Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was bezwecken die Glaubenskriege ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.544
Punkte
54.820
Geschlecht
Da werden dem "Propheten" sogar Worte in den Mund gelegt, die der nie gesagt hat (hätte)!!

Die haben schon irre Vorstellungen :giggle:

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html#Maennerparadies

Zitat: "Man hörte den Propheten Mohammed sagen: 'Der kleinste Lohn für die Menschen im Paradies ist eine Wohnung mit 80.000 Sklaven und 72 Frauen, die von einer Kuppel gekrönt ist, die mit Perlen, Aquamarinen und Rubinen bestückt ist, und die so breit ist, daß sie von Jabiyyah (Damaskus) nach Sana'a (Jemen) reicht'."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die haben schon irre Vorstellungen :giggle:

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html#Maennerparadies

Zitat: "Man hörte den Propheten Mohammed sagen: 'Der kleinste Lohn für die Menschen im Paradies ist eine Wohnung mit 80.000 Sklaven und 72 Frauen, die von einer Kuppel gekrönt ist, die mit Perlen, Aquamarinen und Rubinen bestückt ist, und die so breit ist, daß sie von Jabiyyah (Damaskus) nach Sana'a (Jemen) reicht'."

"Hl.Einfalt" steh mir bei !!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der religiösen Volksverblödung ist unter den Mohammedanern halt jedes Mittel Recht ...

Ich denke, für jeden Mohammedaner ist seine Religion, wie auch bei anderen Religionen die von der Geburt an erfolgte geistige Indoktrination

von seinen Eltern und der Kirche genau so fundamental wichtig, wie die eines Christen an seine Religion, wie er an seiner erfolgreiche Indoktrination von klein auf glaubt.

Der "GLAUBE" was ein nicht Wissen voraus setzt, > Du sollt das einfach unbedacht glauben < - in den ritualen Wiederholungen - (Kirchgang / Wahlen)

wie es auch Politiker und die Staatspolitik betreibt, (die mit ihrem Demokratie-Gefasel) - manipulieren damit das Volk zur Masse und heben die individuelle

Intelligenz des einzelnen zur allgemeinen Volksverblödung auf. Die Kirchen und die Staatsbetreiber, beide berufen sich darauf - und es funktioniert !
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na ,- die Zeugen Jehovas rennen aber auch nicht gratis von Klingel zu Klingel ,- 10.000 Plätze sind nicht viel bei dem Andrang an Bedürftigen...

Früher waren das mal 20.000, soweit ich mich erinnere. Aber die Insel der Seligen dürfte wohl (bedingt durch den Klimawandel) geschrumpft sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na ,- die Zeugen Jehovas rennen aber auch nicht gratis von Klingel zu Klingel ,- 10.000 Plätze sind nicht viel bei dem Andrang an Bedürftigen...


Ich weiss nicht, woher die Zeugen J. ihr Geld bekommen, also von mir haben sie noch nie etwas bekommen, sogar den "Wachturm" liessen sie gratis da!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Diese Zeugen J. beuten ihre Klientel / Mitglieder genau so aus wie Scientology.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

der Einzug per GEsetz. Bei uns von Adolf Hitler im Rahmen des Reichskonkordat (Während NS-Ideologen den Einfluss der Kirchen zurückdrängen wollten (vergleiche Kirchenkampf), blieb die Kirchensteuer zunächst unangetastet. 1934 führten die Nationalsozialisten den Kirchensteuereinzug durch den Arbeitgeber als „staatliche“ Aufgabe zum 1. Januar 1935 ein, indem sie die Kirchensteuer einheitlich auf die seit 1920 durch den Arbeitgeber in staatlichem Auftrag einzuziehende Lohnsteuer erheben ließen.)
Bitte Wiki bemühen.

Andere Konfessionen außer RKK und EV müssen ihre Beiträge also selbst abwickeln. (googeln!)

Im Grunde sind alle, die was an Kirchen oder an dubiose Typen wie Scientology zahlen nicht Herr der Sinne. Denn sie nutzen nicht das Gott ihnen gegeben hat: ihr Hirn!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Diese Zeugen J. beuten ihre Klientel / Mitglieder genau so aus wie Scientology.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

der Einzug per GEsetz. Bei uns von Adolf Hitler im Rahmen des Reichskonkordat (Während NS-Ideologen den Einfluss der Kirchen zurückdrängen wollten (vergleiche Kirchenkampf), blieb die Kirchensteuer zunächst unangetastet. 1934 führten die Nationalsozialisten den Kirchensteuereinzug durch den Arbeitgeber als „staatliche“ Aufgabe zum 1. Januar 1935 ein, indem sie die Kirchensteuer einheitlich auf die seit 1920 durch den Arbeitgeber in staatlichem Auftrag einzuziehende Lohnsteuer erheben ließen.)
Bitte Wiki bemühen.

Andere Konfessionen außer RKK und EV müssen ihre Beiträge also selbst abwickeln. (googeln!)

Im Grunde sind alle, die was an Kirchen oder an dubiose Typen wie Scientology zahlen nicht Herr der Sinne. Denn sie nutzen nicht das Gott ihnen gegeben hat: ihr Hirn!

Bin vor 24 Jahren ausgetreten. Geschieden und wieder verheiratet = automatisch von den Sakramenten ausgeschlossen. Da brauchen sie bei der Kirchensteuer nicht die Hand aufhalten.
Kauf dir eine Karte, aber geh nicht hinein!?!?! Nicht mit mir!!
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Bin vor 24 Jahren ausgetreten. Geschieden und wieder verheiratet = automatisch von den Sakramenten ausgeschlossen. Da brauchen sie bei der Kirchensteuer nicht die Hand aufhalten.
Kauf dir eine Karte, aber geh nicht hinein!?!?! Nicht mit mir!!

Das ist aber nur bei den katholischen so,- oder täusche ich mich ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn britische Raketentruppen russische Zivilisten ermorden, dann wird die russische...
Alle gegen AfD
Nein du kannst ja noch nicht mal deine eigene Behauptung belegen, also nochmals für...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben