. ich wäre gespannt ob du mir die stelle zeigen kannst wo es um VOLKSVERHETZUNG oder NAZIS geht :winken:

http://ectr.eu/en-projects-and-initiatives/national-statue-for-the-promotion-of-tolerance
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stell Dir vor, ein verurteilter Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kinderbumser versucht, in einem europäischen Land eine Internetseite zu eröffnen:)))

kh

na ist doch kein problem, dafür muss man nur die richtige partei oder die richtigen freunde haben oder :D
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht generell darum, nicht zu aktezeptieren, daß wir es gierigen, logengesteuerten, Adepeten der Hochfinanz erlauben sollen, auf unsere Staatsouveränität , welche auch die Souveränität des Einzelnen ist, unserer Freheit auf existenzieller, mündiger Selbstbestimmung, auf unsereren heiligen

territorialen Anspruch auf unser eigenes heiliges Land - Home and Beauty -, für welche hunderte Generationen ihr Leben gaben, dies alles nun aufzugeben , damit Finanzsektierer fette Geschäfte machen können, sich die Taschen vollstecken können, sich die Tausenderbündel in den Rachen - den

gierigen Schlund stecken können ?? . Und wir, die die Zeche zahlen sollen, mit unserer Freiheit und unsererem sauer verdienten Geld, welches permanent steuerlich zweckentfremdet und völlig pervertiert misbraucht wird, um einen supranationalen Weltwohlfahrtsstaat zu finanzieren, in welchem das

Monopolkapital auf unsere Kosten den Duktus frönt; Gewinne zu pivatisieren und Verluste zu sozialisieren. Ferner es sich gekaufte Polidarsteller in Kumpanei mit der gekauften, geschmierten Presse, lügenderweise herausnehmen, dieses System in Desinormation zu beweihen und zu fördern, kann doch

Niemandes Interssse sein !!! Weg mit den Volksparteien , weg mit der institutionalisierten Volksverdummung, der Verskalvung !! Weg mit den Adepten ,Schergen, Vasallen, Günstlingen , Steigbügelhaltern, Sektierern einer international, verbrecherisch agierenden Weltholding, welche in

verbrecherischer Weise der Überzeugung zu sein scheint, dieser Planet sei ihr Eigentum und "wir" die willfährige Sklavenmasse, des zum Urnenpöbel degradierten, permanent belogenen und betrogenen Wahlknechts, welcher es sich so und so nicht mehr aussuchen könne, müsse das alles immer

und gerade jetzt schlucken ! ? Also weg mit der EU !!!!!!!!!!!

Leute , macht Euch frei und wacht endlich auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Naja...

ich halte Fest bisher konkrete Nachteile der EU.

-unzureichende Grenzsicherung.
-die Teuerungsrate des Euro(meiner Meinung nach ist die Ursache dafür nicht in der EU zu suchen.)
- unzureichende demokratische Prozesse

Das wars...

der Rest sind die üblichen Parolen und Gejammer.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht generell darum, nicht zu aktezeptieren, daß wir es gierigen, logengesteuerten, Adepeten der Hochfinanz erlauben sollen, auf unsere Staatsouveränität , welche auch die Souveränität des Einzelnen ist, unserer Freheit auf existenzieller, mündiger Selbstbestimmung, auf unsereren heiligen

territorialen Anspruch auf unser eigenes heiliges Land - Home and Beauty -, für welche hunderte Generationen ihr Leben gaben, dies alles nun aufzugeben , damit Finanzsektierer fette Geschäfte machen können, sich die Taschen vollstecken können, sich die Tausenderbündel in den Rachen - den

gierigen Schlund stecken können ?? . Und wir, die die Zeche zahlen sollen mit unserer Freiheit und unsererm sauer verdienten Geld, welches permanent steuerlich zweckentfremdet und völlig pervertiert misbraucht wird, um einen supranationalen Weltwohlfahrtsstaat zu finanzieren, in welchem das

Kapital auf unsere Kosten den Duktus frönt, Gewinne zu pivatisieren und Verluste zu sozialisieren. Ferner es sich gekaufte Polidartsteller in Kumpanei mit der gekauften geschmierten Presse, lügenderweise herausnehmen, dieses System in Desinormation zu beweihen und zu fördern, kann doch

Niemandes Interssse sein !!! Weg mit den Volksparteien , weg mit der institutionalisierten Volksverdummung, Verskalvung durch Schergen , Adepten , Vasallen, Günstlingen , Steigbügelhaltern, Sektierern einer international, verbrecherisch agierenden Weltholding, welche in verbrecherischer

Weise der Überzeugung zu sein scheint, dieser Panet sei ihr Eigentum und wir die willfährige Sklavenmasse, des zum Urnenpöbel degradierten, permanent belogenen und betrogenen Wahlknechts, welcher es sich so und so nicht mehr aussuchen könne, müsse das alles immer und gerade jetzt schlucken ! ?

Leute , macht Euch frei und wacht endlich auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

volle zustimmung in allen punkten und ein töpfchen dafür :))
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da ja immer gerne so gegen die EU gehetzt wird, habe ich mal an alle EU Gegner eine Frage.
Was ist ein "EU Gegner"? Einer der gegen jegliche europäische Staatenunion ist oder einer der nur gegen die EU in ihrer derzeitigen Form ist?

Welche Nachteile hat die EU dem Bürger gebracht? Was ist heute schlimmer als in den 1970er?
Die Frage ist unangemessen. Die Zeit wäre ja ohne EU seit 1970 nicht stehengeblieben. Richtig müsste gefragt werden: wie wäre die Situation heute wenn es die EU nicht gegeben hätte und wäre diese Situation dann besser oder schlechter? Daran erkennt man den spekulativen Charakter von solchen Fragestellungen.
Eine Vergleich "mit EU vs ohne EU" kann gar nicht durchgeführt werden.

Ich bin leidenschaflicher Europäer und höre bisher immer nur: Das ist alles ein undemokratisches Monster und das sind alles Technokraten. Eine reine Diktatur.
Das möchte ich aber nicht hören, das ist nicht das Thema. Es sind tatsächliche Verordnungen und Richtlinien gemeint, welche nicht unsinnig sind, sondern handfeste Nachteile dem Bürger bescheren. Das es unsinnige Verordnungen gibt ist bekannt.

Gemeint wäre z. B. ein Gegenbeispiel zur Freizügigkeit des Arbeitnehmers. Die Osteuropäer machen die Arbeit billiger und machen das Lohnniveau kaputt. Dabei möchte ich vorweg nehmen. Das ist Marktwirtschaft und kein Sozialismus. Man darf ja mittlerweile auch hören das die EU eine sozialistische Planwirtschaft ist..
Ich bin Pragmatiker und sage dass es ohne einen europäischen Staatenbund und eine entsprechende zentrale europäische Steuerungseinheit für bestimmte Aufgabenfelder nicht geht. Aber letzteres ist ja genau ein Streitpunkt: Wie soll diese zentrale europäische Steuerungseinheit organisiert sein und welches sollen die Aufgabenfelder sein, die diese von den Nationalstaaten übernimmt, deren Souveränität also entsprechend eingeschränkt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ja ist bestimmt wie immer alles in deinem sinne, aber dann biste wohl für maulkorb und knast usw .............
guck dir das mal in ruhe an und dann fängste noch mal von vorne an :))

Du bietest mir tatsächlich diesen schwachsinnigen Scheißdreck an?
Christlich-fundamentalistischen, Rechtsextreme und Esoteriker schwafeln schon seit 2 ½ Jahrzehnt von einer HWO – auf deutsch – Neue Weltordnung die angeblich irgendwelche Eliten und Geheimgesellschaften errichten wollen.
Und der ober Nazi- Depp Honigmann hat schon vor über einem Jahr behauptet, dass jetzt soweit sei und das erste HWO- Gesetz kommt.
In welchem Gesetzbuch steht denn dieses Gesetz das es ermöglicht jemand in ein Umerziehungslager zu stecken?
Welcher Paragraph?
Damit man es auch nachlesen kann.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bietest mir tatsächlich diesen schwachsinnigen Scheißdreck an?
Christlich-fundamentalistischen, Rechtsextreme und Esoteriker schwafeln schon seit 2 ½ Jahrzehnt von einer HWO – auf deutsch – Neue Weltordnung die angeblich irgendwelche Eliten und Geheimgesellschaften errichten wollen.
Und der ober Nazi- Depp Honigmann hat schon vor über einem Jahr behauptet, dass jetzt soweit sei und das erste HWO- Gesetz kommt.
In welchem Gesetzbuch steht denn dieses Gesetz das es ermöglicht jemand in ein Umerziehungslager zu stecken?
Welcher Paragraph?
Damit man es auch nachlesen kann.

ist schon klar, nicht so einfach mit dem alphabet :D

es dreht sich um die NWO, aber kannst ja noch üben ;)

http://ectr.eu/en-projects-and-initiatives/national-statue-for-the-promotion-of-tolerance
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Naja...

ich halte Fest bisher konkrete Nachteile der EU.

-unzureichende Grenzsicherung.
-die Teuerungsrate des Euro(meiner Meinung nach ist die Ursache dafür nicht in der EU zu suchen.)
- unzureichende demokratische Prozesse

Das wars...

der Rest sind die üblichen Parolen und Gejammer.

Eu Toleranzgesetz?
EU Feuerwaffenrichtlinie?
Lohndrückerei durch Osteuropäer?
Mehr Hartz IV kosten die der Staat von unseren Steuern zahlt durch zuzug von Zigeunern?
Einbruchserien durch Ausländer in Grenznahen Bereichen?
Verbot von Steinkrügen?

Sind das alles Vorteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
OP
J

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Eu Toleranzgesetz?
EU Feuerwaffenrichtlinie?
Lohndrückerei durch Osteuropäer?
Mehr Hartz IV kosten die der Staat von unseren Steuern zahlt durch zuzug von Zigeunern?
Einbruchserien durch Ausländer in Grenznahen Bereichen?
Verbot von Steinkrügen?

Sind das alles Vorteile?

Toleranzgesetz. Keine Ahnung was daran verwerflich sein soll.

Feuerwaffenrichtlinie? Würdest du auch Sturm laufen wenn die Bundesregierung das Gesetz verabschiedet? Relativ egal von welcher Seite das kommt, oder nicht? Es ist eine Richtlinie die dir persönlich nicht gefällt.

Lohndrückerei durch Osteuropäer, jap gibt es, dass ist der Preis für einen gemeinsamen Binnenmarkt. Die einen Gewinnen die anderen verlieren. Im Saldo haben wir mehr gewonnen.

Das mit den Zigeunern, einen Minderheit zu belasten, darf ja nie fehlen.

Einbruchserien, ja in der Tat ist das sogar sehr problematisch. Beschränkt sich aber nicht auf Grenznahen Bereiche. Es ist aber wieder ein Koordinationssproblem der Sicherheitsdienste, welche durch die Nationalstaaten ausgebremst werden. Btw. meiner Meinung nach waren Rumänien und Bulgarien nie reif für einen Betritt.

Steinkrüge? Who cares?
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Toleranzgesetz. Keine Ahnung was daran verwerflich sein soll.

Feuerwaffenrichtlinie? Würdest du auch Sturm laufen wenn die Bundesregierung das Gesetz verabschiedet? Relativ egal von welcher Seite das kommt, oder nicht? Es ist eine Richtlinie die dir persönlich nicht gefällt.

Lohndrückerei durch Osteuropäer, jap gibt es, dass ist der Preis für einen gemeinsamen Binnenmarkt. Die einen Gewinnen die anderen verlieren. Im Saldo haben wir mehr gewonnen.

Das mit den Zigeunern, einen Minderheit zu belasten, darf ja nie fehlen.

Einbruchserien, ja in der Tat ist das sogar sehr problematisch. Beschränkt sich aber nicht auf Grenznahen Bereiche. Es ist aber wieder ein Koordinationssproblem der Sicherheitsdienste, welche durch die Nationalstaaten ausgebremst werden. Btw. meiner Meinung nach waren Rumänien und Bulgarien nie reif für einen Betritt.

Steinkrüge? Who cares?



Bitte mal über das EU Toleranzgesetz googeln, das grenzt an George Orwells 1984.

Das Waffenrecht geht der EU einen Dreck an, das ist Innenpolitik und entrechtet Millionen Schützen und Jäger.

Zur Lohndrückerei, es profitiert die Wirtschaft, die Normalverdiener zahlen drauf.

Und die Zigeuner sind ein Problem, bitte erklären sie mir warum ich die von meinen Steuern durchfüttern soll??

Steinkrüge, who cares??? Das ist Jahrhundertealte Kultur die die Scheiß EU in ihrer gleichmacherei einfach zerstört.

Wenn die BRD ihre Grenzen noch kontrollieren würde gäbe es keine Einbruchsserien.

Also gibt es außer dem Wegfall des Geldwechsels ein einziges Argument für die EU???
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
witzisch ^^
es geht nicht um temporären Schutz verfolgter oder von Kriegsflüchtlingen,
sondern in der Tat um eine "Umvolkung", eine "Neuansiedlung" ist beschlossene Sache!

https://ec.europa.eu/germany/news/e...uansiedlungen-von-flüchtlingen-der-pflicht_de
EU-Staaten sind bei Umverteilung und Neuansiedlungen von Flüchtlingen in der Pflicht

bislang hieß es doch immer, das man solange das Aufenthaltsrecht erhält, bis die Fluchtursachen beseitigt sind
(Kriegsflüchtlinge....)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dir ist klar, dass es eine NGO ist? Die können so viel fordern wie sie wollen.

die haben macht, geld, politikervasallen die für sie arbeiten usw usw usw. wenn die was fordern, na ?

warum faseln der hosenanzug, der rollende koffervergesser, das ami-obihörnchen und selbst hohe geistliche von der nwo, alle die wollen sie, haben die nüscht zu sagen :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
witzisch ^^
es geht nicht um temporären Schutz verfolgter oder von Kriegsflüchtlingen,
sondern in der Tat um eine "Umvolkung", eine "Neuansiedlung" ist beschlossene Sache!

https://ec.europa.eu/germany/news/e...uansiedlungen-von-flüchtlingen-der-pflicht_de
EU-Staaten sind bei Umverteilung und Neuansiedlungen von Flüchtlingen in der Pflicht

bislang hieß es doch immer, das man solange das Aufenthaltsrecht erhält, bis die Fluchtursachen beseitigt sind
(Kriegsflüchtlinge....)

einige wußten es schon, viele haben es befürchtet oder geahnt, ne menge wirds immer noch nicht kapieren, selbst bei solchen nachrichten :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben