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Das ist ne wilde Behauptung von dir, aber keine Widerlegung!Das, was Du verlinkt hast beschreibt die Bildung von weitestgehend richtig, aber die Behauptung, dass diese massiven Aerosol- und Resublimationsbahnen durch die Verbrennung des Kraftstoffs entstehen, ist falsch. Was soll ich an dem Falschen widerlegen?
Es braucht nicht viel Feinstaub als Kondensationskeime. Ausserdem ist die Menge ziemlich übersichtlich, da es sehr kleine Partikel sind.Wenn Turbinen so viel Ruß bilden würden, dann wäre zum einen der Kraftstoff sehr verunreinigt und die Turbinen defekt!
Die Turbinen gehen nicht defekt, siehe der Link mit den Partikelgrößen im Abgasstrom.
Aber das ist für euch verpeilte Idioten zu hoch, lieber glaubt ihr irgend eine VT.
Zur angeblichen Verladung von Feinstaub an Bord der Flugzeuge kommt auch nix von dir. Nur Schwurbel.
Dummes Gewäsch, auch SO2, NOx etc. befindet sich im Abgas.Das Kerosin verbrennt rückstandsfrei zu CO2 & H2O!
Habe ich auch verlinkt, allein, du bist zu blöd es zu begreifen.
Es ist Feinstaub im Abgas enthalten, das ist nicht "rückstandsfreie Verbrennung".
Ausserdem kann sogar bis 30 ppm Wasser im Sprit enthalten sein, ohne dass das ein Reklamationsgrund sei.
DIe nächste Lüge.Nicht einmal Diesel, wie es in Autos verbrannt wird, ist so dreckig, dass daraus diese Mengen an Ruß entstehen könnten.
Im Auto bei 6.000 U/min hat man 10 ms Zeit für die Verbrennung, und es entsteht so viel Ruß, dass Diesel Partikelfilter haben.
Im Düsentriebwerk hat man unter 3 ms Zeit für die Verbrennung, und dort soll kein Ruß und kein Feinstaub entstehen?!? Ich habs verlinkt, nur lesen können wollen musst du es ... im Widerspruch zu deiner wilden VT.
Den Nachweis für die Verbringung an Bord bist du so schuldig wie die angebliche Ausbringung sowie die Widerlegung von Studien zur Partikelgröße des Feinstaubs im Abgas.Für die Bildung von diesen massiven Chemtrail-Bahnen durch Aerosolation und Resublimation wäre der Ruß auch gar nicht optimal. Dazu reicht es einen optimal vorsortierten Feinstaub in der vorgesehenen Korngröße dosiert in den Luftraum zu verblasen.
Ich habe sogar die Norm verlinkt für die Abgasgrenzwerte für Jets.
Aber auch das kollidiert massiv mit deiner Einbildung.
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