Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.535
Punkte Reaktionen
14.417
Punkte
59.820
Geschlecht
Ähnlich geht es mir, wenn AfD Politikern pauschal Kriminalität unterstellt wird...
So etwas hast Du von mir aber noch nie gelesen. Darum geht es mir auch nicht weil bei mir erst einer Politiker ist, wenn er wenigstens im Stadtrat sitzt bzw. dort als Sachkundiger Bürger aktiv ist oder Parteiämter bekleidet bzw. die Partei überparteilich vertritt, z. B. im Kunstverein oder so etwas.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
So etwas hast Du von mir aber noch nie gelesen. Darum geht es mir auch nicht weil bei mir erst einer Politiker ist, wenn er wenigstens im Stadtrat sitzt bzw. dort als Sachkundiger Bürger aktiv ist oder Parteiämter bekleidet bzw. die Partei überparteilich vertritt, z. B. im Kunstverein oder so etwas.
Habe ich auch nicht behauptet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen.

Erinnert an sehr dunkle Zeiten.

Ich stelle mir jedoch zwei Fragen:

- Erstens, woher möchte man wissen, welcher Mitarbeiter AfD-Wähler ist?
- Zweitens, ist dies nicht verfassungswidrig?

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.211
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
111.820
Geschlecht
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen.

Erinnert an sehr dunkle Zeiten.

Ich stelle mir jedoch zwei Fragen:

- Erstens, woher möchte man wissen, welcher Mitarbeiter AfD-Wähler ist?
- Zweitens, ist dies nicht verfassungswidrig?

Leute wie der User Langer, der nur Lügen, Zersetzung, Verleumdung produziert, kann gern überall rausfliegen außer bei der AfD.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen.
ich bin bereits vorher aus der EvKD ausgetreten

die evKD ist zu einer grünen Vorfeldorganisation ((N.)GO) degeneriert
damit will ich jedenfalls nix zu tun haben
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
Die zuständige Bundesinnenministerin reagierte auf diese islamistische Machtdemonstration mit ihren üblichen leeren Phrasen. Eine solche Demo auf unseren Straßen zu sehen, sei schwer erträglich, sagte sie. Dass radikale Staats- und Demokratiefeinde das Ende unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung forderten, scheint Nancy Faeser jedoch nicht zu interessieren.

Wer in Deutschland ein Kalifat errichten will, ist klar gegen uns und gegen alles, wofür unser Land steht. Diese integrationsunwilligen Migranten, die uns und unsere Lebensweise verachten, sind in jeglicher Hinsicht eine Zumutung und eine Belastung für unsere Gesellschaft und müssen unser Land umgehend verlassen. Jede derartige Kundgebung ist zudem ein weiterer Beweis für das Totalversagen der politischen Entscheidungsträger. Es waren CDU und CSU, die diese Zustände durch ihre völlig verfehlte Migrationspolitik über Jahrzehnte hinweg verursachten haben. Es sind SPD und Grüne, die muslimische Extremisten gewähren lassen und so wesentlich zu deren Radikalisierung beitragen. Die AfD ist die einzige Partei, die entschieden gegen diesen Wahnsinn vorgeht. Nur wir stoppen die Islamisierung Deutschlands!


Soooooo isses!
[twitter]
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

Das ist bei der Kirche nicht anders.

https://www.pi-news.net/2024/01/warum-treue-bischoefe-gegen-die-afd-wettern-muessen/
(y) (y) (y)

Die hiesigen Kirchen haben immer ihr Fähnchen in den Wind gehängt,

heute bei den Internationalen SOZIALISTEN und auch vorgestern bei den NationalenSOZIALISTEN:



https://blasphemieblog2.files.wordpress.com/2011/12/nazicatholicpriestsandbishops.png?w=320&h=230





Bischöfe mit Hitlergruß!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
Das Kartell des Verschweigens | Achtung, Reichelt! vom 29.04.2024
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben