Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.101
Punkte Reaktionen
56.031
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wollte von Dir lediglich wissen, wozu die Zeit jetzt Deiner Meinung nach reif ist. Das kann doch nicht so schwer sein, dass Du Dich windest wie ein lebender Aal unter dem Messer!

Schau aufs Threadthema. Dann weißt du wozu die Zeit reif ist.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Weil die linken Parteien und die linken Medien nicht aufhören, die AfD anzufeinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Scheint? Nein, das ist ein Fakt. Wenn ich die Reden der AfD im Bundestag verfolge kann ich nur loben. Gute Reden. Sinnvoll. Wahr. Wenn ich dann in den Medien etwas über die AfD lese....das müssten demnach die letzten Honks sein.

Wir werden verarscht. Und es wird Zeit das dies von mehr Menschen bemerkt wird!

Vielfach sind Journalisten gescheiterte Studenten, die über ihre "Artikel" den Frust abbauen wollen und gern "zündeln"!
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Clans müssen bekämpft werden, das steht ausser jeglicher Frage. Und die haben in unserem Land nichts verloren, d.h. nach Verbüßung ihrer Strafe "auf niemals Wiedersehen..."!

Die Strafe im Mutterland absitzen, wäre auch eine Option. Allerdings weiß man nie, ob die Justiz in deren Mutterland ähnlich tickt, wie die in Europa.- ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hat Martin Schleier damit zu tun? Wann wurde Obama " gekreuzigt " ? Für den streut man doch heute noch Rosenblätter...


Mit Zeitgenossen, die einfachste Dinge nicht verstehen, kann keine halbwegs sinnvolle Diskussion stattfinden. Du gehörst dazu !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Verallgemeinerungen sind immer arg daneben !

Es ist keine Verallgemeinerung, wenn ganz konkret Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten schreibt:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist die einzige demokratische Partei, weil die AfD die Alternativlosigkeit beendet hat.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Um Merkels Kanzlerschaft endlich zu beenden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja? Wirklich? Was genau ist denn, an dem was er in dem Beitrag gesagt hat...
Chrupalla bei Illner -...
ich hab nix gefunden, der wird doch ne Quelle geliefert haben? Das ist es ja, ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben