Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Bilder lügen nicht - doch bei Betrachtern können sie ganz unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Abhängig von der Stimmung, den äußeren Bedingungen und der persönlichen Erfahrung verarbeiten Menschen Sinneseindrücke auf viele verschiedene Arten.

Seit langem fragen sich Forscher daher, ob das Gehirn Vorgänge bereits selektiv wahrnimmt oder ob es das Gesehene erst in einem späteren Prozess unterschiedlich verarbeitet. Israelische Forscher sind der Lösung nun einen entscheidenden Schritt näher gekommen: "Unterschiedliche Gehirne ticken bei natürlichen Sinneseindrücken erstaunlich ähnlich", schreiben die Wissenschaftler im Fachmagazin "Science".

Nicht nur Überschriften lesen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
4.676
Punkte
74.820
Geschlecht
... und du hast keine Ahnung von Logik!

Dass Gehirne bei vergleichbarer Prägung auch auf ziemlich gleiche oder vergleichbare Resultate kommen, hat nicht die Spur mit deiner ursprünglichen Behauptung zu tun, der Mensch "sei im Innern gleich".

Und in deinem Artikel steht "ticken ähnlich"!

Ähnlich ist aber nicht gleich! :ROFLMAO:
Jemand wie du sollte nicht von Logik sprechen.
Besonders wenn er Definitionen nicht versteht um die es jedoch geht.
Du weißt ja nicht mal wie Gleichheit definiert ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
4.676
Punkte
74.820
Geschlecht
Bilder lügen nicht - doch bei Betrachtern können sie ganz unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Abhängig von der Stimmung, den äußeren Bedingungen und der persönlichen Erfahrung verarbeiten Menschen Sinneseindrücke auf viele verschiedene Arten.

Seit langem fragen sich Forscher daher, ob das Gehirn Vorgänge bereits selektiv wahrnimmt oder ob es das Gesehene erst in einem späteren Prozess unterschiedlich verarbeitet. Israelische Forscher sind der Lösung nun einen entscheidenden Schritt näher gekommen: "Unterschiedliche Gehirne ticken bei natürlichen Sinneseindrücken erstaunlich ähnlich", schreiben die Wissenschaftler im Fachmagazin "Science".

Nicht nur Überschriften lesen.
Gehirne ticken bei natürlichen Sinneseindrücken erstaunlich ähnlich",

Ja dann LESE MAL.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Gehirne ticken bei natürlichen Sinneseindrücken erstaunlich ähnlich",

Ja dann LESE MAL.

DenkMal, wenn du hier schon schulmeisterhaft über Logik und logisches Denken herumstümpern möchtest, dann solltest du doch zumindest die deutsche Grammatik halbwegs beherrschen!

Das hieße dann in richtigem Deutsch nämlich: "Ja, dann LIES MAL"!

Imperativ, du lächerlicher Aufschneider... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
4.676
Punkte
74.820
Geschlecht
DenkMal, wenn du hier schon schulmeisterhaft mit Logik und logischem Denken herumstümpern möchtest, dann solltest du doch zumindest die deutsche Grammatik halbwegs beherrschen!

Das hieße dann in richtigem Deutsch nämlich: "Ja, dann LIES MAL"!

Imperativ, du lächerlicher Aufschneider...
Du bist argumentativ auf dem Niveau eines Sechsjährigen. :ROFLMAO:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du bist argumentativ auf dem Niveau eines Sechsjährigen.

Sogar ein Sechsjähriger beherrscht die deutsche Grammatik besser als du "DenkMal"....

Ich kenne dein ziemlich einfältiges Geschwafel nun schon seit rund 20 Jahren und erinnere mich an köstliche Zeiten, als du ein ganzes Forum mit deinen seitenweisen Stilblüten zu krachender Heiterkeit gebracht und sogar mal das Gebäude der Dresdner Tabakfabrik Yednize zu einer Moschee umfunktioniert hast.

Mensch DenkMal, was haben wir früher schon wegen deiner immer gleichen Dummheiten gewiehert.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
4.676
Punkte
74.820
Geschlecht
Sogar ein Sechsjähriger beherrscht die deutsche Grammatik besser als du "DenkMal"....

Ich kenne dein ziemlich einfältiges Geschwafel und schon seit rund 20 Jahren und erinnere mich an köstliche Zeiten, als du ein ganzes Forum mit deinen seitenweisen Stilblüten zu krachender Heiterkeit gebracht und sogar mal das Gebäude der Dresdner Tabakfabrik Yednize zu einer Moschee umfunktioniert hast.

Mensch DenkMal, was haben wir früher schon wegen deiner immer gleichen Dummheiten gewiehert.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich weiß nicht, woher deine Paranoia kommt aber ich bin nicht "DenkMal".
Ich glaube, du hast einen Minderwertigkeitskomplex, wenn du verbreitest, dass alle Menschen ungleich sind.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
355
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Du bist argumentativ auf dem Niveau eines Sechsjährigen. :ROFLMAO:
Naja EINER von ca. 1 Mio Sechsjährigen in D, 's gibt unter der zunehmenden Zahl an Blödianen auch mal ein "Wunderkind" :)

Sogar ein Sechsjähriger beherrscht die deutsche Grammatik besser als du "DenkMal"....
Der "Negrillo" - wie der Rassist Marx den Schwarzen wohl genannt hätte - meinte in seiner totalen Umnachtung womöglich "Sex"-Jährige :poop:

Ich kenne dein ziemlich einfältiges Geschwafel und schon seit rund 20 Jahren und erinnere mich an köstliche Zeiten, als du ein ganzes Forum mit deinen seitenweisen Stilblüten zu krachender Heiterkeit gebracht und sogar mal das Gebäude der Dresdner Tabakfabrik Yednize zu einer Moschee umfunktioniert hast.

Mensch DenkMal, was haben wir früher schon wegen deiner immer gleichen Dummheiten gewiehert.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
!!!
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
154
Punkte
8.502
Das widerspricht sich.
Ab einer gewissen Erfahrung kommt man drauf, dass der Mensch nicht im Dschungel leben will, sondern Mensch sein will,
und dies geht nur im Sozialismus.
Auweia... Gut das du gar nicht überheblich bist, für deine unrealistische Kindeideologie ein alleiniges Recht an der Zivilisation zu erheben...
Aber ich bin ohnehin nicht der passende Gegner für deinen Klassenkampf. Ich lebe in einem sozialen Brennpunkt vom Mindestlohn, ich bin der falsche um deine fantasievollen Forderungen zu adressieren.
Im Gegenteil, ich bin ein Räuber, ein Nihilist und von daher der erste der dir bei deiner Revolution beisteht wenn sie zu gelingen droht. Und wenn du dann anfängst, von den Reichen an die Armen umzuverteilen, dann steh ich plötzlich mit dem Stuhlbein in der Faust, grinsend neben dir und schimpfe dich Genosse. Weil ich eben ein Räuber bin und deshalb kann ich nur gewinnen und du nur verlieren, obwohl wir auf der gleichen Seite stehen. Denn du willst umverteilen weil du glaubst du würdest die Menschen damit Gleich machen und daran kannst du nur Scheitern! Ich hingegen helfe dir beim umverteilen um mich zu bereichern und wenn du unweigerlich gescheitert bist, ist es für mich schon absolut ausreichend, wenn ich hinterher ein wenig mehr als vorher habe, ohne das ich mich dafür Krumm machen musste :D
Das kommunistische Experiment ist gescheitert!
Wer es nach der Lektüre diese Buches und geschätzten 100.000.000 Toten / Ermordeten noch nicht begreift, dem ist nicht zu helfen. Den Autoren kann nicht genügend für diese Aufklärungsarbeit gedankt werden.



https://www.amazon.de/Schwarzbuch-Kommunismus-Studienausgabe-Stéphane-Courtois/dp/3492042686
Also da hast du mich schneinbar nicht richtig verstanden :D Das Schwarzbuch halte ich übrigens nicht für die relevanteste Lektüre, zumindest was dass Verstehen des Verbrechens Kommunismus angeht. Ich empfehle sehr gut den Archipel Gulag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.926
Punkte Reaktionen
1.765
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Warum hörst du davon nix in der LÜGENPRESSE?

kriegst in deinem X-umpf nur net mit ...
09.05.
Mehrere Zehntausend Euro: CDU prüft Spenden aus dem Umfeld einer mutmaßlichen Schleuserbande - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article251438524/Mehrere-Zehntausend-Euro-CDU-prueft-Spenden-aus-dem-Umfeld-einer-mutmasslichen-Schleuserbande.html

glaubst du die Schlitzaugen wanzen sich nur bei euch an,
am 17.04. wurde wohl schon ein SPDler verhaftet,
.... sehr zu begrüßen, wenn man mal anfängt/versucht bei der Luxusmigration aufzuräumen bzw. dürfte die bei Chinesen auf längere Sicht auch mit Spionage verbunden sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
4.676
Punkte
74.820
Geschlecht
Auweia... Gut das du gar nicht überheblich bist, für deine unrealistische Kindeideologie ein alleiniges Recht an der Zivilisation zu erheben...
Aber ich bin ohnehin nicht der passende Gegner für deinen Klassenkampf. Ich lebe in einem sozialen Brennpunkt vom Mindestlohn, ich bin der falsche um deine fantasievollen Forderungen zu adressieren.
Im Gegenteil, ich bin ein Räuber, ein Nihilist und von daher der erste der dir bei deiner Revolution beisteht wenn sie zu gelingen droht. Und wenn du dann anfängst, von den Reichen an die Armen umzuverteilen, dann steh ich plötzlich mit dem Stuhlbein in der Faust, grinsend neben dir und schimpfe dich Genosse. Weil ich eben ein Räuber bin und deshalb kann ich nur gewinnen und du nur verlieren, obwohl wir auf der gleichen Seite stehen. Denn du willst umverteilen weil du glaubst du würdest die Menschen damit Gleich machen und daran kannst du nur Scheitern! Ich hingegen helfe dir beim umverteilen um mich zu bereichern und wenn du unweigerlich gescheitert bist, ist es für mich schon absolut ausreichend, wenn ich hinterher ein wenig mehr als vorher habe, ohne das ich mich dafür Krumm machen musste :D

Also da hast du mich schneinbar nicht richtig verstanden :D Das Schwarzbuch halte ich übrigens nicht für die relevanteste Lektüre, zumindest was dass Verstehen des Verbrechens Kommunismus angeht. Ich empfehle sehr gut den Archipel Gulag.
Der Kommunismus wird funktionieren weil der Mensch ein Egoist ist und das Beste für sich haben will.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
154
Punkte
8.502
Der Kommunismus wird funktionieren weil der Mensch ein Egoist ist und das Beste für sich haben will.
Hääa? Meintest du nicht eben noch explizit du willst Sozialismus und der Kommunismus soll nun durch Egoismus funktionieren? Ich hätte gerne eine Portion von den Drogen die du den ganzen Tag nimmst 😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Na die "plumpen Ausreden", um die es in dem Zitat ging, dem DU deine Zustimmung...
Argentinien wählt einen...
Du bist ein asozialer Psycho wie Milei, und in Argentinien wurde durch linke...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben