Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
weil es eine Gabe ist
Eine besondere Gabe zu haben, bedeutet im Deutschen , ein besonderes Talent zu haben...da fällt mir die römische Geldeinheit "Talent" ein...und der katholische "Talar" und der geographische Begriff "Tal"...
Was hat unser PSW-Forum mit dem englischen Fort zu tun !? 🦊
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.839
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine besondere Gabe zu haben, bedeutet im Deutschen , ein besonderes Talent zu haben...da fällt mir die römische Geldeinheit "Talent" ein...und der katholische "Talar" und der geographische Begriff "Tal"...
Was hat unser PSW-Forum mit dem englischen Fort zu tun !? 🦊
eine Fortification ist ein lateinischer Begriff
kein germanischer

ein Forum auch
deutsch: Platz
englisch: Place

ebenso aus dem Lateinischen placea entstammend
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Bayern wirken nur in Bayern
und müssten wir nicht ständig für den Mist der Saupreißn da oben mitbezahlen (mithaften), könnts uns an und für sich shizzegal sein
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident empfangen...und der peinliche deutsche Kanzler muß noch 4 Wochen warten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen geredet - Polen, Ukrainer, Ostdeutsche, Rumänen, ....
Alles Leute , die den West - Deutschen nach dem Maul reden weil es Manna regnet für sie.........auch viele Ostdeutsche taten dies....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man wählt die AfD aus drei Gründen.

a) Man hat eine geringe Bildung
b) Man ist verzweifelt oder/und einsam
c) Man ist bösartig
Deine Bildung scheint aber auch nicht die beste zu sein, sonst würdest du nicht so viel Unsinn schreiben...
Ich bin weder ungebildet noch Einsam noch Bösartig....
Nur Verzweifelt bin ich weil der Dumme Michl nicht sieht in welcher Irre er geführt wird...und du scheinst dazu zu gehören...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer

und die Briten heißen Engländer, und ned Briten
Falsch !
Die richtige bezeichnung ist nicht Niederländer, sondern " Nederland/er....
wir nennen sie bloß so....
Holland ist eine alte bezeichung und bezog sich auf eine alte Grafschaft....alles in den Geschichtsbüchern nach zu lesen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident empfangen...und der peinliche deutsche Kanzler muß noch 4 Wochen warten.
sehr gut....auch Strauss war dort vor den Preussengesindel...und wurde gern gesehen.....:ROFLMAO::unsure:;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere... ich kenne selbst zwei Paare, die ganz jung nach der Wende zu uns kamen und heute eine ganz solide Existenz aufgebaut haben, mit Fleiß und mit Können. Die rennen aber auch nicht mit Galgen auf der Straße herum und jammern, sondern hängen sich in Familie und Job mit viel Erfolg richtig rein.
Mit "Ostloser" meine ich die Leute, die hinter Kriminellen wie einem Lutz Bachmann hinterherlaufen und Blödsinn quatschen wie "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen". Diese Leute lade ich herzlich ein, in Moskau mit Galgen und Pappfotos von Putins Kopf in den Straßen herumzulaufen und dabei "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" herumposaunen. Nein, in Moskau wird man das nicht sagen dürfen. Bei uns schon.
Nun ja.....noch darf man das sagen, aber die " Faeser und co " arbeitet daran das sie dem Putin gleich tun wollen....:unsure:;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren, wahrscheinlich über den Prellbock hinaus. Aber die Frage ist doch, wer hat die Gleise gelegt und die Weichen gestellt? Es ist nun mal dem System von Zahnkranz und Schiene innenwohnend, dass der Zug notwendig der Schiene und den Weichenstellungen folgt.

Der Gleisplan aber stammt von Kohl & Merkel. 30 Jahre völlig verfehlte Politik, nur verdeckt durch den sprichwörtlichen Fleiß der Westdeutschen, des Goldesels "EU", von dem die BRD maßgeblich über Jahrzehnte profitierte. Katastrophale Versäumnisse in Energie und Verkehr, katastrophal falsche Weichenstellungen in Sachen Russland ("Wandel durch Handel") und besonders katastrophale internationale Politik, in deren Folge massenweise Flüchtlinge aus Kriegsgebieten nach Europa strömten, vorzugsweise natürlich in das damals noch reiche Deutschland. "Refugees Welcome" - das ich nicht lache! Willkommen waren diese Flüchtlinge nur bei den rechtsextremen Zündlern, offiziell ignorant verharmlost als "Rechtspopulisten", als ideales Instrument, um insgesamt gegen die BRD zu hetzen.
Nur weil einige Unfähige vorgelegt haben, muss ish nicht gleiches tun...
Übrigens: so richtig hat es erst mit Merkel begonnen....Merkel war Kohls Rache an die Westdeutschen....weil sie Ihn mit faulen Eiern beworfen hatten....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Bildung scheint aber auch nicht die beste zu sein, sonst würdest du nicht so viel Unsinn schreiben...
Ich bin weder ungebildet noch Einsam noch Bösartig....
Nur Verzweifelt bin ich weil der Dumme Michl nicht sieht in welcher Irre er geführt wird...und du scheinst dazu zu gehören...
Verzweifelt habe ich genannt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich fand es damals trotzdem irgendwie peinlich wegen Westgeld anzustehen.
Ja....da hab ich sogar schlimmeres noch Hautnach mitbekommen....Lassen wir die alten Dinge ruhen und wenden uns dem neuen Deutschen Verbrechen an die Gesellschaft zu...die seit Merkels Einmarsch begangen wurden....Sie hat sich ja bekanntlich aus dem Staub gemacht richtung Italien....:unsure:;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Er hatte die...
Die mediale...
Das was hier pauschal der AfD unterstellt wird entspricht zu 100% dem von der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben