Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.391
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Oder du. Mit deinem Wunder - Paradies Kommunismus. Was bei geschichtlicher Betrachtung eher anzunehmen ist.
Die Gewalt die im Sozialismus entstanden ist, war eine Reaktion keine Aktion.
Es kann der Gute nicht in Frieden leben, wenn es den bösen Nachbarn stört.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
143
Punkte
8.502
Die Gewalt die im Sozialismus entstanden ist, war eine Reaktion keine Aktion.
Es kann der Gute nicht in Frieden leben, wenn es den bösen Nachbarn stört.
Gute Götter, das is wirklich bestimmt das dümmste und das gestörteste was ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe und du kannst dir nicht vorstellen was ich alles gelesen habe...

Der stalinistische Terror war eine Reaktion auf was bitte?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.391
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Gute Götter, das is wirklich bestimmt das dümmste und das gestörteste was ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe und du kannst dir nicht vorstellen was ich alles gelesen habe...

Der stalinistische Terror war eine Reaktion auf was bitte?
Stalinismus ist kein Sozialismus sondern etwas entartetes.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
143
Punkte
8.502
Stalinismus ist kein Sozialismus sondern etwas entartetes.
Der Kommunismus ist ein funktionierender Sozialismus, dir gefällt bloß seine Fratze nicht. Der Sozialismus, der nach Marx, der den bloß endlich irchend ein Beppo "richtig machen muss", der ist fiktiv, den wird es niemals geben, den kann man nicht Richtig machen!

Sozialismus kann nur funktionieren wenn alle mitmachen, wenn alle sich mit dem gleichen zufrieden geben, wenn jeder sich einem höheren Ziel, dem Kollektiv unterordnet. Und das wird niemals passieren, das ist wider die menschliche Natur! Also kannst du die Leute nur dazu zwingen, mit Blut und Scheiße, dass ist dann Kommunismus dass funktioniert.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.391
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Kommunismus ist ein funktionierender Sozialismus, dir gefällt bloß seine Fratze nicht. Der Sozialismus, der nach Marx, der den bloß endlich irchend ein Beppo "richtig machen muss", der ist fiktiv, den wird es niemals geben, den kann man nicht Richtig machen!

Sozialismus kann nur funktionieren wenn alle mitmachen, wenn alle sich mit dem gleichen zufrieden geben, wenn jeder sich einem höheren Ziel, dem Kollektiv unterordnet. Und das wird niemals passieren, das ist wider die menschliche Natur! Also kannst du die Leute nur dazu zwingen, mit Blut und Scheiße, dass ist dann Kommunismus dass funktioniert.
Anscheinend hast du viel Elend erlebt. Tut mir leid für dich.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
143
Punkte
8.502
Wenn du davon ausgehst, dass der Mensch von Natur aus schlecht ist,
dann nur, weil du den kalten und bitteren Kapitalismus erlebt hast und daraus dein Urteil ziehst.
Wer sagt denn das alle Menschen schlecht sind? Du hast lediglich eine sehr perverse Sicht des "guten"! Du negativierst sie, in dem du sie für Schlecht hälst nur weil sie keine Sozialisten sein wollen. Ich gleube weder an gute, noch an schlechte Menschen, dass sind bloß leere Worte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Eine halbe Erklärung. Die andere Hälfte fehlt.
Alle gegen AfD
Im Moment soll die Opposition verboten werden und in Dauerschleife läuft im Fernsehen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben